Elli aus der Wüste von Elythe (Gaara X OC) ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- Daiki streckte grade eine Hand aus, um Elli mit einem Jutsu aus dem Wald zu bringen, da packte sie ihn am Fußknöchel. In der anderen Hand hielt sie einige kleine Äste und Stöcke zu welchen sie unbemerkt gegriffen hatte, als Daiki für kurze Zeit nach seinen eigenen Wunden gesehen hatte. Sie murmelte einige unverständliche Worte und rammte Daiki die nun aus Metall bestehenden Stöcke ins Bein. Er schrie vor Schmerz auf. Zu schwach um eine weitere Aktion durchführen zu können ließ Elli nun bloß noch die feinen Metallsplitter los und rollte sich zur Seite. Sie nutzte nun jede Sekunde um sinnlos Chakra zu bilden. "Wenn ich den hier besiegt habe kann ich mich ausruhen. Das Juin schwächt mich zwar, macht mich aber gleichzeitig auch stärker. Es darf nur nicht vollkommen Besitz von mir ergreifen. Ich muss es einfach riskieren...", dachte sie. Das mittlerweile wieder fast verschwundene Juin begann erneut orange zu glühen und breitete sich erneut auf Ellis Körper aus. Elli spürte die neu gewonnene Kraft, die sie durchfloss, während Daiki noch immer damit beschäftigt war, die feinen Splitter aus seinem Bein zu ziehen. Für ihn war die Sache längst gelaufen. Als er wieder aufsah um Elli mit zu nehmen weiteten sich seine Augen vor Schreck. Elli stand vor ihm, über und über mit dem Mal bedeckt und mit einem Ausdruck von Mordlust in ihrem Blick. "Du wirst mich nicht töten, weil du es nicht darfst... Ich allerdings habe diesbezogen keine Vorschriften... gib mir drei Minuten... Die letzten drei Minuten deines Lebens", sagte sie grinsend. Daiki hatte bereits wieder sein Schwert gezogen und ausgeholt. Sie war doch schon vorhin am Ende gewesen, wie wollte sie das jetzt bitte wahr machen? Als er zuschlug war Elli allerdings bereits verschwunden. "Den Trick kenne ich schon. Ich werde mich jetzt sicherlich nicht umdrehen, nur damit du mir in die Fresse treten...", in diesem Augenblick bekam er bereits einen Tritt in die Magengrube und wurde dadurch heftig gegen einen Baum geschleudert. "Eins...", sagte Elli. Sie hatte dieses Mal zu ihrem eigenen Schutz ein Tai-Jutsu verwendet. Daiki lag nun regungslos vor dem riesigen Baum. Elli rannte auf ihn zu und trat seitlich gegen seinen Kopf. "Zwei...", sagte sie. Daiki sprang auf und schlug mit letzter Kraft mit seinem Schwert Elli in die Seite. Statt zusammen zu sacken griff sie nach der Klinge, welche sich in die Hand der Kunoichi schnitt und riss dem erstaunten Daiki die Waffe aus der Hand. Blut tropfte aus Ellis Faust auf den Boden. Sie wirbelte die Waffe in der Luft umher, bis sie sie am Griff erfasst hatte. "Und... DREI!" Noch bevor Daiki wusste, wie ihm geschah hatte er bereits sein eigenes Schwert im Bauch stecken. Blut lief ihm aus dem Mund. "Das... hast du ... nicht... um ... sonst ... getan..." Brachte er noch heiser hervor, bevor er nach vorne über fiel und in seiner eigenen Blutlache lag. Elli kippte erschöpft zur Seite. Sie hatte eine Menge schwerer Verletzungen während diesem Kampf erlitten und sie blutete stark. Mit ihrer rechten, blutüberzogenen Hand fühlte sie nach der Wunde an der Seite, die ihr der Feind noch zufügen konnte. Sie schloss die Augen. Schwer atmend packte sie ein weißes Stück Stoff aus der Tasche, welches sie nun noch als Verband benutzte. Nun musste sie sich dringend ausruhen. Es war schon spät am Nachmittag, als Elli die Augen wieder öffnete. Ihr Magen tat weh, ihr Kopf tat weh aber am schlimmsten schmerzten ihre Hand und ihre Seite, mit welchen sie das Schwert des angreifenden Oto-Nin geblockt hatte. Die zerfetzten Reste ihrer Kleidung waren blut- und dreckverschmiert und ihr Kopf dröhnte. "Das ist der... deutliche... Nachteil an diesem verdammten... Bannmal...", sagte sie, während sie sich mühsam aufsetzte. Mit der nicht verletzten, linken Hand stützte sie sich ab, um nicht gleich wieder nach hinten umzukippen. Sie sah sich kurz um und nahm einen Stock, an welchem sie sie sich hochzog und begutachtete den toten Ninja, welcher noch immer das Schwert im Körper stecken hatte. "Und das ist der... deutliche Nachteil dran... wenn man sich... Orochimaru anschließt...", sagte sie, "Ich muss dringend zum Wasser und mich um meine Wunden kümmern... das brennt ja wie Gift..." Langsam begann sie zu gehen. Immer in die Richtung, von wo aus sie losgegangen war, als sie vor Daiki auf der Flucht war. Sie hätte zu gerne das Sunshin-no-Jutsu angewendet aber sie wollte sich nicht erneut den Höllenqualen des Juin aussetzen. Als Elli den Fluss erreichte und das kühle plätschern hörte hellte sich ihre Miene sichtlich auf. "Ich hab's noch in einem Stück geschafft", stellte sie das einzig positive Ergebnis des Tages fest. Am Rand des Wassers angekommen setzte sie sich erst einmal hin. Bei dieser Bewegung schmerzte die Wunde an ihrer Seite noch heftiger als zuvor. "Was... für eine... verdammte... Scheiße...", fluchte sie, während sie langsam nach vorne über den Stein in das kühle Wasser eintauchte. Der Fluss war nicht sonderlich tief. Er ging Elli zwar bis zu den Schultern aber zog sie aufgrund der sehr schwachen Strömung nicht mit. Sie riss einen lose Hängenden Fetzen ihres Hemdes ab und säuberte damit zuerst den tiefen Einschnitt an ihrer Hand von Steinen und Dreck und danach die Wunde an der Seite. Dadurch hatte sie zwar die eben erst entstandene, frische Kruste entfernt aber sich gleichzeitig auch vor jeglichen Infektionen geschützt. Das Wasser, in welchem sie stand wusch die Wunde fast von selbst aus, deshalb hielt Elli auch noch die Hand ins Wasser und wartete ab. Einige Minuten Später besah Elli ihre Arme nach den Schrammen und Kratzern, welche sie durch ihre eigenen Metallenen Blätter und Äste abbekommen hatte und seufzte. "An dieser Technik muss ich eindeutig noch feilen. Vielleicht sollte ich sie zu einem Gen-Jutsu machen, damit sie mich nicht mehr verletzen kann... allerdings würde sie meinen Feinden die Verletzungen dann auch bloß einbilden... Das einzige woran ich also noch feilen muss ist meine Technik im rennen durch die metallenen Pflanzen..." Langsam bewegte sie sich zu den Felsen, welche aus dem Wasser herausguckten und zog sich an einem davon aus dem Wasser. Sie legte sich auf den Rücken und breitete ihre Arme aus. "In ein paar Minuten dürften meine Klamotten getrocknet sein... dann kann ich ja endlich zurück", sagte sie und atmete einmal kräftig ein und wieder aus. Die Minuten verstrichen und Ellis Kleidung war getrocknet. Mittlerweile war es bereits Abend und die Dämmerung setzte ein. Elli stand auf und berührte vorsichtig ihr Bannmal. "Dass es für seine Leute zur Gefahr wird hatte er wohl nicht beabsichtigt...", sagte sie. Über die Wunden hatte sich bereits neue Kruste gebildet, diesmal war allerdings alles so ausgewaschen, dass es jetzt ohne Probleme heilen sollte. Elli machte einige Fingerzeichen und kehrte somit nach Suna zurück. Nach kurzer Zeit tauchte Elli in ihrer kleinen Hütte im Hauptteil von Suna-Gakure auf. Sie ließ sich rückwärts auf ihr Bett fallen. "An diesen Tag werde ich mich noch ewig erinnern...", überlegte sie. "Dieser Daiki war wirklich ein harter Gegner... er hat mich gezwungen, bis an meine Grenzen zu gehen... aber das ist leider nicht so schwer... Ich sollte das Juin kontrollieren können... sonst habe ich keine Chance... Ich sollte nicht, ich MUSS es kontrollieren..." Langsam schloss Elli die Augen. In ihrem Kopf hörte sie noch immer die Stimme des Angreifers, welcher langsam durch sein eigenes Blut keine Luft mehr bekommen hatte. "Das... hast du ... nicht... um ... sonst ... getan..." Hatte er gesagt. Und das war wahr. Die richtige Herausforderung hatte grade erst begonnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)