Elli aus der Wüste von Elythe (Gaara X OC) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Elli war in Suna-Gakure aufgewachsen obwohl sie aus Konoha stammt, ihre Herkunft jedoch verriet nur ihr Stirnband. Sie war bei einer alten Frau aufgewachsen, die sie kaum kannte, aber Großmutter genannt hatte, obwohl sie nicht wirklich ihr Enkelkind war. Das war so lange Gewohnheit gewesen, bis die Alte starb. Die anderen Kinder hatten Elli grundsätzlich schon immer gemieden und sich so weit wie möglich von ihr ferngehalten, denn das Mädchen mit den schwarzen, langen Haaren und dem violetten Streifen, der sich über ihre Augenlieder zog, war anders als sie. Ihren wahren Namen Elli Mitarashi sprach sie selten aus, sie stellte sich einfach nur als Elli vor. Immerhin konnte sie ihren Nachnamen nicht wirklich zuordnen, kannte ihre Mutter nicht. Immer schon hatte sie sich in Acht nehmen müssen, falls sie angegriffen wurde, daher war es ihr auch nur Recht, dass sich niemand in ihrer Nähe aufhielt, den sie dann mit in Gefahr brachte. So lange wie die alte Frau gelebt hatte, hatte sie ein Genjutsu genutzt, um das Haus, in dem Beide lebten, für Angreifer unscheinbar zu machen und wirken zu lassen, als würde niemand dort leben, danach jedoch wurde es immer gefährlicher. Der Grund für die Angriffe auf sie war Elli lange unklar, bis sie aus einem der Angreifer herausbekam, wer sie wirklich war, den Satz den er gesagt hatte würde sie nie vergessen. Dieser Satz wiederholte sich in ihrem Kopf. Ständig hörte sie wieder die Stimme des Angreifers die langsam sagte: "Dein Vater schickt uns... wir wollen dir nichts tun, wir bringen dich bloß zu ihm... wir dürften dir gar nichts tun, denn Orochimaru hat noch eine Menge Pläne mit dir". Ab diesem Moment wusste sie also, wer ihr Vater war. Orochimaru... der Name sagte ihr nichts, sie hätte es gern als belanglos abgetan, doch die Angriffe waren noch nicht vorbei. Ständig musste sie wieder neuen Entführern entkommen und sie wusste, es würde niemals vorbei sein. Dass das alles keine belanglose Kleinigkeit und die Worte kein Scherz gewesen waren verriet schon das Mal auf Ellis linker Schulter. Drei Punkte, die sich über ihren Körper auszubreiten und zu schmerzen begannen, sobald das Mädchen Chakra freisetzte. Kurz vor ihrem Tod offenbarte die alte Frau der zu dieser Zeit elfjährigen Elli, dass dieser so genannte Orochimaru ein sehr starker Ninja war, der ursprünglich aus Konoha-Gakure stammte und dass das Bannmal etwas sei, was er Menschen durch einen Biss zufügte sowie dass es schon beinahe ein Wunder war, dass sie überlebt hatte. Mehr jedoch - wer ihre Mutter war, wie sie hier her, nach Suna Gakure gekommen war, was ihr 'Vater' denn eigentlich von ihr wollte, das konnte - oder wollte - die Alte ihr nicht sagen. So vergingen einige Jahre und Elli wurde zunächst mit Hilfe der alten Frau, die einst eine starke und schöne Kunoichi gewesen war und anschließend auf sich allein gestellt stärker. Das besondere Talent dafür interessante Jutsus zu entwickeln schien sie geerbt zu haben, denn sie hatte sich in den Jahren eine breite Palette an eigenen Techniken zurechtgelegt, die sie auch oft genug einsetzte. Hauptbestandteil dieser Fähigkeiten war das Verändern der Beschaffenheit von Materialien und dadurch entstehende optische Täuschungen, so wurden beispielsweise Sandkörner zu Schlangen und Stäbe zu Katanas, Kunais oder Shuriken. Elli wusste nicht so recht, was sie mit ihrem Leben machen wollte, außer stärker zu werden. Aber eines Tages hatte sie eine nahezu schicksalhafte Begegnung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)