Zum Inhalt der Seite

Heiwa e no Kakehashi

Die Brücke zum Frieden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf nach Kumogakure!

„Gut, dann wäre das dann geklärt“, sagte Tsunade. „Und nun zur Abstimmung. Soll Sasuke Uchiha sich vor dem Raikage beweisen oder sofort ins Gefängnis von Konoha kommen? Eure Meinung bitte“
 

Die Stimmung im Warteraum wurde immer erdrückender. Gespannt warteten sie alle auf das Ergebnis des Prozesses. Unter den Wartenden befanden sich Itachi, der die ganze Zeit unruhig aus dem Fenster schaute, Naruto, der mit seinen Nerven wohl ganz am Ende war und Sakura, die versuchte Naruto zu trösten.
 

Anwesend waren auch Team 8, Team 9, Team 10, Kankuro, Temari, Kakashi, Iruka und Jiraiya.
 

Plötzlich öffnete sich die Tür und Tsunade trat ein. Mit ernster Miene schaute sie in die Runde.

Alle Blicke waren auf sie gerichtet und gespannt wurde das Urteil erwartet.
 

Die Luft war wie elektrisiert. Es fühlte sich an als würde von jedem eine Spannung ausgesehen die sich mit der der anderen vermischte und zu einen riesigen Spannungsfeld wurde, dass den ganzen Raum füllte.
 

„Sasuke wird mit dem Raikage nach Kumogakure gehen. Dort wird er einer Art Prüfung unterzogen und dann wird sich zeigen ob er bleibt oder in das Gefängnis von Konoha kommt“
 

Gewissheit, endlich hatten sie Gewissheit. Das Spannungsfeld verflüchtigte sich, jedoch blieb eine kleine Menge an Spannung.

Gut, die eine Hürde wurde jetzt überwunden jedoch folge sofort die nächste.
 

Was ist wenn Sasuke die Prüfung nicht schafft?
 

Ungemütliche Stille machte sich im Raum breit.

Still machte Tsunade Kakashi, Iruka und Jiraiya klar, dass sie mit ihr kommen sollten.
 

Die Tür fiel ins Schloss.

Jeder saß oder stand schweigend auf oder an seinem Platz und versuchte das eben geschehene zu verdauen.

Man schaute sich an, sagte jedoch nichts. Man öffnete den Mund, sagte jedoch nichts.
 

Narutos Kopf schien zu platzten. Ihm war übel und er hatte das Gefühl gleich zusammenzubrechen.

Er wurde ihm wieder genommen.

Sein Sasuke wurde ihm wieder weggenommen obwohl er ihn erst wieder hatte.

Das war einfach nicht fair.
 

Und um Narutos mehr als nur miese Laune noch weiter sinken zu lassen, fing Sakura auch noch an zu weinen.

Für einen kurzen Moment ärgerte sich Naruto richtig über Sakura.

Er hatte doch den Grund zu weinen, nicht sie!

Aber wenn man sich die Kehrseite anschaute, hatte sie auch Grund dazu.
 

Und Naruto selbst fing an zu weinen.

Er konnte seine Tränen nicht mehr zurück halten und wollte es auch nicht mehr. Er machte auch keine Anstalten seine Tränen aufzuhalten.

Er wollte auch nicht von irgendjemandem getröstet werden. Werde von Itachi noch von irgendwem sonst. Das konnte er nämlich nicht gebrauchen.

Immerhin wurde er ja früher auch nie getröstet und kannte es auch eigentlich nicht anders.
 

Erneut öffnete sich die Tür und diesmal trat Sasuke ein.
 

Keiner wusste etwas zu sagen und Sasuke selbst schien auch nicht zu wissen was er nun genau sagen sollte. Wahrscheinlich war es wohl auch das beste, in so einer Situation einfach mal nichts zu sagen.
 

Sasukes Blick wanderte sofort zu Naruto der in diesem Moment auch direkt zu ihm Blickte.

Benommen und ohne genau zu wissen was er gerade tat, stand Naruto auf und ging auf Sasuke zu.

Dieser nahm ihn fest in den Arm.
 

Nun ließ Naruto seinen Gefühlen freien lauf. Er schlang seine Arme noch fester um Sasuke Taille und schluchzte laut. Er weinte nur noch mehr.

Der Anblick tat einem richtig weh.
 

Sasuke legte seinen Kopf auf den von Naruto und versuchte ihn durch sanfte Streicheleinheiten etwas zu beruhigen.
 

Währenddessen verließen die Anderen, bis auf Itachi, leise den Raum. Sie wollten die beiden nicht stören. Außerdem haben sie gehört was sie hören wollten, das Urteil von Sasukes Prozess.
 

Leise fiel die Tür wieder ins Schloss und die beiden standen weiterhin einfach nur da und umarmten sich.

Wie lange sie wohl dort schon standen? Es kam ihnen wie eine Ewigkeit vor.
 

Langsam schien sich Naruto auch wieder zu beruhigen. Er löste sich von Sasuke und schaute diesen mit geröteten Augen an.
 

„Wann musst du gehen“, fragte Naruto mit brüchiger Stimme.

„Noch heute“, antwortete Sasuke und schaute auf den Boden. „Der Raikage will so schnell wie möglich wieder in Kumogakure sein, deswegen“
 

Abermals wurde die Tür wieder aufgerissen.

Diesmal trat der Raikage, ganz schön stürmisch, ein, gefolgt von seinem Bruder Killer B, Darui und C.
 

„Sasuke Uchiha, wir sehen uns in 20 Minuten am Haupttor!“, befahl er. Er scheuchte seine Gefolgen hinter durch die Tür und abermals fiel die Tür ins Schloss.
 

Itachi, der sich bis jetzt zu nichts geäußert hatte, blickte ganz schön erstaunt.
 

>Das ist also der Raikage...<, dachte er sich und konnte sich schon ein genaues Bild seiner Art und Weise machen.

Schnell schüttelt er den Kopf um diesen Gedanken zu verwischen und sich wieder aufs wesentliche zu konzentrieren.
 

„Ich denke wir sollten gehen. Es ist nicht gut wenn wir den Raikage warten lassen“, schlug Itachi vor.
 

Abermals öffnete sich wieder die Tür und fiel das letzte Mal an diesem Tag ins Schloss.
 

Im Anwesen der Uchiha lagen die Nerven blank. Itachi und Naruto saßen im Wohnzimmer und unterhielten sich über Sasuke und seine Prüfung.

Itachi beteuerte immer wieder, dass Sasuke die Prüfung schafft, jedoch war Naruto sehr skeptisch.
 

„Apropos Sasuke. Geh doch und schau mal nach ihm“, schlug Itachi vor.
 

Mit einem mulmigem Gefühl stand Naruto auf und ging.
 

Sasuke war in seinem Zimmer und packte schnell seine wichtigsten Sachen zusammen.

Naruto stand an den Türrahmen gelehnt und schaute Sasuke leise beim packen zu.
 

„Du musst dort nicht stehen bleiben“, sagte Sasuke ohne sich einmal umgedreht zu haben. Jedoch blieb Naruto an Ort und Stelle stehen.
 

„Wirst du wiederkommen?“, fragte er.

„Ich hoffe es“, antwortete Sasuke und lächelte gequält.
 

„Sasuke! Naruto! Wir müssen gehen“, rief Itachi der schon unten in der Eingangshalle stand.
 

Schnell packte Sasuke seine restlichen Sachen ein. Er nahm Naruto an der Hand und zusammen gingen sie in die Eingangshalle.
 

Itachi öffnete die große Flügeltür und zusammen verließen sie das Haupthaus. Durch den Vorgarten und das schwungvolle Eisengitter gelangen sie in das verlassene Uchiha Viertel.
 

Nachdem sie quer durch das Uchiha Viertel gelaufen sind, gingen sie am Stadtrand Konohas entlang in Richtung Haupttor.
 

Je näher sie dem Haupttor kamen, desto schmerzlicher wurde jeder Schritt für Naruto.

Von weitem sah man den Raikage und sein Gefolge, Tsunade, Kakashi und Sakura. Also wenig Publikum.
 

Itachi ging vor um die formellen Dinge zu besprechen. Etwas von der Gruppe entfernt blieb Sasuke stehen und wandte sich Naruto zu.
 

Langsam beugte er sich zu Naruto runter und drückte seine Lippe auf die von Naruto. Erst ganz leicht und sacht. Jedoch wurde Sasuke schnell fordernder. Er ließ seine Zunge über Narutos Lippen gleiten und bat um Einlass.

Ohne genau nachzudenken was gerade geschah öffnete Naruto seine Lippen und gewährte Sasuke einlass.

Schnell setzte sich ein heißer Zugenkampf ein. Nein, kein Zungenkampf.

Denn ihre Zungen umspielten sich sanft und behutsam, wie bei einer Symphonie.

Naruto versank regelrecht in dem Kuss und ließ sich einfach nur treiben.
 

Unbewusst krallte sich Naruto in Sasukes Hemd und zog diesen weiter zu sich. Leicht lächelte Sasuke in den Kuss hinein.
 

Es fühlte sich einfach nur wundervoll an. Ewig würden sie sich am liebsten weiter küssen, doch diese Aussicht wurde schnell zunichte gemacht.
 

Sanft löste sich Sasuke von Naruto. Dieser schaute ihn verträumt und vorwurfsvoll zugleich an.

Leise lachte Sasuke auf und strich Naruto sanft mit dem Finger über die Wange.
 

„Ich werde wiederkommen“, flüsterte er und drückte ihm noch einen Kuss auf die Stirn.
 

„Sasuke Uchiha!“, brüllte der Raikage. „Ich will heute noch mein Schiff bekommen also beweg dich hierher!“
 

Mit einem letzten Lächeln zu Naruto ging Sasuke zum Raikage und seinem Gefolge.

Schnell und schmerzlos verabschiedete er ich von Itachi und Kakashi wünschte ihm noch alles Gute. Eine kurze Umarmung mit Sakura und es konnte losgehen.
 

„Dann los!“, rief der Raikage und machte in sich Richtung Wald auf. Sasuke, flankiert von Darui und C, ging hinter dem Raikage, dicht gefolgt von Killer B der mal wieder in seinem Rheimbuch vertieft war und leise vor sich hin experimentierte.
 

Naruto hatte sich mitlerweile zu Tsunade, Kakshi und Sakura gesellt.
 

Traurig schaute er der Gruppe hinterher und sah wie sie immer kleiner wurden.

„Er wird schon wiederkommen“, sagte Sakura und drückte leicht Narutos Hand.

>Das hoffe ich...<

„Wollen wir mal nicht das Schlimmste befürchten“, sagte Kakashi.
 

Nun verschwand die Gruppe ganz.
 

„Kakashi du bekommst noch eine Mission von mir, Sakura dich sehe ich heute Mittag in meinem Büro und Naruto geh dich ausruhen. Du bist sehr übermüdet“, sagte Tsunade und kehrte wieder zu ihrer alltäglichen Routine zurück. Sie drehte sich um und ging.
 

„Das Training fällt dann wohl die nächsten Tage aus“, sagte Kakashi und verschwand in einer Rauchwolke.
 

„Mist! Ich muss sofort zum Blumenladen!“, fluchte Sakura. „Man sieht sich!“, rief sie noch schnell und rannte auch schon los.
 

„Komm, ich lad dich auf eine Nudelsuppe ein“, sagte Itachi. Er wollte Naruto so schnell wie möglich auf andere Gedanken bringen.
 

„Ich habe keinen hunger“, nuschelte Naruto. Jedoch verriet ihn sein Magen und dieser fing laut an zu grummeln.
 

„Da sagt dein Magen aber was anderes“, sagte itachi lachend.
 

Naruto fühlte sich ertappt und wurde leicht rot, willigte jedoch ein und zusammen gingen er und Itachi zu Ichirakus.
 


 

Nach mehreren Stunden des Laufens, und zwar ohne Pause, erreichten der Raikage, Sasuke und sein Gefolge einen kleinen Hafen.
 

„Ihr wartet hier, ich suche unser Boot!“, befahl der Raikage und schon war er auch verschwunden.
 

„Oh man! Ich muss mich ausruhen“, nörgelte Darui und setzte sich einfach mal demonstrativ auf den Boden.
 

„Darui, bist du ein Shinobi oder eine Memme?“, fragte C und verdrehte die Augen.

„Erzähl mir nicht, dass du noch weiter laufen kannst. Naja, wenigstens kann ich mich auf dem Schiff etwas ausruhen. Was ist mit dir Uchiha?“

„Was?“, fragte Sasuke leicht verdutzt, denn er hatte nicht erwartet, dass er in ein normales Gesüräch intrigiert wird.

„Setzt dich doch wenn du nicht mehr kannst“, sagte Darui und klopfte auf einen Platz neben sich.
 

Sasuke konnte wirklich kaum noch stehen und setzte sich einfach neben Darui.

Kurze Zeit später setzte sich auch C.
 

„C, bist du ein Shinobi oder eine Memme?“, äffte ihn jetzt Darui nach und lachte laut los.

„Sehr witzig“, sagte C gifitig. „Wo ist eigentlich B?“

„Haha, der erledigt noch die Einkäufe“, antworte Darui immernoch lachend und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel.
 

„Was sitzt ihr hier auf dem Boden?!“, fragte der Raikage der plötzlich hinter ihnen aufgetaucht war. Alle zuckten sie leicht zusammen und schauten zu dem grimmig dreinblickenden Raikage hoch.
 

„Seid ihr Shinobis oder Memmen?!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-10-28T19:46:02+00:00 28.10.2011 21:46
Armer Naruto jetzt ist der Prozess vorbei,und nun ist Sasuke fort mit dem Raikage,ich hoffe wirklich für Sasuke das er zurück kommt nach Konoha.


LG
Onlyknow3


Zurück