Zum Inhalt der Seite

Hörst du meinen Schrei hallen in meinem Gefängnis?!

KisaIta - ItaShizu(?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Nun waren insgesamt drei Tage vergangen. Drei Tage in welchen Itachi seiner Freiheit entzogen wurde. Drei Tage voller Bitterkeit und Einsamkeit.

Hin und wieder kamen ihm einst bekannte Shinobis vorbei und durchfragten ihn. Jedoch beantwortete Itachi keine ihrer Fragen.

Sein Blick war gerade auf dem Boden gerichtet, seine Hände waren mit metal Ketten an die harte Steinwand befästigt, das selbe galt für seine Beine.

Bereits seit drei Tagen verweilte der stolze Uchiha in dieser unbequemen und schmerzhaften Pose. Jedoch würde er dem Dorf niemals etwas über Akatsuki verraten, sollten sie ihn doch lieber umbringen und ihre Zeit nicht mit ihm verschwenden!
 

Eigentlich hatte Itachi ja keine Probleme damit Zeit mit sich alleine zu verbringen, manchmal genoss er es sogar. Doch in dieser Situation war es mehr als anstrengend und Kräfte raubend. In der Zwischenzeit konnte Itachi sich Gedanken über die Auseinandersetzung zwischen ihm und seinen Team Partner machen.

Hätte es ihm sein Stolz nur erlaubt das zu erwidern, das Kisame ihn schon so lange gab. Er selbst konnte es sich einfach nicht eingestehen. Es konnte nun mal nicht wahr sein dass der gefürchtete Itachi Uchiha welcher den gesamten Uchiha-Clan innerhalb einer Nacht vernichtet hatte, urplötzlich auf Männer stand!
 

Es war nicht gerade verwunderlich das Kisame wütend auf ihm war.

Doch im Anbetracht der Lage in welcher sich Itachi bereits seit drei Tagen befand, war der Grund ihrer Auseinandersetzung einfach nur lächerlich gewesen.

Hätte Itachi seine Gefühle die er in gewissermaßen auch für ihm hegte erwidert, dann wäre es erst gar nicht dazu gekommen.
 

Ob Kisame sich in letzter Zeit auch so viele Gedanken über ihm gemacht hatte, wie er über Kisame? Wer weiß, vielleicht suchte der Haifischmensch ihn ja bereits oder er dachte Itachi war nur wieder einmal eine Weile untergetaucht und würde in Laufe der Woche wieder auftauchen... Na toll...
 

Die dicke Metalltür welche verhinderte das jegliches Licht in den düsteren Raum in welchen sich der Uchiha befand hinein dringen konnte, öffnete sich und riss selbigen aus seinen Gedanken.

Das grelle Licht welches nun in den Raum hinein drang, blendete den Uchiha für einen Moment.

Eine Person betrat den Raum und Itachi konnte sich nur zu gut denken, welche Person das sein konnte...
 

Entnervt seufzte Ibiki als er erkennen musste, dass der Uchiha schon wieder nicht reden würde. Er hatte bereits seit drei Tagen nichts mehr gegessen noch getrunken, spätestens jetzt müsste er ihm Informationen geben, denn dem Tot kam er mit jeder Stunde die verstreifte näher.

"Und willst du nun mit mir sprechen?" Doch erneut erwiderte der Uchiha nichts darauf. "Du musst mir lediglich Informationen geben, dann bekommst du was zu essen und wirst wieder frei gelassen" Bot er ihm an. Doch erneut herrschte schweigen, Itachi hob noch nicht einmal seinen Blick.
 

Leicht genervt verzog Ibiki sein Gesicht und ließ ein entnervtes seufzen von sich. Noch nie hatte jemand ihm ignoriert, vor allem nicht in anbetracht der Lage. Doch in den letzten drei Tagen hatte der Uchiha ihm keines Blickes gewürdigt.

Ohne zu zögern trat der größere ihm nun näher und griff mit seiner rechten Hand nach seinem Kinn, ehe er das Gesicht des Uchihas zu dem seinen hoch zog und ihm damit zwang ihm anzusehen.

"Nun...wir haben es lang genug auf die Weiche tur geübt. Wenn du mir nicht sofort Informationen über eure Organisation mitteilst werd ich böse!"
 

--
 

So dass war jetzt mal dass erste Kapitel.

Ich hoffe es hat euch gefallen, trotz der Tatsache das ich keinen Betaleser hatte und sich höchstwahrscheinlich ein paar Fehler untergeübelt haben^^"

Über Feeds, Lob und Kritik freu ich mich immer, denn so kann ich mich verbessern ;)
 

Ansonsten wünsch ich euch noch alles Gute bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,

[[Kitty3989]]

Kapitel 2

Mit einem tödlichen Blick sah der Uchiha gezwungenermassen zu Ibiki. Eigentlich hätten er diesen nun gesagt, er solle ihm nicht berühren oder er würden ihm töten, allerdings entschied Itachi sich noch bevor auch nur ein Wort seine Lippen verliess dazu zu schweigen, denn er hatte sich vorgenommen nicht ein Wort mit seinen früheren Kollegen zu sprechen. Er wollte einfach nicht mit ihnen ins Gespräch kommen, er wollte inruhe gelassen werden und wieder...und wieder zu Kisame!

Es war schwer gewesen dies zuzugeben, aber er wollte lieber zu Kisame und mit diesem umher ziehen. Er war schliesslich nicht dazu geschaffen Tagelang an Ketten zu hengen, wie...wie ein Tier...
 

"Und willst du nun mit mir sprechen?" Riss plötzlich die Stimme Ibikis den jungen Shinobi aus seinen Gedanken. Wie kam er denn bitteschön darauf, das Itachi nun ausgerechnet mit ihm sprechen würde? Das könnte er vergessen!
 


 

Itachi schwieg und Ibikis Geduld wurde langsam aber sicher überstrapaziert. Was bildete sich dieser Typ eigentlich ein drei wertvolle Tage seines Lebens zu verschwenden? Er würde doch so oder so sprechen, bisher hatte es früher oder später jeder getan und kurz bevor er verhungern würde, würde er sicherlich etwas sagen. Oder er war so ein irrer der einfach nicht sprechen würde, egal wie stark man ihm quälte...irgendwie erinnerte Ibiki das an jemanden, doch würde er sich nie eingestehen das da zwischen Itachi und ihm in gewissermassen eventuell eine Ähnlichkeit bestehen könnte.
 

"Du hast ein hübsches Gesicht... Willst du mich wirklich dazu zwingen es kaputt zu machen?" Erklang die Stimme des älteren erneut und wie erwartet gab Itachi keinen Ton von sich. Kurz seufzte Ibiki ehe er weitersprach.

"Wie lautet der Name eurer Organisation?" Natürlich wusste Ibiki das bereits, allerdings wollte er sicher gehen das falls Itachi ihm Informationen gab, sie auch die richtigen waren...
 

Der Glatzkopf sprach auf den Uchiha ein, jedoch stellte dieser währenddessen auf Durchzug, würde er Ibiki doch sowieso keine Informationen über Akatsuki geben, denn selbst wenn sie ihm frei lassen würden, was er bezweifelte, würde er dann mächtige Probleme mit Akatsuki bekommen und egal was sie ihm antaten, dass was Akatsuki ihm antun würde wäre mit Sicherheit hundert mal schlimmer!
 

Nun war es soweit! Ibiki würde keine weitere Sekunde warten, wenn Itachi jetzt nicht sprechen würde dann... Ein hinterhältiges Grinsen umspielte das Gesicht des älteren, ehe er grob mit seiner linken Hand Itachis Hals umgriff und sie kurz daraufhin zudrückte.
 

Die grosse Hand des älteren Umgriff den Hals Itachis und drückte ihm kurz daraufhin seine Luft ab. Leicht erschrocken weiteten sich seine Augen um ein paar Zentimeter jedoch noch für ein paar Sekunden. Daraufhin folgte ein gequältes Keuchen für welches Itachi sich nun am liebsten selber schlagen würde.

Panik machte sich in seinem Körper breit, er bekam keine Luft mehr, bereits seit drei Tagen hatte er nichts mehr zu essen, noch zu trinken.

Sein Körper war geschwächt und ihm tat sein Magen weh, welcher sich immer wieder meldete und nach essen raf.

Innerlich schüttelte Itachi seinen Kopf. Es war nun alles andere als Vorteilhaft nun in Panik auszubrechen. Er würde ihm sicherlich nicht töten, immerhin bräuchten sie doch Informationen, oder? Aber vielleicht würde dieser Holzkopf wie Itachi ihm aus langweile innerlich taufte ja doch zu weit gehen und ihm töten.
 

Für den Bruchteil einer Sekunde spielte der jüngere mit dem Gedanken Ibiki Informationen zu geben, jedoch verwarf er den Gedanken schnell. Nein, das würde er sicherlich nicht tun, sollte er ihm lieber umbringen!
 

"Und willst du nun sprechen!?"
 

Wie erwartet antwortete Itachi ihm auch dieses mal nicht auf seine Fragen. Er hatte es sich in den Kopf gesetzt nicht mit ihnen zu sprechen und das würde er auch durchziehen, koste es was es wolle.

Der Druck auf seinem Hals wurde stärker, Itachi konnte sich nicht bewegen, er hatte weshalb auch immer kein Chakra und sein Körper war geschwächt, was sollte er nun bloss tun?!
 

--
 

Dümdüm...

Das zweite Kapitel ist draussen, hoffe es hat euch gefallen^^

glg

Kapitel 3

Erneut keuchte der Uchiha auf. Langsam aber sicher würde es kritisch werden.

Doch sagen würde er den älteren nichts. Einerseits würde es seinen Stolz verletzen, andererseits hatte er keine Lust Probleme mit Akatsuki zu bekommen.

Wusste Itachi doch genau, was mit ihm geschehen würde, wenn er Informationen weitergeben würde.
 

"Ibiki-san, Sie wissen doch dass Sie ihn nicht töten sollen!" Hallte plötzlich die rettende Stimme einer Frau in seinem Kopf wieder und Ibiki liess augenblicklich von ihm ab und wand sich an die Itachi unbekannte Frau.
 

"Shizune-sama was suchen Sie denn hier?"

Was suchte diese denn hier? Wollte sie ihm bei der Arbeit stören? Sich sicher gehen das er Informationen bekam? Oder wollte sie den Nukenin einfach mal zu Gesicht bekommen?

War ja auch eine Seltenheit einen Uchiha und vor allem Uchiha Itachi zu sehen, so etwas geschah höchstens einmal im Leben zumal selbiger ja nicht gerade der Typ zu sein scheint der sich gerne und oft unter Menschen mischt.
 


 

"Ich wurde von Tsunade-sama hier her geschickt, sie wollte dass ich überprüfe wie viele Informationen Sie bereits gesammelt haben!"

Erklärte die Frau ihm. Ehe sie ihren Blick zu Itachi wand und den Raum betrat.

Allerdings näherte sie sich dem Nukenin nicht. Mit einem leicht skeptischen Blick musterte Shizune den jüngeren. Das war also Itachi Uchiha... Irgendwie schien er noch ziemlich jung zu sein und wirklich kräftig sah er ja nicht aus.

Er hatte eine durchschnittliche Körpergrösse, war nicht sonderlich breit aber auch nicht sonderlich schmall und im allgemeinen schien er ja kein Mensch zu sein der viel mit seiner Körperkraft ausrichten könnte. Vielleicht sah er momentan auch nur so klein aus, weil Ibiki neben ihm stand...

Aber so einer soll seinen eigenen Clan innerhalb einer blossen Nacht vernichtet haben? Irgendwie unglaubwürdig, aber man sollte mit allem rechnen.
 


 

"Wir sollten das lieber draussen besprechen!" Riss die Stimme Ibikis sie aus ihren Gedanken, ehe dieser mit Shizune den Raum verliess und die dicke Tür sich schloss. Finsterniss kehrte im Raum zurück was Itachi einen kalten Schauer den Rücken hinunter jagte. Eigentlich wusste er ja das wenn die Tür sich schloss und alles finster wurde Ibiki weg ging. Er war hier alleine was hiess das er sich auch nicht fürchten müsste...aber... Dieses mal glaubte Itachi zu wissen das er wieder kommen würde und das Wissen dass er ihn jetzt vermutlich foltern wurde machte ein ihm bisher unbekannte Gefühl in ihm breit.

Hatte...hatte er etwa Angst?! Hatte er tatsächlich Angst? Er war hin und wieder wegen der Arbeit der ANBU dabei als Ibiki irgendwelche Leute verhörte und jedes mal aufs neue hatte dieser die Leute schwer verletzt, sie beinahe getötet und das alles nur, um an Informationen rann kommen zu können.

Doch egal was er ihm noch antun würde, reden würde Itachi nicht!
 


 

- Zum gleichen Zeitpunkt bei Shizune und Ibiki -
 

"Nein, bisher bekam ich leider noch keine Informationen von ihm. Er weigert sich einfach zu sprechen! Meine Geduld mit ihm ist zu Ende, ich werde die Informationen nun mit meiner Art aus ihm raus holen!"

Seufzend besah Shizune sich den Mann. Ehe sie ihren Blick zu der verschlossenen Tür gleiten liess.

"Tu was du tun musst...aber... töte ihm nicht!"

Ihr taten aus irgendeinem Grund immer die Leute Leid die Ibiki verhörte und dieses mal war es eben Itachi. Klar er hatte keine geringere Strafe als den Tot verdient, immerhin hatte er Konoha mit seiner damaligen Tat geschadet aber trotzdem. Er war noch sehr jung, gerade einmal 19 Jahre alt, doch Ibiki schien sich dafür ja nicht sonderlich zu interessieren.

"Okey... Ich werde es der Hokage ausrichten"

Mit diesen Worten wand die Irjonin sich auch schon wieder von Ibiki ab und verschwand kurz daraufhin ausserhalb des Gefängnises.
 

Einen Moment verweilte Ibiki, ehe er den Raum erneut betrat.
 

Die Tür öffnete sich erneut und der Raum wurde durch dass schwache Licht etwas heller. Leicht zuckte Itachi zusammen, blickte auf und somit direkt ins Gesicht von dem älteren. Er war also doch zurückgekehrt und irgendwie hatte Itachi ein ungutes Gefühl bei der Sache...
 

--
 

Und das wars auch schon wieder^^

Hoffe es hat euch allen gefallen und ihr werdet auch weiterhin mit dabei sein!
 

@Karin12:

Oh danke ich versuche die Charaktere so realistisch wie möglich rüber zu bekommen^^

Ach und freut mich dass dir meine Fanfiction gefällt ;D
 

LG

Kitty

Kapitel 4

"Ich werde heute gnädig sein und dir eine Chance geben. Also, beantwortest du mir nun meine Fragen oder muss ich erst Gewalt anwenden? Früher oder später würdest du reden, ich konnte bisher nämlich selbst den härtesten Stein knacken!"
 

Die Stimme Ibikis jagte Itachi einen kalten Schauer über den Rücken. Aber auch wenn Ibiki ihn nun verletzen oder gar töten würde, würde Itachi nicht reden.

Zwar hatte Shizune, so schien sie zumindest zu heissen gemeint er dürfe ihm nicht töten, allerdings wusste Itachi durch die frühere Zusammenarbeit mit Ibiki dass es ihm schon desöfteren versehentlich geschehen ist, dass er Shinobis von welchen er Informationen sammelte tötete.

Ja in gewissermassen war Ibiki ein sadist oder Itachi schätzte ihm falsch ein und war machte das nur während der Arbeit und fand kein gefallen daran?
 

"Das heisst also nein. Aber sag später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!"

Und ehe Itachi sich versah zog Ibiki ein Kunai aus seinem Ärmel und ging auf ihm zu, ehe er wieder genau vor ihm stand. Immer noch schweigend beobachtete Itachi das Geschehen, er würde sowieso nichts ausrichten können, da er einerseits mit Händen und Füssen gefässelt, ziemlich geschwächt dadurch das er bereits seit drei Tagen nichts zu essen noch zu trinken bekam und da sein Chakra unterdrückt wurde und er Ibiki ohnehin körperlich unterlegen war.
 

Der Uchiha zeigte keine Reakion. Nun denn, dann würde Ibiki mal anfangen. Er musste schon zugeben dass er irgendwie gefallen daran fand Itachi zu verletzen, abgesehen davon fand er es interessant mitzuverfolgen wie lange der Uchiha es noch aushalten würde.

Ibiki hob das Kunai und stach Itachi mit diesem in seinen rechten Arm. Das Blut floss daran hinab, jedoch zeigte der jüngere weiterhin keine Anzeichen dafür ihm Informationen zu geben, besser. Das war doch erst der Anfang!
 

Leicht zuckte Itachi zusammen als die kalte Waffe seine Haut und anschliessend sein Fleisch durchbohrte was zu folgen hatte, dass das rote Lebenelexier von seinem Arm hinab rann.

Der Nukenin schluckte, wusste er doch genau, dass das gerade einmal der Anfang sein würde... Ibiki zog das Kunai wieder aus seinem Arm herraus um ihm kurz daraufhin an seiner Wange zu kratzen, auch dieses mal begann die Wunde augenblicklich zu bluten. Und wie die andere auch brannte sie doch anders als diese war sie nur ein Schnitt und es wurde kein weiterer Druck ausgeübt.

Ibiki führte das Kunai nun zu Itachis Hals und drückte dieses daraufhin leicht dagegen, so das sich auch an dieser Stelle eine Wunde bildete und begann zu bluten. Erschrocken zuckte Itachi zusammen, hatte Ibiki etwa vor seinen Kopf von seinem Körper zu trennen? Angst und Panik breiteten sich im Uchiha aus, allerdings versuchte er sein äusseres Erscheinungsbild ausrecht zu erhalten und seinem Gegenüber somit zu verbergen was gerade in ihm vorging.

Auch dieses Mal sollte Itachi nicht von den Schmerzen verschont werden, komischerweise tat die Wunde an seinem Hals mehr wie, als die an seinem Arm.
 

Ibiki steckte das Kunai wieder zurück schien es ja keine Wirkung bei Itachi zu zeigen, er trat zur Tür und schloss diese ab ehe er eine kleine Kerze anzündete und wieder zu Itachi ging.

Nun vielleicht taten scharfe Gegenstände ihm nichts, aber Feuer würde es bestimmt tun. Jedes Kind wusste wie gefährlich es doch war und ein Uchiha wusste es schon drei mal.
 

Mit einem skeptischen Blick beobachtete Itachi wie Ibiki sich von ihm abwand und zur Tür schritt, allerdings schloss er diese nur ab um kurz daraufhin wieder zu ihm zu treten und eine Kerze anzuzünden. Dachte er etwa Itachi hatte mehr Angst mit ihm alleine in einem abgesperrten Raum zu sein in welchem nun wirklich keiner eindringen konnte, als wenn die Tür offen war und ihm jeder hätte aufhalten können? Itachi wollte es sich nicht eingestehen, aber wenn dies der Fall war, hatte er vollkommen Recht.

Nun sah er weniger als er ohnehin schon sah. Nämlich gar nichts, er konnte jetzt noch nicht einmal mehr die Person als Schatten wahrnehmen wie sonst immer.

Ein guter Medic-Nin würde es bestimmt schaffen seine Augen wieder zu heilen, zumal er nicht blind war sondern einfach sein Augenlicht stück für stück verlor und somit immer und immer mehr erblindete.
 

Das rote Licht welches die kleine Flamme auslöste iritierte ihm und liessen seine Augen ziellos umher sehen, denn er konnte nichts mehr erkennen und das Licht verwirrte ihm ziemlich.

Als die Flamme sich ihm plötzlich näherte und an seine Hand gehalten wurde blickte Itachi leicht erschrocken in diese Richtung und zuckte leicht mit seinen Händen.

Wollte Ibiki ihn etwa bei lebendigen Leibe verbrennen? Irgendwie fand Itachi den Gedanken dass sein Kopf von seinem Körper getrennt werden würde jetzt plötzlich doch symaptischer als dass das der ältere anscheinend vor hatte.
 

--
 

Und das wars auch schon wieder von mir^^

Bitte nicht hauen, das ist Ibikis Schuld und nicht meine *lieb guck* ich würde unseren Wiesel-chan doch niemals was antun ;D

Hoffe auch dieses mal hat es euch gefallen, falls ihr irgendwelche Ideen habt wie Ibiki Itachi noch foltern könnte oder so, könnt ihr mir die gerne per ENS schicken vielleicht binde ich sie auch noch in die Fanfiction ein!
 

@Karin12:
 

Die Charaktere sind eigentlich so, wie sie im Manga und Anime gezeigt werden, allerdings könnte ich in Shizune im Laufe der Fanfiction noch ein bisschen hinein interpretieren da sie ja eigentlich keine wirklich besonderen Charakterzüge hat ;D

Kisame wird in den späteren Kapiteln auftauchen, aber keine Sorge es wird dir bestimmt gefallen und danke für dein Lob animiert mich echt weiter zu schreiben!
 

@Onlyknow3:
 

Auch dir danke für dein Lob :3

Mhm Ibiki liieeebbbttt es und findet es momentan ziemlich Interessant Itachi zu foltern, denn irgendwie interessiert es ihm wie lange Itachi das ganze durchhalten wird.

Allerdings ist Itachi ein sehr ruhiger Mensch mit viel Selbstbeherrschung. Ob Ibiki es nun schaffen wird das Eis zu brechen und Itachi zum reden zu bringen oder Itachi den Tot vorzieht wirst du im Laufe der Fanfiction sehen, kannst ja in der Zwischenzeit spekulieren was kommen wird, hehe^^
 

Liebe Grüsse,

Kitty

Kapitel 5

Itachi schluckte als er die Hitze an seinen Händen fühlte. Doch selbst wenn er ihn verbrennen würde,würde Ibiki es sicherlich nicht schaffen ihm zum Reden zu bringen!
 

Leicht genervt hielt Ibiki dem Uchiha die Flamme unter die Hand. Allerdings nutzte wie es schien selbst Hitze nichts bei ihm, komisch...

Irgendwie schienen körperliche Verletzungen ihn nichts ausmachen zu können, aber wie war es mit seiner mentalen Kraft? Vielleicht würde er darin einen wunden Punkt in Itachi treffen können.

Ihn zerreisen können wie ein Stück Papier. Aber was sollte der Ältere ihn schon für seelische Schmerzen zufügen können? Zeigte er ja bislang noch keine metalenen Schwächen...
 

Ein teils erschrockener teils schmerzerfüllter Schrei verliess die Kehle des Uchihas und riss Ibiki aus seinen Gedanken. Dessen Hand hatte so eben begonnen zu brennen, schweiss perlte seiner Haut hinab und Itachi biss sich auf seine Unterlippe. Für diesen Laut hätte er sich nun selbst ohrfeigen können.

Er wusste schliesslich das Ibiki ihn nicht töten dürfte und es eventuell auch nicht tun würde, na zumindest erhoffte Itachi sich dies.

Aber wie sollte er dieses Problem regeln?
 

"Und wirst du nun sprechen?"
 

Doch auch dieses mal verliess kein Laut die Lippen des jüngeren, verbrennen würde er ihn so oder so nicht immerhin dürfte er ihn nicht töten, oder?

Es verging nicht sonderlich viel Zeit und Ibiki hatte das Feuer auch schon wieder gelöscht, wie sollte er es denn bitteschön der Hokage erklären dass sie keine Informationen über Akatsuki bekommen werden, da er Itachi verbrannt hatte...
 

Erleichtert atmete der Uchiha aus als Ibiki das Feuer löschte. Seine Hand schmerzte nun zwar ungeheuerlich aber zumindest war es eben nur diese, auch wenn er dadurch ziemlich eingeschränkt sein würde...
 

Ibiki seufzte. Schon wieder verschwendete er seine Zeit mit dem Uchiha...

Wie sollte er ihm denn nun zum reden bringen? Er hatte ihn gewirgt, er hatte ihn drei Tage lang nichts zu essen noch zu trinken gegeben, ihn immer wieder geschlagen, ihn mit Kunais wie Schweizerkäse aussehen lassen und seine Hand verbrannt...
 

Langsam schritt der ältere zu seinem Arbeitsmateriall und holte eine kleine Nadel hinaus ehe er wieder zu Itachi schritt. Die Nadel war fein und maximal zehn Zentimeter lang... Leicht verwundert beobachtete Itachi das geschehen soweit es ihm möglich war.
 

Ibiki näherte sich ihm ehe er wieder genau vor ihm stand und griff nach seiner verbrannten Hand, was einem brennenden Schmerz durch seinen gesamten Körper jagte, schnell biss Itachi sich auf seine Unterlippe um nicht wieder gequält aufzuschreien. Ihm hatte dass schlimmste erwischt dass ihm jemals hätte erwischen können. Sein Peiniger war Ibiki Morino!
 

Der Uchiha konnte im dunkeln nicht erkennen dass die Nadel welche Ibiki hielt sich ebenfalls seiner verbrannten Hand näherte, um so erschrockener Schrie er auf als Ibiki ihm die Nagel unter seinen Fingernagel schob, welche daraufhin sofort begann zu bluten.

Erneut durchzog ein brennender Schmerz den Körper des Uchihas welcher sich nun kräftiger auf die Unterlippe biss....

Und so ging es nun eine ganze Weile weiter allerdings hatte kein weiterer Ton seine Lippen verlassen, letztendlich wand Ibiki sich genervt von dem Uchiha ab.
 

"Wir sehen uns morgen..."
 

--
 

Das wars auch schon wieder :3

Danke für eure Kommis hoffe es hat euch gefallen^^
 

@Deva:
 

Das war absicht! ;)

Kapitel 6

Eine Rast. Ja, eine Rast wäre nun gut. Bereits seit drei Tagen lief der Haifischmensch ziellos umher. Seit geramer Zeit hatte er Itachi nicht mehr gesehen, dieser Idiot! Mit seiner Abwesenheit gefährdete er noch die Mission... Auch wenn es ihm nicht ähnlich sah, wenn er vor hatte das Kisame als erstes zu ihm gehen würde um sich bei ihm zu entschuldigen dachte er vollkommen falsch denn Kisame trug bestimmt keine Schuld immerhin war doch Itachi derjenige der ihre offensichtliche Liebe nicht einsehen konnte und wenn er nicht kommen würde und sich bei ihm entschuldigen würde, dafür das er, der große Itachi Uchiha einen Fehler begannen hatte, würden sie eben die Mission gefärden!
 

Es war für Kisame vollkommen unverständlich warum Itachi sich deren Liebe nicht eingestehen konnte und nicht mit ihm zusammen sein wollte. Kisame wollte nun mal das sein heiß geliebtes Spielzeug nur ihm gehörte und keiner es ihm wegnehmen konnte, doch Itachi schien nichts von einer Beziehung oder dergleichen zu halten...

Was hatte er nur dagegen? Sie schliefen miteinander, sie teilen sich auf Missionen ein Zimmer, sie küssen sich und machen hin und wieder Dinge, die eigentlich nur Paare machten!
 

Warum musste der Uchiha nur so sturr sein? Schämte er sich etwa für dass das er tat? Sowieso keiner würde es wissen abgesehen von ihm und Kisame... Na ja, Konan die die beiden dabei erwischt hatte wusste es natürlich auch und wollte auf den laufenden gehalten werden, allerdings hatte sie bei ihrem Leben darauf geschworen dass sie es niemanden weiter sagen würde und das hatte sie bis lang auch nicht getan.
 


 

Entnervt seufzte der Hoshigaki auf, es war wirklich jämmerlich von Itachi das er sich ihrer Liebe einfach nicht bewusst werden wollte....

Ach wie auch immer, warum machte Kisame sich überhaupt Gedanken über Itachi?!

Um die Gedanken aus seinem Kopf verwerfen zu können schüttelte Kisame kurz seinen Kopf um kurze Zeit später festzustellen das er an einem kleinen nicht wirklich bewohnten Dorf angekommen war und sein eigentliches Ziel war ihm ja komplett verfallen!

Er wollte doch eine Rast einlegen, vielleicht irgendwas essen, nicht wirklich teures, irgendwas billiges... ach scheiß drauf!
 

So schnell er konnte befand er sich auch schon im Dorf und sichtete den ersten Imbiss Stand ehe er diesen Betrat und sich eine große Portion Schrimps bestellte.

Itachi würde darüber nun sicherlich den Kopf schütteln, war dies doch wieder einmal eine "teure" Mahlzeit, aber wie dem auch sei.

Kisame genoß seine Mahlzeit unwissend davon was im gleichen Moment mit seinem Team Partner geschah.
 

--
 

Der Körper Itachis entspannte sich ein klein wenig denn er nahm an, Ibiki würde nun endlich gehen, wie es eigentlich üblich war. Zwar brannten die Wunden ihm, hatte er Durst, Hunger und vor allem musste er mal aufs Klo, aber trotzdem.

Ibiki würde nun gehen und Itachi hatte vorerst seine Ruhe...
 

Mit einem peinlich berührten Gesicht bemerkte Ibiki gerade dass die Tür sich nur von aussen mit dem Schlüssel den er blöderweise mitgenommen hatte öffnen ließ.

Wie gut dass die Hokage ebenfalls einen besaß, leider aber vollkommen ahnungslos von der momentanigen Lage war...
 

Erschrocken weiteten sich die Augen des Uchihas als er erkannte das Ibiki doch nicht den Raum - wie gewöhnlich - verließ. Nein, wie es schien war er auf die kluge Idee gekommen die Tür zu schliessen und nun...nun war er hier mit Ibiki eingesperrt... Oh nein, schlimmer hätte es ihm gar nicht treffen können!

"Ich werde heute Überstunden machen..." Erklang die Stimme Ibikis an Itachi gewandt und riss den Uchiha aus seinen Gedanken...
 


 

---
 

So das wars auch schon wieder von mir^^
 

@Karin12

Ich hoffe dieses Mal hat dass Kapitel auch dir gefallen und dass du es nicht langweilig fandest (^_^)

Ich weiß nicht, aber irgendwie hätte es nicht zu Kisame gepasst sich Sorgen um Itachi zu machen schließlich ist Itachi kein gewöhnlicher Shinobi.
 

@Deva-San:

Danke für die Idee mit Ibiki. Hoffe ich konnte sie einigermaßen gut umsetzen^^
 

@Onlyknow3

Ich hoffe es mal das die Leser mehr werden^^

Ja ich werde bei der Folter sehr kreativ sein und hoffe es wird dir auch weiterhin so gefallen wie bisher :D
 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Kitty

Kapitel 7

~Flashback~
 

"Lass uns hier eine Rast einlegen!" Mit diesen Worten blieb der jüngeren stehen und lehnte sich gegeen einen der vielen Bäume im Wald. Ein Grinsen umspielte die Lippen des älteren, was allerdings keine Seltenheit war, immerhin grinste Kisame so gut wie immer.

Wie so oft musterte er seinen Team Partner ausführlich. An was er wohl gerade dachte?!

Es war wirklich interessant das mal in Erfahrung zu bringen, denn bisher war Itachi Kisame gegenüber immer verschlossen gewesen was das anbelangte.
 

Doch immer wieder fragte Kisame sich, was eigentlich in den Kopf Itachis vorging. Vom äusseren Erscheinungsbild schien Itachi ja ein eiskalter Mörder zu sein und genau als solcher schätzte Kisame ihn auch ein. Wenn er an den Tag zurück dachte in welchem Itachi ohne auch nur mit der Wimper zu zucken seinen jüngeren Bruder Krankenreif geschlagen hatte war Kisames Einschätzung ihm gegenüber sogar berechtigt.
 

Das gute war ja das Kisame nichts gegen solche Typen hatte, immerhin war er selbst auch einer dieser Sorte...

"Sieh gefälligst in eine andere Richtung" Riss die kalte Stimme Itachis ihm aus seinen Gedanken. Leicht schüttelte Kisame seinen Kopf.

"Was denn? Gestern hattest du schliesslich auch nichts dagegen!" Grinste der ältere amüsiert, allerdings bekam er wie üblich auch keine Antwort von dem Uchiha.

Komisch das Itachi nie auf ein Gespräch einging... Doch mitlerweile war der Haifischmensch dass ja gewohnt.
 

"Habe ich nicht etwas gesagt?!"

Bereits seit einer ganzen Weile musterte Kisame ihn und das gefiel Itachi alles andere als gut. So wie er den älteren kannte liess sich ja nur erahnen dass er irgendetwas im Schädel führte, fraglich war in diesem Fall nur, was ihm diesmal für eine brilliante Idee im Kopf herum schwirrte...
 

"An was denkst du gerade?"

"Meine Gedanken gehen dich nichts an..."
 

Leicht skeptisch betrachtete Kisame den Uchiha. Sein Verhalten ihm gegenüber war schon irgendwie komisch immerhin kannten sie sich bereits seit Jahren und waren zusammen oder sah Itachi das irgendwie anders? Einen Moment verweilten die beiden so, ehe Kisame sich zu Itachi hinunter beugte und ihm einen Kuss auf die Lippen drückte.

Doch noch ehe er sich versah stoßte Itachi ihm von sich und blickte zur Seite.
 

"Jeder kann uns sehen...Was machst du da überhaupt?!"

Erneut Grinste Kisame ehe er sich wieder zu Itachi vorbeugte.

"Meinen Freund küssen!"
 

Die Stimme des älteren hallte im Kopf des Uchiha wieder. Was hatte er gerade gesagt? Hatte er sich gerade verhört oder hatte Kisame ihm etwa gesagt das die beiden zusammen seien?! Das könnte doch unmöglich sein, das...das wäre ein Skandal!

Noch bevor Kisame ihn küssen konnte drückte Itachi ihm seine Hand ins Gesicht und stoss ihm erneut von sich weg.

"Wir sind nicht zusammen!"

Erwiderte der Uchiha kalt, ehe er seinen Blick zu dem Haifischmenschen richtete.

"Es wäre lächerlich..."
 

Das Grinsen Kisames verschwand innerhalb von Sekunden schnelle. Hatte er sich etwa gerade verhört oder hatte Itachi ihm gesagt dass sie gar nicht zusammen waren? Wie konnte Itachi nur?! Er liebte ihn und...und liebte Itachi auch Kisame? Vielleicht sah der jüngere das alles nur als Spiel und Zeitvertreibung an, da es ziemlich schwer war eine Frau abzubekommen, klar man sagte zwar Frauen ständen auf böse Jungen oder in ihrem Fall Männer, aber in Realität taten das nur die wenigstens immerhin fürchteten sie die beiden Akatsuki Mitglieder.
 

"Das war ein Witz oder?"

Innerlich seufzend wand Itachi seinen Blick von Kisame ab, ehe er kaum sichtbar seinen Kopf schüttelte. Es wäre doch ein Skandal wenn der Itachi Uchiha mit einem Gleichgeschlechtigen zusammen wäre, keiner würde ihn mehr ernst nehmen, selbst Sasuke würde über ihn lachen und sein Vater würde sich im eigenen Grab drehen.
 

"Sieh mich gefällig an wenn ich mit dir spreche! Denken sie das zwischen uns ist ein Spiel?! Anfangs war es vielleicht eines, aber nun! Nun ist es um einiges mehr-"

Kisame kochte vor Wut während er den Uchiha böse blickte und versuchte eines besseren zu belehren. Er wusste nicht weshalb aber irgendwie verspürte er etwas seltsamen... er fühlte sich in diesem Moment irgendwie...irgendwie verraten!
 

"Für dich vielleicht" Unterbrach der Uchiha den älteren und blickte erneut mit einem für ihn üblich monotonen Blick zu seinem Gegenüber.

"DU!" Schrie er wutentbrannt, ehe er nach Samehada griff und mit diesem nach Itachi ausholte. Selbiger wich gekonnt aus.
 

"Ein Kampf wäre Energie vergoldung. Wir sprechen uns wieder wenn du dich beruhigt hast..." Und mit diesen Worten ging Itachi an den größeren vorbei, dabei würdigte er ihn keines blickes.
 

Entsetzt sah Kisame ihm hinterher. War Itachi noch ganz bei trosst? Er konnte ja verstehen das er ein Sadist war und es den Leid anderer Menschen gerne mitansah. Aber irgendwie dachte Kisame das es bei ihm anders war. Das Itachi das gleiche empfand wie er für ihn und dass er seine Gefühle erwidern würde und nicht nur mit ihm spielen würde... Ein verärgerter Aufschrei verließ die Lippen des älteren ehe auch er sich von Itachi abwand und in die entgegengesetzte Richtung in welche Itachi gerade lief, lief.
 

---
 

Das war auch schon dass das zwischen den beiden vorgefallen war *smile*

ich hoffe mal ich habe Itachi nun nicht zum buu-typen gemacht, er ist nun mal so und dafür lieben wir ihn! >_<
 

@Onlyknow3:

Danke für das Lob freut mich immer wieder *gg*

Da musst du wohl noch bis zum nächsten Kapitel warten ;D
 

@KARIN12

Das sollte deine Fragen größtenteils beantwortet haben^^

Wie das mit ItaKisa begann wird man dann im späteren Verlauf sehen, ich kann ja jetzt nicht dauernd Flashbacks machen^^"

wird aber noch kommen keine Sorge ;D
 

glg

Kapitel 8

Irgendwie wollte das ungute Gefühl nicht von ihm weichen dass es heute ein wirklich schmerzhafter Tag werden würde...

Ibiki kam ihm näher und augenblicklich verkrampfte sich sein gesamter Körper. Itachi wusste selbst nicht weshalb allerdings konnte er es nicht zurückhalten blieb nur zu erhoffen das Ibiki nichts davon bemerkte. Nervös biss Itachi sich auf seine Unterlippe bis diese letztlich begann zu bluten.

Ein Grinsen schlich in das Gesicht des älteren welches Itachi allerdings nicht erkennen konnte. Dieser hob seine Hand und strich den jüngeren sanft über seine Wange.
 

"Wovor hast du denn Angst?" Erklang die fast schon freundliche Stimme Ibikis, augenblicklich zuckte Itachi zusammen und seine Augen weiteten sich. Nein, das dürfte nicht sein! Er kannte diese Tur ja nur zu gut von Kisame...

"Fass mich nicht an!" Zischte Itachi und blickte dem älteren bedrohlich entgegen.

Nein, das würde Itachi nicht zulassen. Keiner hatte das Recht ihn anzufassen und schon gar nicht ein Mann... Okey Kisame vielleicht, aber dass war auch was vollkommen anderes!
 

Das Grinsen auf Ibikis Gesicht wurde größer. Hatte er den jüngeren wohl doch zum reden gebracht. Allerdings war es nun zu spät. Einerseits weil seine Sicht schon längst vorbei war und andererseits weil der ältere nun etwas vollkommen anderes mit Itachi vor hatte. "So gefällst du mir viel besser!" Erwiderte Ibiki provokant und strich ihn mit seiner Hand über den Kratzer an seiner Wange.

Ja, es irgendwie schien es so als würde das ganze noch ziemlich amüsant werden, mal sehen was wie lange der schwarzhaarige aushalten würde unter dem Druck welchen Ibiki ihn machte.
 

Itachi Herz begann zu rassen als Ibiki ihn berührte, hatte Itachi da ja schon eine gewisse Vermutung was geschehen konnte. Einen Moment sog er tief Luft um sich wieder zu beruhigen. Es war nun kein guter Augenblick um sich aufzuregen, den älteren Drohungen zu machen oder ihn gar anzuschreien.

Itachi konnte sich eben nicht wehren und dass musste der sonst so stolze Uchiha sich mal eingestehen. Nein, das hatte er sich längst eingestanden denn Ibiki hatte ihn bereits gezeigt was alles in seiner Macht stand und wozu er in Stande war. Wenn der jüngere sich nicht täuschte dann würde noch viel mehr auf ihn zukommen, denn dass schien erst der Anfang zu sein!

Hoffentlich würde bald einer seiner Kollegen oder diese Frau auftauchen um Ibikis Vorhaben stoppen zu können...
 

"An was denkst du?" Riss die Stimme des älteren ihn aus seinen Gedanken.

Allerdings bekam er auch diesmal keine Antwort auf seine Frage. Zumindest seine Gedanken sollten in dieser Foltertur ihm gehören, denn sagen würde er ihm sicherlich nicht woran er gerade dachte. Er hatte bis lang niemanden verraten woran er gerade dachte und vor hatte er es auch nicht, sollte Ibiki ihn doch lieber den Kopf abreißen!

Es machte ihn irgendwie wütend, zuerst musste Kisame ihn immer diese dumme Frage stellen und nun fing sein Peiniger auch damit an. Der Uchiha war wütend, in der Tat und zwar auf sich selbst denn er hatte vorhin den älteren seine Gefühle offenbart ohne es gewollt zu haben. Er hatte reflexartig ihm daraufhingewiesen er solle ihn nicht anfassen und nun?! Nun hatte er den Salat.

Innerlich seufzte Itachi, wenn nicht bald etwas geschehen würde, dann würde er sicherlich rießen Probleme bekommen. Aber selbst wenn jemand rein platzen würde und Ibiki in seinem Vorhaben stoppen würde, würde dieser es dann nicht am nächsten Tag versuchen?
 

Itachi wand seinen Blick vom älteren ab um ihn seine desinteresse zu zeigen.

Seine Gefühle waren auch schon wieder alle hinter seinem kalten Schutzschild versteckt, nochmals würde es Itachi sicherlich nicht passieren das er dem Feind seine Gefühle offenbaren würde. Es war ein kleiner ausrutscher gewesen, etwas nicht kontrollierbares. Für so einen Gefühlsausbruch hätte sein Vater ihn bestimmt grün und blau geschlagen... Mittlerweile war Itachi sich sicher, er war tief gesunken denn er war genau in diesem Moment die Schande des Clans geworden!
 

Durch Itachis desinteresse und da es so schien als ob er es einfach zulassen würde ohne sich weiterhin großartig zu wehren oder es einfach zu versuchen verlor auch Ibiki seine Interesse. Wie konnte er den Uchiha wohl etwas aufhetzen...
 

Ja genau! Das wärs doch! Das Grinsen im Gesicht des älteren wurde größer.

Kurz musterte er den Uchiha. Er hatte ihn große Wunden zugefügt, der jüngere hatte kein Chakra mehr und war dadurch dass er nichts zu essen noch zu trinken bekam geschwächt und Ibiki mit oder ohne Fesseln unterlegen.
 

Ibiki drehte sich um und lief zu seinem Koffer. Ehe er einen kleinen Schüssel heraus kramte und eine Peitsche griff, was Itachi allerdings nicht erkennen konnte. So schnell er auch konnte so befand er sich auch schon direkt vor dem Uchiha wieder. "Hast du Lust auf ein kleines Spiel?"
 

Grinste der ältere. Allerdings reagierte Itachi erst gar nicht, wollte er doch nicht einmal wissen, was nun schon wieder auf ihn zu kam.

Doch das Geräusch einer Peitsche die am Boden schlug ließ ihn aufblicken. Innerlich seufzte Itachi. Hatte Ibiki nun etwa vor ihn zu peitschen?!
 

--
 

Nun denn, das war das achte Kapitel^^

ich hoffe es hat euch gefallen, keine Sorge es wird noch viel mehr kommen *gg*

Habe mich diesmal bemüht alles mehr zu beschreiben und mal gucken ob es euch so besser gefällt^^
 

@KARIN12:

Danke für dein Lob :)

Nein sie können sich leider nicht über die Ringe orten. Du wirst dann schon noch sehen ob Kisame es erfährt, wenn ja, wie er es erfährt, was seine Reaktion ist und vor allem von wem er es erfährt *gg*

Was deine Frage mit dem Pairing anbelangt: Eine Antwort wirst du schon noch im Laufe der FF bekommen^^
 

@Deva-San

Auch dir danke^^

Ja ist mir erst danach etwas aufgefallen. War nicht beabsichtigt, lag wohl einfach daran, dass ich die Kapitel so kurz beschrieben hatte und er deshalb so schnell darauf eingegangen war.

Kapitel 9

Langsam hob Ibiki die Hand und musterte den jüngeren nochmals durchgehend.

Er musste schon zugeben dass dieser irgendwie wirklich gut aussah, aber wen wunderte es schon immerhin gehörte er dem Uchiha Clan an und da waren bekanntlich alle gut aussehen. Auch wenn der ältere davon nicht allzu überzeugt war, wenn man mal an seinen Vater oder dessen Kollegen dachte. Wie Ibiki fand war Itachi sowie Sasuke und ein paar weitere Clanmitglieder ein Sonderfall, nicht alle die aus diesem Clan stammen sahen gut aus oder waren talentiert. Das hatte ihnen die Schande des gesamten Clan welche bedauerlicherweise im zarten Alter von zwölf Jahren verstarb gezeigt. Aber der Stolz des gesamten Clan schien auch nicht viel besser zu sein als die anderen. Klar er war talentierte da konnte man wirklich nichts sagen, aber letztendlich hatte er sie ja alle ins Grab gebracht und ihnen zu ihrem Untergang geholfen, bis heute waren seine damaligen Bewegungsgründe unbekannt.

Aber ein Mensch der bereits im Alter von dreizehn Jahren so viel Schaden ausrichtete dass auf kosten der Leben anderer entstanden war, war alles andere als ein guter Mensch und verdiente auch kein Mitleid. Im allgemeinen verdienten Verräter kein Mitleid und genau dass würde Ibiki ihn nun zeigen.
 

Blitzschnell schwang er die Peitsche in die Richtung seines Gegenübers so dass diese ihn an seiner Schulter streifte und eine brennende rötliche Stelle hinterließ. Ohne wirklich darauf zu reagieren blickte der jüngere seinen Peiniger entgegen. So oder so war es seine einzige Hoffnung von einen der Akatsuki Mitglieder gefunden zu werden, vielleicht hatte er ja sogar Glück und Zetsu würde ihn finden. Doch als die Peitsche erneut auf ihn geschlagen wurde und seine Haut damit aufschorfte zuckte der Uchiha leicht erschrocken zusammen, war er doch um sich abzulenken etwas in seine eigenen Gedanken gefallen. Langsam verließ sein Lebenssaft erneut seinen Körper, wurde allerdings schnell wieder von dem Stoff seines Hemdtes aufgefangen, so das man davon nicht wirklich viel erkennen konnte. Auch dieses Mal brannte die Wunde wie Feuer, aber wen wunderte es schon? Wie es für den jungen Uchiha üblich war unterdrückte er gekonnt seine wirren Gefühle und blickte den älteren mit einem monotonen Blick entgegen.
 

Dieser verzog daraufhin allerdings nur die Lippen. Langsam aber sicher schien es wirklich so als haben ihm seine Schläge nichts an. Als haben ihn äußere Schmerzen nichts an. Aber wenn Schmerzen welche ihm durch Schläge zugefügt werden Itachi nichts anhaben, was tat ihm denn sonst was? Ibiki hatte keine Ahnung was für anderweitige Schmerzen er ihn anfügen konnte. Vielleicht müsste man auch einfach nur die kalte Eisschicht welche sich bisher so schützend um den Körper Itachis gelegt hatte brechen um dann durch ihn durch sehen zu können. So würde man doch eigentlich auch schnell Informationen des Nukenins bekommen, oder etwa nicht? Schnell weiteten sich die Augen des älteren als er registrierte in genau welchem Moment der Uchiha zu ihm sprach und ihm damit auch bewiess dass er überhaupt noch in der Lage war zu sprechen.

Erneut hob der ältere die Peitsche an, ehe er sie allerdings zu Boden fallen ließ und erneut seine Hand auf die Wangen des jüngeren legte.
 

Leicht zuckte der Uchiha zusammen als er erneut die große Hand des älteren auf seiner Wange zu spüren begann. Langsam aber sicher war es doch fraglich worauf sein Peiniger herraus wollte. Wollte er mit ihm etwa eine Nummer schieben, ihn einfach nur demütigen oder ihn erneut zum sprechen zu bringen mit dessen Berührungen. Es war klar dass Ibiki es vorhin geschafft hatte, aber dass hieß doch noch lange nicht, dass er es noch einmal schaffen würde.

Ohne noch weiter auf die Berührungen des älteren einzugehen blickte er ihm erneut monoton entgegen, auch wenn er selbst nichts erkennen konnte.

"Und nun sag mir Itachi..." Begann der ältere zu sprechen während er ihm schon beinahe sanft mit seinem Daumen über die Wange strich. "Wie lautet der Name deines Kollegens?" Doch erneut bewiess Itachi ihm dass er nicht mit ihm sprechen würde indem er seinen Blick zur Seite wand wie zuoft davor.
 

Die Berührungen des älteren waren alles andere als hilfreich. Sie störten den jüngeren und brachten eine miese Erinnerung in ihm auf. Warum konnte Ibiki nicht einfach aufhören und verschwinden? Warum musste sein Peiniger nur so sturr sein?

Innerlich seufzte Itachi, es war wirklich eine ziemlich dumme Lage in welcher Itachi jetzt nicht entscheiden konnte ob er nun lieber von dem furchteinlössenden Mann gestreichelt oder geschlagen werden wollte.

Hoffentlich würde bald jemand kommen bevor sein Gegenüber noch auf dumme Ideen kommen würde...
 

Die Zeit verging und langsam aber sicher verging auch die künstlich gute Laune Ibikis. Nun wesentlich bedrohlicher genervt atment griff er nach einem größeren Messer und fuhr mit diesem quer über die Brust seines Gefangenen.

Die Wunde war nicht all zu tief, allerdings reichte sie dazu dem jüngeren einen große Schmerzen zubereiten und seine Aufmerksamkeit erneut auf sich zu lenken.

"Beantworte mir meine Frage du Wurm!" Drang es nun deutlich gefährlicher zwischen die Zähne des älteren herraus. Das er gereizt war konnte man anhand seiner Stimme gut erkennen und dass er keinen Nerv mehr dazu hatte stundenlang auf eine Antwort seitens Itachi zu warten welche höchstwahrscheinlich sowieso nicht gekommen wäre. Aber irgendwie musste Itachi schon zugeben dass es für ihm selbst deutlich beruhigender war wenn sein Peiniger ihm Schmerzen zufügte und nicht zärtlich zu ihm war. Denn wenn er ehrlich war, machte ihm das irgendwie nervöser als das andere. Geschah ja auch nicht alle Tage...
 

Durch den Einschnitt des älteren viel das untere Teil des Hemdtes Itachis hinab und hing dort locker runten, nun war die Wunde deutlich erkennbar während dass warme Blut dem blassen Körper hinab rann. Doch ehe Ibiki erneut ausholen konnte um ihm das Messe genzlich in die Schulter rahmen zu können wurde die schwere Tür von der Hokage geöffnet. Schnell fuhr Ibiki umher und blickte in die Richtung der Hokage als deren Stimme erklang. "Sollten Sie nicht schon längst Feierabend haben?" Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Schnell nickte Ibiki ehe er zu der Hokage meinte er würde ihr später eine Auskunft geben und verschwand.

Mit einem kalten Blick sah Itachi in die Richtung aus welcher das Licht stamm und somit direkt auf die beiden Kunoichis.

Ein paar mal blinzelte der jüngere ehe seine Augen sich auch schon wieder an das helle Licht von aussehn gewohnt hatte, zum Glück konnte Itachi nun alles besser erkennen da eben genannte Tür geöffnet wurde. Aber warum verschwanden die beiden Gestalten nicht wieder und verschlossen die Tür? Hatte es einen bestimmen Grund auf sich? Besahen sie sich gerade ihren Gefangenen oder was taten sie da?
 

Die Schritte der Hokage erhallte im Raum als sie diesen betrat und in einem nur noch kleinen Abstand vor Itachi zum stehen blieb während Shizune leicht erschrocken den geschundenen Körper des Nukenin betrachtete, aber es war auch kein all zu großer Wunder immerhin war Ibiki die ganze Zeit bei ihm geblieben.
 

--
 

Sooo...

Dass war auch schon wieder das neuste Kapitel^^

Hoffe ihr hattest Spaß damit, wer irgendwelche Ideen oder so hat kann sie mir gerne per ENS schreiben ist natürlich kein Problem ;D
 

@ [[KARIN12]]

Ja da hast du Recht, aber diese wird sich wohl in den nächsten Kapiteln herraus stellen ;D
 

@ [[Deva-San]]

Ich habe nun wieder versucht was längeres hinzubekommen und hoffe mal dass die Länge diesmal ok ist.

Kapitel 10

"Das ist also der grosse Uchiha Itachi welcher es schaffte innerhalb von einer Nacht seinen eigenen Clan zu vernichten!" Begann die Hokage zu sprechen und lenkte die Aufmerksamkeit Itachis auf sich. "Laut den Berichten zufolge warst du damals gerade einmal dreizehn Jahre alt gewesen!?" Und da kam auch schon die erste Frage der Hokage und wie er es zuvor mit Ibiki getan hatte wand er seinen Blick von ihr ab und blickte zu Boden. Seine Bewegungen waren langsam, denn auch obwohl er es sich nicht anmerken liess, tat jeder einzelne Atemzug weh. Ja, sein gesamter Körper schmerzte und er hatte furchtbaren Durst so wie Hunger. Wenn Kisame ihn nicht bald retten würde, würde er hier sicherlich verhungern, denn Itachi würde sicherlich kein Wort einziges Wort über seine Lippen bringen. War es doch schon demütigend genug gewesen, dass er ohne etwas unternehmen zu können von seinem Peiniger geschlagen und berührt wurde. Wer wusste schon was passieren würde, wenn er wieder kommen würde. Auch wenn Itachi nicht oberflächlich war, ekelte er sich vor Berührungen. Nein, er wollte nicht berührt werden, er wollte nun einfach nur seine Ruhe haben und nicht mehr von seinen Feinden gedemütigt werden. Denn egal was sie noch tun würden, Itachi würde nichts sagen, er hatte sich dazu schon entschlossen. Sollten sie ihn doch lieber töten, es blieb ihn letztendlich gleich.
 

"Du warst Clansprecher und Clanerbe. Willst du nicht dir zu liebe meine Fragen beantworten?" Erklang erneut die künstlich freundliche Stimme der Hokage. Erneut musterte sie den jüngeren, seine Hand war verbrannt, sein Hemd zerrissen, darunter kamen die Wunden zum Vorschein und auch nicht sein Gesicht blieb von Ibikis Folter verschohnt. Was wohl vorallem an den Uchiha auffiel war sein blutbeschmierter Körper und irgendwie sah er auch nicht sonderlich gesund aus, hoffentlich hatte Ibiki nicht vergessen ihn hin und wieder was zu essen zu geben, denn wenn er tot war, würde er sicherlich nicht mehr sprechen können und gut für den Ruf des Dorfes war es eben so wenig, wenn sie in Erfahrung bringen würden, dass sie einen neunzehnjährigen an einer kalten Steinwand angekettet und verhungern liessen. "Wenn du mit mir sprichst werde ich dich frei lassen!" Erklang erneut die Stimme der Hokage, doch auch dieses mal reagierte Itachi nicht.
 

Ob er dass wohl auch so bei Ibiki getan hatte? Kurz seufzte sie als sie ihren Blick zu Shizune wand. "Versuch so viel in Erfahrung zu bringen wie möglich und...." Kurz wand sie ihren Blick erneut zu Itachi. "Gebe ihn was ordentliches zu essen wenn er gesprochen hat" Und mit diesen Worten verliess sie auch schon den Raum und liess die beiden Ninjas zurück.

Zögernd betrat nun auch Shizune vollkommen den Raum und blieb wie Ibiki und Tsunade ebenfalls, vor ihm stehen. "Itachi-kun, darf ich sie so nennen?" Erklang ihre Stimme in einem für sie üblichen Ton. Wie zu oft davor musterte nun auch Shizune den zugerichteten Körper ihres Gegenübers, sie war sich sicher dass er tatsächlich eine menge Schmerzen verspüren müsste und irgendwie war ihr danach ihm zu helfen, aber...aber sie würde sich niemals gegen ihr Dorf stellen, weshalb sie es lieber bleiben liess, zumindest vorerst...
 

"Willst du mit mir sprechen?" Erklang erneut ihre höfliche Stimme während sie den jüngeren vor sich musterte. Doch auch diesmal antwortete er ihr nicht, kurz seufzte sie "Willst du mir nicht mal ins Gesicht sehen während ich mit dir spreche?" Harkte die Kunoichi nach, doch wie erwartet reagierte der Uchiha auch diesmal nicht. Er wollte seine Ruhe haben und dass sie verschwand, zwar hatte sie ihm vorher vor Ibiki gerettet allerdings war sie ebenfalls ein Feind und dem würde er sich erst recht nicht anvertrauen.

Ob die anderen aus der Organisation es bereits wussten und ihn bereits suchten?!
 

Erneut fühlte Itachi den Blick der älteren auf sich ruhen. Es war ihm mehr als nur unangenehm wenn jemand ihn in dieser Lage sah, vor allem, da diese Lage ja relativ selten war oder besser gesagt bisher noch nie geschehen war. "Ich komme gleich wieder!" Erklang die Stimme Shizunes, ehe sie sich von den Nukenin abwand und den Raum verliess. So verstrich die Zeit in welcher Itachi sich alleine befand. Die Tür war verschlossen und somit war der Raum wieder düster. Leicht beängstigt was man ihm ansehen konnte, sah der Uchiha sich um, in der Hoffnung er sei tatsächlich alleine. In der Finsterniss konnte er nichts erkennen, er fühlte keinen Boden unter seinen Füssen, sondern nur die kalte Wand in seinem Rücken und die schweren Ketten an seinen Beinen, welche Druck auf ihm ausübten.
 

--
 

Hoffe es hat euch gefallen^^

Kapitel 11

Kapitel 11
 

Und so verstrich die Zeit, leise seufzte der Uchiha. Es schien wirklich keinen Ausweg zu geben und dass war alles andere als gut. Wie so oft zuvor wünschte Itachi sich auch diesmal dass Kisame bemerken würde dass er weg war, immerhin war es ja schon irgendwie merkwürdig und nachdem sie bereits all die Jahre ein Team bildeten sollte der Haifischmensch doch wissen, dass er eine Mission nicht gefährden würde...

Erneut seufzte der Uchiha, alles, wirklich alles um ihn herum war dunkel, er konnte nichts erkennen, hatte Hunger, durst, ihm war kalt und er hatte sich bereits seit drei Tagen nicht mehr bewegt, er hing hier ununterbrochen herum, so oder so würde dass sicherlich irgendwelche Schäden auslöse, selbst wenn er sich selbst befreien würde, würde er sicherlich nicht einfach so los laufen können von einer Sekunde auf die andere. Er würde sicherlich um einiges langsamer sein und dass nicht nur da er durch das ewige herum hängen und das mangelnde Essen geschwächt wurde, sondern auch weil ihm jede einzelne Pore in seinem Körper schmerzte. Schon seltsam wie man sich in jemanden täuschen kann, einst schien ihm dass Dorf ja ein ehrliches Dorf mit viel Niveau zu sein. Sie reden immer von dem Willen des Feuers, sie meinen dass jeder der diesen in sich trug zur Familie gehörte, aber trug Itachi den nicht auch in sich? Gehörte er also nicht auch zur Familie? Behandelte man Familienmitglieder etwa seit neustem so? Erneut seufzte der Uchiha auf. Er sollte dieses Dorf hassen, dafür dass sie ihm dazu anstifteten seinen Clan zu vernichten und somit ins Asyl zu gehen. Er sollte sie hassen weil sie ihr Versprächen nicht gehalten hatten, sie hatten Sasuke an Orochimaru verloren. Aber... Aber er konnte sie nicht hassen. Der Uchiha liebte dass Dorf, es war nun einmal seine Heimat. Hier war er geboren, hier wuchs aus auf und.. und hier begann alles...
 

Einige Zeit später öffnete sich die schwere Metalltür und der Raum wurde mit Licht gefüllt. Aufmerksam blickte der Uchiha auf und ließ sich wie es für ihn üblich war und wie seine Eltern es ihm lernten nichts von seinen Gedanken oder Gefühlen anmerken. Trotz der vielen Wunden versuchte der Uchiha die Barriere welche aus der Finsternis bestand aufrecht zu erhalten. Schon damals hatte sie ihm immer geschützt und er hatte sie auch schon damals immer mit sich trug, nun würde er es bestimmt nicht wegen irgendwelcher Ninjas aufgeben, sicher nicht. "Ich habe dir etwas mitgebracht" Erklang die Stimme der älteren Frau und hallte im Kopf des Nukenins wieder, was es wohl war? Trotz der Tatsache dass er neugierig darauf war, erwiderte er nichts darauf. Wahrscheinlich würde sie es ihm zeigen, nein, sie würde es ihm bestimmt zeigen. Doch ehe Itachi sich versah, kam ein Korb voll mit warmen Brot und kleineren Früchten zum Vorschein. "Hast du Hunger?" Erklang die freundliche Stimme der Medic-Nin, doch auch diesmal blieb ihre Frage ungeklärt und der Uchiha wand trotz knurrenden Magens den Blick von ihr ab. Kurz kicherte die Frau ehe sie auf ihm zu trat. "Der Körper sagt es zumindest" Noch während des Satzes griff sie nach einem Stück Brot und hielt es dem Uchiha entgegen, welcher nur kurz mit den Finger zuckte um sie darauf hinzuweisen, dass er bewegungsunfähig war, mit einem skeptischen Blick musterte sie den Uchiha.
 

Einen Moment zögerte die Frau, ehe sie es ihm zu seinem Mund hin hielt und ihm anlächelte. "Beiß einfach ab, du hast sicher Hunger!" Einen Moment verweilten sie so, ehe Itachi sich dazu entschied dass Essen doch zu essen bevor sein Margen sich erneut zu Worte melden würde und wie er aß, er aß alles auf was sich in dem Korb befand, deutete Shizune allerdings nur ihm mehr zu geben ohne auch nur ein Wort mit ihr zu wechseln. Vergiftet war es wohl kaum, immerhin würde es dem Dorf ja nichts nützen ihn zu vergiften, wie sollte er so denn dann Informationen raus rücken können? Lächelnd besah Shizune den jüngeren. "Das war auch schon alles. Sieht ja aus als habe Ibiki dir gar nicht dass essen gebracht?" Versuchte die Medic-Nin erneut ein Gespräch mit dem jüngeren aufbauen zu können. Allerdings gab er auch dieses Mal nichts von sich sondern wand einfach still schweigend seinen Blick von ihr ab. Leise seufzte sie, aber was hätte sie auch anderes erwarten sollen, ein Nukenin würde seinem ehemaligen Dorf nur für essen Informationen geben? Es war irgendwie in der Tat etwas naiv von ihr gewesen Itachi einfach essen zu geben ohne dass er auch nur ein Wort mit ihr wechselte.
 

Einen Moment verweilten sie ehe Shizune sich von ihm abwand. "Für heute hast du mal deine Ruhe" Und mit diesem Satz verschwand die Medic-Nin auch schon und schloss hinter sich die Türe, wenige Sekunden bevor der Raum in vollkommener Dunkelheit versank erklang die leise Stimme des Uchihas. "...danke" Doch zu leise war er gewesen als hätte sie es noch hören können und so blieb Itachi schon wieder mit sich alleine. Hunger und Durst hatte er zwar keinen mehr, allerdings schmerzte ihm sein Körper immer noch so stark wie vorhin und durch den Blutverlust der ja nicht wirklich gering war und die Bewegungslosigkeit bekam der ehemalige ANBU langsam aber sicher Kopfschmerzen. Aber wenn er Glück hatte, konnte er tatsächlich auf die Worte der Medic-Nin bauen und würde für heute tatsächlich seine Ruhe haben und sich selbst, so gut wie es ihm möglich war, sich von dem heute durchaus stressigen und schmerzhaften Tag erholen. Sein einziger Trost der ihm blieb war seine Loyalität, er hatte kein Wort über die Organisation verloren, trotz der Tatsache dass sein Peiniger ihm gequält hatte und dass drei Tage lang. Zum Preis dafür dass er nicht sprach, hatte er es sogar geschafft etwas zu essen und trinken zu bekommen. Es war nichts wirklich auffällig, aber fürs erste war es genug gewesen und schlecht hatte es ja auch nicht geschmeckt. Ob sie ihm wieder essen bringen würde?! Das würde Itachi sich ja zumindest erhoffen, aber zumindest wusste er nun, das sein Dorf, doch nicht so herzlos war und irgendwelche Gefangenen verhungern lassen würden. Ibiki war wohl eher der Grund gewesen, Itachi hatte sich von Anfang an darüber gewundert dass er sein essen immer mit zur Arbeit nahm und es genüsslich, obwohl es nur trockener billig Reis war, vor ihm ass.
 

--
 

Und so melde ich mich mit einem neuen Kapitel zurück!

Tut mir Leid ich war mitten im Umzug und zu meinem Pech gibt es im neuen Haus zur Zeit kein Internet. Hoffe es hat euch gefallen, während der Zeit als ich kein Internet hatte, konnte ich weitere Kapitel schreiben und so sogar länger machen als sonst, zumindest glaub ich das…

Ich hoffe dass Kapitel hat euch gefallen, werde später mehr herunterladen =D

Eure Kitty
 

@Onlyknow3

Ich habe bereits weitere Kapitel geschrieben die dann gleich nachdem dass hier freigeschaltet wurde hochgeladen werden, da stellt sich dann herraus was nun mit Kisame ist, hihi ;D
 

@KARIN12

Hehe, du wirst schon sehen was passiert. Keine Sorge Kisame wird nicht zu kurz kommen ;D

Kapitel 12

Auf einer großen schönen saftigen Wiese mit unzähligen Blumen saßen zwei Gestalten. Beide trugen dieselbe Kleidung, allerdings hatte einer von ihnen langes seidiges Haar welches er in einem Zopf zusammen band und der andere unordentliches kurzes Haar welches in alle Richtungen zu stehen schien. Lächelnd musterte der ältere den Jungen neben ihm, welcher die Wiese mit einem skeptischen Blick besah. "Und was machen wir hier?" Erklang die kindliche Stimme des jüngeren. "Na wir genießen die Natur!" Belustigt beäugte der älteren Itachi als dieser ihn mit einem skeptischen Blick besah. "Die Natur ist doch langweilig“ Erklang erneut die kindliche Stimme des Jungens, er war gerade einmal sieben Jahre alt und erst vor einem Tag Genin geworden. Eigentlich wollte er mit dem anderen trainieren um stärker werden zu können, allerdings würde daraus wie es schien nichts werden. Kurz lachte der ältere auf, welcher für Itachi wie ein großer Bruder war. “Du musst noch eine Menge lernen“ Erwiderte Shisui lachend ehe er dem Uchiha durch sein ordentliches Haar wuschelte und somit ein paar Strähnen aus dem Zopf löste welche ihm nun wild im Gesicht herum hingen. Leicht verärgert pustete Itachi seine Wangen auf und blickte schmollend zur Seite. “Ich will aber trainieren!“ Doch schon nach wenigen Sekunden veränderte sich seine Mimik wieder und er sprang den älteren in die Arme, allerdings führte dies dazu, dass dieser sein Gleichgewicht verlor und rückwärts in die Wiese viel. Einen Moment verstummten sie, ehe beide begannen fröhlich aufzulachen. “Man sieht es vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber die Natur steckt voller Leben!“ Kurz nach seinem Satz blickte der Uchiha zur Seite und musterte freundlich lächelnd den Schmetterling welcher sich auf eine Blume neben die beiden gesetzt hatte, auch Itachi blickte in die Richtung und verstummte für einen Augenblick. “…ja… da hast du Recht“
 

Erschrocken mit weit aufgerissenen Augen und einem stark klopfenden Herz so wie einen bebenden Körper erwachte der Uchiha aus seinen Traum welcher ihm eine längst vergessene Erinnerung wieder vor Augen führte. Was hatte der Traum für eine Bedeutung? Kälte umarmte den blutbeschmierten und schmutzigen Körper des Nukenins welcher zitternd in die Ferne blickte und wieder konnte er nichts erkennen. Einen Moment verweilte der Uchiha ehe ein ziehender Schmerz in seinem Arm ihm zurück zur Realität holte. Sein gesamter Leib bebte und verschwommene Bilder des Traumes welcher eine alte Erinnerung wieder in ihm erweckte erschienen immer wieder vor seinen Augen. Seine Kopfschmerzen waren alles andere als besser geworden im Gegenteil, sie waren schlimmer geworden, um einiges schlimmer und unerträglicher. Bereits schniefend versuchte der Uchiha die einzelnen Tränen zu stoppen die Freiheit zu erreichen, allerdings wurde nichts daraus. Er war alleine und es ging ihm schlecht, alte Erinnerungen an damals kamen wieder in ihm auf und lösten irgendwie ein seltsames Gefühl in ihm aus. Er vermisste seine Familie, seine Freunde und vor allem Sasuke, zwar lebte sein kleiner Bruder noch, allerdings wusste Itachi nicht ob es ihm gut ging und ob er ihm je wieder sehen würde. Ja, selbst Kisame vermisste er, hoffentlich würde der Haifischmensch ihm bald finden, länger würde der Uchiha diese Einsamkeit nicht ertragen. Während er so nachdachte kullerten einzelne Tränen seine Wangen hinab, schniefend kniff der Uchiha seine Augen zusammen. Zum Glück war er nun alleine, Kisame hätte dass sicherlich lustig gefunden, genauso wie Sasuke und sein Vater wäre nun abgrundtief von ihm enttäuscht gewesen und hätte ihm den Rücken zugekehrt. Aber dass war er sicherlich sowieso schon. Lediglich seine Mutter hätte wohl versucht den Uchiha zu trösten und in die Arme genommen.
 

Doch in genau dem Moment als er an die wärme seiner Mutter dachte fühlte er wie zwei Arme sich um seinen Körper legten und den weiblichen Körper einer Frau welche ihm mit ihren Mittel- und Zeigefinger über die Wange streifte. Einen Moment verweilte der Uchiha so und genoss einfach die Wärme welche seinen Körper umhüllte. Immer noch kullerten die einzelnen Tränen den Wangen des Nukenins herab.

Ehe der Uchiha seine dunklen Augen öffnete und zu seiner Enttäuschung feststellte, dass er es sich nur eingebildet hatte. Erneut begann Itachi zu zittern, er konnte nichts dagegen machen, er konnte die Tränen nicht zurückhalten. “Vergibt mir…Vater…Mutter!“ Erklang die leise Stimme des Uchihas, ehe dieser erneut seine Augen schloss und gar nicht mehr versuchte die Tränen aufzuhalten. Er würde geduldig sein und auf Kisame warten, sofern dieser ihm überhaupt finden würde.
 

“Das ist nicht dein Ernst!“ Fassungslos besah Kisame sich sein Gegenüber. “Und wie es dass ist, Itachi wurde von zwei ANBU Gruppen gefangen genommen, allerdings konnte ich nicht feststellen, welches Dorf sie angehörten, ich schätze einmal es waren ANBU aus Sunagakure immerhin sind wir dem Dorf momentan sehr Nahe!“ Einen Moment funkelte pure Wut in den Augen des Haifischmenschen, doch wie er Itachi kannte, würde dieser sich nicht so leicht geschlagen geben. Kurz verstummten sie, ehe sich ein Grinsen auf dem Gesicht des älteren bildete “Der große Uchiha Itachi wurde also von zwei ANBU Gruppen gefangen genommen, interessant!“ Erwiderte dieser mit amüsanter Stimme. „Die Mission wird auf später verschoben, du schaffst sie sowieso nur mit Itachis Hilfe. Nun ist es wichtiger dass du ihm aus der Gefangenschaft raus holst, falls er noch am Leben ist nicht dass er Informationen weiter gibt oder das wir ein gutes Mitglied verlieren!“ Breit grinsend nickte der ehemalige Kiri-Nin. „Natürlich, er lebt bestimmt noch wäre auch seltsam wenn ein Dorf ihn so leicht unter kriegen würde. Ich werde ihn befreien!“ Und noch bevor Zetsu etwas darauf erwidern konnte sprang der Hoshigaki auch schon in die Richtung zum Dorf des Sandes, nur mit dem Gedanken seinen geliebten daraus zu holen, was vorher geschah, war nun vollkommen egal Hauptsache er würde ihm daraus holen können – und es ihm unter die Nase reiben können.
 

Ein kalter Windzug wehte durch dass Fenster und riss Shizune aus ihren Traum. Müde blinzelte diese und zog sich die Decke über die Schultern. Verdammt, der Winter hatte begonnen und sie war so schlau gewesen zu vergessen Wintersachen ein zu kaufen. Müde blinzelnd richtete sich die Kunoichi auf ehe sie zu ihrem Schrank trat und eine weitere Decke heraus kramte. Gerade wollte sie zurück ins Bett schleichen als ihre Gedanken wie zu oft davor an diesem Tag an Itachi abschweiften. Junge hübsche Männer waren selten aber junge hübsche und vor allem lebendige Uchihas waren noch seltener. Es war nicht verwunderlich dass der Uchiha gut aussah, immerhin schien dass in seinem Clan aus welchen er stamm vererbbar zu sein. Leise seufzte die Kunoichi. Warum machte sie sich so viele Gedanken über den Uchiha? Sie hatte ihm etwas zu essen gemacht und er, er hatte sie verarscht. Nun geschah es ihm gerade Recht dass er im Gefängnis frierte, kurz schüttelte sie ihren Kopf. Es war verständlich dass er nicht sprach, sie würde ihr Dorf auch nicht verraten! Aber was sollte sie nun tun? Er war nicht der einzige im Gefängnis welcher an Ketten gehalten wurde und nun frierte. Wenn sie ihm jetzt eine Decke bringen würde, wäre es unfair den anderen Gegenüber und sie könnte genauso wenig schlafen. Abgesehen davon fürchtete sie sich davor alleine zu ihm zu gehen, ohne dass die anderen bescheid wussten.

Wenn sie nur daran dachte was die Hokage tun würde, wenn sie ihm versehentlich frei lassen würde, könnte sie bereits schreien.
 

----
 

Sodala,

habe auch gleich das bereits fertige Kapitel hochgeladen, da ich ja leider leider nicht weiß was nun geschehen wird, wann ich wieder on kommen kann (-.-*) und damit ihr nicht all zu lange für nichts und wieder nichts warten müsst ;D
 

@KARIN12

Hehe ich weiß und es musste einfach sein. Na und hat dir das gefallen? xD

Ich finde dass passte einfach zu unserem Schlumpf Kisame. Auch wenn er etwas zu groß gewachsen ist um so einen darstellen zu können xD

Die Spannung wird schnell wieder auftauchen keine Sorge, es ist allerdings so ne Mischung als Spannung und einfach mal etwas ruhig, wobei die Spannung hier vorrangig ist und ich hoffe, ich sie nun auch weiter aufrecht erhalten kann.
 

GLG an alle und eine schöne Nacht =D

Kapitel 13

Nach einer Weile hatte der Uchiha sich wieder eingefangen und versuchte erneut zu schlafen auch wenn ihm dies kläglich missling da ihm die Kälte wach hielt. Mittlerweile hatte er es auch wieder geschafft das Zittern seines Körpers zu unterdrücken und im Großen und Ganzen wieder die für ihn üblich monotone Mimik aufrecht zu erhalten. Immer noch fragte er sich, was dieser Traum zu bedeuten hatte. Es war ja nicht so gewesen als habe er Shisui ermordet um mehr Macht zu erlangen, er selbst wollte dass Itachi ihm half, so dass dieser seine Mission vollenden konnte. Es war damals ziemlich naiv gewesen, dass die Polizei dachte, er mit seinen dreizehn Jahren habe es geschafft Shisui zu ermorden, immerhin war Shisui um einiges älter als er gewesen und abgesehen davon, hatte dieser auch um einiges mehr Kampferfahrung gehabt. Jetzt könnte man mal frech behaupten dass Itachi nun tatsächlich der stärkere war, denn nun hatte er genügend Kampferfahrung und sich wie zu erwarten wieder einmal selbst übertroffen. Allerdings half es dem Uchiha nun auch nicht weiter, er war nun gefangener seiner Heimat die er über alles liebte. Was sollte er also tun? Frei lassen, würden sie ihn bestimmt nicht. Also war dass einzige dass der Uchiha vorzog auf Hilfe zu warten.
 

Einen Moment verweilte der Uchiha, ehe die Tür zu seinem Gefängnis sich erneut öffnete und Ibiki eintrat. “Dachtest du etwa ich würde nicht wieder kommen?!“ Grinste der ältere, ehe er erneut eine Kerze anzündete, die Tür hinter sich schloss und zu ihm trat. Es dauerte nicht lange, da zog Ibiki auch schon eine Peitsche hervor und schlug mit selbiger ein paar Mal nachdem Uchiha, was allerdings keine Wirkung auf Itachi zu haben schien. Die Stellen auf die er schlug erröteten schnell, einige von ihnen begannen sogar zu bluten. Aufmerksam achtete der Uchiha auf jede Bewegung seines Peinigers.

Es dauerte nicht lange und Ibiki bemerkte, wie zu oft davor, dass es auch diesmal nichts nutzte. Entnervt seufzte der ältere, ehe er Itachis Handgelenk mit der seinen umgriff und ihn seine Fingernägel einzeln abzupfte. Um keine Laute von sich zu geben, biss der Nukenin sich auf seine Unterlippe. Doch auch dieses Mal nutzen die Quälereien des Tyrannen nichts. Erneut seufzte Ibiki genervt auf “Du warst schon immer nutzlos, dass war mir bereits früher bewusst, aber nicht nur mir, sondern auch deiner Familie und all den anderen… Aber weißt du was schlimmer ist? Du bist nutzlos geblieben! Dein Vater würde sich im eigenen Grab umdrehen wenn er dass hier sehen würde. Du bist eine wahrhaftige Schande für deinen Clan!“ Zischte er wütend, während er seine Fäuste ballte um sie kurz daraufhin in den Magen des jüngeren zu schlagen. Abrupt keuchte Itachi auf und blut rann aus seinem Mund, eigentlich hätte er sich nun zum Bauch gefasst, denn dieser schmerzte ungeheuerlich. Allerdings war er ja gefesselt.
 

Doch auch dieses Mal hielt Itachi seine Miene aufrecht. Die Worte des älteren zerrissen ihn innerlich, hatten sein Vater und die anderen wirklich so über ihn gedacht? Hatten sie wirklich hinter seinem Rücken über ihn gelacht? “Du warst schon immer eine Lachnummer gewesen und bist es geblieben! Siehst du nicht dass du auf dieser Welt unerwünscht bist? Rede einfach, du hast sowieso nichts zu verlieren… Verräter!“ Itachi schluckte, versuchte allerdings auch weiterhin die Worte des älteren zu ignorieren.

Quatsch! Seine Eltern, sein gesamter Clan, alle waren Stolz auf ihm gewesen und bewunderten ihn. Manch einer war neidisch gewesen und Itachi war dass Vorbild für so viele, darunter auch Sasuke.

Doch sicherlich …sicherlich hatte er alle enttäuscht als er sich gegen sie stellte und den Clan vernichtete, alle hatten ihn angegriffen, sie hatten versucht ihre Frauen und Kinder zu beschützen, so wie sein Onkel sich mutig vor seine Tante stellte und versuchte diese zu schützen. Bei dem Gedanke daran wie seine Frau zitternd hinter ihm stand und ihm mit ängstlichem Blick entgegen sah, jagte ein schwarzer Schauer seinen Rücken herab. Unglaublich für was er damals alles in Stande war und für was er immer noch in Stande war. Unglaublich dass er seine Familie tötete, aber dass.. dass tat er um sein Dorf zu beschützen. Um einen weiteren Krieg zu verhindern! Wenn alle das wüssten, dann würde er bestimmt als Held gelten.

Allerdings war Itachi kein Mensch der dass Ansehen anderer Leute benötigt, es war ihm sowieso lieber dass alle ihm hassten und nicht behimmelten.
 

So konnte er auch weiter sein Dorf beschützen, auch wenn er auf die Seite des bösen wechseln musste um dies zu erreichen. “Hörst du mir überhaupt zu?“ Riss sein Peiniger ihm aus seinen Gedanken, leicht erschrocken zuckte Itachi zusammen als die wütende Stimme des älteren erklang. Erst jetzt realisierte er den wiederkehrenden Schmerz, sowie neuen Schmerz und die vielen Wunden die Ibiki ihm währenddessen zufügte. “Tut mir Leid, ich habe gerade an was anderes gedacht, was sagtest du?“ Rutschte es den Uchiha plötzlich in einem fast schon freundlichen Ton raus. Augenblicklich weiteten sich die Augen des älteren “Du hast gerade gesprochen!“ Erwiderte dieser mehr als nur erfreut, allerdings erwiderte Itachi daraufhin nur ein monotones “Ups“ ehe er seinen Blick von den älteren abwand und zu Boden sah. Schon wieder war es geschehen, schon wieder hatte er versehentlich mit dem Exorbitanten gesprochen.
 

~Bei Kisame~
 

Nach einer Weile kam der Haifischmensch auch schon im Dorf des Sandes an. Die Wachen hatte er ohne weiteres getötet, nachdem diese ihm nichts über die Anwesenheit Itachis erzählt hatten oder besser gesagt so taten als sei er nicht da. Für wie dumm hielten sie ihn überhaupt? Auffällig allerdings ohne die Akatsuki Uniform schritt der große Mann durch die sandigen Straßen des Dorfes. Sein Schwert ruhte währenddessen auf seiner Schulter was ihm viele merkwürdige Blicke einbrachte, aber nicht nur dass, schon allein sein allgemeines Aussehen war etwas vakant immerhin sah er aus wie eine Mischung aus Hai und Mensch.
 

Der Hoshigaki hatte sich etwas im Dorf umgehört und um ehrlich zu sein, waren diese Dorfbewohner auch sehr offen. Aber wen wunderte es? Er hatte ein Sunagakure Stirnband auf und die Jonin Uniform der Shinobi aus Sunagakure an. Warum sollten sie es ihm also verschweigen? Breit grinsend folgte Kisame einen Pfad, welchen ihm eine Frau vorgegeben hatte. Allerdings wurde der Hoshigaki von einem anderen Shinobi des Dorfes gestoppt. “Wo willst du hin?“ Mit einem misstrauischen Blick musterte er sein Gegenüber, der für einen Einwohner des Dorfes mehr als nur verdächtig aussah. “Ich habe heute Dienst beim Gefängnis!“ Erwiderte dieser nur breit grinsend und etwas zu gut gelaunt. Doch als der andere Jonin ihm nicht glauben wollte, griff Kisame ihn auch schon eher unüberlegt an. “ICH WUSSTE DOCH DASS DU EIN SPION BIST!“ Schrie der Shinobi lauthals und erweckte so die Aufmerksamkeit der anderen Ninjas. Schnell eilten diese ihm zur Hilfe, doch als sie ankamen, war es schon zu spät. Der leblose Körper des Shinobis viel zu Boden und so kam es zu einem größeren Kampf und desto mehr Menschen Kisame besiegte und tötete, desto mehr kamen wieder dazu. Bis sie den Haifischmenschen letztendlich verhaftet hatten und ins Gefängnis sperrten.
 

“Wie lautet der Name deines Auftragsgebers?“ Erklang die bedrohliche Stimme Kankuros. Allerdings wirkte dies um einiges weniger bedrohlicher da Kisame um einiges größer und kräftiger war als der Marionettenspieler. Amüsiert beobachtete Temari dass Schauspiel. Ihr Bruder versuchte Kisame also Angst zu machen, interessant…
 

glg

Kapitel 14

Mit einem breiten Grinsen fixierte der den Uchiha. Hatte er also tatsächlich mit ihm gesprochen, interessant… Dieser glaubte nämlich das er es langsam aber sicher schaffte den Uchiha zum sprechen zu bringen. Mit einem monotonen Blick erwiderte Itachi dann auch schon das Grinsen Ibikis, ehe dieser Fingerzeichen formte und die Fesseln an seinen Beinen löste. Leicht verwundert beobachtete Itachi das Schauspiel, ehe er kurz mit seinen Beinen zuckte um sicher zu gehen, das er ihm tatsächlich befreit hatte, die harten Ketten an seinen Beinen welche seinen Körper hinunterzogen waren nun also weg.

Aber warum hatte er ältere dies getan? Immer noch mit der selben Mimik beobachtete Itachi das Schauspiel, ehe Ibiki erneut ein Fingerzeichen formte und die Ketten welche seine Hände an die Wand fesselten sich ebenfalls lösten, ohne es wirklich zu wollen viel der Uchiha erstmals zu Boden und blieb dort einige Sekunden sitzen, ehe er überhaupt realisierte das die Fesseln welche ihm an diese kalte Wand baden gelöst worden, aber warum hatte er dies getan? Weil Itachi vielleicht mit ihm gesprochen hatte? Das war doch tatsächlich nur ein Missgeschick gewesen und nichts weiter! Mit einer monotonen Mimik sah der ältere an den Uchiha herab welcher einen Augenblick bräuchte um zu realisieren das er die Fesseln gelöst hatte. Amüsiert beobachtete Ibiki das Schauspiel, er würde bald bemerken dass es trotz der Tatsache dass er die Fesseln gelöst hatte keinen Ausweg gab. Langsam richtete der Uchiha sich auf schwankte allerdings durch die mittlerweile ungewohnte neue Bewegungsfreiheit leicht hin und her. Durch die Tatsache das er lange an diesen Fesseln gehangen war, waren seine Muskeln verspannt vor allem an seinen Armen und seinem Nacken, weshalb ihm die einzelnen Bewegungen schmerzten was man ihm allerdings nicht ansah. Kurze Zeit darauf sah er auch schon hoch in das Gesicht seines Peinigers welcher ihn immer noch mit einem breiten Grinsen besah. “Gefällt dir deine neue Bewegungsfreiheit?“ Erklang auch schon dessen eher gut gelaunte Stimme während er den Uchiha mit einem ebenso gut gelaunten Blick besah. Dieser erwiderte allerdings nichts auf die Frage des älteren hinweg, schritt lediglich ein paar Schritte zurück ehe er einmal die kleine Zelle ablief um sich kurz darauf wieder bei Ibiki aufzufinden. Dieser beobachtete das Schauspiel nur amüsiert, zwar ließ der Uchiha sich nichts anmerken allerdings schien es so als würde ihm tatsächlich die neue Bewegungsfreiheit welche Ibiki ihm Schank gefallen.
 

Eine Weile beobachtete der älteren den Uchiha stumm in seinem tun ehe dieser wie zu oft davor versuchte die Tür aufzubrechen amüsiert schüttelte er seinen Kopf, ehe er mit langsamen aber gezielten Schritten zu Itachi lief und diesen einfing noch bevor er fliehen konnte. Schnell zuckte er seine spezial Handschellen ignorierte dabei die Versuche den älteren von sich weg zu stoßen und legte diesen Itachi an, welcher kurze Zeit darauf auch schon wieder den Versuch aufgab sich gegen den älteren zu wehren. Schnell zog er den jüngeren hinter sich her aus der Gefängniszelle, wie Itachi feststellen musste, funktionierte sein Chakra auch außerhalb der Gefängniszelle nicht, seltsam. Es war ihm bewusst das er keine Chance gegen den älteren hatte immerhin hatte er kein Chakra weshalb dieser ihm momentan überlegen war. Leise holte der Uchiha Luft allerdings wurde er von seinem Peiniger nur in eine andere Folterzelle gedrängt ehe dieser hinter ihnen die Tür abschloss. “Willkommen in meinem Gebiet!“ Grinste Ibiki breit ehe er den jüngeren auf ein großes doppeltes Holzbrett warf und ihn dort fesselte. Schnell stellte Itachi nun fest weshalb der ältere die Fesseln gelöst hatte, war doch klar das er dies nicht um sonst tat das hätte Itachi sich doch eigentlich auch denken können… Mit einer monotonen Mimik wie eigentlich sonst immer beobachtete er nun den älteren welcher ihm sein Hemd oder das was noch davon übrig war nun auch noch vom Körper riss. Fraglich war nur was dieser damit bezwecken wollte, der ältere musterte nun den nackten Oberkörper Itachis über welchen sich mehrere Wunden von den Schlägen zierten.

Einen Moment verweilten sie in dieser Position und Itachi musste schon zugeben das es ihm ziemlich unangenehm war das sein Peiniger ihm so durchgehend musterte. Was wollte er damit denn überhaupt bezwecken? Eine Weile verging, ehe Ibiki sich über den Uchiha beugte und begann ihn an der Seite zu kitzeln, verzweifelte Situationen erforderten nun mal verzweifelte Maßnahmen! Allerdings schien dies nicht sonderlich bei dem Uchiha zu ziehen welcher ihm nach wie vor mit einem monotonen Blick besah sich fragend was der ältere damit eigentlich bezwecken wollte. Dieser verzog kurz darauf das Gesicht, ehe er ihn nahe dem Bauchnabel begann zu kitzeln, doch auch dies nutzte nichts und nachdem er bereits seinen gesamten Oberkörper nach einer kitzligen Stelle abgesucht hatte überwand er sich letztendlich dazu sich an die Stelle zu wagen an welche eigentlich so gut wie jeder kitzlig war.
 

Innerlich vollkommen verwirrt beobachtete Itachi das Schauspiel, gedachte der ältere tatsächlich ihm so zum sprechen bringen zu können? Dieser schritt zu seinen Füßen, ehe er sie mit seiner Hand umgriff und begann sie mit seinen Fingerspitzen zu kitzeln. Tatsächlich war er an diesen kitzlig was man daran erkennen konnte das er um seine Beherrschung ran und immer wieder mit seinem Fuß zuckte. Selbiger biss sich auf die Lippen um ein Lachen zu unterdrücken. Es wäre mehr als nur demütigend wenn der Uchiha nun lachen würde… Doch auch Itachi wie viele zuvor schaffte es nicht lange das Lachen zu unterdrücken und begann letztlich herzlichst aufzulachen. Innerlich mahnte er sich immer wieder zu Ruh allerdings brachte ihm dies auch nicht viel weiter. Er konnte es nun einmal nicht unterdrücken und selbst seine Selbstbeherrschung half ihm da nicht weiter.
 

*-*-*-*-*-*
 

Sou das war nun wieder mal ein Kapi von mir:)))

Tut mir Leid das es so lange gedauert hat, obwohl ich es bereits geschrieben hatte, aber bin nicht dazu gekommen es on zu stellen =O

Kapitel 15

Nach einer Weile begann dann auch schon ein stechender Schmerz in Itachis Margenraum nach Aufmerksamkeit zu schreien. Doch egal wie sehr der Uchiha sich noch anstrengte, er schaffte es nicht aufzuhören zu Lachen. Eine ganze Weile ging dann so weiter und der Morino machte keine Anstalten damit aufzuhören.

Itachi hatte mittlerweile durch den Luftmangel eine rötliche Gesichtsfarbe bekommen, innerlich seufzte er, als er selbst sich eingestehen musste, nun aufgeben zu müssen. Jeder musste wissen wo seine Grenzen sind und Itachis lagen komischerweise ausgerechnet darin. Wie war der ältere nur darauf gekommen? "Was willst du wissen?" Erklang dann auch schon die monotone Stimme des jüngeren. Sein Atem war schnell und seine Brust stieg unregelmäßig hastig auf und ab.

Als die Stimme Itachis erklang hatte Ibiki dann auch schon zufrieden von ihm abgelassen, da er sich wohl soeben dazu entschieden hatte zu sprechen. Hätte Ibiki gewusst dass man durch so eine einfache Methode den Uchiha zum sprechen bringen konnte, hätte er es schon viel früher getan...
 

"Verrate mir alles über Akatsuki!" Befahl er ihn dann auch schon. Einen Moment zögerte Itachi, ehe er für den Bruchteil einer Sekunde seine Augen schloss und begann zu sprechen. "Es handelt sich um eine Organisation. Die Mitglieder bestehen aus Söldnern und werden gezwungen für die Organisation zu agieren...Mehr weiß ich nicht..." Erwiderte Itachi dann mit einer üblich monotonen Stimme. Sein Blick fixierte den älteren welcher darüber wohl leicht verärgert zu sein schiente.

"Du erzählst mir Dinge, die wir schon lange wissen!" Knurrte er kurz daraufhin, woraufhin der Nukenin allerdings nichts erwiderte. Er zog es vor kein tieferes Gespräch mit seinem Peiniger einzugehen. Fraglich wo Kisame steckte, was er gerade tat und ob er es überhaupt bemerkt hatte dass er sich gerade in Gefangenschaft befand...
 

~~~~~~
 

Zufrieden nahm Temari sich dann auch schon Kisame an. Ja, sie würden ihn töten. Sie würden ihn den qualvollsten Tot bieten welcher den Nukenin würdig war. Ihrer Meinung nach hatten die Mitglieder von Akatsuki kein Mitleid verdient und vor allem nicht welche der Sorte des Haifischmenschens. Unzufrieden presste dieser allerdings nur stumm die Lippen zusammen. Sein Grinsen war ihm vergangen, Itachi befand sich also nicht im Dorf und nun musste man nicht nur Itachi sondern auch ihn retten... Na toll, wieder einmal war Kisame in eine offene Falle gelaufen.

Die anderen würden sich sicherlich darüber lustig machen, anders kannte er sie gar nicht und er selbst würde das ja eigentlich auch tun, wenn nicht ausgerechnet, er, gerade in der Falle sitzen würde.
 

~~~~~~
 

Ein leises knurren artiges Geräusch verließ die Lippen einer dunklen Gestalt während sie Informationen über die momentanige Lage Itachis und Kisames bekam.

Leise seufzte Pain. Ausgerechnet einen der besten Mitglieder aus der Organisation und das beste Team hatte es treffen müssen. Wie es wohl dazu kam? Jedenfalls wusste er nun das Kisame sich in Sunagakure und Itachi sich in Konohagakure aufhalten mussten.

Das würde ja mal interessant werden, vor allem da er nicht die leiseste Ahnung davon hatte, wie er die beiden nun befreien sollte ohne großartig aufzufallen oder selbst verletzt, oder noch schlimmer, gefangen genommen zu werden.

Ein Team aus Akatsuki wäre da wohl eher ungeeignet, Deidara und Sasori stritten immer mtieinander, das war auch nicht anders bei Kakuzu und Hidan, wobei letzterer ein neues Mitglied war und demnach noch viel zu unerfahren für solch eine Art von Missionen, Zetsu war nur ein Spion und von daher ebenso schlecht geeignet, Itachi und Kisame konnten sich nicht selber retten und er dürfte noch nicht ans Licht der Öffentlichkeit treten.

Wer also wäre dafür geeignet die beiden zu retten? Es müsste ein ausgebildeter und erfahrener Shinobi sein der beachtlich stark ist, um sich auch gegen die Allianz von Konohagakure und Sunagakure wehren zu können. Wobei das vermutlich einer alleine sowieso nicht schaffen würde.

Hoffentlich hatte noch keiner etwas über die Organisation verraten. Wobei er dies eher bei Itachi erwarten würde als bei Kisame. Schien dieser ohnehin ein loyaleres Mitglied zu sein und befand sich nicht gerade in seinem Heimatsdorf...
 

---
 

So das war nun das nächste Kapitel.

Später gibts mehr, jetzt geht es schon einmal richtig los mit der Rettungsaktion. So viel werde ich mal verraten ;D

Hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es nur kurz geworden war...
 

Freue mich auch diesmal über ENS und wünsche allen die mir welche hinterlassen und auch denen die mir keine hinterlassen weiterhin viel Spaß beim lesen^^

Ach ja, die Kapitel könnten evtl. kürzer werden aber dafür schneller online gestellt werden^^
 

GLG

Kapitel 16

Verärgert verzog Ibiki seine Lippen, war…war das etwa alles?! Irgendwie konnte der Morino dem keinen Glauben schenken. Jetzt wo er Itachi schon einmal so weit hatte mit ihm zu sprechen, dann würde er dies auch nutzen. “Du glaubst also allem ernstes das ich dir das abkaufe? Du wirst doch sicherlich mehr wissen als dieses bisschen!“ Knurrte er ihm dann auch schon bedrohlich entgegen, woraufhin Itachi nur stumm den Kopf schüttelte. Es war klar das der Uchiha mehr wusste, er wusste schon immer mehr als alle andere, dementsprechend wusste er ebenso was Konohagakure auch schon alles über die Organisation wusste und was nicht. Was unwichtig und was wichtig war. Selbst davon überzeugt, dann Pain es nachvollziehen könnte, wenn Itachi ihm Bericht über die Lage erstatten würde, beobachtete er das Schauspiel welches sich vor seinen Augen abspielte. Allerdings schank er dem nach kurzer Zeit, nicht sonderlich viel Beachtung, zu er es doch vor, sich eine Strategie zu überlegen wie er hier am besten fliehen könnte. “Dachtest du allem ernstes du wirst hier den gesamten Tag faul rum hängen können? Na warte wenn ich mit dir fertig bin, wirst du nur noch kriechen können!“ Zischte Ibiki dann auch schon Itachi bedrohlich entgegen und lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf sich. “Tut mir Leid, aber wenn ich es schon sage, ich weiß leider nicht mehr und kann auch nichts daran ändern. Wenn du Würde in dir trägst, hältst du nun dein Wort!“ Erwiderte der Uchiha dann auch schon mit einer monotonen Stimme und einer monotonen Mimik. Verärgert, das sah man dem älteren an, sah er diesem entgegen. Er wagte es tatsächlich so mit ihm zu sprechen? Hatte er überhaupt keinen Funken Respekt oder besser gesagt, überhaupt keine Furcht vor ihm, nachdem er ihm so gefoltert hatte?! “Wenn du mir nicht mehr bringen kannst, als diesen scheiß, dann wirst du die Freiheit niemals genießen können!“ Drohte er ihm dann auch schon erneut. Woraufhin Itachi sich ein amüsierte Grinsen verkneifen konnte, dieser hatte es doch schon bemerkt, wie überfordert und genervt der Morino schon von dieser Situation war…
 

~~
 

Ein stumpfes ächzen des alten Sessel hallte durch den Raum, als der Akatsuki Leader sich seufzend hinein fallen hat lassen. Dieser stützte seine Ellenbogen auf seinen Beinen ab, ehe er seinen Kopf auf seine zusammengelegten Hände legte und für einen Moment die Augen schloss um die allgemeine Lage zu überdenken. Also… Itachi worde allem Anschein nach von Konohagakure gefangen genommen, um ihnen Informationen von Akatsuki zu verraten, lange würde er es bestimmt nicht in den Gefängnisanlagen aushalten oder besser gesagt, viel Geduld würde das Dorf nicht aufweisen, denn natürlich hatte Itachi noch, eine Rechnung bei ihnen offen. Durch den damaligen Vorfall im Uchiha-Clan, der Uchiha Massaker, sollte er nämlich geköpft oder gehängt werden, das stand fest. Leise seufzte Pain, Itachi war sich über die Höhe seiner Strafe wohlsten bewusst, so wie Pain oder besser gesagt Nagato ihn kannte. Kisame befand sich aktuell im Gefängnis von Sunagakure, dies war absolut sicher. bekanntlicherweise fackelte das Dorf versteckt hinter dem Sand natürlicherweise auch nicht lange und müsste dem Nukenin wohl auch schon die Todesstrafe erteilt haben.

Was für den Akatsuki Leader auch nicht verwunderlich war, stand diese Strafe ja schon ausnahmslos für jedes Mitglied von Akatsuki fest. Das Problem welches sich nun stellte war wohl dass, das es alles andere als einfach sein dürfte, die beiden Söldner zu befreien. Würden sie nicht zu den besten Mitgliedern Akatsukis gehören und nicht all zu viel über die Organisation wissen, würde der Uzumaki sich bestimmt auch nicht die Mühen dazu machen, eine Strategie zu entwickeln. Stellte sich ihm ja nun die Frage, wie man die beiden aus den verschiedenen Döfern befreien könnte…
 

~~
 

“Du bist so etwas Widerliches! Ich würde dir sicherlich einen gefallen tun, dein elendiges Leben auszulösen, aber nicht nur dir, sondern auch allen anderen Leuten in deinem Umfeld! Wie gut das dich keiner vermissen wird, die abscheulicher Bastard!“ Hallte die Stimme Temaris wieder, nachdem diese gewaffnet mit ihrem Lieblings Spielzeug, einen Koffer voll mit Folterinstrumenten, zurückkehrte. Genervt seufzte Kisame, ignorierte währenddessen die Bedrohungen und Beleidigungen Temaris. Es war bedauerlich dass er Itachi nicht mehr retten konnte und dieser ihm wohlmöglich retten musste. Ja, das war es in der Tat! Es wäre schön gewesen, ihn daraus holen zu können, nochmals mit ihm sprechen zu können und mit ihm einfach die Gemeinsamkeit genießen zu können. Unabhängig davon, ob Itachi nun mit ihm sprechen würde oder wie der Uchiha nun aussehen würde. Kisames Vermutungen zu folge dürfte er schrecklich aussehen, immerhin wurde er sicherlich von den Angestellten des Dorfes gefoltert. Bestimmt haben sie ihm Kunais durch das Fleisch gerammt, ihn gepeitscht, ihn mit heißen Metallstäben gefoltert oder sogar irgendwelche Brandmale auf seiner makellosen Haut verewigt. Gnade Gott demjenigen welcher es wagte, den Körper Itachis zu verunglimpfen oder gar zu berühren. Keiner aus ihm, hatte das Recht dies zu tun! “Dein Schweigen scheint mich darauf schließen zu lassen das du derselben Meinung bist!“ Lachte das Mädchen dann auch schon zufrieden auf, womit sie den Haifischmenschen aus seinen Gedanken riss.

Genervt hob dieser den Blick, ehe er kurz die Blondine musterte. Sie schien nicht besonders alt zu sein, bestimmt war sie noch jünger als Itachi… Aber für ihr junges Alter war sie ja schon einmal sehr von sich selbst überzeugt und hatte wohl einen starken Charakter. Abgesehen davon schien sie auch eine sadistische Ader zu haben, ansonsten hätte sie diese Aufgabe nicht mit Freuden übernommen. Ein Grinsen weitete sich im Gesicht des Haifischmenschens, ehe auch er wieder zur Antwort ausholte, um das Wortgefecht, etwas hinaus zögern zu können: “Du bist mein perfektes Ebenbild!“ Grinste er frech, wobei auch diesmal sein raubtierartiges Gebiss zum Vorschein kam.
 

--
 

So das war dann auch schon wieder das neue Kapitel^^

Hoffe es hat euch gefallen, keine Sorge es wird schnell weiter gehen!
 

KARIN12

Mal sehen, mal sehen ;D

Danke, ich bemühe mich auch sehr dazu eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten^^
 

Onlyknow3

Oh vielen dank, freut mich echt das es dir gefallen hat. Ich hoffe es hat dir auch diesmal gefallen^^

Wie versprochen habe ich das Kapitel heute geschrieben und online gestellt ;)
 

Liebe Grüße,

Kitty

Kapitel 17

„Es steht fest… Ich werde gehen!“ Entschied der Anführer dann auch schon. Zwar würde er dann zum Vorschein treten, allerdings konnte er es nicht zulassen dass das beste Team aus Akatsuki einfach so wie Nichts von irgendwelchen Dörfern vernichtet werden würde oder sie Informationen weitergeben würden. Mit einer monotonen Mimik richtete sich der Akatsuki Leader auf. Es würde ein paar Tage dauern bis er endlich ankam, aber vielleicht hatte er Glück und sie würden bis dahin noch leben. Na ja, das war auch nicht von großer Bedeutung, immerhin würde es auch nützlich sein ihre toten Körper wegzuschaffen, bevor diese noch ungewollt Informationen weitergeben würden. Wie auch immer, Hauptsache keine Informationen würden an einer der Dörfer weitergegeben werden…
 

--
 

Wie Dreck wurde der Uchiha zurück in seine Zelle gesperrt. Doch dieses Mal nicht erneut an der kalten Wand gefesselt, kommentarlos beobachtete der Uchiha wie der Ausgang sich schloss und der Weg zu seiner Freiheit erneut verblasste. Leise seufzte der Uchiha, ehe er sich vorsichtig voran tastete, in dieser Schwärze war er vollkommen blind. Doch was könnte schon schlimmes passieren? Er würde lediglich gegen eine Wand laufen und das war nachdem was ihm bereits alles getan wurde, wohl sein kleinstes Problem…

Nach einer ganzen Weile schaffte er es letztendlich die Wand zu finden und setzte sich in einer der Ecken, auch wenn er sich nicht sicher war, wo diese sich gerade befanden. Absolut fertig, körperlich sowie seelisch, vergrub der Uchiha seinen Kopf in seinen Armen welche er auf seinen Knien stützte. Mittlerweile hatte er die Hoffnung aufgegeben dass der Haifischmensch ihn retten würde, nachdem Verhalten seines Peinigers zu urteilen würde das Urteil über ihn wohl auch bald gefallen sein und er könnte seinem bitteren Ende entgegen sehen. Nie wieder würde er seinen Bruder sehen, nie wieder die schöne Natur und nie wieder… „Kisame“ Schniefte der Uchiha leise. Warum kam dieser Idiot nicht? Hatte er sich etwa selbst in Gefahr gebracht, wollte er nicht kommen oder wusste er noch nicht einmal etwas von seiner Lage? Seine Augen begannen zu brennen und einzelne Tränen suchten sich den Weg in die Freiheit. Eine Weile ging das so weiter, ehe Itachi registrierte was er da machte. Nein, nein, nein! Aufgeben war nicht drin! Mit neuer Motivation richtete sich der Uchiha auf. Er konnte nicht einfach so in irgendeiner Zelle dahin scheiden. Er müsste seine Pläne in die Tat umsetzen, er musste noch seinen Bruder beschützen! Er musste sein Dorf beschützen und…und er musste Kisame retten! Kisame war sicherlich in irgendeinem Gefängnis gelandet. Anders könnte der Uchiha sich das gar nicht erklären…
 

Tief atmete er ein und aus. Die entzündeten Wunden welche seinen Körper zeichneten, die Kälte, der leere Magen und der unglaubliche Durst taten unheimlich weh. Allerdings würde er diese Dinge vorerst ignorieren, was nun wichtig war, war hier raus zu kommen und zwar noch bevor Konohagakure ihm den Schlussstrich ziehen könnte. Einen Moment schloss der Uchiha seine Augen, sammelte Ruhe um wieder klare Gedanken fassen zu können. Ehe er diese schnell aufriss und seine gesamten Kräfte sammelte. Vielleicht würde sein Chakra unterdrückt sein, aber das würde ihm, einen Uchiha, sicherlich nicht aufhalten. Er gehörte dem Uchiha Clan an und dessen Mitglieder waren schon immer ehrgeizig und stur gewesen!

Keiner würde es schaffen einen Uchiha so leicht unter zu kriegen, er hatte es bis hier her geschafft und würde es auch weiterhin schaffen. Noch einmal holte er Luft, überlegte wo er sich gerade befand, ehe er durch den Raum gerade aus lief um an die gegenüber liegende Wand zu kommen. Demnach schätzte er die verschiedenen Abstände ab. Nachdem dies getan wurde, machte er auch schon die Tür ausfindig. Es dauerte nicht lange, da hatte er auch schon ein gedankliches Bild des Raumes, was nun angesagt war, war wohl den Schwachpunkt dieser Konstruktion zu finden. Es dauerte nicht lange, da kam er auch schon auf eine Strategie…. Er würde einfach machen was Kisame in diesem Fall tun würde.

Wozu sonst konnte er Taijutsu? Absolut ziellos schlug er auf die Wände, den Dach und den Ausgang ein. Irgendwie würde er das schon schaffen, es musste immer gehen!
 

Durch die vielen Schläge begann die Metalltür zu vibrieren und man konnte sogar dessen Quietschen hören. Sofort worden Shizune und Tsunade informiert, woraufhin sie mit einem vielen ANBU Teams und Jonins zum Gefängnis liefen. Währenddessen schlug Itachi auf die Tür ein, dachte sich nichts Weiteres dabei. Entweder würde es klappen oder nicht. Wer weiß… Jedenfalls war das auch mal eine absolut gute Maßnahme um sich etwas abregen und ablenken zu können. Ohne zu zögern wurde die Tür dann auch schon von Ibiki aufgeschlagen, wenn er so weiter machen würde, würde er es vermutlich zerschlagen. Die Tür viel auf und schlug den Uchiha nachhinten, allerdings richtete dieser sich schnell auf und lief in die Richtung des Lichtes. Der…Der Ausgang! Mit einer beachtlichen Geschwindigkeit lief er an den Shinobis vorbei, wurde allerdings auch gleich von allen Shinobis angegriffen.

Doch…niemals würde er aufgeben! Er war nun so weit gekommen… Egal ob er nun jemanden verletzen würde, schlug er alle von sich weg, fühlte dabei wie sich sein Chakra langsam wieder aufbaute. Nein… Keiner würde es nun schaffen ihn aufzuhalten, denn er hatte sich ein Ziel gesetzt und dieses würde er erfüllen! Es war ein großer Fehler von seinem Peiniger gewesen ihn frei zu lassen und diesen würde er nun auch bereuen. Mit bloßen Taijutsu schaffte der Uchiha es, einen grossteil der Shinobis auszuschalten und lief davon, wurde allerdings von den anderen verfolgt, einschließlich Ibiki, Tsunade und Shizune.

„Bleib stehen du Mistkerl!“ Schrie die Hokage ihn wutentbrannt hinterher, allerdings interessierte es den Uchiha herzlichst wenig.
 

Wie auch immer, schaffte er das Gebäude zu verlassen und das mit blosser Gewalt. Auf der Brücke welche sich über Magma baute, schlug er alle Shinobis einfach von sich und achtete darauf, keinen von ihnen runter zu werfen. War es doch schon schlimm genug dass er sie verletzen musste… Nachdem er es geschafft hatte die Brücke zu überqueren, lief er dann auch schon den schnellsten Weg in den Uchiha Clan. Er kannte ihn blind und keiner konnte ihn hier aufhalten oder finden, denn er kannte alle Verstecke. Außerdem war es der perfekte Platz um zu kämpfen ohne unschuldige zu verletzen… Itachis Herz schien beinahe schon aus seiner Brust zu hüpfen, sein Adrenalin stieg unheimlich hoch und im Großen und Ganzen war er ziemlich fertig, allerdings brachte ihn der Adrenalin Schub mehr Kraft und Energie um die Shinobis, welche an seinen Fersen hingen aufzuhalten. Nachdem er weiter in seinen Clan eingedrungen war, wand er sich dann auch schon Fingerzeichen formend um und beschwor mehrere Feuerkugeln. „Jutsu der flammenden Feuerkugeln!“ Während die anderen damit beschäftigt waren diesen auszuweichen, lief Itachi auch schon davon.

Erstmal würde er sich wo verstecken und ausruhen.

Dann würde er das Dorf verlassen, seine Schattendoppelgänger hielten sie währenddessen auf, ihn zu verfolgen.
 

---
 

Tut mir Leid das ich so lange gebraucht habe >_<

Habe mom. viel um die Ohren weshalb das nun etwas verzögert kommt -.-

aber na ja, hoffe ich habe euch mit diesem Kapitel von den Socken hauen können, wer Ideen oder Wünsche hat kann die ja gerne mal vorschlagen, hehe =P
 

KARIN12

Hoffe es hat dir gefallen und war auch diesmal spannend für dich!
 

Onlyknow3

hehe, Kisame wird wohl im nächsten Kapitel wieder auftauchen xD

hoffe es hat auch dir gefallen
 

und danke an alle die mir Kommis hinterlassen haben!
 

glg

Kapitel 18

Nachdem Pain und Itachi das Dorf verlassen hatten entschied der Leader sich vorerst dazu sicher versteckt und weiter entfernt vom Dorf, so das sie nicht so leicht gefunden werden konnte, erst einmal eine Rast mit den jüngeren einzulegen. Schließlich war dieser ja gut eine Woche wenn nicht sogar länger in den Händen Konohagakures und abgesehen davon schien er ohnehin sehr fertig zu sein, was man ihn allerdings nur an den vielen Verletzungen und einzelnen Schweißperlen ansehen konnte. Während Pain das Zelt aufbaute, lehnte Itachi an einem Baum und beobachtete das ganze. Das würde wohl bedeuten er müsse die Nacht im freien verbringen, was auch nicht weiter tragisch, angesichts der Tatsache wo er die letzten ganzen Nächste hatte verbringen müssen war. Nach einer Weile hatte der Akatsuki es letztendlich geschafft das Zelt aufzubauen ehe er sich schließlich wieder dem Uchiha widmete. „Rein da!“ Befahl er ihn dann auch schon mit einer für ihn üblichen kalten Stimme. Ohne sich dem älteren zu widersetzen, schließlich war dieser sein Chef, hatte bestimmt irgendwelche Gründe dazu und abgesehen davon hatte er keine Lust sich nun mit ihm auseinandersetzen zu müssen, ging er dem Befehl nach. Auch wenn er während des ganzen sehr misstrauisch war, im Zelt saß er sich dann auch schon an einer Stelle hin und beobachtete den älteren welcher kurz daraufhin auch in das Zelt eintrat. Innerlich seufzte der Uchiha, auch wenn er dem Akatsuki Leader vertrauen sollte konnte er es nicht und es würde dementsprechend eine anstrengende Nacht werden. Kurz nachdem jener das Zelt betreten hatte, schloss er es auch schon, ehe er eine kleine Batteriebetriebene Lampe an machte und sich gegenüber von Itachi saß. Verwundert was man dem Uchiha nicht ansehen konnte beobachtete er das ganze misstrauisch. Stillschweigend griff Pain dann auch schon nach seinem Ranzen welchen er mitgenommen hatte, ehe er diesen öffnete. „Zieh dich aus!“ Befahl er währenddessen. Eigentlich hätte Itachi ihm widersprochen oder ihm zumindest gefragt wofür, allerdings beantwortete sich diese Frage ebenso schnell als der Leader auch schon Verbandszeug, Desinfektionsmittel und eine Salbe aus seinem Ranzen holte.
 

Verwundert über das Verhalten des Leaders entlegte der Uchiha sich wie gehabt von dem Akatsuki Mantel und kurz daraufhin auch schon von seinem zerrissenen Hemd. Einen Moment wurde er von dem älteren gemustert was ihm einen kalten Schauer über den Rücken jagte, ehe dieser nachdem Desinfektionswasser griff und es ihn damit die Wunden ausspülte. Sofort bildeten sich weiße Stellen was auf die vielen Bakterien hinwies. Ziemlich desinteressiert dessen beobachtete der Leader das ganze während er auch die restlichen Wunden desinfektzierte. Man musste schließlich kein Arzt sein um dies machen zu können. Kaum war dies erledigt schmierte er ihn auch schon jeweils die passende Heilsalbe auf die Wunden, ehe er den Körper seines Angestellten einbandagierte. Konan hatte ihn diese Mittel gegeben, für den Fall, schon Häutabend würden die Entzündungen gehemmt werden und der Heilprozess beginnen, auch wenn es ein paar Tage bis hin zu Wochen dauern könnte, bis alles verheilt war. Nachdem der Leader mit den Wunden fertig war, entdeckte er auch schon das nächste Problem. Die Fingernägel waren absolut entzündet, die Nägel waren kaputt und getrocknetes Blut klebte daran. Ohne erbarmen zu zeigen spülte er auch diese Wunden aus, woraufhin sie, wie die anderen auch, erneut begannen zu bluten. Nachdem er die Wunden gereinigt hatte und das von den Fingernägeln rettete, das noch zu retten war, packte er letztendlich die ganzen Sachen wieder ein. Morgen würde der Uchiha diese Tortur erneut durchmachen können und obwohl er es nicht offen zeigte, konnte er sich sehr wohl vorstellen, das die Wunden und die Salben welche er benutzt hatte bestimmt höllisch brennen würde. War doch Konan jemand welcher sich eher für die Schnelligkeit der Heilung interessierte als dafür ob es nun brannte oder nicht. Nachdem der Leader die Sachen weggepackt hatte, drückte er den Uchiha dann auch schon neue Kleidung aus, welche aus einer einfachen schwarzen Hose und einem Netz T-Shirt bestanden. „Zieh das an, du stinkst!“ Taktlos wie eh und je wand der Kopf von ganzen sich dann auch schon ab. Ehe er sich hinlegte und Itachi den Rücken wand.
 

Innerlich seufzte Itachi, aber der Leader müsste wohl Recht haben. Da konnte er nur von Glück reden das dieser ihm Kleidung mitgebrachte hatte und vor allem das er ihn behandelt hatte. Mit einem skeptischen Blick besah er sich das Netz T-Shirt, also wenn das der normale Kleidungsstile des Leaders war, würde er ungern wissen wollen, was dieser in seiner Freizeit tat, wobei er da schon eine Vorahnung hatte… Ohne sich weitere Gedanken darüber zu machen zog der Uchiha sich auch schon das Netz T-Shirt an, ehe er seine schmutzige Hose auszog und sich die neue anzog. Es war in der Tat unangenehm so dreckig zu sein und Itachi würde am liebsten nun in irgendeinem verfügbaren Badezimmer stehen und sich da sauber machen. Vorsichtig legte er sich letztendlich in den anderen Schlafsack, ehe er diesen auch schon wieder schloss und erschöpft seine Augen schloss. Ja es war tatsächlich entspannend mal wieder irgendwo liegen zu können und zu schlafen, ohne jede halbe Stunde aufgeweckt und gefoltert zu werden oder an einer kalten Mauer zu hängen.

Das Misstrauen Pain gegenüber schon der Uchiha mal beiseite, würde dieser ihn wohl ohnehin nichts tun, er hatte keinen Grund dazu und wenn er es wollte, dann würde Itachi sicherlich nichts dagegen ausrichten können, außerdem wäre jener dann auch ein ziemlicher Idiot, schließlich würde er ja dann ein weiteres Mitglied verlieren nachdem er dieses extra heraus holen wollte.
 

----
 

Hoffe es hat euch gefallen^^
 

KARIN12

Wie es bleiben wird, wirst du schon noch sehen^^

hoffe es hat dir gefallen!
 

Onlyknow3

Hoffe es hat auch dir gefallen und danke für deinen Kommi!
 

abgemeldet

Freut mich das du meine FF gelesen hast und sie dir gefällt!

Danke für deinen Kommi, ja du wirst schon sehen wies weitergeht, möchte nicht zu viel verraten :3
 

glg

Kapitel 19

Blinzelnd öffneten sich die schwarzen Seelenspiegel des Uchihas, ehe dieser sich langsam aufrichtete und leise aus dem Zelt krabbelte. Nein, so ging das nicht weiter. Er konnte nicht schlafen, nicht weiter schlafen. Er konnte nicht ruhen und sich ausruhen schon gar nicht, zumindest so lange er wusste das sein Geliebter gerade in den Händen Sunagakures gelandet war und die waren um einiges schlimmer als Konohagakure. Nein das durfte nicht wahr sein, sie würden ihn sicherlich töten und Kisame der Dummkopf würde bestimmt nicht sprechen. Sicher nicht, er war nun einmal so und das würde sich nicht ändern. Nachdem Itachi sich sicher gegangen war, dass der ältere auch tatsächlich schlief. Schlich er sich dann auch schon davon. Er würde ohnehin schneller ohne ihn in Sunagakure ankommen und wenn er es schaffte, dann würde er vielleicht auch einen dieser sinnlosen Kämpfe vermeiden können. Er wollte nie wieder kämpfen, nie wieder! Aber das war ja sein unausweichliches Schicksal… Schon lustig und dabei war er doch so eine friedliche Seele. Doch es war genauso wie sein Vater es prophezeit hatte, damals auf dem Dreirat junge ich sehs in deinen Augen, du erreichst was! Doch auch wenn er damit vollkommen Recht hatte, der Uchiha wollte das nicht. Die ganzen Entwicklungen und sein ganzen Leben… Er wollte endlich das sein das er war, doch er konnte nicht. Frustrierend…
 

Schnell hatte der Uchiha sich vom Lager entfernt, ehe er sich auf den Baumkronen fortbewegte. Wie sagte seine Mutter immer so schön dazu? Man solle auf sein Herz hören… Warum?! Warum dachte er immer wieder an seine Vergangenheit? Er liebte seine Familie und seine Freunde, doch musste sie damals hinter sich lassen und alle töten. Seltsam wozu er alles imstande war um den Frieden zu wahren. Doch wenn er dies nicht getan hätte dann…dann wären sie alle sowieso gestorben aber nicht nur sie, auch Unschuldige und…und Sasuke! Abrupt hielt der Uchiha inne, ehe er seinen Kopf schüttelte um seine Wirren Gedanken ordnen zu können. Erschöpft seufzte er, ehe er sich auf einen der großen Äste niederließ und mit einem leeren Kopf in den Himmel blickte. Seine Gedanken waren verschwunden. Genauso wie seine Gefühle seit langem… Gefühle… Er hatte schon vergessen was dies hieß… Naja zumindest so lange bis er in die Hände Konohas gekommen war, wie lange hatte er schon nicht mehr auf sein Herz gehört? Wie lange hatte er immer nur auf seinen Verstand gehört? Welche Meinung war wichtiger? Welche Meinung war die bessere?

Hm… Da war er wohl geteilter Meinung mit seiner Mutter, sein Verstand war mit Abstand das wichtigste. Sein Herz würde sowieso nur falsche Entscheidungen treffen… Aber zu ihren Meinungen gab es ja auch eine dritte, die seines Onkels welcher der Meinung war, man solle nur auf sein Bauchgefühl hören…Schwachsinn…
 

Erneut seufzte der Uchiha nachdem er registrierte was er da gerade wieder tat. Eine ganze Weile verharrte er genau in dieser Pose, genau an diesem Ort. Ehe die aufgeregnet Stimmen mehrere Männer und die Schreie von ein paar Frauen ihn aus seinen Gedanken rissen. Mit einem monotonen Blick wand er diesen nach unten in die Richtung, aus welcher der Krach kam. Ungefähr vier Männer und zwei Frauen waren da, sie schienen miteinander zu streiten und schlugen einander. Das sah ziemlich aus als wollen diese Männer die Frauen vergewaltigen oder sonst was anhaben… Doch das war nicht seine Sache, vielleicht kannten sie sich ja und stritten einfach nur zusammen oder blödelten miteinander rum. Warum sollte er sich da bitteschön einmischen? Warum musste er sich bitteschön um alles kümmern? Er konnte schließlich auch nicht die gesamte Welt retten, auch wenn er dies wollte.

Innerlich seufzte der Uchiha und versuchte sich selbst dazu zu bringen, nicht einzuschreiten. Doch zuckte er zusammen als er von einen der Männer gesehen wurde und diese auch gleich auf ihn aufmerksam machten, um ihnen gegenüber keine Scheue oder Schwächen zu zeigen, sprang der Uchiha dann auch schon mit einen eleganten Sprung in die Tiefe und landete vor eben besagten. „Was ist das den für ein Freak?“ Erklang dann auch schon die Stimme einer der Männer. Schweigsam und mit einem monotonen Blick konzentrierte Itachi sich lediglich auf deren Bewegungen. So oder so, sie würden letztendlich abhauen.
 

Ausschließlich jeder kannte ihn und fürchtete ihn. Schließlich war er doch derjenige gewesen der den mächtigsten Clan in Konohagakure vernichtete. „D-das ist Uchiha Itachi!“ Erklang dann auch schon eine weitere Stimme, woraufhin die Männer Waffen zuckten und dann auch schon mit diesen auf den Halbblinden zuliefen. Ohne weiteres entwaffnete der Uchiha sie, ehe er alle mit einem einfachen Schlag das Bewusstsein verlieren ließ. Es waren nur einfache Banditen, nichts besonderes. Ein Blick zu den Frauen verriet ihn, dass sie ebenso viel Angst vor ihm hatten, wie vor den Männern. Obgleich er sie gerettet hatte, er blieb nun einmal in den Augen jener Personen ein eiskalter Mörder und diese Art wie er mit seinen Gegnern fertig machte so wie die Wunden, ließen ihn auch nicht wirklich unschuldiger wirken.

Ohne auf eine der Reaktionen seitens einer der Frauen zu warten, wand der Uchiha sich dann auch schon wieder von ihnen ab und schritt davon. Nein, er hatte kein Lob notwendig oder dergleich. Es war ihm vollkommen egal… Und dennoch… Diese Angst und dieser Hass in ihren Augen welcher speziell ihn gewidmet wurde, angesichts der Tatsache das er doch nicht derjenige gewesen war der sie angegriffen hatte, ließ den Uchiha erschaudern…
 

Ausgerechnet ihm hatte es erwischen müssen… Wie ein Blitz auf die Erde einschlug, schlug auch die fesselnde Realität auf den Uchiha ein. Er sollte sich schwämen, schließlich bemitleidete er sich schon seit Tagen selbst. Er war doch an allem Schuld, hätte er nicht so einen Wirbel um Kisames Annäherungsversuche gemacht, hätte er sich erst gar nicht so von Ibiki fertig machen lassen und hätte er sich erst gar nicht von den Anbu überwältigen lassen. Sie hätten eigentlich keine Chance gegen ihn gehabt wenn er sich etwas mehr angestrengt hätte oder gar etwas gegen sie unternommen hätte. Na und… Dann gab es eben verletzte, er war nun auch nicht heil und interessierte es jemanden? NEIN!
 

---
 

So nach einer zu langen Zeit melde ich mich mal mit einem neuen Kapitel zurück. Gerade habe ich volle Lust und Zeit zu schreiben, weshalb ich mich gleich nochmal an ein Werk mache.
 

Onlyknow3

Danke für dein Lob freut mich zu hören :-D

Ja ich bemühe mich dazu, aber ich weiß nicht ob auch wirklich meiner Kapitel Drama hat obwohl ich dies gerne hätte aber wenn du es sagst ^_^
 

KARIN12

Hehe, hoffe es hat dir gefallen.

Einen Flashback dazu wird es aufjedenfall geben, habe versehentlich vergessen das andere Kapitel VOR dem letzten hoch zu laden wodurch diese kleine Panne geschehen ist *dümmlich*

aber das mache ich wieder gut :-D
 

abgemeldet

Itachi weiß es ja bereits.

Wird alles im nächsten Kapitel (ein Flashback) genauer erläutert.

Da sieht man auch dann seine Reaktion^^

Hoffe ich habe es diesmal wirklich geschafft Spannung aufzubauen, denn Itachi erleidet momentan etwas das er noch nie zuvor hatte: Gefühlschaospur.
 

abgemeldet

Schön das dir meine FF gefällt, ja ich schreibe weiter und das habe ich dir ja bereits gesagt :-D

Hoffe dir hat auch dieses Kapitel gefallen und toll einen neuen Leser zu haben bzw. Kommischreiber x3
 

GLG und eine frohe Weihnachtszeit wünsch ich euch allen^^

Kapitel 20

Überfordert fasste der Uchiha sich zur Stirn, ehe er ein leises Seufzen von sich gab und weiterlief. Er sollte sich schämen solche Gedanken zu hegen, schließlich wurde er doch dazu erzogen niemals die Kontrolle zu verlieren oder einem Gefühlschaos zu verfallen. Nein, das würde er sicherlich nicht. Es war unfassbar wie konnte er nur seine Kontrolle verlieren und das wegen ein paar lausigen Tage in Gefangenschaft? Als wäre er etwas besonderes, etwas, das sich in diesem Fall von dne anderen absonderte... Moment... Ich war etwas das sich von den anderen absonderte, er schaffte es immerhin zu flieen, auch wenn es mit der Hilfe Pains geschah. Leise seufzte der Uchiha, es war wirklich ein Schock für ihn gewesen als er erfuhr das sein Team Partner von Sunagakure gefangen genommen wurde. Tatsächlich hatte e rnun keine gute Strategie um ihn raus zu holen, was ja eigentlich ungewöhnlich für den Uchiha war, wäre es doch eine bessere Idee gewesen, anstatt in Selbstmitleid zu versinken und wie andere Menschen auch die Realität aus den Augen zu verlieren, eine gute Strategie auszudenken. Nein, das konnte er nun sicherlich nicht, seine Gedanken waren zu ungeordnet, zu durcheinander, zu... wirr.

Was sollte er nun machen?

Erneut seufzte der Uchiha. Itachi musste unbedingt vor Pain in Sunagakure ankommen und noch bevor Kisame sein Leben verlor, was würde er machen wenn es bereits zu spät wäre? Was sollte er nur machen? Erneut schüttelte der Uchiha den Kopf um die wirren Gedanken heraus kriegen zu können und wie zu oft schon davor führte er sich selbst vor Augen wie erbärmlich sein Ebenbild wohl nun sein musste. Mit abgehetzten Schritten überwand der Uchiha sich dann trotz seiner wirren Gedanken dazu, aufzubrechen. In einem beachtlichen Tempo angesichts der Tatsache das sein Körper versäht mit Wunden war und er kaum Zeit hatte um sich zu erholen, sprang er dann auch schon in die Richtung des Dorfes.
 

Ja wenn er eines hatte, dann Orientierungssinn. Er hatte sogar einen besseren als eine Landkarte, denn er verfehlte wirklich nichts und durch die Tatsache das er ohnehin schon ein Perfektionist war, merkte er sich natürlich auch alles mit Leichtigkeit. Doch war das nun was gutes oder nicht? Diese Eigenschaftes, der Wunsch nach Verbesserung und der Drang erfolgreich zu werden, hatten sie ihn nicht zu dem Mann gemacht der er heute war? Nein... Nein bestimmt nicht. Es war der Krieg und die ganzen Opfer und um diesen zu verhindern hatte der Uchiha sich dazu entschlossen weiter zu machen, weiter zu kämpfen, alle Mittel in die Wege einzubinden, um diesen zu verhindern. Um das unnötige Verschütten von Blut stoppen zu können, doch tat er dies? Tat er mit dem was er gerade tat das richtige? Kisame war schließlich auch ein Nukeninund zudem anders als er, ziemlich Kampfrünstig und sadistisch. Auch wenn der Haifischmensch gerne in Züge hielt, wenn Itachi ihn den Befehl erteilte.

Aber was tat er wenn jener gerade nicht da war? Was tat er hinter seinem Rücken und würde er mit dem sinnlosen Morden weiter machen wenn Itachi seinem Tod ins Auge sehen musste? Würde es dann gut für sein Ziel sein wenn er ihn, eine geliebte Person, nun befreien würde?
 

Abrupt blieb der Uchiha stehen und führte sich erneut vor die Augen, was das für die allgemeine Bevölkerung zu bedeuten hatte. Es ging nicht darum ob es nun das beste für ihn oder für Kisame war. Es ging darum das es das beste für die Kinder waren, denn sie waren der einzige Mittel um die Menschheit am Leben zu erhalten, aber... Aber wenn sie nicht mehr existieren würden, würde die Menschheit bald vernichtet sein und nur noch ein schlimmes Ereignis der Umwelt in einem großen Buch ohne Bilder darstellen, aber würde damit nicht auch der Krieg zuende sein? Wollte er nicht genau das erreichen? Nein... Nein das war definitiv nicht dass, das er wollte. Er wollte die Welt vor Unheil bewahren... Oder wollte er nicht viel lieber unschuldige vor Unheil bewahren? Galt dies denn etwa auch für Pflanzen und Tiere?

Nein, er würde ein Tier oder eine Pflanze einem Menschen niemals beformunden. Das wäre alles andere als intelligent und einfach nur naiv. Schnell erinnerte der Uchiha sich wieder an seine eigentlichen Gedanken, doch dies war alles andere als notwendig, hatte er doch so eben eine Entscheidung getroffen, was ihm und sein Ziel anbelangte und vor allem, was Kisame anbelangte...
 

--
 

"Ein schreckliches Monster ist in der Nähe!" Das aufgeregte Geflüsstert einer Ansammlung von Menschen riss den Nukenin aus seinem Schlaf. Mühe blinzelnd öffnete dieser seine Augen, um kurz daraufhin festzustellen, das er sich nicht mehr im schützenden Zelt befand sondern gefesselt vor einer Ansammlung von vollidioten...ähhh... Menschen. Genervt murrte der Mann mit den vielen ungesunden Piercings, ehe er wütend mit seinen Zähnen knierschte. Wie konnten sie ihn bitteschön so leicht gefangen nehmen und überhaupt, wo war Itachi? Hätte er es nicht zumindest merken sollen, wenn Pain es nicht tat? Seltsam das ganze...

"Könnt ihr mir mal verraten, wo ich hier bin und was der ganze Aufstand hier soll?" Erklang dann auch schon die Stimme des Nukenins, woraufhin er die Aufmerksamkeit aller auf sich riss. "Er ist aufgewacht!" Stellte anschließend einer der Personen fest. "Natürlich bin ich dass du depp, sonst wären meine Augen wohl kaum offen und ich würde nicht mit euch reden!" Warf der Anführer von Akatsuki dann auch schon scharf zurück. Ja wenn er eines war, dann ein Morgenmuffel, in diesem Bezug glich er ziemlich den Jashinisten. Auch wenn eben genannter sofern er aufwachte einen heiden Lärm machte und allen gerne einmal auf die Nerven ging und wenn man ihn dann sagte, er solle leiser sein, gab dieser nur zurück, man solle leiser sein um nicht das ganze Haus aufzuwecken...

"Hach! Er ist auch noch aggresiv!" Stellte dann auch schon einer der Männer fest, woraufhin der Leader nur genervt seufzte. "Wärst du das etwa nicht wenn du OHNE etwas zu verbrechen gefangen genommen werden würdest?" Zischte der Leader dann auch schon genervt. "Du bist eindeutig ein Mitglied von Akatsuki, wir fanden in deinen Gepäck welches du mit dir trugst einen Akatsuki Mantel und außerdem hast du einen an!" Erklang dann auch schon die festere Stimme eines Mannes, woraufhin der Leader unbeeindruckt seinen Blick in die Richtung wand, aus welcher sie kam.
 

"Ich verrate euch nun mal was... Wenn ihr mich nicht auf der Stelle gehen lässt, dann wühle ich eure langweilige Versammlung auf!" Begann er dann auch schon die Leute zu bedrohen, woraufhin der anscheinende Kopf vom ganzen begann amüsiert zu lachen. "DU wirst bestimmt gar nichts in deinem Zustand und nun verratest du mir alles was du über Akatsuki weisst sonst setzt was!" "Tut mir Leid das ich spät komme, aber Helden kommen doch immer spät!" Erklang dann auch schon eine weibliche Stimme hinter dem Mann, ehe dieser zusammen sackte und eine junge Frau zum Vorschein kam. "Konan ich dachte du wärst unterwegs Kisame zu retten!?" Verwundert musterte der Leader die junge Frau woraufhin diese nur amüsiert auflachte. "Das bin ich auch und du träumst nur, also wach auf Schlafmütze!" Gab sie dann auch schon zurück woraufhin sie einen verwirrten Blick seitens Pain einkassierte.
 

Erschrocken rissen sich die Augen des Haifischmenschens auf. Diese dumme Tussi hatte ihn ernsthaft zugesetzt aber er hatte es überlebt, da der Kazekage sich das mit dem töten doch anders überlegt hatte. Narr... Verwirrt sah er sich um, während er sich nur stückchenweise an seinen merkwürdigen Traum erinnerte. Was war denn gerade los mit ihm? Er hatte geträumt Pain zu sein und mit Itachi unterwegs zu sein... Was hatte das zu bedeuten? Wollte jemand ihn etwas mit dem Traum mitteilen? Wollte er damit sagen, das Itachi in den Händen von Konohagakure festgehalten wurde oder Pain ihn befreit hatte? Vielleicht bedeutete dies ja auch das... Pain wie Hidan war. Erschrocken weiteten sich die Augen des Haifischmenschen noch weiter, nein... Wenn dem wirklich so wäre, lag ihre Zukunft nicht in guten Händen!
 

---
 

Tut mir Leid, ich fand das passte einfach nur zu gut zu unserem blauen ^v^"

Ich hoffe euch hat das Kapitel auch gefallen und ich habe es doch irgendwie geschafft, etwas Humor einzubauen, wollte aber unbedingt etwas Kisame einbinden lassen, damit mehr über seinen Verblieb bekannt ist ;D

Und nochmals DANKE an all meine Kommischreiberlinge, freut mich echt eure Kommis zu lesen und das euch meine FF gefällt :-D
 

Onlyknow3

Hihi... Hoffe ich strapaziere deine Nerven nicht über und das Kapi konnte dich vielleicht zum lachen bringen ^v^
 

KARIN12

Hehe, ja das wird sich in den nächsten Kapis raus stellen ob Ita ihn rettet oder nicht. Momentan hat er ja ein paar kleine Problemchen wenn man es so nennen darf^^
 

abgemeldet

Ja find ich auch, aber ob es wirklich jemanden geben sollte der das tut und ob dieser Kisame sein wird, werde ich lieber noch nicht verraten^^

Ja er ist in gewissermaßen nicht mit sich selbst zufrieden und schämt sich sogar teilweise für seine Gedanken xD

Die "Ruhe" vor dem Sturm ist doch immer das schlimmste, nicht? ;D

Kapitel 21


 

Flashback
 

"Hey freu dich mal" Widerhallte die mehr als gut gelaunte Stimme des Haifischmenschens, während er den kleineren mit den Finger in die Seite pieckste und dafür einen finsteren Blick zugeworfen bekam. Ein entschuldigendes Lächeln legte sich auf die blauen Lippen des größeren nur um kurz daraufhin auch schon zu einem frechen Grinsen zu werden. "Gehen wir doch feiern schließlich ist es Weihnachten!" Versuchte der Haifischmensch den jüngeren auch schon zu überreden. Allerdings hegte selbiger keine sonderlichen Interessen daran, innerlich seufzte er, ehe er damit fort fuhr was er auch schon die ganze Zeit tat, vor dem Fernseher sitzen und eine Käsepizza mit extra Käse in sich hinein würgen. Warum konnte der Haifischmensch einfach nicht kapieren das Itachi eben kein Party-Typ war, kein Freund von großen Veranstaltungen und keine Interesse an unlogischen und überflüssigen Dingen wie Weihnachten, das für ihn keinerlei Bedeutung seitdem Uchiha Massaker mehr hatte, hatte?

Abgesehen davon waren die beiden Nukenins und wenn sie plötzlich am großen Festplatz auftauchen würden, würden sie mit ihrer alleinigen Anwesenheit einer ganzen Masse an Menschen das große Fest ruinieren und daran hatte Itachi ebenfalls keine Interesse. Es gab keine ordentlichen Anhaltspunkte weshalb er nun gehen sollte und mit Kisame dieses Fest feiern sollte, es war lediglich ein Fest. Die Bedeutung hatte es schon lange für den Uchiha verloren, die Finsternis hatte nicht nur eine Hölle um seinen sterblichen Körper gebildet, nein, auch um sein Herz und vorallem über jegliche Glücksgefühle die er je empfinden konnte. Noch immer ignorierte der jüngere den älteren, ehe er auch schon nachdem nächsten Stück Pizza griff um von jenem ab zu beißen. Einen Moment verfolgte der Haifischmensch das Geschehen schweigsam, allerdings nur um dann auch schon wieder mit dem selben, nervigen, getue fortzufahren. "Nenn mir einen guten Grund!" Forderte er den Uchiha dann auch schon auf. "Wir sind Nukenins" Gab er dann auch schon kalt zurück. "Oh" War dann auch schon das einzige das seitens Kisames zu hören war, ehe er auch schon aufstand und den Raum oder um genauer zu sein das Wohnzimmer der für kurze Zeit an ihnen vermieteten Wohnung verließ.

Anscheinend hätte er gewollt das Itachi ihm hinterher lief oder zummindest hinterher sah, doch das war natürlicherweise nicht Gang und Gebe für einen Uchiha oder besser gesagt, es war nicht charakterisiert auf Itachi, denn jener wand den Blick von dem Krimi welchen er sich gerade anschaute nicht ab. Nicht weil es ihm gefallen hatte das Menschen ermordet wurden, das Blut zu sehen war... Einfach allein durch die Tatsache das ihn der Fall und die Hintergrundstory mitnahm und seine Interesse geweckt hatte, weil es ihm nur zu gut an den Uchiha Massaker erinnerte, nur mit dem Unterschied das er nicht alle vergewaltigt hatte.
 

Wenig später, nachdem Itachi seine Pizza gegessen hatte und sich nun an süßem, ja süßem, Popcorn heran machte und der Film gerade zu seinem Höhepunkt kam und was demnach auch die spannendste Stelle war, tauchte Kisame wieder auf und stellte sich genau vor den Fernsehr. Schnell versuchte Itachi wieder Blickkontakt zum Fernsehr herzustellen, allerdings vergeblichst denn der nicht nur hoch gebaute sondern auch ziemlich stämmige Mann welcher sich genau davor stellte versperrte jegliche Sicht. "Kisame ich sehe nichts mehr" Merkte er letztendlich an, ehe er auch schon seinen Blick zu dem älteren warf. Dieser grinste ihn nur frech wie eh und je entgegen, ehe er den Fingerhob und damit vor der Nase des jüngeren herum fuchtelte. "Ich mache dir einen Vorschlag, du kommst mit und ich kaufe dir Dango!" Erwiderte er dann auch schon siegessicher, allerdings verneinte Itachi das ebenfalls. Doch noch lange wollte der ältere sich nicht geschlagen geben, so das sein Grinsen breiter wurde. "So viele wie du willst und diesen dummen Film kannst du dir dann auch später ansehen immerhin ist er auf einer DVD!" Erwiderte er dann auch schon siegessicher, wie zuvor auch. Doch auch diesmal schien Itachi keine Interessen daran gehabt haben, wodurch Kisame genervt das Gesicht verzog. "Wenn du nicht mitkommst verrate ich dir das Ende, Mensch Itachi ich komm mir schon vor wie ein Weib!" Knurrte er dann auch schon genervt. Leise seufzte der Uchiha sagte dazu allerdings lieber nichts. "Am Ende-" "Okey..." Grummelte er anschließend zustimmend, ehe er sich von der Coutsch erhob und sich dann auch schon auf den Weg zum Aus- und Eingang der Wohnung machte, wo sich seine Schuhe befanden. "Meine Bedingung lautet, du kaufst mir eine Extra Portion Dango, du verratest mir nicht das Ende und du ziehst benimmst dich wie ein gewöhnlicher Dorfbewohner, keine Streitereien oder sonst was!" Ohne auch nur darauf zu warten ob Kisame dem auch zustimmte zog der jüngere sich seine Schuhe an, er trug einen gewöhnlichen schwarzen Festtagskimono und Sandalen, wodurch er wohl mit seinen schwarzen Haaren nicht sonderlich auffallen sollte. Schließlich war er nicht ungewöhnlich klein, noch ungewöhnlich groß oder stämmig. Seine Haarfarbe war auch nichts ungewöhnlich allein seine Porzellangleichende Haut während das Mondlicht auf jene scheint, die ihn wie eine Puppe aussehen lassen und sein makelloses Gesicht würden ihn eventuell aus der Menge hervorstechen lassen.

Aber da es sich ohnehin schon um eine riesige Ansammlung von Leuten handelte, würde er auch nicht all zu groß auffallen, da jeder sich hauptsächlich auf seine Familie, sich, den Festplatz und seine Freunde konzentrierte und eben nicht auf andere. Die standen in derlei Festen ja eigentlich sowieso aussen vor.
 

Zufrieden schlenderte Kisame den kleineren hinterher. Auch er trug gewöhnliche Dorfbewohner Kleidung auch wenn er selbst zugeben musste, das der jüngere in seinem Gewandt um einiges besser aussah als er selbst. Wobei, sah er das nicht ohnehin schon immer? Sein Clan war schließlich nicht nur für die talentierten Mitgliedern sondern auch für die besonders gut aussehenden Mitglieder bekannt und davon haben sie reichliche oder sollte man nicht eher sagen hatten? Naja wie auch immer, zufrieden lief er hinter dem geschmeidigen Körper des jüngeren hinterher. Er hatte sein Ziel erreicht, aber das auch nur, weil der Uchiha letztendlich doch nachgegeben hatte, bestimmt mochte er das Fest auch, jeder mochte es.
 

Kurze Zeit darauf befanden die beiden sich dann auch schon in einer riesigen Menschenmasse wieder, der Festplatz war voll mit feiernden Menschen, laute Weihnachtsmusiken, viele Lichter, guter und weihnachtlicher Geruch und viele tolle Angebote. Abgesehen von allem auch eine Menge Läden die lustige Spiele anboten um Dinge zu gewinnen. Hier konnte jeder irgendwo was finden, es gab für jeden was. Es war einfach nur wundervoll. Überall hörte man lautes Gelächter, freudige Stimmen und erblickte sogar viele kleiner Kinder welche freudig durch die Maße liefen und miteinander spielten.

Während Kisame komischerweise keine sadistischen Gedanken hegte sondern das Fest wohl sichtlich zu genießen schien, musste Itachi sich gerade vorstellen wie es wohl wäre wenn irgendwo eine Bombe in die Luft ging oder wie leicht es momentan wäre irgendeines dieser Kinder zu entführen und das vollkommen unbemerkt, schließlich hörte man hier ja kaum noch seine eigenen Gedanken. Es war für Kisame allem Anschein nach das Paradies, für Itachi allerdings das komplette Gegenteil, es war die Hölle. Viel zu laut, viel zu voll!

Fraglich wie die beiden sich so gut verstehen konnten trotz der Tatsache das sie von Grund auf verschieden waren. Aber moment mal! Das taten sie sowieso nicht.

Itachi konnte um Gotteswillen nicht verstehen was Kisame so toll an diesem Fest stand und was gerade im Kopf des älteren vorging und selbiger? Der wusste ja noch nicht mal im geringsten woran der Uchiha dachte. Die beiden trennten einfach Welten auch wenn sie sich manchmal unheimlich nahe stehen. Ja es war deutlich unangenehm für den Uchiha wenn er ihn küsste oder sie generell miteinander schliefen, es war eine Schande für ihn und für seinen Clan. Wenn das jemals heraus kommen würde, wäre er Geschichte!

Schämen, das tat er sich wohl dafür, der große und mächtige Uchiha Itachi der im zarten Alter von 13 Jahren seinen eigenen Clan, den stärksten Clan von Konohagakure, innerhalb von einer Nacht vernichtete schlief mit einem Mann? Nein, er stand nicht auf Männer, auch wenn er bislang noch nie wirklich irgendetwas mit einer Frau hatte oder was das anbelangte vollkommen unberührt war, er war nicht schwul! Zumindest glaubte er das zu sein...
 

Lange würde er sich darüber allerdings keine Gedanken machen, riss ihn doch ein Streit zwischen ein paar Kindern aus den Gedanken. Sie schrien sich gegenseitig an, Beleidigungen wurden hier an den Kopf des jeweils anderen geworfen und weit und breit war kein dafür zuständiger zu sehen oder zumindest glaubte der Uchiha das. Traurig das so kleine Kinder ausgerechnet am Weihnachten miteinander streiten mussten, traurig das sie es überhaupt taten. So etwas wäre dem Uchiha ja nicht einmal im Traum in ihrem Alter eingefallen, wie alt waren sie schon? Sechs oder sieben Jahre alt...

Innerlich schüttelte er den Kopf, wand seinen Blick allerdings wieder ab. Wenn sich die Eltern nicht dafür interessierten und das einfach zuließen sollten sie es eben tun, er als Nukenin und gesuchter Schwerverbrecher würde es sicherlich nicht riskieren auffällig zu werden nur um den Streit zwischen ein paar kleinen Knirpsen zu beenden.

Es war ihre Sache und die Sache ihrer Eltern, niemand sonst durfte sich da einmischen oder sollte sich da einmischen. Allein wenn sie beginnen würden sich zu schlagen oder einer sogar beginnen würde zu weinen sollte man sich einmischen, aber was war wenn sie nur miteinander spielten? Man, als Fremder, konnte das ja leider nie gut einschätzen.

"Woran denkst du?" "Meine Gedanken gehen dich nichts an..." Erwiderte der schwarz haarige dann auch schon monoton. Ehe ihn die Hand des älteren zum stehen zwang. "Bleib hier und warte ich hol dir deine Dango!" Erwiderte er dann auch schon. Stumm nickte der Uchiha, wenigstens das würde ihn nicht verwert werden und wenigstens das hatte zum Trost dafür das er sich schon auf diesem dummen Festplatz fortbewegen musste und nun nicht gemütlich vor dem Fernsehr sitzen konnte. Was hatte Kisame nur dieses Jahr? Letztes Jahr fand er diese variable doch vollkommen inordnung und hatte ebenfalls Fernsehr geguckt und ihn seine Pizza weggegessen. Aber okey, da ging es auch um Haie und die waren bekanntlich seine Lieblingstiere.

Eine ganze Weile verweilte der Uchiha an Ort und Stelle, ehe ihn die junge Stimme eines kleinen Mädchens aus den Gedanken riss. "Entschuldigen Sie bitte, ich habe meine Mama verloren!" Schniefte das kleine Mädchen während sie an seinen schwarzen Kimono anzog. In einer eleganten Bewegung wand der Uchiha sich dann auch schon um, ehe er das Mädchen mit einem für ihn üblich monotonen Blick fixierte. Armes Ding...

Aber da sollte sie doch lieber zu einem Polizisten oder einem ANBU gehen und nicht gleich zu dem nächst besten den sie erwischte. "Wo genau hast du sie verloren?" Wollte er dann auch schon wissen woraufhin das Mädchen schniefend mit den Schultern zuckte und vereinzelnde Tränen ihr frech über die Wangen kullerten. "Sei unbesorgt" Erwiderte er dann auch schon ehe er seinen Blick kurz durch die Massen schweifen ließ. Nur zu blöd das er die Mutter noch den Vater kannte und dementsprechend auch nicht wenn er sie sehen würde, wieder erkennen konnte. Naja dann würde er sich einfach mal an dem Aussehen des kleinen Mädchens orientieren irgendwo her musste sie doch diese schiefe Nase geerbt haben.

Es dauerte nicht lange, da entdeckte er auch schon eine Frau die sich besorgt umsah und tatsächlich die Mutter des Mädchens sein konnte. Stumm nahm er diese auf dem Arm, ehe er sich auch schon durch die Maße mit ihr quetschte und sie zu besagter Frau brachte. "Ist das Ihre Tochter?" Wollte er dann auch schon wissen. Doch die Frage wurde ihm schnell beantwortet als die Frau ihn mit einem erschrockenen Blick fixierte und ihm schnell das Mädchen aus den Armen riss. "Mama!" Schrie das Mädchen dann auch schon erleichtert und umarmte die Frau. Noch bevor jene wieder ihren Blick zu Itachi wenden konnte, war er dann auch schon wieder in der Menschenmasse verschwunden.

Direkt aus diesen Gründen konnte er solche Veranstaltungen nicht leiden, es war immer viel zu voll und falls das keiner ausser ihm bemerkt haben sollte, stank es auch unglaublich nach Schweiß.

"Hier hast du deine Dango!" Erwiderte der Haifischmensch dann auch schon, ehe er sie dem Uchiha entgegen hielt, leicht erschrocken zuckte jener zusammen da er den älteren nicht kommen hat sehen und wand sich dann auch schon zu ihm um, um die Dango entgegen zu nehmen.

"Und jetzt schliess die Augen ich habe ein Geschenk für dich!" Grinste er dann auch schon breit nur um kurz daraufhin einen misstrauischen Blick von Itachi zu ernten. Doch trotz dieser Tatsache schloss jener seine schwarzen Seelenspiegel und wollte sich mal überraschen lassen.

Erschrocken riss er jene wieder auf als er die rauen Lippen des älteren auf den zarten Lippen seiner fühlte und bemerkte wie jener seine Arme um ihn schlang und ihn gegen seinen Körper drückte. Viele Blicke gebührten den beiden Männer und die Röte stieg ihm unwiderruflich ins Gesicht, ehe er sich dann auch schon aus den kräftigen Armen des älteren befreite und ihn mit geballter Faust ins Gesicht schlug. "Hast du nen Knall?" Zischte er dann auch schon wutentbrannt, woraufhin der größere ihn nur zufrieden angrinste und auch schon seine Hand aus seinem Gesicht nahm. Ehe er ihm die Hand, welche er hinter seinem Rücken versteckt hatte, zeigte und ihm ein Hai-Stofftier entgegen hielt.

"Für dich!" Erwiderte er dann auch schon mit einer nicht zu brechenden guten Laune woraufhin dem jüngeren alle Gesichtszüge entgleisten und das war wirklich etwas, das eigentlich nie geschah...
 

--
 

Das war Flashback 1 von 2 ;)

Sry das es so spät kommt, ging nicht früher.

Ich wünsche allen nochmals nachträglich alles gute zu Weihnachten.

Und ja, der Flashback hat Auswirkungen auf die FF^^
 

glg

Kitty-chan :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuro_Kami
2021-12-14T23:42:05+00:00 15.12.2021 00:42
Eine sehr schöne Geschichte schade das sie abgebrochen wurde.Wäre echt gespannt wie es ausgegangen währe.
Von: abgemeldet
2012-01-02T20:27:00+00:00 02.01.2012 21:27
hach wie süß :>
kann mich sich richtig gut vorstellen
besonders das Geschenk von Kisame wäre lüp,
wenn er auch dafür eine geklatscht bekommen hat thihi ;)

ich freu mich schon wies weitergeht
kann mir richtig gut vorstellen wie die beiden Gegensätze aussehen und vor allem gefällt mir die Vorstellung auch, dass Itachi trotz seiner emotionslosen Miene beschämt und berührt über Kisames Anmachen oder gar Küsse sind, selbst wenn sie zusammen ins Bett steigen :)

Ich würd mich freuen, wenns mal etwas mehr zwischen Itachi und Kisame wird, muss ja nicht Sex sein, das Kurz-davor-sein ist ohnehin sehr interessanter und spannender *-*

nun..
aufjedenfall weiter so :)
auch in der Gegenwart, wo Itachi nun nach Kisame sucht bin ich gespannt wies weitergeht, bzw wies ausgeht, wenn sich die beiden Streithähne wieder treffen :>

bis zum nächsten Chap hoffentlich :)
wenns meine Interesse weckt, werde ich gerne wie auch zu dem Kapitel mein Kommentar hinterlassen :3

wünsch dir noch ein schönes und vor allem positives neues Jahr, zähl die guten Tage, nicht die Schlechten, die zählen doppelt und auf nen Abrutsch gehts immer nach oben :)

also man liest sich ;3

glg <3
Von:  KARIN12
2012-01-02T17:31:51+00:00 02.01.2012 18:31
Oh wie süß und Itachi stell ich mir in dem Kimono richtig sexy vor. Ein wunder das kisame ihn "nur" geküsst und nicht gleich genommen hat. Hihi.
Das Fest war toll beschrieben und die Szene mit dem kleinen Mädchen war einfach nur süß.
Kisame kennt seine Schwäche: Dangos. Was ist das genau? Damit kriegt er den Uchiha immer rum. Er hat ja auch was bekommen, einen Kuss, immerhin etwas, aber das seine Hautfarbe nicht aufgefallen ist wundert mich.
Ich freu mich schon auf den 2. Flashback und inwieweit die FF davon beeinflusst wird.
Hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg KARIN12
Von:  Onlyknow3
2012-01-02T11:46:52+00:00 02.01.2012 12:46
Cool,das macht hunger auf mehr.Freu mich schon wenn es weiter geht,und auch die Geschichte beeinflußt.Mir gefällt das Kapitel.Mach weiter so.


LG
Onlyknow3
Von: abgemeldet
2011-12-12T14:46:07+00:00 12.12.2011 15:46
wieder ein richtig tolles kapitel:)
also konan ist echt zum brüllen komisch! ich hoffe mal das itachi pünktlich ankommt, okay was heißt hier pünklich, eher rechtzeitig xD temari kann ein ganz schönes biest sein, ich hoffe mal, dass gaara <3 auch noch mal vielleicht kurz vorkommt. aber ob er mit temari ihn umbringt oder itachi hilft? schwierig^^
bei dem traum dachte ich erst, bei pain passiert das in echt und hab mich gewundert ^.^
itachi ist bei akazuki um zu helfen? also kriegt er umso mehr gewissensbisse, weil akazuki grausam ist. der ärmste. aber austreten kann er ja auch nicht...
naja, ich freu mich schon auf das nächste kappi!
sorry, dass ich das erst so spät gelesen habe C: nächstes mal lese ich eher!^^

Von:  badx
2011-12-11T15:02:26+00:00 11.12.2011 16:02
Die Geschichte ist sooooo toll *-*

ich liebe sie, als ich angefangen hatte, hatte sie mich sofort gefesselt ♥.♥
mir kamen tränen auf, weil Itachi mein liebster Charakter ist.
Mach weiter so, ich will einfach mehr lesen davon

die FF ist einfach nur rührend und geht einfach an mein Herz
vor allem weil es eins meiner favo Pairs ist^^

lg
Emo-Ita-Chan
Von:  Onlyknow3
2011-12-11T11:03:46+00:00 11.12.2011 12:03
Also ich hab mir das Kapitel durch gelesen und einige Fehler entdeckt,
da ich aber jetzt am kochen bin kann ich es nicht fertig Korrigieren,das mach ich dann nach dem essen.Ansonsten,ja ich habe geschmunzelt über die Tatsache,das sich Kisame im traum in Pain verwandelt und mit Itachi unterwgs ist.Super Kapitel mach weiter so.


LG
Onlyknow3
Von:  KARIN12
2011-12-10T17:35:41+00:00 10.12.2011 18:35
Klasse Kapitel, das du mal wieder produziert hast.
Da ist Itachi schon Nuke-nin und trotzdem muß er im Entscheidenen Moment den Moralapostel spielen und an die Zukunft Anderer denken. Manche würden sagen er sei ein Menschenfreund, doch ich finde der Uchiha hat das Recht mal an sich selbst und sein eigenes Wohlwollen zu denken und das hat er nur mit Kisame. Er soll ihn gefälligst retten, wenn er ihn wirklich mag/liebt. Was hat er davon ihn sterben zu lassen?
Zu Kisames Traum: sehr verwirrend. Er in pains Gestalt, gefesselt und dann das plötzliche Auftauchen von Konan. Wirklich sehr verwirrrend. Bin gespannt ob er heraus findet was das zu bedeuten hat und ob er überlebt.
LG KARIN12
Von: abgemeldet
2011-12-04T19:53:06+00:00 04.12.2011 20:53
wieder ein richtig tolles kapitel:) danke fürs weiterschreiben^^ im moment sieht es so aus, als würde er kisame doch nicht richtig lieben, oder? oder doch und er weiß es immer noch nicht so richtig. aber an shizune hat er nicht so richtig gedacht, also liebt er sie nicht richtig. aber er ist ja mit sich selbst nicht zufriede, traut sich aber nicht zu, es zu ändern, weil er denkt, dass das er ist. stimmt doch aber nur zum teil! er braucht bestimmt jemanden, der ihn glücklich macht udn ich ausnamslos so nimmt wie er ist. ist das dann kisame? ich freu mich schon auf das nächste kapitel, mach bitte schnell weiter^^
lg amai
Von:  KARIN12
2011-12-04T14:13:13+00:00 04.12.2011 15:13
Ja Gefühlschaos pur. Das ist der passende Satz zu diesem tollen Kapitel.
Leider hat der Uchiha nocht mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und schlechte Errinnerungen kommen immer in den falschen Momenten.
Aber jetzt sollte er sich auf das konzentrieren was er noch hat: Kisame. Der liebt und versteht ihn. Itachi muß ihn einfach retten!!!
Ich bin schon echt gespannt wie das ablaufen wird. Suna ist wirklich brutaler als Konoha, vor allem Gaara.
Bis dann. KARIN12


Zurück