Zum Inhalt der Seite

Hörst du meinen Schrei hallen in meinem Gefängnis?!

KisaIta - ItaShizu(?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 21


 

Flashback
 

"Hey freu dich mal" Widerhallte die mehr als gut gelaunte Stimme des Haifischmenschens, während er den kleineren mit den Finger in die Seite pieckste und dafür einen finsteren Blick zugeworfen bekam. Ein entschuldigendes Lächeln legte sich auf die blauen Lippen des größeren nur um kurz daraufhin auch schon zu einem frechen Grinsen zu werden. "Gehen wir doch feiern schließlich ist es Weihnachten!" Versuchte der Haifischmensch den jüngeren auch schon zu überreden. Allerdings hegte selbiger keine sonderlichen Interessen daran, innerlich seufzte er, ehe er damit fort fuhr was er auch schon die ganze Zeit tat, vor dem Fernseher sitzen und eine Käsepizza mit extra Käse in sich hinein würgen. Warum konnte der Haifischmensch einfach nicht kapieren das Itachi eben kein Party-Typ war, kein Freund von großen Veranstaltungen und keine Interesse an unlogischen und überflüssigen Dingen wie Weihnachten, das für ihn keinerlei Bedeutung seitdem Uchiha Massaker mehr hatte, hatte?

Abgesehen davon waren die beiden Nukenins und wenn sie plötzlich am großen Festplatz auftauchen würden, würden sie mit ihrer alleinigen Anwesenheit einer ganzen Masse an Menschen das große Fest ruinieren und daran hatte Itachi ebenfalls keine Interesse. Es gab keine ordentlichen Anhaltspunkte weshalb er nun gehen sollte und mit Kisame dieses Fest feiern sollte, es war lediglich ein Fest. Die Bedeutung hatte es schon lange für den Uchiha verloren, die Finsternis hatte nicht nur eine Hölle um seinen sterblichen Körper gebildet, nein, auch um sein Herz und vorallem über jegliche Glücksgefühle die er je empfinden konnte. Noch immer ignorierte der jüngere den älteren, ehe er auch schon nachdem nächsten Stück Pizza griff um von jenem ab zu beißen. Einen Moment verfolgte der Haifischmensch das Geschehen schweigsam, allerdings nur um dann auch schon wieder mit dem selben, nervigen, getue fortzufahren. "Nenn mir einen guten Grund!" Forderte er den Uchiha dann auch schon auf. "Wir sind Nukenins" Gab er dann auch schon kalt zurück. "Oh" War dann auch schon das einzige das seitens Kisames zu hören war, ehe er auch schon aufstand und den Raum oder um genauer zu sein das Wohnzimmer der für kurze Zeit an ihnen vermieteten Wohnung verließ.

Anscheinend hätte er gewollt das Itachi ihm hinterher lief oder zummindest hinterher sah, doch das war natürlicherweise nicht Gang und Gebe für einen Uchiha oder besser gesagt, es war nicht charakterisiert auf Itachi, denn jener wand den Blick von dem Krimi welchen er sich gerade anschaute nicht ab. Nicht weil es ihm gefallen hatte das Menschen ermordet wurden, das Blut zu sehen war... Einfach allein durch die Tatsache das ihn der Fall und die Hintergrundstory mitnahm und seine Interesse geweckt hatte, weil es ihm nur zu gut an den Uchiha Massaker erinnerte, nur mit dem Unterschied das er nicht alle vergewaltigt hatte.
 

Wenig später, nachdem Itachi seine Pizza gegessen hatte und sich nun an süßem, ja süßem, Popcorn heran machte und der Film gerade zu seinem Höhepunkt kam und was demnach auch die spannendste Stelle war, tauchte Kisame wieder auf und stellte sich genau vor den Fernsehr. Schnell versuchte Itachi wieder Blickkontakt zum Fernsehr herzustellen, allerdings vergeblichst denn der nicht nur hoch gebaute sondern auch ziemlich stämmige Mann welcher sich genau davor stellte versperrte jegliche Sicht. "Kisame ich sehe nichts mehr" Merkte er letztendlich an, ehe er auch schon seinen Blick zu dem älteren warf. Dieser grinste ihn nur frech wie eh und je entgegen, ehe er den Fingerhob und damit vor der Nase des jüngeren herum fuchtelte. "Ich mache dir einen Vorschlag, du kommst mit und ich kaufe dir Dango!" Erwiderte er dann auch schon siegessicher, allerdings verneinte Itachi das ebenfalls. Doch noch lange wollte der ältere sich nicht geschlagen geben, so das sein Grinsen breiter wurde. "So viele wie du willst und diesen dummen Film kannst du dir dann auch später ansehen immerhin ist er auf einer DVD!" Erwiderte er dann auch schon siegessicher, wie zuvor auch. Doch auch diesmal schien Itachi keine Interessen daran gehabt haben, wodurch Kisame genervt das Gesicht verzog. "Wenn du nicht mitkommst verrate ich dir das Ende, Mensch Itachi ich komm mir schon vor wie ein Weib!" Knurrte er dann auch schon genervt. Leise seufzte der Uchiha sagte dazu allerdings lieber nichts. "Am Ende-" "Okey..." Grummelte er anschließend zustimmend, ehe er sich von der Coutsch erhob und sich dann auch schon auf den Weg zum Aus- und Eingang der Wohnung machte, wo sich seine Schuhe befanden. "Meine Bedingung lautet, du kaufst mir eine Extra Portion Dango, du verratest mir nicht das Ende und du ziehst benimmst dich wie ein gewöhnlicher Dorfbewohner, keine Streitereien oder sonst was!" Ohne auch nur darauf zu warten ob Kisame dem auch zustimmte zog der jüngere sich seine Schuhe an, er trug einen gewöhnlichen schwarzen Festtagskimono und Sandalen, wodurch er wohl mit seinen schwarzen Haaren nicht sonderlich auffallen sollte. Schließlich war er nicht ungewöhnlich klein, noch ungewöhnlich groß oder stämmig. Seine Haarfarbe war auch nichts ungewöhnlich allein seine Porzellangleichende Haut während das Mondlicht auf jene scheint, die ihn wie eine Puppe aussehen lassen und sein makelloses Gesicht würden ihn eventuell aus der Menge hervorstechen lassen.

Aber da es sich ohnehin schon um eine riesige Ansammlung von Leuten handelte, würde er auch nicht all zu groß auffallen, da jeder sich hauptsächlich auf seine Familie, sich, den Festplatz und seine Freunde konzentrierte und eben nicht auf andere. Die standen in derlei Festen ja eigentlich sowieso aussen vor.
 

Zufrieden schlenderte Kisame den kleineren hinterher. Auch er trug gewöhnliche Dorfbewohner Kleidung auch wenn er selbst zugeben musste, das der jüngere in seinem Gewandt um einiges besser aussah als er selbst. Wobei, sah er das nicht ohnehin schon immer? Sein Clan war schließlich nicht nur für die talentierten Mitgliedern sondern auch für die besonders gut aussehenden Mitglieder bekannt und davon haben sie reichliche oder sollte man nicht eher sagen hatten? Naja wie auch immer, zufrieden lief er hinter dem geschmeidigen Körper des jüngeren hinterher. Er hatte sein Ziel erreicht, aber das auch nur, weil der Uchiha letztendlich doch nachgegeben hatte, bestimmt mochte er das Fest auch, jeder mochte es.
 

Kurze Zeit darauf befanden die beiden sich dann auch schon in einer riesigen Menschenmasse wieder, der Festplatz war voll mit feiernden Menschen, laute Weihnachtsmusiken, viele Lichter, guter und weihnachtlicher Geruch und viele tolle Angebote. Abgesehen von allem auch eine Menge Läden die lustige Spiele anboten um Dinge zu gewinnen. Hier konnte jeder irgendwo was finden, es gab für jeden was. Es war einfach nur wundervoll. Überall hörte man lautes Gelächter, freudige Stimmen und erblickte sogar viele kleiner Kinder welche freudig durch die Maße liefen und miteinander spielten.

Während Kisame komischerweise keine sadistischen Gedanken hegte sondern das Fest wohl sichtlich zu genießen schien, musste Itachi sich gerade vorstellen wie es wohl wäre wenn irgendwo eine Bombe in die Luft ging oder wie leicht es momentan wäre irgendeines dieser Kinder zu entführen und das vollkommen unbemerkt, schließlich hörte man hier ja kaum noch seine eigenen Gedanken. Es war für Kisame allem Anschein nach das Paradies, für Itachi allerdings das komplette Gegenteil, es war die Hölle. Viel zu laut, viel zu voll!

Fraglich wie die beiden sich so gut verstehen konnten trotz der Tatsache das sie von Grund auf verschieden waren. Aber moment mal! Das taten sie sowieso nicht.

Itachi konnte um Gotteswillen nicht verstehen was Kisame so toll an diesem Fest stand und was gerade im Kopf des älteren vorging und selbiger? Der wusste ja noch nicht mal im geringsten woran der Uchiha dachte. Die beiden trennten einfach Welten auch wenn sie sich manchmal unheimlich nahe stehen. Ja es war deutlich unangenehm für den Uchiha wenn er ihn küsste oder sie generell miteinander schliefen, es war eine Schande für ihn und für seinen Clan. Wenn das jemals heraus kommen würde, wäre er Geschichte!

Schämen, das tat er sich wohl dafür, der große und mächtige Uchiha Itachi der im zarten Alter von 13 Jahren seinen eigenen Clan, den stärksten Clan von Konohagakure, innerhalb von einer Nacht vernichtete schlief mit einem Mann? Nein, er stand nicht auf Männer, auch wenn er bislang noch nie wirklich irgendetwas mit einer Frau hatte oder was das anbelangte vollkommen unberührt war, er war nicht schwul! Zumindest glaubte er das zu sein...
 

Lange würde er sich darüber allerdings keine Gedanken machen, riss ihn doch ein Streit zwischen ein paar Kindern aus den Gedanken. Sie schrien sich gegenseitig an, Beleidigungen wurden hier an den Kopf des jeweils anderen geworfen und weit und breit war kein dafür zuständiger zu sehen oder zumindest glaubte der Uchiha das. Traurig das so kleine Kinder ausgerechnet am Weihnachten miteinander streiten mussten, traurig das sie es überhaupt taten. So etwas wäre dem Uchiha ja nicht einmal im Traum in ihrem Alter eingefallen, wie alt waren sie schon? Sechs oder sieben Jahre alt...

Innerlich schüttelte er den Kopf, wand seinen Blick allerdings wieder ab. Wenn sich die Eltern nicht dafür interessierten und das einfach zuließen sollten sie es eben tun, er als Nukenin und gesuchter Schwerverbrecher würde es sicherlich nicht riskieren auffällig zu werden nur um den Streit zwischen ein paar kleinen Knirpsen zu beenden.

Es war ihre Sache und die Sache ihrer Eltern, niemand sonst durfte sich da einmischen oder sollte sich da einmischen. Allein wenn sie beginnen würden sich zu schlagen oder einer sogar beginnen würde zu weinen sollte man sich einmischen, aber was war wenn sie nur miteinander spielten? Man, als Fremder, konnte das ja leider nie gut einschätzen.

"Woran denkst du?" "Meine Gedanken gehen dich nichts an..." Erwiderte der schwarz haarige dann auch schon monoton. Ehe ihn die Hand des älteren zum stehen zwang. "Bleib hier und warte ich hol dir deine Dango!" Erwiderte er dann auch schon. Stumm nickte der Uchiha, wenigstens das würde ihn nicht verwert werden und wenigstens das hatte zum Trost dafür das er sich schon auf diesem dummen Festplatz fortbewegen musste und nun nicht gemütlich vor dem Fernsehr sitzen konnte. Was hatte Kisame nur dieses Jahr? Letztes Jahr fand er diese variable doch vollkommen inordnung und hatte ebenfalls Fernsehr geguckt und ihn seine Pizza weggegessen. Aber okey, da ging es auch um Haie und die waren bekanntlich seine Lieblingstiere.

Eine ganze Weile verweilte der Uchiha an Ort und Stelle, ehe ihn die junge Stimme eines kleinen Mädchens aus den Gedanken riss. "Entschuldigen Sie bitte, ich habe meine Mama verloren!" Schniefte das kleine Mädchen während sie an seinen schwarzen Kimono anzog. In einer eleganten Bewegung wand der Uchiha sich dann auch schon um, ehe er das Mädchen mit einem für ihn üblich monotonen Blick fixierte. Armes Ding...

Aber da sollte sie doch lieber zu einem Polizisten oder einem ANBU gehen und nicht gleich zu dem nächst besten den sie erwischte. "Wo genau hast du sie verloren?" Wollte er dann auch schon wissen woraufhin das Mädchen schniefend mit den Schultern zuckte und vereinzelnde Tränen ihr frech über die Wangen kullerten. "Sei unbesorgt" Erwiderte er dann auch schon ehe er seinen Blick kurz durch die Massen schweifen ließ. Nur zu blöd das er die Mutter noch den Vater kannte und dementsprechend auch nicht wenn er sie sehen würde, wieder erkennen konnte. Naja dann würde er sich einfach mal an dem Aussehen des kleinen Mädchens orientieren irgendwo her musste sie doch diese schiefe Nase geerbt haben.

Es dauerte nicht lange, da entdeckte er auch schon eine Frau die sich besorgt umsah und tatsächlich die Mutter des Mädchens sein konnte. Stumm nahm er diese auf dem Arm, ehe er sich auch schon durch die Maße mit ihr quetschte und sie zu besagter Frau brachte. "Ist das Ihre Tochter?" Wollte er dann auch schon wissen. Doch die Frage wurde ihm schnell beantwortet als die Frau ihn mit einem erschrockenen Blick fixierte und ihm schnell das Mädchen aus den Armen riss. "Mama!" Schrie das Mädchen dann auch schon erleichtert und umarmte die Frau. Noch bevor jene wieder ihren Blick zu Itachi wenden konnte, war er dann auch schon wieder in der Menschenmasse verschwunden.

Direkt aus diesen Gründen konnte er solche Veranstaltungen nicht leiden, es war immer viel zu voll und falls das keiner ausser ihm bemerkt haben sollte, stank es auch unglaublich nach Schweiß.

"Hier hast du deine Dango!" Erwiderte der Haifischmensch dann auch schon, ehe er sie dem Uchiha entgegen hielt, leicht erschrocken zuckte jener zusammen da er den älteren nicht kommen hat sehen und wand sich dann auch schon zu ihm um, um die Dango entgegen zu nehmen.

"Und jetzt schliess die Augen ich habe ein Geschenk für dich!" Grinste er dann auch schon breit nur um kurz daraufhin einen misstrauischen Blick von Itachi zu ernten. Doch trotz dieser Tatsache schloss jener seine schwarzen Seelenspiegel und wollte sich mal überraschen lassen.

Erschrocken riss er jene wieder auf als er die rauen Lippen des älteren auf den zarten Lippen seiner fühlte und bemerkte wie jener seine Arme um ihn schlang und ihn gegen seinen Körper drückte. Viele Blicke gebührten den beiden Männer und die Röte stieg ihm unwiderruflich ins Gesicht, ehe er sich dann auch schon aus den kräftigen Armen des älteren befreite und ihn mit geballter Faust ins Gesicht schlug. "Hast du nen Knall?" Zischte er dann auch schon wutentbrannt, woraufhin der größere ihn nur zufrieden angrinste und auch schon seine Hand aus seinem Gesicht nahm. Ehe er ihm die Hand, welche er hinter seinem Rücken versteckt hatte, zeigte und ihm ein Hai-Stofftier entgegen hielt.

"Für dich!" Erwiderte er dann auch schon mit einer nicht zu brechenden guten Laune woraufhin dem jüngeren alle Gesichtszüge entgleisten und das war wirklich etwas, das eigentlich nie geschah...
 

--
 

Das war Flashback 1 von 2 ;)

Sry das es so spät kommt, ging nicht früher.

Ich wünsche allen nochmals nachträglich alles gute zu Weihnachten.

Und ja, der Flashback hat Auswirkungen auf die FF^^
 

glg

Kitty-chan :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-02T20:27:00+00:00 02.01.2012 21:27
hach wie süß :>
kann mich sich richtig gut vorstellen
besonders das Geschenk von Kisame wäre lüp,
wenn er auch dafür eine geklatscht bekommen hat thihi ;)

ich freu mich schon wies weitergeht
kann mir richtig gut vorstellen wie die beiden Gegensätze aussehen und vor allem gefällt mir die Vorstellung auch, dass Itachi trotz seiner emotionslosen Miene beschämt und berührt über Kisames Anmachen oder gar Küsse sind, selbst wenn sie zusammen ins Bett steigen :)

Ich würd mich freuen, wenns mal etwas mehr zwischen Itachi und Kisame wird, muss ja nicht Sex sein, das Kurz-davor-sein ist ohnehin sehr interessanter und spannender *-*

nun..
aufjedenfall weiter so :)
auch in der Gegenwart, wo Itachi nun nach Kisame sucht bin ich gespannt wies weitergeht, bzw wies ausgeht, wenn sich die beiden Streithähne wieder treffen :>

bis zum nächsten Chap hoffentlich :)
wenns meine Interesse weckt, werde ich gerne wie auch zu dem Kapitel mein Kommentar hinterlassen :3

wünsch dir noch ein schönes und vor allem positives neues Jahr, zähl die guten Tage, nicht die Schlechten, die zählen doppelt und auf nen Abrutsch gehts immer nach oben :)

also man liest sich ;3

glg <3
Von:  KARIN12
2012-01-02T17:31:51+00:00 02.01.2012 18:31
Oh wie süß und Itachi stell ich mir in dem Kimono richtig sexy vor. Ein wunder das kisame ihn "nur" geküsst und nicht gleich genommen hat. Hihi.
Das Fest war toll beschrieben und die Szene mit dem kleinen Mädchen war einfach nur süß.
Kisame kennt seine Schwäche: Dangos. Was ist das genau? Damit kriegt er den Uchiha immer rum. Er hat ja auch was bekommen, einen Kuss, immerhin etwas, aber das seine Hautfarbe nicht aufgefallen ist wundert mich.
Ich freu mich schon auf den 2. Flashback und inwieweit die FF davon beeinflusst wird.
Hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg KARIN12
Von:  Onlyknow3
2012-01-02T11:46:52+00:00 02.01.2012 12:46
Cool,das macht hunger auf mehr.Freu mich schon wenn es weiter geht,und auch die Geschichte beeinflußt.Mir gefällt das Kapitel.Mach weiter so.


LG
Onlyknow3


Zurück