Zum Inhalt der Seite

Hörst du meinen Schrei hallen in meinem Gefängnis?!

KisaIta - ItaShizu(?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 19

Blinzelnd öffneten sich die schwarzen Seelenspiegel des Uchihas, ehe dieser sich langsam aufrichtete und leise aus dem Zelt krabbelte. Nein, so ging das nicht weiter. Er konnte nicht schlafen, nicht weiter schlafen. Er konnte nicht ruhen und sich ausruhen schon gar nicht, zumindest so lange er wusste das sein Geliebter gerade in den Händen Sunagakures gelandet war und die waren um einiges schlimmer als Konohagakure. Nein das durfte nicht wahr sein, sie würden ihn sicherlich töten und Kisame der Dummkopf würde bestimmt nicht sprechen. Sicher nicht, er war nun einmal so und das würde sich nicht ändern. Nachdem Itachi sich sicher gegangen war, dass der ältere auch tatsächlich schlief. Schlich er sich dann auch schon davon. Er würde ohnehin schneller ohne ihn in Sunagakure ankommen und wenn er es schaffte, dann würde er vielleicht auch einen dieser sinnlosen Kämpfe vermeiden können. Er wollte nie wieder kämpfen, nie wieder! Aber das war ja sein unausweichliches Schicksal… Schon lustig und dabei war er doch so eine friedliche Seele. Doch es war genauso wie sein Vater es prophezeit hatte, damals auf dem Dreirat junge ich sehs in deinen Augen, du erreichst was! Doch auch wenn er damit vollkommen Recht hatte, der Uchiha wollte das nicht. Die ganzen Entwicklungen und sein ganzen Leben… Er wollte endlich das sein das er war, doch er konnte nicht. Frustrierend…
 

Schnell hatte der Uchiha sich vom Lager entfernt, ehe er sich auf den Baumkronen fortbewegte. Wie sagte seine Mutter immer so schön dazu? Man solle auf sein Herz hören… Warum?! Warum dachte er immer wieder an seine Vergangenheit? Er liebte seine Familie und seine Freunde, doch musste sie damals hinter sich lassen und alle töten. Seltsam wozu er alles imstande war um den Frieden zu wahren. Doch wenn er dies nicht getan hätte dann…dann wären sie alle sowieso gestorben aber nicht nur sie, auch Unschuldige und…und Sasuke! Abrupt hielt der Uchiha inne, ehe er seinen Kopf schüttelte um seine Wirren Gedanken ordnen zu können. Erschöpft seufzte er, ehe er sich auf einen der großen Äste niederließ und mit einem leeren Kopf in den Himmel blickte. Seine Gedanken waren verschwunden. Genauso wie seine Gefühle seit langem… Gefühle… Er hatte schon vergessen was dies hieß… Naja zumindest so lange bis er in die Hände Konohas gekommen war, wie lange hatte er schon nicht mehr auf sein Herz gehört? Wie lange hatte er immer nur auf seinen Verstand gehört? Welche Meinung war wichtiger? Welche Meinung war die bessere?

Hm… Da war er wohl geteilter Meinung mit seiner Mutter, sein Verstand war mit Abstand das wichtigste. Sein Herz würde sowieso nur falsche Entscheidungen treffen… Aber zu ihren Meinungen gab es ja auch eine dritte, die seines Onkels welcher der Meinung war, man solle nur auf sein Bauchgefühl hören…Schwachsinn…
 

Erneut seufzte der Uchiha nachdem er registrierte was er da gerade wieder tat. Eine ganze Weile verharrte er genau in dieser Pose, genau an diesem Ort. Ehe die aufgeregnet Stimmen mehrere Männer und die Schreie von ein paar Frauen ihn aus seinen Gedanken rissen. Mit einem monotonen Blick wand er diesen nach unten in die Richtung, aus welcher der Krach kam. Ungefähr vier Männer und zwei Frauen waren da, sie schienen miteinander zu streiten und schlugen einander. Das sah ziemlich aus als wollen diese Männer die Frauen vergewaltigen oder sonst was anhaben… Doch das war nicht seine Sache, vielleicht kannten sie sich ja und stritten einfach nur zusammen oder blödelten miteinander rum. Warum sollte er sich da bitteschön einmischen? Warum musste er sich bitteschön um alles kümmern? Er konnte schließlich auch nicht die gesamte Welt retten, auch wenn er dies wollte.

Innerlich seufzte der Uchiha und versuchte sich selbst dazu zu bringen, nicht einzuschreiten. Doch zuckte er zusammen als er von einen der Männer gesehen wurde und diese auch gleich auf ihn aufmerksam machten, um ihnen gegenüber keine Scheue oder Schwächen zu zeigen, sprang der Uchiha dann auch schon mit einen eleganten Sprung in die Tiefe und landete vor eben besagten. „Was ist das den für ein Freak?“ Erklang dann auch schon die Stimme einer der Männer. Schweigsam und mit einem monotonen Blick konzentrierte Itachi sich lediglich auf deren Bewegungen. So oder so, sie würden letztendlich abhauen.
 

Ausschließlich jeder kannte ihn und fürchtete ihn. Schließlich war er doch derjenige gewesen der den mächtigsten Clan in Konohagakure vernichtete. „D-das ist Uchiha Itachi!“ Erklang dann auch schon eine weitere Stimme, woraufhin die Männer Waffen zuckten und dann auch schon mit diesen auf den Halbblinden zuliefen. Ohne weiteres entwaffnete der Uchiha sie, ehe er alle mit einem einfachen Schlag das Bewusstsein verlieren ließ. Es waren nur einfache Banditen, nichts besonderes. Ein Blick zu den Frauen verriet ihn, dass sie ebenso viel Angst vor ihm hatten, wie vor den Männern. Obgleich er sie gerettet hatte, er blieb nun einmal in den Augen jener Personen ein eiskalter Mörder und diese Art wie er mit seinen Gegnern fertig machte so wie die Wunden, ließen ihn auch nicht wirklich unschuldiger wirken.

Ohne auf eine der Reaktionen seitens einer der Frauen zu warten, wand der Uchiha sich dann auch schon wieder von ihnen ab und schritt davon. Nein, er hatte kein Lob notwendig oder dergleich. Es war ihm vollkommen egal… Und dennoch… Diese Angst und dieser Hass in ihren Augen welcher speziell ihn gewidmet wurde, angesichts der Tatsache das er doch nicht derjenige gewesen war der sie angegriffen hatte, ließ den Uchiha erschaudern…
 

Ausgerechnet ihm hatte es erwischen müssen… Wie ein Blitz auf die Erde einschlug, schlug auch die fesselnde Realität auf den Uchiha ein. Er sollte sich schwämen, schließlich bemitleidete er sich schon seit Tagen selbst. Er war doch an allem Schuld, hätte er nicht so einen Wirbel um Kisames Annäherungsversuche gemacht, hätte er sich erst gar nicht so von Ibiki fertig machen lassen und hätte er sich erst gar nicht von den Anbu überwältigen lassen. Sie hätten eigentlich keine Chance gegen ihn gehabt wenn er sich etwas mehr angestrengt hätte oder gar etwas gegen sie unternommen hätte. Na und… Dann gab es eben verletzte, er war nun auch nicht heil und interessierte es jemanden? NEIN!
 

---
 

So nach einer zu langen Zeit melde ich mich mal mit einem neuen Kapitel zurück. Gerade habe ich volle Lust und Zeit zu schreiben, weshalb ich mich gleich nochmal an ein Werk mache.
 

Onlyknow3

Danke für dein Lob freut mich zu hören :-D

Ja ich bemühe mich dazu, aber ich weiß nicht ob auch wirklich meiner Kapitel Drama hat obwohl ich dies gerne hätte aber wenn du es sagst ^_^
 

KARIN12

Hehe, hoffe es hat dir gefallen.

Einen Flashback dazu wird es aufjedenfall geben, habe versehentlich vergessen das andere Kapitel VOR dem letzten hoch zu laden wodurch diese kleine Panne geschehen ist *dümmlich*

aber das mache ich wieder gut :-D
 

abgemeldet

Itachi weiß es ja bereits.

Wird alles im nächsten Kapitel (ein Flashback) genauer erläutert.

Da sieht man auch dann seine Reaktion^^

Hoffe ich habe es diesmal wirklich geschafft Spannung aufzubauen, denn Itachi erleidet momentan etwas das er noch nie zuvor hatte: Gefühlschaospur.
 

abgemeldet

Schön das dir meine FF gefällt, ja ich schreibe weiter und das habe ich dir ja bereits gesagt :-D

Hoffe dir hat auch dieses Kapitel gefallen und toll einen neuen Leser zu haben bzw. Kommischreiber x3
 

GLG und eine frohe Weihnachtszeit wünsch ich euch allen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-04T19:53:06+00:00 04.12.2011 20:53
wieder ein richtig tolles kapitel:) danke fürs weiterschreiben^^ im moment sieht es so aus, als würde er kisame doch nicht richtig lieben, oder? oder doch und er weiß es immer noch nicht so richtig. aber an shizune hat er nicht so richtig gedacht, also liebt er sie nicht richtig. aber er ist ja mit sich selbst nicht zufriede, traut sich aber nicht zu, es zu ändern, weil er denkt, dass das er ist. stimmt doch aber nur zum teil! er braucht bestimmt jemanden, der ihn glücklich macht udn ich ausnamslos so nimmt wie er ist. ist das dann kisame? ich freu mich schon auf das nächste kapitel, mach bitte schnell weiter^^
lg amai
Von:  KARIN12
2011-12-04T14:13:13+00:00 04.12.2011 15:13
Ja Gefühlschaos pur. Das ist der passende Satz zu diesem tollen Kapitel.
Leider hat der Uchiha nocht mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und schlechte Errinnerungen kommen immer in den falschen Momenten.
Aber jetzt sollte er sich auf das konzentrieren was er noch hat: Kisame. Der liebt und versteht ihn. Itachi muß ihn einfach retten!!!
Ich bin schon echt gespannt wie das ablaufen wird. Suna ist wirklich brutaler als Konoha, vor allem Gaara.
Bis dann. KARIN12
Von:  Onlyknow3
2011-12-04T12:38:35+00:00 04.12.2011 13:38
Selbst erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung:,,Sagt ein altes Sprichwort,ob das aber bei Itachi zu trifft ist fraglich,so wie der im moment wegen Kisame am Rad dreht.Bin schon richtig gespannt was Pain sagt wenn er wach wird und der Uchiha hat sich aus dem Staub gemacht,aber noch mehr interessiert es mich ob es Itachi gelingt den Akatsuki aus Suna raus zu holen.Ich freu mich,die spannung steigt,und ich möchte zu gern wissen ob die beiden sich doch noch zusammenraufen und als Paar glücklich werden.
Weiter so mir gefällt jedes deiner Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück