Zum Inhalt der Seite

Hörst du meinen Schrei hallen in meinem Gefängnis?!

KisaIta - ItaShizu(?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

Verärgert verzog Ibiki seine Lippen, war…war das etwa alles?! Irgendwie konnte der Morino dem keinen Glauben schenken. Jetzt wo er Itachi schon einmal so weit hatte mit ihm zu sprechen, dann würde er dies auch nutzen. “Du glaubst also allem ernstes das ich dir das abkaufe? Du wirst doch sicherlich mehr wissen als dieses bisschen!“ Knurrte er ihm dann auch schon bedrohlich entgegen, woraufhin Itachi nur stumm den Kopf schüttelte. Es war klar das der Uchiha mehr wusste, er wusste schon immer mehr als alle andere, dementsprechend wusste er ebenso was Konohagakure auch schon alles über die Organisation wusste und was nicht. Was unwichtig und was wichtig war. Selbst davon überzeugt, dann Pain es nachvollziehen könnte, wenn Itachi ihm Bericht über die Lage erstatten würde, beobachtete er das Schauspiel welches sich vor seinen Augen abspielte. Allerdings schank er dem nach kurzer Zeit, nicht sonderlich viel Beachtung, zu er es doch vor, sich eine Strategie zu überlegen wie er hier am besten fliehen könnte. “Dachtest du allem ernstes du wirst hier den gesamten Tag faul rum hängen können? Na warte wenn ich mit dir fertig bin, wirst du nur noch kriechen können!“ Zischte Ibiki dann auch schon Itachi bedrohlich entgegen und lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf sich. “Tut mir Leid, aber wenn ich es schon sage, ich weiß leider nicht mehr und kann auch nichts daran ändern. Wenn du Würde in dir trägst, hältst du nun dein Wort!“ Erwiderte der Uchiha dann auch schon mit einer monotonen Stimme und einer monotonen Mimik. Verärgert, das sah man dem älteren an, sah er diesem entgegen. Er wagte es tatsächlich so mit ihm zu sprechen? Hatte er überhaupt keinen Funken Respekt oder besser gesagt, überhaupt keine Furcht vor ihm, nachdem er ihm so gefoltert hatte?! “Wenn du mir nicht mehr bringen kannst, als diesen scheiß, dann wirst du die Freiheit niemals genießen können!“ Drohte er ihm dann auch schon erneut. Woraufhin Itachi sich ein amüsierte Grinsen verkneifen konnte, dieser hatte es doch schon bemerkt, wie überfordert und genervt der Morino schon von dieser Situation war…
 

~~
 

Ein stumpfes ächzen des alten Sessel hallte durch den Raum, als der Akatsuki Leader sich seufzend hinein fallen hat lassen. Dieser stützte seine Ellenbogen auf seinen Beinen ab, ehe er seinen Kopf auf seine zusammengelegten Hände legte und für einen Moment die Augen schloss um die allgemeine Lage zu überdenken. Also… Itachi worde allem Anschein nach von Konohagakure gefangen genommen, um ihnen Informationen von Akatsuki zu verraten, lange würde er es bestimmt nicht in den Gefängnisanlagen aushalten oder besser gesagt, viel Geduld würde das Dorf nicht aufweisen, denn natürlich hatte Itachi noch, eine Rechnung bei ihnen offen. Durch den damaligen Vorfall im Uchiha-Clan, der Uchiha Massaker, sollte er nämlich geköpft oder gehängt werden, das stand fest. Leise seufzte Pain, Itachi war sich über die Höhe seiner Strafe wohlsten bewusst, so wie Pain oder besser gesagt Nagato ihn kannte. Kisame befand sich aktuell im Gefängnis von Sunagakure, dies war absolut sicher. bekanntlicherweise fackelte das Dorf versteckt hinter dem Sand natürlicherweise auch nicht lange und müsste dem Nukenin wohl auch schon die Todesstrafe erteilt haben.

Was für den Akatsuki Leader auch nicht verwunderlich war, stand diese Strafe ja schon ausnahmslos für jedes Mitglied von Akatsuki fest. Das Problem welches sich nun stellte war wohl dass, das es alles andere als einfach sein dürfte, die beiden Söldner zu befreien. Würden sie nicht zu den besten Mitgliedern Akatsukis gehören und nicht all zu viel über die Organisation wissen, würde der Uzumaki sich bestimmt auch nicht die Mühen dazu machen, eine Strategie zu entwickeln. Stellte sich ihm ja nun die Frage, wie man die beiden aus den verschiedenen Döfern befreien könnte…
 

~~
 

“Du bist so etwas Widerliches! Ich würde dir sicherlich einen gefallen tun, dein elendiges Leben auszulösen, aber nicht nur dir, sondern auch allen anderen Leuten in deinem Umfeld! Wie gut das dich keiner vermissen wird, die abscheulicher Bastard!“ Hallte die Stimme Temaris wieder, nachdem diese gewaffnet mit ihrem Lieblings Spielzeug, einen Koffer voll mit Folterinstrumenten, zurückkehrte. Genervt seufzte Kisame, ignorierte währenddessen die Bedrohungen und Beleidigungen Temaris. Es war bedauerlich dass er Itachi nicht mehr retten konnte und dieser ihm wohlmöglich retten musste. Ja, das war es in der Tat! Es wäre schön gewesen, ihn daraus holen zu können, nochmals mit ihm sprechen zu können und mit ihm einfach die Gemeinsamkeit genießen zu können. Unabhängig davon, ob Itachi nun mit ihm sprechen würde oder wie der Uchiha nun aussehen würde. Kisames Vermutungen zu folge dürfte er schrecklich aussehen, immerhin wurde er sicherlich von den Angestellten des Dorfes gefoltert. Bestimmt haben sie ihm Kunais durch das Fleisch gerammt, ihn gepeitscht, ihn mit heißen Metallstäben gefoltert oder sogar irgendwelche Brandmale auf seiner makellosen Haut verewigt. Gnade Gott demjenigen welcher es wagte, den Körper Itachis zu verunglimpfen oder gar zu berühren. Keiner aus ihm, hatte das Recht dies zu tun! “Dein Schweigen scheint mich darauf schließen zu lassen das du derselben Meinung bist!“ Lachte das Mädchen dann auch schon zufrieden auf, womit sie den Haifischmenschen aus seinen Gedanken riss.

Genervt hob dieser den Blick, ehe er kurz die Blondine musterte. Sie schien nicht besonders alt zu sein, bestimmt war sie noch jünger als Itachi… Aber für ihr junges Alter war sie ja schon einmal sehr von sich selbst überzeugt und hatte wohl einen starken Charakter. Abgesehen davon schien sie auch eine sadistische Ader zu haben, ansonsten hätte sie diese Aufgabe nicht mit Freuden übernommen. Ein Grinsen weitete sich im Gesicht des Haifischmenschens, ehe auch er wieder zur Antwort ausholte, um das Wortgefecht, etwas hinaus zögern zu können: “Du bist mein perfektes Ebenbild!“ Grinste er frech, wobei auch diesmal sein raubtierartiges Gebiss zum Vorschein kam.
 

--
 

So das war dann auch schon wieder das neue Kapitel^^

Hoffe es hat euch gefallen, keine Sorge es wird schnell weiter gehen!
 

KARIN12

Mal sehen, mal sehen ;D

Danke, ich bemühe mich auch sehr dazu eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten^^
 

Onlyknow3

Oh vielen dank, freut mich echt das es dir gefallen hat. Ich hoffe es hat dir auch diesmal gefallen^^

Wie versprochen habe ich das Kapitel heute geschrieben und online gestellt ;)
 

Liebe Grüße,

Kitty



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-11-01T19:11:23+00:00 01.11.2011 20:11
Cool es wird ja besser,Temari als Folterqueen gegen Kisame.Ich denke aber mal das es Kisame nicht aushalten wird wenn die Folter beginnt.Binn schon gespannt wen Pain zu erst raus holt.
Weiter so hat mir wie immer sehr gefallen.


LG
Onlyknow3
Von:  KARIN12
2011-11-01T18:58:55+00:00 01.11.2011 19:58
Ohohohoh. Es bleibt spannend und interessant.
Itachi windet sich, ganz Uchiha like, aus der Rede-Nummer raus.
Pain zerbricht sich den Kopf ob er Beide aufgeben oder retten soll, wobei das nicht so einfach wird.
Und Kisame hat entdeckt das auch Mädchen, vor allem Junge Mädchen eine sadistische Ader haben.
Ich fand die letzte Szene Wirklich lustig.
"Niemand darf Itachis Körper verunstalten, außer ihm!" Typisch Kisame, aber wo er recht hat hat er recht. Itachi gehört Kisame!
Freu mich wie immer auf mehr.
Grüße KARIN12


Zurück