Zum Inhalt der Seite

Hörst du meinen Schrei hallen in meinem Gefängnis?!

KisaIta - ItaShizu(?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 14

Mit einem breiten Grinsen fixierte der den Uchiha. Hatte er also tatsächlich mit ihm gesprochen, interessant… Dieser glaubte nämlich das er es langsam aber sicher schaffte den Uchiha zum sprechen zu bringen. Mit einem monotonen Blick erwiderte Itachi dann auch schon das Grinsen Ibikis, ehe dieser Fingerzeichen formte und die Fesseln an seinen Beinen löste. Leicht verwundert beobachtete Itachi das Schauspiel, ehe er kurz mit seinen Beinen zuckte um sicher zu gehen, das er ihm tatsächlich befreit hatte, die harten Ketten an seinen Beinen welche seinen Körper hinunterzogen waren nun also weg.

Aber warum hatte er ältere dies getan? Immer noch mit der selben Mimik beobachtete Itachi das Schauspiel, ehe Ibiki erneut ein Fingerzeichen formte und die Ketten welche seine Hände an die Wand fesselten sich ebenfalls lösten, ohne es wirklich zu wollen viel der Uchiha erstmals zu Boden und blieb dort einige Sekunden sitzen, ehe er überhaupt realisierte das die Fesseln welche ihm an diese kalte Wand baden gelöst worden, aber warum hatte er dies getan? Weil Itachi vielleicht mit ihm gesprochen hatte? Das war doch tatsächlich nur ein Missgeschick gewesen und nichts weiter! Mit einer monotonen Mimik sah der ältere an den Uchiha herab welcher einen Augenblick bräuchte um zu realisieren das er die Fesseln gelöst hatte. Amüsiert beobachtete Ibiki das Schauspiel, er würde bald bemerken dass es trotz der Tatsache dass er die Fesseln gelöst hatte keinen Ausweg gab. Langsam richtete der Uchiha sich auf schwankte allerdings durch die mittlerweile ungewohnte neue Bewegungsfreiheit leicht hin und her. Durch die Tatsache das er lange an diesen Fesseln gehangen war, waren seine Muskeln verspannt vor allem an seinen Armen und seinem Nacken, weshalb ihm die einzelnen Bewegungen schmerzten was man ihm allerdings nicht ansah. Kurze Zeit darauf sah er auch schon hoch in das Gesicht seines Peinigers welcher ihn immer noch mit einem breiten Grinsen besah. “Gefällt dir deine neue Bewegungsfreiheit?“ Erklang auch schon dessen eher gut gelaunte Stimme während er den Uchiha mit einem ebenso gut gelaunten Blick besah. Dieser erwiderte allerdings nichts auf die Frage des älteren hinweg, schritt lediglich ein paar Schritte zurück ehe er einmal die kleine Zelle ablief um sich kurz darauf wieder bei Ibiki aufzufinden. Dieser beobachtete das Schauspiel nur amüsiert, zwar ließ der Uchiha sich nichts anmerken allerdings schien es so als würde ihm tatsächlich die neue Bewegungsfreiheit welche Ibiki ihm Schank gefallen.
 

Eine Weile beobachtete der älteren den Uchiha stumm in seinem tun ehe dieser wie zu oft davor versuchte die Tür aufzubrechen amüsiert schüttelte er seinen Kopf, ehe er mit langsamen aber gezielten Schritten zu Itachi lief und diesen einfing noch bevor er fliehen konnte. Schnell zuckte er seine spezial Handschellen ignorierte dabei die Versuche den älteren von sich weg zu stoßen und legte diesen Itachi an, welcher kurze Zeit darauf auch schon wieder den Versuch aufgab sich gegen den älteren zu wehren. Schnell zog er den jüngeren hinter sich her aus der Gefängniszelle, wie Itachi feststellen musste, funktionierte sein Chakra auch außerhalb der Gefängniszelle nicht, seltsam. Es war ihm bewusst das er keine Chance gegen den älteren hatte immerhin hatte er kein Chakra weshalb dieser ihm momentan überlegen war. Leise holte der Uchiha Luft allerdings wurde er von seinem Peiniger nur in eine andere Folterzelle gedrängt ehe dieser hinter ihnen die Tür abschloss. “Willkommen in meinem Gebiet!“ Grinste Ibiki breit ehe er den jüngeren auf ein großes doppeltes Holzbrett warf und ihn dort fesselte. Schnell stellte Itachi nun fest weshalb der ältere die Fesseln gelöst hatte, war doch klar das er dies nicht um sonst tat das hätte Itachi sich doch eigentlich auch denken können… Mit einer monotonen Mimik wie eigentlich sonst immer beobachtete er nun den älteren welcher ihm sein Hemd oder das was noch davon übrig war nun auch noch vom Körper riss. Fraglich war nur was dieser damit bezwecken wollte, der ältere musterte nun den nackten Oberkörper Itachis über welchen sich mehrere Wunden von den Schlägen zierten.

Einen Moment verweilten sie in dieser Position und Itachi musste schon zugeben das es ihm ziemlich unangenehm war das sein Peiniger ihm so durchgehend musterte. Was wollte er damit denn überhaupt bezwecken? Eine Weile verging, ehe Ibiki sich über den Uchiha beugte und begann ihn an der Seite zu kitzeln, verzweifelte Situationen erforderten nun mal verzweifelte Maßnahmen! Allerdings schien dies nicht sonderlich bei dem Uchiha zu ziehen welcher ihm nach wie vor mit einem monotonen Blick besah sich fragend was der ältere damit eigentlich bezwecken wollte. Dieser verzog kurz darauf das Gesicht, ehe er ihn nahe dem Bauchnabel begann zu kitzeln, doch auch dies nutzte nichts und nachdem er bereits seinen gesamten Oberkörper nach einer kitzligen Stelle abgesucht hatte überwand er sich letztendlich dazu sich an die Stelle zu wagen an welche eigentlich so gut wie jeder kitzlig war.
 

Innerlich vollkommen verwirrt beobachtete Itachi das Schauspiel, gedachte der ältere tatsächlich ihm so zum sprechen bringen zu können? Dieser schritt zu seinen Füßen, ehe er sie mit seiner Hand umgriff und begann sie mit seinen Fingerspitzen zu kitzeln. Tatsächlich war er an diesen kitzlig was man daran erkennen konnte das er um seine Beherrschung ran und immer wieder mit seinem Fuß zuckte. Selbiger biss sich auf die Lippen um ein Lachen zu unterdrücken. Es wäre mehr als nur demütigend wenn der Uchiha nun lachen würde… Doch auch Itachi wie viele zuvor schaffte es nicht lange das Lachen zu unterdrücken und begann letztlich herzlichst aufzulachen. Innerlich mahnte er sich immer wieder zu Ruh allerdings brachte ihm dies auch nicht viel weiter. Er konnte es nun einmal nicht unterdrücken und selbst seine Selbstbeherrschung half ihm da nicht weiter.
 

*-*-*-*-*-*
 

Sou das war nun wieder mal ein Kapi von mir:)))

Tut mir Leid das es so lange gedauert hat, obwohl ich es bereits geschrieben hatte, aber bin nicht dazu gekommen es on zu stellen =O



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KARIN12
2011-10-26T12:36:35+00:00 26.10.2011 14:36
Endlich ein neues Kapitel.
Folterkammer die zweite. Und Ibiki hat recht. Verzweifelte Sorgen brauchen verzweifelte Maßnahmen. Jeder ist kitzlig, auch ein Uchiha.
Ich bin echt gespannt ob Itachi deswegen redet, aber langsam muß was passieren. Ich mag solch langatmige Storys eigentlich nicht, aber du hast den Pluspunkt mit dem Pair KisaxIta auf deiner Seite und deshalb werde ich weiter lesen. Auch will ich wissen was Kisame nun macht. Immerhin hängt er in Suna im Kerker und aus den Animefolgen weiß ich das Suna und Konoha drei Tage auseinander liegen. Mal schauen.
Ich bin gespannt.
Mit besten Grüßen.
KARIN12


Zurück