Hörst du meinen Schrei hallen in meinem Gefängnis?! von mokomoko (KisaIta - ItaShizu(?)) ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- Eine Rast. Ja, eine Rast wäre nun gut. Bereits seit drei Tagen lief der Haifischmensch ziellos umher. Seit geramer Zeit hatte er Itachi nicht mehr gesehen, dieser Idiot! Mit seiner Abwesenheit gefährdete er noch die Mission... Auch wenn es ihm nicht ähnlich sah, wenn er vor hatte das Kisame als erstes zu ihm gehen würde um sich bei ihm zu entschuldigen dachte er vollkommen falsch denn Kisame trug bestimmt keine Schuld immerhin war doch Itachi derjenige der ihre offensichtliche Liebe nicht einsehen konnte und wenn er nicht kommen würde und sich bei ihm entschuldigen würde, dafür das er, der große Itachi Uchiha einen Fehler begannen hatte, würden sie eben die Mission gefärden! Es war für Kisame vollkommen unverständlich warum Itachi sich deren Liebe nicht eingestehen konnte und nicht mit ihm zusammen sein wollte. Kisame wollte nun mal das sein heiß geliebtes Spielzeug nur ihm gehörte und keiner es ihm wegnehmen konnte, doch Itachi schien nichts von einer Beziehung oder dergleichen zu halten... Was hatte er nur dagegen? Sie schliefen miteinander, sie teilen sich auf Missionen ein Zimmer, sie küssen sich und machen hin und wieder Dinge, die eigentlich nur Paare machten! Warum musste der Uchiha nur so sturr sein? Schämte er sich etwa für dass das er tat? Sowieso keiner würde es wissen abgesehen von ihm und Kisame... Na ja, Konan die die beiden dabei erwischt hatte wusste es natürlich auch und wollte auf den laufenden gehalten werden, allerdings hatte sie bei ihrem Leben darauf geschworen dass sie es niemanden weiter sagen würde und das hatte sie bis lang auch nicht getan. Entnervt seufzte der Hoshigaki auf, es war wirklich jämmerlich von Itachi das er sich ihrer Liebe einfach nicht bewusst werden wollte.... Ach wie auch immer, warum machte Kisame sich überhaupt Gedanken über Itachi?! Um die Gedanken aus seinem Kopf verwerfen zu können schüttelte Kisame kurz seinen Kopf um kurze Zeit später festzustellen das er an einem kleinen nicht wirklich bewohnten Dorf angekommen war und sein eigentliches Ziel war ihm ja komplett verfallen! Er wollte doch eine Rast einlegen, vielleicht irgendwas essen, nicht wirklich teures, irgendwas billiges... ach scheiß drauf! So schnell er konnte befand er sich auch schon im Dorf und sichtete den ersten Imbiss Stand ehe er diesen Betrat und sich eine große Portion Schrimps bestellte. Itachi würde darüber nun sicherlich den Kopf schütteln, war dies doch wieder einmal eine "teure" Mahlzeit, aber wie dem auch sei. Kisame genoß seine Mahlzeit unwissend davon was im gleichen Moment mit seinem Team Partner geschah. -- Der Körper Itachis entspannte sich ein klein wenig denn er nahm an, Ibiki würde nun endlich gehen, wie es eigentlich üblich war. Zwar brannten die Wunden ihm, hatte er Durst, Hunger und vor allem musste er mal aufs Klo, aber trotzdem. Ibiki würde nun gehen und Itachi hatte vorerst seine Ruhe... Mit einem peinlich berührten Gesicht bemerkte Ibiki gerade dass die Tür sich nur von aussen mit dem Schlüssel den er blöderweise mitgenommen hatte öffnen ließ. Wie gut dass die Hokage ebenfalls einen besaß, leider aber vollkommen ahnungslos von der momentanigen Lage war... Erschrocken weiteten sich die Augen des Uchihas als er erkannte das Ibiki doch nicht den Raum - wie gewöhnlich - verließ. Nein, wie es schien war er auf die kluge Idee gekommen die Tür zu schliessen und nun...nun war er hier mit Ibiki eingesperrt... Oh nein, schlimmer hätte es ihm gar nicht treffen können! "Ich werde heute Überstunden machen..." Erklang die Stimme Ibikis an Itachi gewandt und riss den Uchiha aus seinen Gedanken... --- So das wars auch schon wieder von mir^^ @Karin12 Ich hoffe dieses Mal hat dass Kapitel auch dir gefallen und dass du es nicht langweilig fandest (^_^) Ich weiß nicht, aber irgendwie hätte es nicht zu Kisame gepasst sich Sorgen um Itachi zu machen schließlich ist Itachi kein gewöhnlicher Shinobi. @Deva-San: Danke für die Idee mit Ibiki. Hoffe ich konnte sie einigermaßen gut umsetzen^^ @Onlyknow3 Ich hoffe es mal das die Leser mehr werden^^ Ja ich werde bei der Folter sehr kreativ sein und hoffe es wird dir auch weiterhin so gefallen wie bisher :D Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Kitty Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)