Glücklich sterben - Helden werden von abgemeldet (Wie viel kostet Freunschaft?) ================================================================================ Kapitel 1: "Der Titel "Held" ist der teuerste..." ------------------------------------------------- ...... Verdammt, ich kann ihn nicht sehen... ….... Aber ich höre seine Schritte... Vorsichtig streckte er seinen linken Arm aus, um den Griff seines Schwertes auf der Seite zu ertasten. Wenn ich mich doch nur bewegen könnte... Unscheinbar hörte er Stimmen von draußen. Er horchte. …..... „Du mieser..!“ schrie jemand lauthals. „Solche Komplimente höre ich gerne.“ merkte ein anderer an. Zorro vernahm deutlich die Stimmen von Ruffy und Rohan. Dieser Rohan ist stark... Aber er hat mich noch nicht richtig kennen gelernt. Immerhin ging es hier um seine Freunde. Und zugegeben auch ein wenig um seine Ehre als Schwertkämpfer. Zorro ließ sich um keinen Preis von einem Typen mit zwei Schwertern niederstrecken. „Wenn es dir nur um mein Kopfgeld geht, dann lass Zorro und die anderen außen vor!“ rief Ruffy bittend und versuchte sich mit seinen Armen aus den Fesseln zu befreien. „Ah..“ murmelte er leise, denn ein heftiger Stromschlag durchfuhr seinen Körper. „Was versuchst du? Mich zu Tode zu kitzeln? Deine Stromschläge machen meinem Körper gar nichts.“ stelle Ruffy triumphierend fest und startete einen neuen Versuch. „Hohlkopf. Glaubst du ich möchte dich auf diese Weise erledigen?“ Rohan wusste genauso gut wie Ruffy darüber Bescheid das sein Gummikörper den Strom einfach nur zu Boden leitet, ohne dem Strohhut wirklichen Schaden zuzufügen. Ruckartig fuhr Rohan herum und huschte zu Ruffy. Sanft legte er seine Klinge an seine Hals und fühlte mit ihr wie Ruffy schlucken musste. Sein rundes Gesicht erschien vor dem Gesicht des Piraten und ließ Rohan hämisch lachen. „Das Beste komm immer zum Schluss.“ flüsterte er schließlich und schaute noch einmal wissend zu dem Ort an dem Zorro unter den Felsen verschüttet wurde, sicher ihn besiegt zu haben. Dann schritt er wieder zurück, beide Schwerter zielgenau auf Ruffys Körper gerichtet. „Von dir lasse ich mich nicht besiegen!“ wehrte sich Ruffy heftig und versuchte wenigstens einen Arm aus der Schlinge zu befreien. Der Strohhut musterte Rohan von Kopf bis Fuß. Irgendwo musste der Kerl seine Schwachstelle haben. Sein kompletter Körper war in eine eiserne Rüstung gesteckt, von Kopf bis Fuß in massive Metallplatten gehüllt. Äußerlich schien Rohan so unbeweglich wie ein Mensch in Rüstung nur sein kann, aber der erste Eindruck täuscht wie gewöhnlich. Er hat von der Flinkfuß-Teufelsfrucht gegessen... Zorro erinnerte sich wie Rohan es ihm im Kampfe unter die Nase rieb, wissend das er am Rande der Verzweiflung stand. Bevor er zum Angriff schritt. Dadurch kann er sich so schnell bewegen und ist trotzdem an allen Seiten geschützt... Der Schwertkämpfer bewegte sich langsam. Sein gesamter Körper schmerzte heftig, aber er musste darüber hinwegsehen und endlich sein Schwert wieder zu fassen bekommen. Ruffy schaute bedrückt zu Boden. Seine Gedanken waren bei Nami, Chopper und Sanji. Der Strohhut merkte wie unausweichlich die Situation war. Zorro, der noch zuvor versucht hatte den Gummimenschen unter Einsatz seines Lebens zu befreien, war gescheitert und lag nun leblos unter den Trümmern der Felswand verschüttet. Der Rest der Strohhutbande wurde von einem anderen Typen auf die angrenzende Insel verschleppt (diese war durch eine kleine Brücke zu erreichen) und bis jetzt gab es kein Lebenszeichen von ihnen. Er selbst stand gefesselt an einem Holzpfahl, zugepackt mit elektrisierten Fesseln die es ihm unmöglich machten sich zu bewegen. „Lass wenigstens die anderen wieder frei!“ gab Ruffy schließlich nach. „Wieder frei lassen? Mein Bruder nicht. Dort drüben, da wird er seinen Spaß mit deinen Freunden haben.“ lachte Rohan laut und verspottete Ruffy zusehend. Dieser miese Mistkerl! Zorro musste sich nur noch ein kleines Stückchen bewegen um den Griff seines Schwertes gut packen zu können. Er merkte wie sich äußerlich sichtbar ein paar Felsen bewegten, doch es schien draußen niemandem aufzufallen. Ruffy schaute Rohan an, ohne ihn wissen zu lassen was er dachte. Irgendetwas musste er doch tun können. Immerhin war das ganze seine Schuld. Seine alleinige Schuld. Wäre er nicht so gierig gewesen. Innerlich musste er zugeben das das Essen, das Sanji für die Gruppe zubereitet hatte außergewöhnlich lecker war. Aber ist es das nicht immer? Und dabei hatte Sanji extra diesen köstlichen Fisch auf dem Markt besorgt. Von der Menge hätte die Strohhutbande zwei Tage essen können. Hätte, wäre er nicht schneller gewesen und hätte das ganze Mahl in sich hinein geschlungen. Und die anderen waren so wütend gewesen. Nur seinetwegen waren sie weiter gezogen um essbares auf der Insel zu finden. Nur seinetwegen befanden sie sich in dieser Situation... „Und ich wäre auch schon längst hier fertig, wenn dieser unfähige Schwertkämpfer mir nicht auf die Nerven gegangen wäre. Aber die Sache ist erledigt.“ Ruffy war den Tränen nahe, als Rohan sich ihm immer mehr näherte und fuchtelte mit Armen und Beinen, wissend das sich nichts tun würde. Dabei war der Ort zu schön um hier seinen Kopf rollen zu lassen. Die Gruppe wurde auf einem kleinen Felsvorsprung von den Brüdern überrascht. Hinter ihnen befand sich ein kleines Waldstück, das sie zuvor durchquert hatten, unter ihnen das lauschige Meer. So schnell gebe ich nicht auf! Vor allem nicht wenn man mich als unfähig bezeichnet!! Mit kräftigem Ruck schaffe er der Schwertkämpfer die Steine um sich herum aus dem Weg zu schleudern, so heftig das selbst Rohan nach hinten ausweichen musste um nicht getroffen zu werden. Zornig stellte sich Zorro zwischen seinen Freund und Rohan. „Zorro!“ stieß Ruffy freudig aus. „Wie schön, ein Wiedersehen unter Idioten“ spottete Rohan weiter. „Halt bloß deine vorlaute Klappe.“ warf Zorro ihm zu, während er sein übrig gebliebenes Schwert positionierte. Die anderen hatte er unter den Trümmern verloren. „An Ruffys Kopf hast du gar nichts zu rütteln. Nicht solange ich...“ Stöhnend musste der Schwertkämpfer seinen Satz unterbrechen und sank einige Zentimeter in die Knie. „Nein, Zorro!“ rief Ruffy seinem Freund zu. Ruffy versuchte Zorro wenigstens verbal zu unterstützen. Immerhin war er der einzige der es geschafft hatte seinem Bruder zu entkommen um ihm beizustehen. Als die Strohhutbande von den beiden überrascht wurde, wurde schnell klar das Rohan nur hinter ihm her war, der Rest der Gruppe war ihm völlig gleichgültig. Aus diesem Grund überließ er sie seinem Bruder, Gohan. Seine Statur war, wie Rohans, sehr schlaksig. Wenn man es so nimmt, waren sie sich sehr ähnlich. Wie Zwillinge. Aber im Gegensatz zu Rohan, war Gohan von Natur aus schnell und benutzte eine Teufelsfrucht um seinen Körper zu stählen. Wenn man es so betrachtete waren Rohan und Gohan gleich stark und besaßen die selben Fähigkeiten. Wenn Ruffy so darüber nachdachte hoffte er inständig das die anderen mit Gohan klarkommen... Verdammt, nicht jetzt.... Bitte nicht jetzt... Die Schmerzen an seinem Körper machten ihm sehr zu schaffen, vor allem die Wunde die sich über seinen Brustkorb zog. Er musste selber zugeben das er schon viel Blut in diesem Kampf verloren hatte, aber bereit aufzugeben war er deswegen noch lange nicht. „Schon am Ende?“ „Nicht bevor ich dich erledigt habe!“ zischte Zorro. Bevor er unter den Felsen begraben wurde hatte er einiges einstecken müssen und er sah sich am ende seiner Fähigkeiten. Zorro hatte gefühlt alles an Fähigkeiten aufgeboten was seine drei Schwerter hergaben. Und nun blieb ihm nur noch ein einziges. „Mich? In deinen Träumen nicht. Mein Körper ist gestählt und meine Schnelligkeit unbesiegbar. ICH bin unbesiegbar. Schreib dir das hinter deine Ohren.“ Kampflustig rauschte Rohan auf Zorro zu. Geschickt schaffte es der Grünschopf auszuweichen. Staub wirbelte zwischen den beiden Kämpfern auf. Ruffy musste laut husten, denn er atmete den ganzen Dreck unerwartet ein. Jetzt habe ich ihn! Der ehrgeizige Schwertkämpfer sah in der Staubwolke die Silhouette des Feindes und wirbelte mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf ihn zu. Er sprang hoch um sein Schwert von oben in Rohans Körper zu stoßen. Leider war Rohan genau auf diese Situation vorbereitet. Er hielt seine Arme nach oben, um Zorros Angriff mühelos abzuwenden und zog dann mit seinen Schwertern nach. Von hinten bekam Zorro einen Stoß mit Rohans Schwertrücken in die Wirbelsäule gestoßen und ging mit Schmerzverzerrtem Gesicht vor Ruffy zu Boden. Mit zitterten Händen versuchte er sich wieder auf zu stützen. „Alles ok?“ wollte Ruffy wissen, doch er sah schon ohne die Antwort zu hören das mit seinem Freund gar nichts in Ordnung war. „Mir geht es gut…“ röchelte Zorro leise und hievte sich wieder auf seine Beine. Schwankend versuchte er sein Ziel zu erfassen und rannte wieder auf Rohan zu. „Lernst du denn nie? Diese Art von Angriff wird bei mir zu nichts führen.“ Er hat Recht... Ich habe kaum eine Chance... ….... Vielleicht auch gar keine... Zorro spürte wie die kalte Klinge von Rohan seinen Arm streifte und warmes Blut an ihm herunterlief. Dann ein schlag von der Seite und Zorro wurde auf den Boden geschleudert. Regungslos blieb er einen Moment liegen. Wie kann ich ihn besiegen? „Es ist vorbei, sieh es doch endlich ein.“ merkte Rohan an. „Lass ihn in Ruhe!!“ rief Ruffy hinter ihm und zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Nein Ruffy, es ist zu früh um aufzugeben! „Du willst meinen Kopf? Lass mich frei und wir kämpfen. Aber lass Zorro in Frieden!“ Rohan überlegte einen Moment und grinste dann. Die Vorfreude in ihm stieg an. Hinter ihm versuchte Zorro sich aufzurichten, er schaute mit zusammengekniffenem rechten Auge nach oben. Nein... Ruffy, nicht... Der Schwertkämpfer wusste genau das Ruffy keine Chance gegen Rohan hatte und wohin dieser Kampf führen konnte. Was...? Zorro schüttelte kurz den Kopf um klarer sehen zu können. Das ist es! Seine Schwachstelle! Der Schwertkämpfer erspähte einen wunden Punkt auf Rohans Rücken. Unter einem Lederstück schaute eine Kordel hervor. Das muss das Band sein mit dem seine Rüstung zusammen gehalten wird! „Hey, wir sind noch nicht fertig!“ Rohan drehte sich fast schon erschrocken um und überspielte seinen Schreck mit einem Grinsen. „Du willst wirklich noch weiter machen? Glaub mir, das wird übel enden.“ Zorro zeigte mit dem Schwert auf seinen Körper und lächelte leicht. „Fragt sich nur... für wen!!“ Entschlossen rannte er los. Zuerst war Rohan siegessicher, denn ein Angriff von vorne konnte ihm nichts schaden. Zorro allerdings wich seinem Gegenangriff zur Seite aus und Schlug mit seinem Schwert heftig auf seinen rücken. „Ich bin überall unantastbar, das solltest du mittlerweile bemerkt...“ Rohans Blick erstarrte. Mit einem Klirren fiel seine gesamte Rüstung zu Boden. „Wie hast du..?“ Zorro grinste ihn hämisch an, mit dem selben Ausdruck den Rohan die ganze Zeit benutzte. „Jetzt bist du fällig.“ antwortete er nur. Rohan erwiderte sein Grinsen und drehte sich um. Er stand nun zwischen Ruffy und Zorro, umzingelt. „Du vergisst wohl meine übrigen Fähigkeiten.“ kreischte er lautstark und fuchtelte vor ich in einem gewaltigen Tempo mit seinen Schwert herum. Ich vergaß seinen Teufelsfrucht... Zorro fiel es wie Schuppen von den Augen, aber er hatte keine Zeit darüber nachzudenken, denn er musste dem Schwerterhagel erst einmal ausweichen. Dabei konnte er dies kaum noch, nur unter Schmerzen. Rohan trieb ihn bis zum Anfang des Waldstückes und blieb dann stehen. Zorro stand mit dem Rücken zu einem der Bäume und drückte sich an ihn. „Du dachtest wohl das du mich so einfach in die Knie zwingen kannst. Aber da hast du falsch gedacht.“ Der Schwertkämpfer schaute mit betrübtem Blick zu Ruffy hinüber. Er konnte seinen Freund nicht enttäuschen, nicht nachdem er bereit war sein Leben für seines zu geben. Seine Gliedmaßen waren schwer wie Blei und sein Körper krümmte sich innerlich vor Schmerzen. Und sein Kampfarm, mit dem er das Schwert führte, war ebenfalls hin. „Heldenhaft wie du dich hier aufführst. Und das alles für diese eine Person?“ wollte Rohan wissen, während er sein Schwert auf Zorros Oberkörper legte. „Weißt du Rohan, der Titel „Held“ ist der teuerste... “ fing Zorro an, aber er hielt inne, denn er wusste wie es enden sollte. … er kostet meist das Leben... Ruffy wandte sich in seinen Fesseln hin und her, mühevoll und immer wieder zurückgeworfen durch die Stromschläge. Aber er musste, er musste einfach. Um Zorro zu helfen. Ich schäme mich wirklich dafür, das ich nicht in er Lage bin die anderen zu retten... ….......... Zorro krümmte seinen Körper unter den unerträglichen Schmerzen. Aber ich lasse es mir wirklich nicht nehmen diesem Kerl platt zu machen... Sein Blick war getrübt, so sehr das er seine Umgebung nur noch verschwommen wahrnehmen konnte. Aber in diesem Moment zählte für ihn nur noch eines, zu verhindern das er Ruffy schaden konnte. Um jeder Preis. Und er konnte nicht aufgeben bevor er Ruffy nicht in Sicherheit wägen konnte. „Du bist am Ende.“ keuchte Rohan und hob sein Schwert. Zorro schaute nach oben, aber er konnte noch nicht einmal Rohans Gesicht erkennen. Mit großer Anstrengung warf er sein Schwert nach oben, so als wollte er es wegwerfen. „Du gibst auf?“ Der kraftlose Schwertkämpfer schloss die Augen und legte den Kopf zur Seite. Er spürte kaum noch wie Rohans Klinge sich in seinen Oberkörper bohrte und sich mit dem Baum an dem er saß verhakte. Ein leises Stöhnen kam über seine Lippen. Rohan zerrte an seinem Schwert, um es aus dem Baum zu ziehen, doch es gelang ihm nicht. So beließ er es dabei. „Erledigt.“ kam es nur spöttisch aus seinem Mund. Nein... „Nicht vor dir..“ flüsterte Zorro kraftlos und im selben Moment sah er den leblosen Ausdruck in Rohans Augen. Sein Schwert hatte sich tief in Rohans Rücken gebohrt. „Dafür... dafür hast du es weggeworfen?...“ röchelte Rohan leise und Zorro nickte als Antwort. „Beeindruckend...“ Dann fiel Rohan nach vorne und blieb leblos am Boden liegen. Der Grünschopf sah mit halb geschlossenen Augen wie sich die Fesseln von Ruffys Körper lösten und er auf ihn zugerannt kam. Langsam lehnte er seinen Kopf zurück und schaute in den wolkenlosen Himmel. Ein Schwarm Vögel zog vorbei und Zorro hatte noch nie so viel Freude bei ihrem Anblick gefühlt wie in diesem Moment. Eine Sekunde lang fragte er sich, in wie weit es normal ist, alles für einen Freund zu geben. Aus angst ihn nicht wieder sehen zu können und ihn auf ewig zu verlieren. Der Schwertkämpfer hatte seine Antwort für sich gefunden. Und er war wirklich glücklich mit seiner Entscheidung. Denn Zorro wusste, das er nicht weiter gehen konnte als der Tod, er aber ohne zu Zögern für seine Freunde sterben würde. _______________________________________________________________________________ Damit ist die Geschichte auch schon am Ende angekommen ^^ Ich möchte nur anmerken das die beiden Charas, Rohan und Gohan, sowie die beiden Teufelsfrüchte meiner Fantasie entspringen und ich hoffe mal das es sich alles noch in deinem Rahmen bewegt, [[trinithy]] :3 Schreibfehler dürft ihr behalten, ich bin kein großer Fan von ihnen :p Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)