Wunsch eines Mädchens von abgemeldet (Sie wird alles tun.. nur um ihren Wunsch zu erfüllen..) ================================================================================ Epilog: Perfekte Familie ------------------------ Ich fand es war ein wundervoller Tag um draußen ein wenig rumzutoben! Und, bei Gott, ich genoss es einfach nur. Dieses wundervolle warme Wetter, was mir auf mein reines weißes Fell schien, welches ich von meinen Vater dem starken, stolzen Daiyoukai Sesshomaru geerbt hatte. Die letzten Tage hatte es beinahe nur durchgeregnet und ich genoss endlich den warmen Sonnenschein auf meinen Fell. Das zarte Vogelgezwitscher kam an meine empfindlichen Ohren, als ich auf eine Waldlichtung sprang und mich neugierig mit meinen roten Augen umschaute. Ein Schnaufen lies ich von mir hören, ehe ich mich in einen kleinen Bach spiegelte und dies kurz musterte, woraufhin ich mich setzte. Man sah wirklich sofort wer meine Eltern waren und dies fand ich wundervoll Ich bin stolz auf meine Eltern und dabei weiß ich auch, dass meine Mutter vor einigen Jahren noch ein Mensch war~ Doch auch dies war mir egal. Nun war sie eine ebenso starke und stolze Youkai wie mein Vater und ich war stolz eine Erbin von ihnen zu sein. Auf einmal drang ein lautes Geheul an meine Ohren, worauf ich ruckartig aufschaute und die Ohren spitzte. //Vater!!//, dachte ich nur mehr als erfreut und raste sofort los durch den Wald. Mein Vater rief nach mir und ich folgte natürlich. Er erzählte mir das sich die Hundeyoukai eigentlich immer getrennt hatten, sobald die Kinder alt genug waren und sich verwandelten. Als ich ihn dann fragte, ob ich auch gehen sollte, verneinte er ohne Pause und auch meine Mutter, die daneben saß, schüttelte den Kopf und drückte mich an sich. Sie sagten beide, dass wir für alle Zeit zusammen bleiben würden. Ich bin glücklich bei meiner Familie und inzwischen war ich immerhin schon 100 Jahre bei meiner Familie... 100 wundervolle Jahre Kaum preschte ich aus den Wald heraus, konnte ich auch schon meine Eltern da stehen sehen in ihren Youkaigestalten. Meine Mutter schmiegte sich mit einen wohligen Gesichtsausdruck an den Gals meines Vaters. Nach all den Jahren war ihre Liebe zueinander immernoch ungebrochen und dies fand ich wundervoll... Als ich ankam, schmunzelte mich meine Mutter an und ich schmiegte mich an sie, woraufhin mein Vater mich kurz prüfend musterte, worauf ich grinsen musste. Ich wusste er schaute nach ob ich in Ordnung war und ja keine kleine Schramme hatte. Er machte sich eben Sorgen um mich~ Danach knurrte er nur kurz ein leises: "Los.. ab nach Hause.." und schon preschte mein Vater los und hob letztendlich ab in die Wolken. Meine Mutter und ich folgten ihm nur. Ja, wir lebten über den Wolken in einen riesigen Anwesend im Himmel.... es war wirklich alles perfekt. Und so sollte es auch für immer bleiben! ♥ENDE!♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)