Wunsch eines Mädchens von abgemeldet (Sie wird alles tun.. nur um ihren Wunsch zu erfüllen..) ================================================================================ Prolog: Mein Leben.. -------------------- Und wieder war es ein wunderschöner Tag und ich ging gerade durch ein wundervolles, schönes, prachtvolles, übermäßig großes, überdimensionales, Blumenfeld. Ich betrachtete die wundervollen Blumen, der unterschiedlichsten Blumen, die sehr viele Farben inne hatten und alle verschieden dufteten, aber einfach nur wunderschön waren. Ja gut, es könnte sein das ich übertreibe... aber nein, eigentlich tat ich dies ja gerade nicht! Immerhin bin ich ja gerade mal acht Jahre alt und auch noch ein kleines unschuldiges Mädchen! Ich darf noch so wundervoll geschwungen und überaus übertrieben, über die wunderschönen Dinge des Lebens denken oder reden. "Rin! Was machst du da schon wieder.. komm doch endlich!", hörte ich auch schon die Stimme des grünen Krötendämons in meinen Ohren, woraufhin ich nur leise seufzte, ihn dann aber wieder breit und lieblich anlächeln musste. "Aber Jaken! Diese Blumen sind doch so schön! Sesshomaru-samaaaa? Können wir uns nicht kurz ausruhen?", mit einen Glanz in meinen braunen Augen, musterte ich diesen herrlichen Youkai vor mir, der mir mein Leben zurück gegeben hatte. Doch leider reagierte er nicht, auf meine liebevolle Bitte, oh doch! Er blieb doch tatsächlich gerade stehen und schaute über seine Schulter hinweg zu mir. "Rin.. wir machen später Pause.. komm jetzt weiter.", seine Stimme klang wie immer ein wenig kühl und irgendwie, als wäre er gar nicht bei der Sache, sondern eher ganz weit weg von hier. Woran er immer dachte würde ich schon sehr gerne wissen, aber sicher nur irgendwas was ich nicht verstehen würde, oder? Woran dachte ein so mächtiger Dämon, wie Sesshomaru es war, eigentlich die ganze Zeit nach? Ich wusste bereits das er einen kleinen Bruder hatte, der ein Halbdämon war... doch, dachte er denn die ganze Zeit an ihn? Nein... denke ich letztendlich doch nicht... immerhin hasste er ihn doch. Mir entwich ein leises Seufzen, aus den schmalen Lippen hinaus. Nein, Sesshomaru-sama hasste seinen kleinen Bruder bestimmt nicht. Also, ich zumindest habe meine Geschwister lieb gehabt und ich wette so ist es auch genauso bei ihm. Immerhin waren sie doch eine Familie, oder nicht? "Rin!" Erschrocken zuckte mein ganzer Körper zusammen, als ich wieder Jaken's Stimme vernahm, die in meine Ohren klang. Wieso musste er denn immer nur so verdammt laut sein? Ich war doch nun alles andere als taub... doch das konnte er ja schlecht wissen. Letztendlich stand ich von meiner hockenden Position aus auf und tappste langsam hinter den drei Dämonen her, wobei Ah-Uhn, mein bester Freund, der ein zweiköpfiger Drachendämon war, auf mich wartete. Leicht lachend lief ich zu ihm und legte meine Hand kurz an seine Flanke, ehe ich nun neben den Drachendämon hertappste und dabei direkt hinter Sesshomaru-sama herging. Schmunzelnd schaute ich mir noch die Blumen an, zwischen den wir nun unseren Weg suchten und wobei sich einige Blüten lösten und sanft durch den Wind tanzten. Ich stockte einen Moment, als sich eine Blüte auf meine Nasenspitzte setzte und blieb einen Moment stehen, nur um kurz danach leise zu niesen. Das hatte gekitzelt.. Jaken schaute mich kurz prüfend und auch ein wenig genervt an, als wolle er nur schauen ob ich irgendwie krank wäre, oder sowas. Doch letztendlich ging auch er weiter, dabei immer schräg hinter Sesshomaru. Wieder entrann ein leises Seufzen meine Lippen und ich tappste weiterhin neben Ah-Uhn entlang. Gut, manchmal nervte es selbst mich, dass ganze Rumgelatsche... wenn wir Pause machten, dann nur wenn es dunkel war. Meistens, setzte ich mich letztendlich auf den Rücken von meinen besten Freund und lies mich tragen. Solange sich Ah-Uhn nicht beschwerte, würde ich dies auch weiterhin machen. "Jakeeen~? Findest du die Blumen nicht auch sehr schön?", erklang auch schon meine süße, lieblich klingende Kinderstimme, wobei ich mit einen glücklichen Lächeln auf den Lippen, zu den kleinen Krötendämon schaute und ihn somit auch neugierig musterte. Doch dieser schaute mich dann nur an und schüttelte den Kopf. "Sie sehen aus, wie alle anderen Blumen auch, Rin..", daraufhin wendete er seinen Blick auch schon wieder von mir ab, ehe ich murrte und zu Sesshomaru-sama schaute. Doch dieser würde mich sicherlich erst gar keine Antwort geben, weswegen ich auch stumm blieb und einfach meine Gedanken nur noch mit Ah-Uhn teilte. Ja, ich laberte den Drachendämon oft voll, aber das schien ihn nicht zu stören und das freute mich auch. Meistens schien er sogar neugierig auf mein Gesagtes zu sein~ Jaken war mal wieder genervt von meinen vielen Gerede, aber es war immernoch besser, als würde ich wie früher der Stummheit verfallen... Endlich... endlich war es dunkel geworden... Ich konnte wirklich nicht mehr, doch letztendlich hatte ich mich auf den Rücken des Drachendämons gelegt und schlief schon beinahe ein. Aber endlich sah ich das Sesshomaru stehen blieb und in die Ferne schaute. "Wir machen hier Pause.. und ziehen morgen weiter.." Ich wusste das Sesshomaru und die anderen beiden, eigentlich keine Pause machen müssten, höchstens Jaken, weil ich fand, dass er meist genauso erschöpft war wie ich... doch letztendlich wusste ich genau das Sesshomaru-sama die Pausen nur wegen mir machte. Und dafür war ich mehr als nur dankbar~ Allgemein war ich für alles was Sesshomaru-sama tat, mehr als dankbar... Ich sah wie der Hundedämon sich hinsetzte und dabei immernoch mit seinen gelben Augen in die Ferne starrte, daraufhin legte sich auch Ah-Uhn hin und ich rutschte langsam aber sicher von dessen Rücken. Kurz rieb ich mir komplett verschlafen die Augen, doch letztendlich schaute ich zu Sesshomaru und schmunzelte nur leicht. Ich war so glücklich bei ihm sein zu dürfen und bei Jaken und Ah-Uhn... nie wieder wollte ich von ihnen weg. Kurz darauf, kippte ich auch schon förmlich auf das weiche, zarte Gras unter mir und lag so neben Ah-Uhn, der mich kurz anstarrte, dann aber seine Köpfe nieder legte und die großen Augen schloss um selbst zu schlafen. Ich rollte mich zusammen, wie ein kleiner Ball und meine schweren Lider schlossen sich von selbst, daraufhin entwich mir nur noch ein leises müdes Seufzen aus meinen Lippen und ich war kurz darauf in sanfte Träume geglitten.. Doch ich wusste genau, dass mein Leben bei Sesshomaru-sama, gerade erst richtig anfing.. und nie wieder wollte ich ein anderes Leben haben und genießen... -------------------------------------------------------------------------------- So, das war's mit dem Prolog... glaubt mir es wird ab ersten Kapitel viel spannender und ich hoffe doch es wird euch gefallen =) glg eure Kori Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)