Horohoro Diaries von little_butterfly (HoroXRen) ================================================================================ Kapitel 1: Day one ------------------ Es ist ein heißer Tag. Auf der Suche nach Dobie Village haben wir uns in der Wüste verlaufen. Zu allem Überfluss haben Ryo und ich die anderen Jungs verloren. Blöder Sandsturm! Woher der wohl gekommen ist? Was Ren, Yo und Lyserg wohl gerade machen? Sicher suchen sie auch nach uns. Hoffe ich! Lange halte ich das sicher nicht mehr aus. Alleine mit dieser Trantüte von Schamane. Jetzt laufen wir schon den ganzen Tag und überall sehe ich nur Sand und Sonne. Kein bisschen Schatten, kein bisschen Wasser! Ryo hat es ja leider verschüttet. Dieser Idiot! Kororo geht es auch nicht mehr gut. Sie hat uns zwar Eis spendiert, aber das hat sie wirklich geschafft. Die Hitze setzt auch ihr wirklich zu. Allmählich geht die Sonne unter. Ryo und ich schlagen jetzt das Nachtlager auf. Wenigstens die Schlafsäcke haben wir. Die erste Nachtschicht übernehme ich. Ryo wird die in drei Stunden übernehmen. Bis dahin halte ich es noch aus. Er schläft. Träumt mal wieder von seiner Shamanenkönigin und umarmt sein Holzschwert. Ich bin so müde! Endlich löst mich Ryo ab. Geschafft kuschle ich mich in den Schlafsack. Morgen werden wir die anderen sicher finden. -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Shaman King FF...x3 Erstmal danke fürs Lesen bis hierher (Was kein sonderlich langer weg war...xD) Das erste Kapitel ist wirklich ein ganz schönes Stück zu kurz geraten...xD Aber naja... Ich verspreche die nächsten werden etwas länger! ;) Auf gehts zum nächsten Kapitel Lg, Sa-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)