Situationen von Phase (FF-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 13: Die Liebe meines Lebens?! ------------------------------------- Die Liebe meines Lebens?! Endlich hatte er einmal Ruhe. Erleichtert atmete Johnny aus und blickte sich nocheinmal vorsichtig um, ob Sally auch wirklich nicht in der Nähe war. Am Anfang hatte er es gar nicht wirklich bemerkt, wie sehr die Kleine an ihm klebte. Später hatte er es unheimlich süß gefunden. Und jetzt... jetzt fand er es einfach nur noch furchtbar nervig. Keinen Schritt konnt er gehen, ohne von ihr verfolgt zu werden. Es war schon stressig genug, sie davon zu überzeugen, dass er kurz auf die Toilette musste und in ein paar Minten wieder kam. Nur diesmal war er nicht wiedergekommen. Er war aus dem Toilettenfenster gestiegen und hatte das Weite gesucht. Seufzend und etwas mitleidig dachte er an Enrico zurück, den er davon überzeugt hatte, dass er zuerst in die Toilette müsse und der nun vor verschlossener Badezimmertür stand - mit niemandem, der wirklich dringend auf's Klo musste. Johnny hatte sich schon mehrmals überlegt, ob er Sally nicht einfach verlassen sollte. Doch... Er zögerte. Er war sich sicher, dass sie zu der schlimmsten Sorte Stalker gehören würde; und er war sich nicht sicher, ob er das Überleben würde. Vielleicht konnte er vor Gericht eine Verfügung gegen sie erwirken...? "Johnny! Hier bist du!", begeistert, aber zu seinem Erstaunen nicht wirklich wütend, hastete Sally auf ihn zu, "Hast du mich erschreckt, als du plötzlich weg warst!" Sie strahlte ihn an und Johnny fragte sich, wie sie es wohl verkraften würde, wenn er ihr sagen würde, dass er sie jetzt schon seit einigen Wochen nicht mehr leiden konnte... ~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)