Situationen von Phase (FF-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 12: Freundinnen und andere Probleme ------------------------------------------- Freundinnen und andere Probleme "Johnny. Wer ist das?", Sandras Stimme klang gezwungen freundlich, als sie von Lara, die ihn böse anstierte, zu ihm sah und zurück. Nun, es war jetzt wohl der falsche Zeitpunkt um zuzugeben, dass er über die Erkenntnis seiner neuen Liebe vollkommen vergessen hatte, mit seiner alten Beziehung Schluss zu machen. Seit immerhin fast 3 Wochen. Johnny biss sich auf die Unterlippe und dachte angestrengt nach, wie er die Situation am besten lösen konnte, ohne dass eine der Beiden - oder gar Beide gleichzeitig - wie bösartige, hungrige Hyänen über ihn herfielen. "Ähm..." "Sie hat dich 'Johnny-Schatz' genannt!" "Ähm..." "Ich bin seine Freundin!", brauste Lara auf und funkelte ihr weibliches Gegenüber bösartig an. "Ähm..." "Pah! Ich bin Johnnys Freundin, nur dass das klar ist: Wir sind jetzt schon seit fast drei Wochen zusammen!" "Ähm..." "Johnny und ich sind jetzt schon seit zwei Monaten zusammen!" "Ähm..." Die Gesichter beider Mädchen wandten sich schlagartig zu ihm hinüber und Johnny duckte sich unwillkührlich, da er das Gefühl verspürte, in der Vorstellung der Beiden gerade zerstückelt zu werden. "Ähm... Hört mal zu Mädels... ähm..." "Er ist NICHT mit dir zusammen!", fing Lara wiederum an und ignorierte komplett Johnnys Einwand. "Hey, Mädels, ich..." Entsetzt musste Johnny feststellen, dass die beiden Mädchen es nicht darauf anlegten, dass er das Problem löste: sie wollten sich lieber gegenseitig etwas vorwerfen, für das keiner von beiden etwas konnte: Johnnys Feigheit. Nach einigen Minuten, in denen er noch dem Streitgespräch der Beiden folgte, stand er auf, bezahlte die Rechnung und ging. Die Mädchen nahmen so oder so keine Notiz von ihm. Am Abend würde er wohl mit Beiden per SMS Schluss machen. ~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)