Situationen von Phase (FF-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 9: Ziele ---------------- Ziele Keuchend zwang Johnny sich dazu die letzten zweihundert Meter der Strecke zu laufen. Die Sonne brannte ihm in sein Genick und brachte ihn dazu, dass ihm der Sportunterricht, den er sonst mit Leichtigkeit hinter sich brachte, etliches an Mühe kostete. Nur noch hundert Meter... Tatsächlich liebte er das kühle, nasse Wetter Großbritaniens, aber mit einer herabbrennenden Sonne konnte er nicht viel anfangen. Vor allem nicht, wenn er dazu gezwungen war, eine schier unendlich lange Strecke zu laufen, die einfach kein Ende nehmen wollte. Es war schlichtweg anstrengend. Nur noch fünfzig Meter! Er schleppte sich zielstrebig weiter. Bald hatte er es geschafft! Nur noch ein paar Schritte trennten ihn von seinem Ziel und er war überaus dankbar, dass die Tortur in Kürze vorbei sein würde... Erschöpft kam er kurz hinter der Ziellinie zum Stehen und war erleichtert, dass er die Strecke endlich hinter sich gebracht hatte. "Was ist denn das? McGregor, weiter! Es fehlen noch zwei Runden!" Entsetzt starrte Johnny seinen Lehrer an. Gott, wie er es hasste... ~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)