Konoha Monster Acadamy von abgemeldet (Wenn UNGEHEUER heiße Jungs Sakura das Leben schwer machen) ================================================================================ Kapitel 5: Übergangskapitel Sasusaku ------------------------------------ Ich wachte auf und das erste was ich spürte war, das ich ungeheure Halsschmerzen hatte. Woran das wohl lag? Ich errinere mich nur schwach an den gestrigen Abend, überhaupt hatte ich nach meinem Aufstöhnen einen totalen Filmriss. Ich richtete mich auf und schaute mich um. Kein Sasuke, nur meine um mich herum liegenden Klamotten. Ich schaute auf die Uhr. Sofort war ich hellwach. So spät schon. In Windeseile zog ich mich an und machte mich fertig. Hatte dieses Arschloch etwa meinen Wecker ausgestellt??? Mein flüchtiger Blick in den Spiegel stellte sich als ein Schock heraus. Ich betrachtete die auffallende Wund an meinem Hals. Sie hatte die Form von 2 Löchern, also die Eckzähne. Also entweder Mister Uchiha müsste sich dringend die Zähne schleifen lassen oder ich war eindeutig im falschen Film. Er konnte doch kein Vampir sein...Oder??? Ach Quark mit Soße, Vampire hat unser Herr Jashin so und so nicht erschaffen. Also, worüber sich Gedanken machen? Ich wollte gerade aus der Zimmertür maschieren, als sich ein Arm um meine Hüfte legte und mich zurück zog. "Wo wollen wir den so früh hin, meine Schönheit ?", fragte Sasukes Stimme an meinem Ohr. Ich antwortete nicht. Er legte den Kopf in meine Halsbeuge und leckte mit der Zunge über die Wunde. Seine Hände wanderten unter die Uniform undstreiften sie mir ab. Ich stand jetzt in BH und Minirock mit nacktem Rücken an seiner entblösten Brust und er hatte meinen Hals in seiner Gewalt. Ich war ihm ausgeliefert. "Sasuke, wir müssen zum Unterricht", flüsterte ich. Er lachte leise. Dann hob er den Kopf zu meinem Ohr und flüsterte:"Nein, ich habe uns entschuldigt. Wir haben 8 Stunden Zeit für uns". Ach du heilige Sch***e. Was er wohl vor hatte? Gegen all meine Erwartungen schob Sasuke mich von sich. Ich drehte mich um und wollte ihn verwirrt ansehen, als ich bemerkte, dass er nicht mehr hinter mir stand. Hää? Dann plötzlich, lag ich auf meinem Bett, ein grinsender Sasuke über mir. Er beugte sich über meinen Kopf und entfachte einen wilden Zungenkuss. Viel zu schnell hörte unser darauf folgender Quicky auf, denn wir wurden durch einen stocksaueren Itachi gestört. ----- Ich hasse Übergangskapitel -.- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)