Was sonst noch alles passiert... von TalaxNile (NilexKyoya:D) ================================================================================ Prolog: Eine Nacht voller Überlegungen -------------------------------------- Der Mond schaut auf die große Stadt herab, inder die große Bey-Arena ruht. Sie ist Groß und von Römischer Statur. Ein schönes Gebäude, eine Sehenswürdigkeit in der Rießenmetropole. Die Arena steht mitte im Grünen, sie ist von Parks umgeben. Ein schöner Ort, um Sport zu treiben, zu lesen oder einfach mit den Kumpels abzuhängen. An diesem Ort ruhen sich die Beybladespieler nach einem anstrengenden Kampf aus. Deshalb lauern auch jede Menge Fotografen und wildgewordenen Fans auf ihre Helden. Er meidet diesen Ort. Er kann es nicht leiden, wenn er beaufsichtigt wird. Er möchte frei sein, wie ein Vogel, der im Winde herum fliegt und sich einfach treiben lässt. Er kann Fans nicht mehr leiden. Sie haben ihn nie gestört, aber seit diesem einen Tag. Seit diesem Tag... Ihm will einfach nichts mehr dazu einfallen. Er liegt in seinem Bett, überlegt und überlegt, aber ihm fällt nichts mehr ein. Seine Augen ruhen hellwach auf der schlafenden Person in seinem Arm. Er fährt vorsichtig mit seinem Finger über den Rücken seines Schützlings... Es wird nie mehr so sein wie zuvor. Kathi und Kerstin... Sie haben sein Leben auf den Kopf gestellt. Ersteres hat damit angefangen, seinen Liebling fast zu erdrücken. Ihn Krankenhausreif zu machen. Die Wut macht sich wieder in ihm breit, es regt ihn immer noch auf. Seitdem, seit diesem verdammten Tag, muss er jede Woche zweimal mit seinem Freund zum Arzt. Das nervt ihn total. Aber werden sie ihn wieder geradebiegen können? Wird es mal wieder so sein wie früher? Oder haben die beiden Mädchen sein Leben entgültig zerstört? Wird Nile wieder gesund? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)