MSTing reloaded - Fun with Family Haraka Black II von HarakaBlack (Mr. Black präsentiert ein MST zu - Setto`s gehieme Liebe) ================================================================================ Prolog: Willkommen im Tollhaus - Again -------------------------------------- Stellen wir uns folgendes Szenario vor. Es ist Mitternacht, ein Gewitter wütet und in einem kleinen Haus am Rande der Stadt von „Mad City“ saßen noch immer einige Personen munter vor dem Fernseher. Während einem der Zombies gerade der Unterkiefer weggeschossen wurde, gähnte das brünette Mädchen laut und erntete dafür ein „Na? Schon müde?“, von dem Popcorn mampfenden Neo Black, welcher gelangweilt Cola-Dosen stapelte. Damit kam er allerdings nie sehr weit, da sein Nebenmann alias Ice Blizzard Black die Türmchen alle paar Minuten umstieß, während er die Zeitung durchstöberte. Ice: Wo bleibt Jono mit der Pizza? Er wollte doch vor 12 Stunden wieder da sein. Neo: Erinnere mich bitte nicht daran. Ich bin nämlich immer noch guter Hoffnung, dass er mich nicht hat sitzen lassen. Kai: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Keine Minute später klingelte es an der Haustür. Die drei anwesenden Bewohner schauten sich ratlos an. Neo: Ist ja gut! Ich geh ja! Nur nicht drängeln! Genervt stapfte Mister Black aus dem Wohnzimmer, stolperte über den Staubsauger, fluchte und stieg die Treppe mit den „13 Teufelsstufen“ hinab, wobei er die Letzte ständig verpasste. Ice: Er scheint leicht genervt. Kai: Wohl eher besorgt, immerhin hat Jono sich vor 12 Stunden verabschiedet. Ich wette er war im Möbelladen, hat sich wieder irgendwelche Dinge gekauft und sitzt nun fröhlich feiernd in der Eckkneipe. Ice: Hast du die Zeitung gelesen? Fordernd hielt Ice dem Mädchen die Zeitung unter die Nase. Die Überschrift des Artikels lautete „Wahnsinniger Doktor – Therapie ohne Erfolg?“, darunter befand sich ein Bild von einem Gebäude, mit einer zerstörten Frontwand und einem gewissen Doktor in Zwangsjacke. Im Einzelnen wurde erläutert, dass der oben abgebildete Herr in die Anstalt – Angelus Healing Asylum - eingeliefert wurde, nachdem die Polizei einem anonymen Hinweis erhielt, dass ein geisteskranker Mann in Zwangjacke ein Gebäude besetzte und sich „kranker“ Pornografie erfreute. Die zweimonatige Zeit dort, in der mehrere verschiedene Therapien getestet wurden, blieb ohne Erfolg. Kai: Das mit dem anonymen Hinweis klingt nach Jono. Ich hatte mich wirklich gewundert, wieso der Doc so schnell gefunden wurde. Jetzt schließt sich der Kreis. Weiter unten im Artikel wurden einige kurze Interviews mit den behandelnden Ärzten und Krankenschwestern aufgeführt. So sagte eine der Schwestern aus, dass der „arme Mann“ wohl unter Paranoia leide, da er ständig zusammenzucken würde, sobald eine Person den Raum betritt. Ebenfalls sind starke Halluzinationen vorhanden, so könne er z. B. nicht schlafen, da er alle paar Minuten anfinge zu schreien, da er fest dem Glaube sei, jemand würde ihn mit einem Hammer schlagen wollen. Weiterhin berichtete ein anderer Pfleger, der Mann sei wohl Suizidgefährdet, er habe am ganzen Körper feinsäuberlich genähte Wunden, die wohl von einem scharfen Gegenstand stammen müssen. Einer der Ärzte hingegen schilderte, dass der Patient ständig von einer „blonden Bestie mit roten Kontaktlinsen aus dem 7. Höllenkreis“ spreche. Weiterhin würde der Patient behaupten, er käme aus der Zukunft und müsse die Welt davor bewahren unter die Herrschaft dieser „Irren Familie“ zu fallen. Ice: Da hat Jono wirklich gute Arbeit geleistet. Der Kerl ist offiziell geisteskrank und niemand glaubt ihm mehr ein Wort. Kai: Ich schätze, dass die Sache mit der Zukunft eine größere Rolle spielte. Da steht im Übrigen, dass die Polizei nach Opfern des Doc sucht, denn einer der wenigen Räume, sei voller Blut gewesen. Hier steht auch, dass die Küche wohl einem Schlachthaus glich. Ice: Wir brauchen uns nicht zu sorgen, Jono hat sämtliche Fingerabdrücke beseitigt, als wir das Sofa geschleppt haben. Neo Black betrat den Raum und wedelte mit einem Brief in seiner Hand herum, in der anderen hielt er eine Maus. Ice: Verdammte GEZ! *wirft die Zeitung wutentbrannt auf den Boden* Neo: Das ist nicht die GEZ! Das stammt von Jono! Er hat meine Wüstenspringmaus Herbert mit diesem Brief losgeschickt. Frag mich nicht, warum er meine Maus dabei hatte… Kai: Liebe Grüße aus Hawaii? Neo: Nein, viel schlimmer. Er ist in der Angelus Healing Anstalt. Ice: Hat er den Verkäufer im Möbelladen angesprungen? Ich habe ihm doch schon oft gesagt, er solle sich doch etwas zurückhalten und keine Leute mehr würgen. Neo: Das sind die doch schon alle gewohnt! Jono hat den Brief geschrieben! Der Doktor hat das Gebäude übernommen! Kai: Jetzt komm zum Punkt. Neo: Die Mary-Sue hat Jono gekidnappt! Er sitzt in der Anstalt fest! Wir müssen ihn retten. Na ja eigentlich steht drin, dass wir Vollidioten sind. Neo Black trat zum Fenster und schaute hinaus in den strömenden Regen. Um das Szenario zu vertiefen, schlug in unmittelbarer Nähe ein Blitz ein. Kai: Der Erzähler fährt wieder voll auf Klischee ab. Lasst uns die Sache anpacken. Die Pizzen werden kalt. Ice: Nach 12 Stunden sind die wohl eher matschig. Die Gruppe machte sich auf den Weg, nachdem sie sämtliches Werkzeug eingepackt hatten, welches fürs Überleben wichtig war. Ein Vorschlaghammer war auch darunter… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)