Zum Inhalt der Seite

How can I trust you?

ItaSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi, der Schmollmops?

Ich musste wirklich sagen, dass ich mir das Gespräch mit Kiba zu Herzen genommen hatte. Er hatte recht. Ich hatte zwei Möglichkeiten. Entweder gestand ich mir ein, dass ich auf Itachi stand, wozu ich eindeutig nicht bereit war und auch nicht tun würde, oder aber ich ignorierte ihn und diesen anderen Typen.

Wofür ich mich entschieden hatte, war klar, oder nicht? Natürlich würde ich ihn ignorieren. Ich empfand eh nichts für ihn, was regte ich mich also so auf? Okay, vielleicht belog ich mich damit selbst, aber ich wollte es so. Es war immernoch besser, als sich einzugestehen, dass ich schwul war.
 

Es waren zwei Tage vergangen und unsere Arbeiten an unserem ersten Album hatten begonnen. Einerseits war dies eine gute Ablenkung, andererseits auch Stress. Noch dazu sah ich nun jeden Tag Itachi, ebenso wie dessen neuen Freund. Gott, ich mochte diesen Kerl wirklich nicht, was ich mir schon eingestanden hatte. Noch dazu war sein Äußeres etwas... abschreckend. Der Kerl hatte überall Piercings. Ich fragte mich wirklich, wie Itachi auf so etwas stehen konnte. Immerhin war er das genaue Gegenteil von mir.

Sein Name war Pain, wenn ich mich nicht irrte und irgendwie passte er, bereitete es mir doch einen gewissen Schmerz, ihn andauernd bei Itachi zu sehen. Und die beiden waren wirklich kaum zu trennen. Itachi schien inzwischen kein Interesse mehr an mir zu haben, aber das hatte Kiba ja bereits vorhergesagt. Was interessierte es mich? So konnte ich mich wenigstens auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren, wie zum Beispiel die Musik. Und diese Konzentration brauchte ich eindeutig, ebenso wie die anderen.

Ich musste wirklich sagen, dass wir als Band zusammen ein paar ganz gute Songs zusammen bekommen hatten. Auch wenn ich Anfangs noch wirklich skeptisch dem ganzen gegenüber war, musste ich nun sagen, dass wir uns mittlerweile aufeinander eingespielt hatten. Es klappte nun von Anfang an recht gut ohne größere Fehler, obwohl es diese immer mal gab, wenn auch nicht mehr so viele wie Anfangs.

Natürlich ließen wir noch immer Naruto die Songs schreiben. Er war einfach zu gut darin, wobei ich sagen musste, dass Shikamaru auch ein gewisses Talent dafür hatte. So saßen die beiden nun auch öfter mal zusammen und grübelten über neue Texte nach. Inzwischen hatten die beiden auch schon wieder einen guten Text zsuammen bekommen, von dem auch Itachi und Sasori begeistert waren. Was anderes hatten wir aber auch eigentlich nicht erwartet.
 

Die Arbeiten an unserem Album mussten wir allerdings an einem Tag unterbrechen, da wir wieder mal einen Auftritt hatten. Auftritte waren noch immer gewöhnungsbedürftig, was einzig und allein daran lag, dass wir auch noch eine Tanzchoreografie hatten. Da wir nur wirkliche Live-Auftritte haben, singen wir natürlich auch live, was nicht gerade toll ist, wenn man gleichzeitig noch tanzen soll. Und hinterher mach Itachi sich immer über uns lustig, wenn wir außer Atem sind... Idiot...

Diesmal war es jedoch keien Fernsehshow, sondern wir hatten einen Auftritt auf einem Sommerfest, welches in Tokio stattfand und das jedes Jahr. Dort traten über den Tag verteilt mehrere Bands auf und Dank Itachi kamen auch wir in das Programm.

Am Mittag trafen wir somit auch schon im Backstagebereich ein, sollten nun solange warten, bis wir dran waren, was jedoch noch dauerte. Nebenbei konnten wir jedoch die anderen Bands beobachten, wobei wir auch ein paar von ihnen kennen lernten. Unter anderem trat auch die Band auf, in der Pain der Sänger war und von welcher Itachi ebenfalls der Manager war. Allerdings leitete er diese Band nebenher, waren wir doch momentan die Band, die am meisten Aufmerksamkeit bekam von ihm.

Ich hatte in den letzten Tagen wirklich feststellen müssen, dass sowohl Itachi, als auch Pain unsere und seine Band immer wieder miteinander verglich. Lag wohl daran, dass sie dauerhaft in den Charts zu finden waren, dabei fand ich sie nichmal so toll. Ja, ich hatte mich mit Naruto an einem Abend mal zusammen gesetzt und mir mit ihm Songs von dieser Band angehört. Und wir fanden sie beide nicht so toll. War wohl Geschmackssache.

Pain hatte sich allerdings wirklich unbeliebt bei mir gemacht, als er zu mir bei der letzten Probe gesagt hatte, ich könnte nicht singen. Zumindest noch lange nicht so gut, wie er. Itachi hatte sich nur darüber lustig gemacht, anstatt er mich verteidigte. Wenn ich nicht so gut singen konnte, warum war ich dann in der Band? Gott, die beiden trieben mich wirklich noch in den Wahnsinn, wobei ich weiterhin Kibas Rat verfolgte und das alles einfach ignorierte, auch wenn es schwer war. Doch in manchen Situationen rief Kiba mich wieder zur Ruhe, da er nun wohl ein Auge auf mich geworfen hatte. Irgendwie war ich ihm dafür dankbar, würde ich doch sonst irgendwann noch einen großen Fehler begehen.
 

Die Stunden zogen sich, während wir weiterhin im Backstagebereich waren und die anderen Bands betrachteten oder ihnen zuhörten. Und wir wussten, dass wir noch eine Weile warten würde, weshalb Naruto und ich uns kurzerhand dazu entschlossen, einfach abzuhauen und uns das Fest anzusehen.

Gesagt – getan. Kaum waren wir verschwunden, machten wir uns ein paar schöne Stunden auf dem Fest, wobei es uns egal war, ob die anderen uns suchten oder ob Itachi wütend sein würde. Noch dazu waren Naruto und ich eigentlich jedes Jahr auf dem Fest, weshalb wir uns dieses nicht entgehen lassen wollten.

“Hey Sasuke, ist das nicht Shikamarus Stalkerin?”, fragte Naruto dann aber plötzlich und deutete auf ein Mädchen in unserer Nähe. Sofort erkannte ich sie und grinste leicht, ehe ich nickte.

“Scheint so, aber war es auch anders zu erwarten?”, entgegnete ich, doch der Blonde schüttelte nur gleich den Kopf. Als ob man vom Teufel sprach, sah dieses Mädchen nun auch noch genau in unsere Richtung. Sofort weiteten sich ihre Augen, als sie uns erkannte und kam gleich auf uns zu.

“Ihr seid doch auch von Sodatsu, oder?”, fragte sie auch schon gleich, woraufhin wir beide nur nickten, ehe sie auch schon fortfuhr, so aufgeregt wie sie war. “Also ist Shikamaru hier auch irgendwo, stimmts?”

“Ja, aber du kannst nicht zu ihm, er ist hinter der Bühne.”, erklärte Naruto und musste sich ein Grinsen verkneifen, wie ich sah, weshalb ich nun ebenfalls grinste. Das Mädchen jedoch sah gleich traurig aus, ehe sie jedoch in ihrer Handtasche wühlte, während wir sie beide fragend ansahen.

“Könnt ihr ihm das von mir geben?”, fragte sie dann aber und hielt uns einen Brief entgegen. Ergeben seufzte ich, ehe ich nickte und den Brief entgegen nahm.

“Klar, können wir, aber wir müssen nun wirklich weiter.” Damit sah ich kurz zu Naruto, der nur nickte und sich dann von ihr verabschiedete.

Als wir außer Reichweite waren mussten wir gleich lachen, während Naruto mir gleich den Brief aus der Hand riss.

“Shikamaru wird nichts dagegen haben.”, meinte er und öffnete den Brief auch schon ohne zu zögern, während ich wieder grinste. Zusammen lasen wir nun den Brief und mussten ab und zu wirklich lachen. Gott, das Mädchen war wohl wirklich in Shikamaru verknallt, was an dem Brief wirklich unschwer zu erkennen war.

“Temari heißt sie.”, stellte der Blonde nun fest und grinste leicht. “Uhhh... so heißt also seine Verehrerin.”

“Sie folgt ihm echt überall hin.”, sagte ich grinsend und nahm den Brief, ehe ich ihn wieder zusammenfaltete und einsteckte. Immerhin musste ich ihn noch dem Nara geben und ich war wirklich gespannt auf dessen Gesichtsausdruck.

“Wo wir gerade beim Thema sind... vielleicht sollten wir uns langsam mal vom Acker machen.”, warf der Blonde nun ein und daraufhin sah sich kurz verwundert zu ihm, ehe ich jedoch gleich wusste, was er meinte. Eine Gruppe Mädchen hatte uns gleich erkannt und war nun schüchtern auf dem Weg zu uns.

“Gott, du hast Recht, lass uns gehen.” Und damit schnappte ich mir auch schon Naruto und verzog mich gleich mit ihm.

Ein paar Minuten später hatten wir uns beide etwas zu essen gekauft und saßen nun auf einer Bank draußen, wobei wir die Leute etwas beobachteten.

“Alle erkennen uns aber nicht.” Der Uzumaki schlürfte wieder etwas seiner Ramen, welche sein Lieblingsessen waren.

“Hm... das kommt noch.”, meinte ich dazu nur und sah mich kurz um, ehe ich einen Schluck trank. Bald würden wir uns sicher nicht mehr retten können vor Fans, war dies doch meistens so, außerdem hatten auch Sasori und Itachi dies schon vorhergesagt.

“Stimmt.”, sagte Naruto und aß nun auf, ebenso wie ich, wobei ich mich wieder umsah. Allerdings bemerkte ich dann, wie die Band auf der Bühne aufgehört hatte zu spielen, weshalb sowohl ich, als auch Naruto zu dieser sahen. Kurz darauf ergatterte auch schon eine Durchsage unsere Aufmerksamkeit.
 

”Nun sind extra für uns heute hier, die neue Band: Sodatsu...”
 

“Mist...”, murmelte ich und sah Naruto an, ehe wir beide gleich aufsprangen und uns auf den Weg zurück zur Bühne machten. Oh ja, Itachi würde uns umbringen, wenn wir nicht rechtzeitig da sein würden, zumal wir nicht mal wo anders hingehen durften.

Als wir jedoch endlich die Bühne erreichten, huschten wir gleich an den Securitas vorbei in den Backstagebereich, wo die anderen uns gleich erleichtert ansahen.

“Ihr kommt genau richtig.”, sagte Shikamaru erleichtert, während Itachi uns leicht gereizt ansah.

“Hat euch wer erlaubt, einfach abzuhauen?”

“Nein, aber du hast auch nicht das Recht, uns alles zu verbieten.”, erwiderte ich daraufhin ruhig, ehe ich einfach als erster auf die Bühne ging, gefolgt von einem seufzenden Naruto und den anderen. Itachis wütenden Blick ignorierte ich dabei gekonnt, grinste innerlich sogar.
 

Der Auftritt an sich verlief wie immer recht gut, wobei ich diesmal sogar direkt alle hohen Noten traf. Wahrscheinlich, um Itachi und Pain eins auszuwischen. Ich konnte singen, das sollten sie merken. Allerdings verlor ich dann genau am Ende des Songs mein Micro. Naja, ich ließ es eher fallen, aber ich brauchte es so oder so nicht mehr, von daher war es egal. Allerdings musste Naruto Dank mir lachen.

Trotzdem hatten wir den Song gut hinbekommen ein das Fangirl vor der Bühne freute sich über mein mehr oder weniger “geworfenes” Micro. Zufrieden mit uns verließen wir somit wieder die Bühne. Es war irgendwie ein gutes Gefühl, die Menge hinter uns klatschen und rufen zu hören, war es doch das, was Naruto und ich die ganze Zeit gewollt hatten.

Als wir die Bühne wieder verlassen hatten und die Treppen zum Backstagebereich hinunter gingen, warteten sowohl Sasori, als auch Itachi und unweigerlich Pain schon auf uns, welche wohl von hinten her zugesehen hatten.

“Ihr wart gut.”, sagte Itachi auch gleich. Wow, er war wieder gut drauf. Hatte er etwa in der Zeit, während wir gesungen hatten, noch eine Nummer mit Pain geschoben? Kurz warf ich einen Blick auf diesen, welcher jedoch nur leicht grinste. Gott, wie ich den Kerl hasste...

So wandte ich mich einfach ab und setzte mich auf die nächste Bank, ehe ich mir erst einmal etwas zu trinken nahm, welches extra für uns bereit gestellt wurde.

“Ach, und nächstes Mal behälst du dein Micro bitte, Sasuke.” War ja klar, dass Itachi es gesehen hatte und etwas dazu sagte.

“Das nächste Mal steck ich es dir in deinen Allerwertesten... vorraussichtlich, es steck nicht schon was anderes drin.” Dabei warf ich wieder einen Blick zu Pain, während Itachi mich sichtlich entsetzt, gleichzeitig aber auch wütend ansah. Das hatte gesessen, denn Naruto musste sich Itachi zuliebe ein Lachen verkneifen. Doch ich kümmerte mich nicht darum, schnappte mir lieber meine Flasche Wasser und stolzierte an Itachi vorbei in Richtung Herrentoilette. Gott, ich hätte nicht gedacht, dass ich das nun sagen würde, aber ich hatte es getan und irgendwie... hatte es gut getan.
 

Kaum hatte ich die Toilette betreten, seufzte ich und spritzte mir erstmal etwas Wasser ins Gesicht. Als ich dann aber die Tür aufgehen hörte, blieb mein Herz eine Sekunde stehen, erinnerte ich mich doch wieder an damals, als Itachi mir auf die Toilette gefolgt war. Nicht wieder...

Als ich dann aber aufsah, seufzte ich erleichtert, als ich stattdessen Kiba erblickte, der nur leicht grinste.

“Das hat gesessen, Itachi ist außer sich vor Wut.”, meinte er leicht grinsend und schloss die Tür hinter sich, ehe er sich gegen diese lehnte und zu mir sah.

“Er hat es verdient.”, erwiderte ich jedoch, grinste dann aber ebenfalls leicht, ehe ich das Wasser ausstellte und mein Gesicht abtrocknete, richtete dann etwas meine Haare.

“Anscheinend hast du dich dafür entschieden, ihn einfach zu ignorieren.” Kiba sah mich nun erwartungsvoll an, während ich seufzend nickte.

“Ist wohl das Beste. Es wäre ein Fehler, auf Itachi einzugehen, weil er nur mit mir gespielt hat. Er wollte mich nur ins Bett bekommen und dafür lass ich mich nicht ausnutzen, erst recht nicht von einem Kerl.” Und erst recht nicht von Itachi.

“Ja, da hast du wohl recht und auf Itachi trifft es voll und ganz zu, dass er dich nur ins Bett bekommen will.”, sagte Kiba und nickte, streckte sich dann etwas. “Zeig ihm einfach die kalte Schulter, dann wird er merken, dass er so nicht weiter kommt. Erst recht nicht, wenn er versucht, dic eifersüchtig zu machen.” Ich nickte auf seine Worte hin nur und sah zu ihm, ehe ich dann doch leicht grinste.

“Er wird mich umbringen, oder?”

“Definitiv.”, stimmte der Braunhaarige nun ebenfalls grinsend zu und nickte, ehe ich leicht lachte.

“Soll er doch, dafür war sein Gesicht zu genial.”, erwiderte ich, ehe ich zu ihm ging und die Tür öffnen wollte. “Lass uns wieder zurück gehen, vielleicht hat er sich ja wieder abreagiert.”

“Ich bezweifle es, aber gut.” Kiba grinste noch immer, folgte mir dann aber zu den anderen zurück, wo Itachi sich inzwischen wirklich wieder abreagiert hatte. Allerdings sahen die anderen sichtlich eingeschüchtert aus, weshalb ich leicht den Kopf schüttelte und mich zu den anderen gesellte, ignorierte den Uchiha dabei.

“Hey, Sasuke, hast du Shikamaru schon seinen Brief gegeben?”, wollte Naruto nun wissen und grinste wieder, ehe er zu dem Nara sah, der uns jedoch nur unsicher ansah.

“Was für ein Brief?”

Ich grinste nun und gab ihm den Brief, welchen er gleich verwirrt annahm und ihn öffnete.

“Von Temari, seiner Verehrerin.”, gab der Blondschopf belustigt von sich, während die anderen nun lachen mussten.

“Er hat wenigstens eine.”, warf Gaara nun aber ein und grinste leicht, woraufhin Naruto gleich beleidigt zu ihm sah.

“Hey, ich hab auch viele Verehrerinnen.”

“Ja, Hinata, sie geht an unsere Schule und steht total auf ihn.”, stimmte ich gleich zu und erntete gleich böse Blicke von Naruto, grinste aber.

“Ach, wirklich?”, fragte der Rotschopf gleich und sah mich neugierig an, während ich nickte und einen Schluck trank, ehe ich fortfuhr.

“Nur sie ist so schüchtern und Naruto traut sich auch nicht, sie anzusprechen.”

“Hey! Ich rede immer in Biologie mit ihr!”, beschwerte dieser sich auch gleich wieder. Stimme ja, Naruto saß in Biologie immer neben Hinata. Die anderen mussten sich nun jedoch ein Lachen verkneifen.

“Das erklärt, warum sie so schüchtern ist. Wer weiß, über was er mit ihr redet.”, sagte Shikamaru nun und grinste, las sich dann jedoch den Brief durch.

“Natürlich nicht über das, was ihr nun wieder denkt!”, empörte der Blonde sich gleich und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust, während wir lachen mussten.

“Hey, habt ihr den Brief etwa schon gelesen?”, wollte Shikamaru jedoch plötzlich wissen und sah mich und Naruto mit erhobener Augenbraue an.

“Er war's!”, verteidigte ich mich sofort und deutete auf den Blonden, der nun wieder grinste.

“Na klar, wir mussten doch wissen, was deine Temari dir so schreibt. Ach und sie wartet schon sehnsüchtig auf dich.” Naruto grinste, ebenso wie die anderen, während Shikamaru ihn beleidigt ansah.

“Sie nervt, nichts anderes...”

“Dich nervt doch alles.”, warf Gaara nun ein, während Kiba grinste und nickte. Shikamaru sah ihn jedoch unschuldig an, grinste dann aber.

“Leute, lasst uns heute Abend mal was zusammen machen. Nur wir fünf! Das haben wir bisher noch nie gemacht.”, schlug Kiba dann aber vor und sah erwartungsvoll in die Runde, während Naruto gleich begeistert zustimmte.

“Hast recht, außerdem werden wir langsam berühmt, da macht es sicher noch mehr Spaß.”, sagte er grinsend. Gut, wenn Naruto mitwollte, musste ich wohl oder übel auch gehen, doch hatte ich nichts dagegen. Kiba hatte recht. Zu Fünft hatten wir noch nie etwas gemacht und es könnte sicher ganz lustig werden. Außerdem war es Ablenkung.

“Okay, also treffen wir uns heute Abend, klar?”, beschloss Kiba nun und die anderen stimmten zu. Schnell wurde somit noch eine Uhrzeit ausgemacht, ehe wir auch schon aufstanden.

“Hey, Schmollmops! Dürfen wir nun gehen?”, fragte ich nun an Itachi gewandt, der noch sichtlich beleidigt war und gerade mit Sasori diskutierte. Der Arme musste auch für alles herhalten, dachte ich mitleidig und sah den Rotschopf an, den das Ganze jedoch sichtlich kalt ließ. Anscheinend war er abgehärtet.

Als Itachi nun bemerkte, dass er gemeint war, sah er mich mit tödlichen Blicken an, während ich leicht grinste. Es war auch mal ganz lustig, den Spieß umzudrehen und mit ihm zu spielen. Was sollte schon großartig passieren? Ich konnte dies ebenso gut, wie er.

Auf meine Frage hin nickte er dann aber, ehe er sich schnaubend abwandte. Gott, er war wirklich beleidigt. Wahrscheinlich würde er sich heute Nacht an Pain abreagieren. Aber so wie dieser auf mich wirkte, würde es ihn noch nichtmal stören.

“Gut, dann bis später.”, verabschiedete Kiba sich nun von uns, ehe wir uns auch schon alle auf den Weg nach Hause machten. Zum Glück hatten Naruto und ich es von hier nicht sehr weit bis nach Hause. Der Abend würde sicher abwechslungsreich sein.

Wir fünf hatten uns unweigerlich schon richtig angefreundet, was man mittlerweile auch merkte. Warum also nicht etwas zusammen unternehmen? Und Itachi würde auch nicht dabei sein, weshalb alles viel entspannter sein würde. Ja, ich freute mich schon, machte mir dabei keine Gedanken mehr um den Uchiha. Er hatte seine Rechnung heute schon bekommen...
 

POV Wechsel: Itachi

“Langsam wird er wirklich frech...”, murmelte ich murrend und sah Sasuke und den anderen beleidigt nach.

“Anscheinend ist dein Plan nach hinten los gegangen.”, warf Sasori nun ein und grinste leicht, sah dabei ebenfalls den anderen nach. Jedoch sah ich ihn nun tödlich an, woraufhin sein Grinsen augenblicklich verschwand.

“Du wolltest ihn doch eifersüchtig machen. Nur sieht man nichts davon.” Sasori sah nun wieder erwartungsvoll zu mir, während ich schnaubte.

“Er ist bereits eifersüchtig, würde es aber niemals zugeben, das weiß ich.”

“Du scheinst ihn ja gut zu kennen.” Der Rotschopf sah mich mit erhobener Augenbraue an, während ich zu ihm sah.

“Glaub mir, ich kenne ihn besser, als er denkt. Ich kenne ihn schon seit seiner Geburt, aber das weiß er nicht. Denkst du, es ist Zufall, dass wir beide 'Uchiha' heißen?”, erwiderte ich nun und sah zu Sasori, ehe ich jedoch seufzte und an ihm vorbei ging. Dabei bemerkte ich den fragenden Blick von dem Akasuna, würde ihm jedoch genaueres verschweigen. Er würde es noch erfahren, ebenso wie Sasuke.

“Wir sehen uns morgen im Studio.”, gab ich noch von mir, wobei ich kurz zu Pain sah, der nur nickte, ebenso wie Sasori. Dann machte ich mich aber auch schon auf dem Weg zu meinem Wagen, in den ich einstieg.

Oh ja, Sasuke würde noch so einiges erfahren, was er noch nicht wusste. Aber noch nicht. Die Zeit würde jedoch schon kommen, das wusste ich...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2012-08-04T19:31:42+00:00 04.08.2012 21:31
Vorweg: Ich hatte mir gestern ein neues Kapitel gewünscht. Du bist toll!

Itachi, der Schmollmops?

Ahahaha! xDDD
Ein grandioser Titel!


Okay, vielleicht belog ich mich damit selbst, aber ich wollte es so.

Ja, du stehst drauf, so wie auf Schmerzen, Sasukechan.


Der Kerl hatte überall Piercings.

Gaha, das frage ich mich auch, Sasukechan Q3Q.


Ich musste wirklich sagen, dass wir als Band zusammen ein paar ganz gute Songs zusammen bekommen hatten.

Das erste "zusammen" kannst du weg lassen .3."


Diesmal war es jedoch keien Fernsehshow, sondern wir hatten einen Auftritt auf einem Sommerfest, welches in Tokio stattfand und das jedes Jahr.

Das "das jedes Jahr." klinkt eher als würde es sich auf den Auftritt beziehen.


Irgendwie war ich ihm dafür dankbar, würde ich doch sonst irgendwann noch einen großen Fehler begehen.

Man ey, sag Itachi einfach was du fühlst! Unterwerf' dich ihm! Du stehst doch- argh ... +weiter lesen geht+


”Nun sind extra für uns heute hier, die neue Band: Sodatsu...”

Klischee! XDDD Ich wusste es! Das war doch sicherlich Itachi!!!


Trotzdem hatten wir den Song gut hinbekommen ein das Fangirl vor der Bühne freute sich über mein mehr oder weniger “geworfenes” Micro.

Ein, oder das? °3°


Nicht wieder...

Verfolgungswahn!! XD


“Er wird mich umbringen, oder?”

Nein, er braucht dich noch +grins+


“Er hat wenigstens eine.”, warf Gaara nun aber ein und grinste leicht, woraufhin Naruto gleich beleidigt zu ihm sah.

Da Temari ja eigentlich seine Schwester ist, hätte ich eine "WTF!? MEINE SCHWESTER?!" Szene toll gefunden xD


“Er ist bereits eifersüchtig, würde es aber niemals zugeben, das weiß ich.”

Schlaues Wieselchen <3


Oh man. Das wird auch immer lustiger und interessanter zwischen den Beiden. Die Aktion von Sasuke ist gar nicht mehr zu toppen, denke ich. Zumindest wird es schwer. Aber mal schauen, wie lange der Kleine das noch durchhält, wo er doch jetzt schon so eifersüchtig wird, wenn er Pein sieht. Wahrscheinlich knickt er irgendwann ein.
Ich denke ...

Hach. Ich freue mich schon auf das nächste <3

Ich habe aber noch eine Frage:
Sodatsu. Was bedeutet das? D:



Zurück