Zum Inhalt der Seite

The Color Scarlet

Gérard ist zurück und er ist gefährlicher als je zuvor
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschluss

Zurück in der Gilde. Meister Makarov war zufrieden mit seinen Magiern. Zwar hatten sie das Medaillon und ein Luftschiff zerstört, aber dafür haben sie die Gilde Black Rose ausgeschaltet gemacht und Gérard seine gerechte Strafe zukommen lassen. Lucy rannte hinter Natsu her und versuchte ihn zu verprügeln, weil sie das meiste Geld zur Reparatur des Luftschiffes abdrücken mussten. „Mit dem restlichen Geld kann ich höchstens eine Miete bezahlen“, schrie sie Natsu hinterher, der lachend vor ihr davonrannte. Happy rollte sich auf einem Tisch herum und lachte seinen besten Freund aus, als er plötzlich von Lucy am Schwanz hochgezogen wurde. „Du bist auch noch fällig“, sagte sie und fauchte ihn mit mörderischem Blick an. „Naaatssuuuuu, hilf mir!“ brüllte der kleine Kater vergeblich. Natsu lugte hinter einem Pfosten vor und sagte „Aye“, um Happy zu imitieren. „Uuuuaaah und das nennt sich Freund“, heulte Happy unglücklich und zappelte, um sich aus Lucy’s Griff zu befreien.

Gray lachte leise und lehnte sich entspannt auf seinem Stuhl zurück. Er freute sich über das verdiente Bier, das auf dem Tisch vor ihm stand. Aber noch mehr freute er sich über die rothaarige Magierin, die auf seinem Schoß saß und sich über Natsu und Happy lustig machte. Um ihren Hals hing sein Kreuz und passte gut zu ihrer weißen Bluse. Erza drehte ihm das Gesicht zu und lächelte ihn an. Gray drückte seine Freundin an sich und genoss die Wärme, die vom ihrem Lächeln ausging. Er wusste, dass dieses Lächeln echt war und dass es immer bleiben würde.
 

Anhang:

Juvia hatte man mehrere Tage lang nicht gesehen, nachdem herauskam, dass Gray und Erza zusammen sind. Gerüchteweise hatte sie versucht sich im Fluss zu ertränken. Stattdessen hatte sie sich mit dem Fluss verbunden und war abgetrieben.
 

Nachdem das Medaillon zerstört worden war, hatte die Wirkung nachgelassen und das Dorf Lirenya wurde wieder normal. Ihr Nachbardorf wusste, dass die Magier ihr Versprechen eingelöst hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goku-kun
2011-08-05T23:10:51+00:00 06.08.2011 01:10
Ei, ei, ei, mit Gerald möchte ich nicht tauschen. Aber Erza ist ihre Dämonen los. Wie heißt es doch so schön: Ende gut, alles gut.

Von:  KugisakiNobara
2011-08-03T12:18:35+00:00 03.08.2011 14:18
Das ging ja nochmal gut aus.
Die Gesichte war wirklich toll. Ich hatte meinen Spass beim lesen, hab allerdings auch richtig mitgefiebert.
Danke dafür.


Zurück