Zum Inhalt der Seite

Die erste Berührung

Optimus x Sam
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nacht

Die Nacht
 

Huhuu ^0^/
 

Nun, ich danke allen Lesern die es bis hierher geschafft haben. Dies wird nun das letzte Kapitel sein und ich danke allen die diese in ihre Favo-Liste genommen haben, allen Kommi Schreibern und besonders meiner Beta-Leserin Imp. Liebe Imp wenn ich wieder so was plane, hoffe ich das du mir weiterhin hilfst, auch wenn ich noch so schlimm schreibe XD
 

Aber nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen ^^
 


 


 

Wütende Fäuste knallten mit voller Kraft auf dem Tisch und brachten vereinzelte Tassen zum wackelten.
 

Major Lennox blickte alle im Raum anwesenden Personen der Reihe nach an. Unter Ihnen die obersten Majore, die Soldaten und Vertreter der Autobots, Optimus Prime und Ratchet.
 

„Was soll das heißen, alles ist explodiert?“, zischte Lennox wütend.
 

Es war zum Haare raufen. Kaum dass sich das Nest Team nach dem Kampf wieder soweit berappelt hatte, dass sie ihren Teilsieg bejubeln konnten, kam auch schon per Funk die nächste Hiobsbotschaft. Das Gebäude in dem Sam gefangen gehalten wurde ist samt aller anwesenden Soldaten in die Luft geflogen.
 

„Nun wir vermuten das ein Bewegungssensor im Inneren des Gebäudes eine Ketten Reaktion ausgelöst hat.“, antworte ihm einer der Soldaten und riss Lennox somit aus seinen Gedanken.
 

Erbost schlug Will ein weiteres Mal auf die Tischplatte. „Es wird Zeit das wir Staint in die Finger kriegen!“
 

„Mir macht Megatron weitaus mehr Sorgen“, schaltete sich Epps nachdenklich ein. „Er kennt nun Optimus‘ Schwachpunkt.“
 

„Exakt“, lässig stieß sich der Major von Tischkante ab und lief ein paar Schritte durch den Raum. „Wir sollten unsere Bemühungen auf ihn konzentrieren.“
 

---
 

Zögerlich öffnete Samuel Witwicky seine Augen und versuchte den Hustenreiz zu unterdrücken der von seiner trockenen Kehle ausging.
 

Allmählich schärften sich die Umrisse seiner Umgebung und er erkannte seufzend dass er sich wieder in einem Krankenhaus befand. Leise räuspernd versuchte er sich aufzurichten um sich nach etwas Wasser umzusehen, doch noch bevor er seinen Oberkörper ganz aufgerichtet hatte, packte ihn etwas an den Schultern und drückte ihn zurück auf das Bett.
 

Als sich unmittelbar darauf weiche Lippen auf seinen Mund legten, japste er erschrocken auf und ermöglichte es so seinem „Angreifer“ ihm vorsichtig Wasser einzuflößen.
 

Verdutzt schob Sam die Person von sich weg und wollte schon eine bissige Bemerkung äußern, bis er Optimus erkannte und schlagartig verlegen erstarrte.
 

Der Prime hielt ein Wasserglas in der Hand und blickte schmunzelnd auf den jungen Mann herab. Sam spürte wie ihm die Röte ins Gesicht schoss während sich daran erinnerte dass er Optimus vor nicht allzu langer Zeit auf genau die gleiche Art Wasser gegeben hatte. Anscheinend hatte der Autobot im Krankenbett nicht auf seinen Sensoren gelegen… .
 

Optimus‘ Grinsen verbreiterte sich etwas als er bemerkte das Sam seine Botschaft verstanden hatte, doch dann wurde seine Miene wieder ernst und er ließ sich seufzend auf einem Stuhl nieder.
 

„Sam?“
 

„Ja, Optimus.“
 

„Bitte verzeih mir was ich damals bei dir im Wohnzimmer gesagt habe. Ich wollte dich unbedingt vor Schaden bewahren, aber mir ist erst jetzt klar geworden was ich dir damit angetan habe.“ Beschämt drehte der Autobot seinen Kopf zur Seite.
 

Lächelnd griff Sam nach Optimus‘ Hand und drückte sie sanft. „Das ist jetzt nicht mehr wichtig. Alles was zählt ist dass ich dich liebe.“
 

Vorsichtig drehte sich der Prime wieder dem jungen Mann zu und suchte seinen Blick. Die aufrichtige Zuneigung in seinen Augen ließ Optimus erleichtert ausatmen. Sanft löste er Sams Hand von seiner und hauchte einen leichten Kuss auf die Innenfläche. „ Und ich liebe dich, Sam.“
 

---
 

Mühselig versuchte Bumblebee um sein unhandliches Präsent herumzugreifen damit er die Knöpfe des Fahrstuhls bedienen konnte. Als er es schließlich geschafft hatte und sich die Türen des Aufzuges schlossen, breitete sich wieder ein fröhliches Grinsen auf dem Gesicht des Scouts aus. Zufrieden zuppelte er an dem gigantischen Blumenstrauß und versuchte die einzelnen Blüten optimal zur Geltung zu bringen. Er hatte gelesen dass man kranken Menschen Blumen brachte und ihre positive Wirkung auf den Gemütszustand, sogar die Heilung beschleunigen kann.
 

Skeptisch begutachtete Bumblebee den Strauß. Leider war es sich nicht sicher ob die Anzahl der Blumen bereits für eine erfolgreiche Genesung von Sam ausreichen würde. Vielleicht hätte er besser Ironhide bitten sollen ihn zu begleiten, denn so sehr sich Bumblebee auch bemüht hatte, mehr als die 50 kunterbunten Blumen konnte er allein nicht tragen.
 

Das Klingeln der Aufzugtüren riss den Scout wieder aus den Gedanken. Sofort stürmte Bumblebee den Krankenhausflur entlang und hielt sehnsüchtig nach der richtigen Zimmernummer Ausschau. Plötzlich traf der Autobot auf ein Hindernis und wurde von den Füßen gerissen. Reflexartig stützte Bumblebee sich mit den Händen ab, musste dafür jedoch den riesigen Blumenstrauß loslassen, der sich nun wie ein bunter Teppich über ihm ausbreitete. Verdutzt schüttelte der Scout die Pflanzen von sich ab und sprang wieder auf die Füße, gleich darauf bemerkte er dass das Hindernis sich inzwischen auch schon unter dem Blumenmeer hervorwühlte.
 

Verlegen streckte Bumblebee dem Mann eine Hand entgegen um ihm aufzuhelfen, doch dieser ignorierte sie einfach und erhob sich ohne Hilfe. Wütend fischte der Mann eine pinke Gerbera von seinem langen Mantel und hielt sie Bumblebee erbost unter die Nase. „Pass gefälligst auf wo du hinläufst!“ Dann drehte er sich um und stampfte davon.
 

Verdutzt starrte der Scout dem Mann hinterher, dann zuckte er mit den Schultern und machte sich pfeifend daran die Blumen wieder aufzusammeln.
 

---
 

Erleichtert verließ Sam das Krankenhaus und blickte sich suchend um. Ein breites Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, als er gleich darauf einen sehr auffälligen Truck an der Straße stehen sah.
 

Glücklich endlich entlassen worden zu sein und Optimus wiederzusehen lief er auf den Autobot zu, der sofort eine Tür für ihn öffnete.
 

Doch kaum dass Sam Platz genommen hatte, verspannte er sich. Eben noch konnte er es kaum erwarten mit Optimus allein zu sein, aber nun wurde er unsicher. Den Autobot zu küssen war eine Sache, aber zu einer vertieften Beziehung gehörte schließlich etwas mehr. Allein bei dem Gedanken daran lief Sam wieder Rot an und musste sich verlegen Räuspern. Zum Glück startete Optimus in genau dem Moment und bekam somit nichts mit.
 

„Sam, hörst du mir überhaupt zu?“ Die Frage des Autobots riss Sam aus seinen Gedanken.
 

„Entschuldige Optimus, ich war gerade etwas Abwesend. Was hast du gesagt?“ Erwiderte Sam verdutzt, während ihm plötzlich auffiel das sie beide schon ein ganzes Stück gefahren waren ohne ein Wort gewechselt zu haben.
 

„Schon gut Sam, ich wollte wissen wie es dir geht.“
 

Lachend lehnte sich der junge Mann zurück. „Jetzt wo ich wieder bei dir bin, sehr gut.“
 

Zufrieden konzentrierte sich Optimus wieder auf die Straße. Es war besser wenn Sam sich noch etwas ausruhte.
 

Nervös tippte Sam mit den Fingern auf seinem Oberschenkel. Er war zwar noch etwas erschöpft, aber an Schlaf konnte er Momentan wirklich nicht denken.
 

Vielmehr war er damit beschäftigt jede Einzelheit von Optimus aufzunehmen. Je länger er die wunderschöne Systemtafel, das Lenkrad und die Armaturen betrachtete, desto mehr faszinierende Details fielen ihm auf.
 

Gedankenverloren lehnte sich Sam etwas vor und strich sacht über das Lenkrad. Langsam wanderten seine Finger die Systemtafel entlang, umkreisten das Tachometer und näherten sich unaufhörlich dem Schalthebel.
 

Ein plötzliches Schlingern riss Sam ins hier und jetzt zurück. Schleunigst schloss er seinen Mund und setzte sich wieder aufrecht hin. „Optimus, ist alles in Ordnung?“
 

Überrascht verfolgte Optimus Sams Bewegungen. Er verstand zwar nicht genau was der junge Mann da tat, aber es war nicht unangenehm. Im Gegenteil, er könnte sich daran gewöhnen.
 

Abrupt bremste Optimus seine Fahrt, beinahe hätte er die rote Ampel übersehen. Etwas erschrocken ermahnte sich der Autobot besser auf den Verkehr zu achten, bedauerte aber gleichzeitig das Sam seine Streicheleinheiten abgebrochen hatte. „Ja, ich hab nur fast die Ampel übersehen“, antwortete er schließlich. „Ist mit dir …etwas?“
 

Ertappt zuckte Sam ein weiteres Mal zusammen. „Ja, alles bestens. Ich… da war etwas Staub.“
 

Als die Ampel auf Grün sprang fuhren beide stumm weiter. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.
 

---
 

Nach fast zwei Stunden Fahrt kamen sie endlich an ihr Ziel. Erleichtert stieg Sam aus und registrierte amüsiert das seine Eltern wohl am Fenster nach ihm Ausschau gehalten haben mussten, denn sie stürmten sofort aus dem Haus.
 

Während er sich verzweifelt aus der schaubstockartigen Umarmung seiner Mutter zu befreien versuchte, sah er Bumblebee, Ironhide, Skids und Mudflap ebenfalls aus dem Haus kommen. Freudig begrüßten alle die Neuankömmlinge und nachdem Optimus seine menschliche Gestalt angenommen hatte, betraten sie gemeinsam das Haus um Sams Genesung zu feiern.
 

Später am Abend verschiedenen sich die Gäste und ließen die Witwickys zusammen mit Optimus Prime zurück. Als der Autobot jedoch auch Anstalten machte zu gehen, hielt Sam ihn zurück. „Bitte, bleib“, flüsterte der junge Mann leise.
 

„Ich...Sam...und deine Eltern?“, fragte der Prime vorsichtig während er Sam zärtlich durch die Haare strich.
 

Sam schlang seine Arme um Optimus Hals und zog ihn näher zu sich, bis sich ihre Lippen fast berührten, „Sie fahren gleich zu Freunden und bleiben über Nacht“, antwortete er verführerisch. Überrascht starrte Optimus den jungen Mann an. Autobot hin oder her, er konnte nicht leugnen da sich eine Gewisse Spannung zwischen ihnen beiden aufbaute. „Das heißt also wir wären allein“, schlussfolgerte der Prime überflüssigerweise.
 

Das laszive Grinsen das sich auf Sams Gesicht breit machte, jagte Optimus einen Schauer über den Rücken. Er leistete keinen Widerstand als Sam seine Hand nahm und ihn langsam die Treppe hoch führte.
 

Der Prime spürte wie sein Spark aufglühte. Was machte dieser Bursche nur mit ihm?
 

Kaum das sie in seinen Zimmer waren, sperrte Sam die Tür ab und warf Optimus einen unschuldigen Blick zu.
 

Gerade als der Autobot fragen wollte ob etwas nicht stimmte, ergriff Sam wieder das Wort. „Sag mal, kannst du eigentlich deine natürliche Form auch in dieser Größe annehmen?“, fragte Sam mit einer Unschuldsmiene und deutete auf Optimus Scheitel.
 

Verdutzt stockte der Prime und starrte sein Gegenüber einen Moment an. „Es wäre schon möglich, aber wieso sollte ich das machen?“, antwortete er schließlich.
 

Verlegen kratzte sich der junge Mann am Kopf. „Naja, ich würde dich gern mal in deiner wahren Gestalt sehen, allerdings auf Augenhöhe.“
 

Verwirrt zog Optimus eine Augenbraue nach oben, zuckte dann jedoch mit den Schultern und begann sich zu transformieren.
 

Nur einen Moment später stand Optimus in handlicher Roboterform direkt vor Sam.
 

Neugierig umrundete er den Autobot und versuchte jedes noch so kleine Detail aufzunehmen. Das glänzende Metall, die prächtige Lackierung, die langen mechanischen Beine und breiten Schultern. Fasziniert streckte er eine Hand aus und berührte Optimus‘ Korpus. Langsam fuhr er mit seinen Fingern die metallene Brust entlang, den Hals hinauf und strich über die eisernen Lippen. Erstaunt registrierte er wie unterschiedlich warm der Autobot Körper war. Hier und da war er kühl, ja fast schon eisig, aber die Lippen waren warm und direkt über seinem Spark glühte er geradezu.
 

Ohne Vorwarnung versetze Sam dem Prime einen Stoß, so dass dieser rücklings auf das Bett fiel. Sofort zog er nach und setze sich auf Optimus Schoß und bevor dieser Protestieren konnte, legte er seine Lippen sanft auf die des Primes.
 

Der Autobot war vollkommen überrumpelt. Sein Empfindungsvermögen war in dieser Form zwar deutlich eingeschränkter als in seiner menschlichen Gestalt, aber das was er spürte reichte aus um mehr zu wollen.
 

Langsam löste Sam den Kuss und blickte Optimus fest in die optischen Sensoren. Es war ihm wichtig dass der Autobot verstand dass er ihn liebte, egal wie er gerade aussah. Als er sich erneut zu einem Kuss vorbeugte, unterbrach sie die Wirklichkeit.
 

„RON! WO IST MEIN FAHRRAD?“
 

Beide Männer sahen sich an und erinnerten sich plötzlich an ein vergangenes Ereignis. Sam seufzte leise und beim Aufstehen wandte er sich an dem Prime. „Warte hier, ich klär das mal eben“.
 

Einige Minuten später kam Sam zurück. Er hatte seiner Mutter erzählt das er versehentlich das Rad beschädigt hatte und ihr ein neues kaufen wollte, aber Judi war trotzdem sauer. Zum Glück hatten sie sich nun verabschiedet und waren losgefahren um nicht zu spät zu ihren Freunden zu kommen.
 

Gleich nachdem Sam das Zimmer wieder betreten hatte, bemerkte er das Optimus wieder seine menschliche Gestalt angenommen hatte.
 

„Warum hast du dich zurück transformiert?“ , fragte er während er sich neben dem Autobot niederließ.
 

„Weil ich dich so nicht so viele blaue Flecken zufüge.“ , erwiderte dieser beschämt.
 

Nervös rasten die Gedanken des Autobots. Er wusste das Sam Erfahrungen mit Mikaela hatte, aber mit einen Mann? Hatte Sam keine Angst? War er nicht nervös?
 

„Sam, ich will dir nicht wehtun Wenn du daher mehr Zeit brauchst, ...ich geb..........mmmhhhhh!“, Überrumpelt starrte Optimus Sam an. Er hatte sich ihm plötzlich an den Hals geworfen und auf das Bett gedrückt.
 

„Optimus, sei einfach still und genieße!“
 

Der Autobot wollte etwas erwidern, doch Sam legte einen Finger auf seine Lippen. Ahnungslos musste Optimus nun abwarten um zu sehen was der Mann mit ihm vorhatte.
 

Mit kribbelnden Fingern strich Sam über Optimus Gesicht, wanderte langsam seinen Hals hinab und strich in zarten Kreisen über die Brust. Den Fingern folgten die Lippen und er verteilte federleichte Küsse auf Optimus‘ Brust.
 

Genießerisch schloss der Autobot die Augen und gab sich ganz den Liebkosungen hin. Für einen Moment schien die Zeit still zu stehen. Jede Berührung war wie ein Feuerwerk der Sinne! Es war eine Nacht die beide in vollen zügen genossen.
 

---
 

Glücklich beobachtete Optimus Sam und Bumblebee die vergnügt ein Eis verspeisten. Er konnte spüren dass sich wieder etwas auf der Erde zusammenbraute und die friedliche Stimmung trügerisch war.
 

Aber er würde stets wachsam sein und alle beschützen die er liebte. Allen voran Sam.
 

Denn schließlich ist er OPTIMUS PRIME!
 


 

- Ende -
 


 


 


 


 

So Leute, das war’s von mir. Wenn ich mal irgendwann wieder Lust habe, schreibe ich eine Fortsetzung, aber ich würde mich freuen wenn ihr auch eine machen wollt XD
 

Was könnte Megatron planen? XD
 

Daher lasse ich mich gerne überraschen und hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie ich XD
 

Bis bald ^^d



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Actiongirl
2013-12-18T13:26:53+00:00 18.12.2013 14:26
Ach, ich liebe das Ende...
Ich hab deine FF schon 2-mal gelesen und kann immer noch nicht aufhören weiter zu lesen...
Bitte mach eine Fortsetzung...
(Irgentwie denke ich, dass ich die Fortsetzung eventuell schreiben könnte..., aber sicher bin ich mir nicht...)
Sonst noch alles Gute! :D
Von: abgemeldet
2012-02-20T20:11:50+00:00 20.02.2012 21:11
OH MEIN GOTT! Ich LIEBE diese FF einfach nur. Ich habe sie mir schon 5-mal durchgelesen und ich finde sie einfach klasse. Das Pairing ist echt mal neu und sehr gut ausgesucht. Schreib doch bitte (auf die knie gehend und flehend schauend) Bitte eine Fortsetzung.

In Liebe,
Riuna
Von:  Ironhide77
2012-02-03T12:08:57+00:00 03.02.2012 13:08
Moin,

ach ,das Chap jetzt ohne sie Sexszene *g*.
Also mit gefällt mir besser *g*^^
Hofe du führst sie FF irgendwan weiter^^*liebuck*

GLG
Hide
Von:  Star-Struck
2012-01-24T15:59:30+00:00 24.01.2012 16:59
*nom nom*
gelesen!!!
Find das ende echt super xDD*oder der anfang?!*
Die sene mit Bee und den Blumen fand ich so super!!!
Alleine das mit dem heilen und ob es genug für Sam währen *____*...
ICh finde dein charackterdesign echt super!
Mir gefallen alle deine Version der Charas!*will sie alle knuddeln*
Lennox ist auch cool drauf xDD
bin gespannt auf die vortsätzung!!!
lg star-struck


Zurück