Alles ändert sich von falling-angel (Spiritshipping und mehr) ================================================================================ Kapitel 10: Konfrontation mit dem Licht --------------------------------------- Konfrontation mit dem Licht Jaden und Jesse kamen natürlich zu spät, da Jesse doch noch das bekam was er von Jaden wollte. Händchenhaltend liefen sie zu den anderen. „Ich hoffe wir müssen nicht sitzen.“ meckert Jaden. „Wenn doch, darfst du auf meinem weichen Schoß sitzen.“ „Danke.“ Er gibt ihm noch schnell einen Kuss und kommen bei den anderen an. „Ihr seit zu spät.“ meckert Chazz los, der die beiden immer noch nicht zusammen sehen kann. „Uns doch egal.“ sagt Jaden und setzt sich bei Jesse auf den Schoß. „So da nun endlich alle da sind können wir beginnen. Ich sag nur schon mal soviel. Die Teams werden aufgeteilt. Also hier in dieser Urne sind eure Teamnamen. Das Team kommt hier hoch und zieht.einen Zettel. Dann werden die Teampartner getauscht. Gut wir beginnen. „Heißt das wir werden getrennt?“ fragt Jaden Jesse traurig und kuschelt sich an ihn. „Heute Nacht sind wir wieder zusammen.“ Er küsst ihn und beiden gehen hoch da ihr Team aufgerufen wurde. Jesse und Jaden ziehen gemeinsam und ziehen einen Zettel. Der Spielleiter nimmt ihn ab und schreibt die Namen an die Tafel. „So alle Teams stehen fest.“ Als Jaden liest mit wem er ein Team bilden soll stockt ihm der Atem. Auch Jesse schluckt erstmal und Jim und Axel schauen sie besorgt an. „Team Darkness und Team Light of Destruction.“ „Na bravo.“ meckert Jaden. „Wenn willst du von den beiden Schnepfen?“ fragt Jesse leise. „Ich nehme Hikari und du Shiroi. Sicher ist Sicher.“ „Gut wenn was ist schreie einfach. Ich bin sofort da.“ meint Jesse und drückt Jaden noch einen Kuss auf und geht dann zu Shiroi. Jaden geht zu Hikari. Diese streckt die Hand aus. „Auf eine gute Teamarbeit.“ Jaden ignoriert die Hand. Genauso läuft es auch bei Jesse und Shiroi. „So dann hört zu. Das erste was ihr machen sollt ist eine kleine Schnitzeljagd. Dabei müsst ihr mit eurem Partner gut zusammenarbeiten.“ Alle Duellanten bekommen einen Zettel und starten von verschiedenen Positionen. „So dann arbeiten wir mal zusammen. Jesse was meinst du bin ich nicht hübsch?“ fragt Shiroi ihn und positioniert sich vor ihm. Er schüttelt den Kopf und läuft los. „Du bist gemein.“ meckert Shiroi und läuft hinter ihm her. Bei Jaden ist es ganz anders er läuft Hikari einfach nur hinter her und lauscht. „Sei vorsichtig, man weiß nie was diese Tussen vorhaben.“ spricht Yubel zu ihm, die sich wieder in seine Seele zurückgezogen hat. Jaden nickt nur und läuft Hikari weiter hinterher. Jim und Axel hatten Glück sie waren mit Syrus und Hassleberry in einem Team. Naja wenn man das Glück nennen kann. Zwischendurch haben sich die 4 im Wald getroffen. Jim und Axel flüstern miteinander. „Ich mach mir sorgen.“ meint Jim. „Ich mir auch. Vielleicht laufen wir ihnen ja irgendwann über den Weg.“ sagt Axel. „Hey Jungs nicht absprechen weiter geht’s.“ meckert Hassleberry und zieht Jim hinter sich her. Auch Syrus und Axel laufen weiter. Jesse hatte mittlerweile die Schnauze voll. Diese Shiroi versucht sich die ganze Zeit an ihn ran zumachen und plappert wie ein Wasserfall. Letztendlich platzt ihm der Geduldsfaden. „Kannst du nicht endlich mal die Klappe halten. Ich steh nicht auf Weiber und schon gar nicht auf dich.“ „Du musst ja nicht gleich so gemein sein.“ Sie schnieft demonstrativ. „Ich zeig dir gleich mal wie gemein ich sein kann.“ „Das weiß ich schon Johan.“ antwortet sie. „Schön das du weißt wer ich bin, dann muss ich mich ja nicht vorstellen. Er greift sie an und zwischen den beiden entbrennt ein kleiner Kampf. Jesse beschwört seine beiden Regenbogendrachen. Die den Himmel erhellen und das Mädchen beschwört ein Lichtwesen. Jaden sieht zuerst was vor sich geht und ruft Uria und fliegt zu ihm. „Mist. Er ist schneller.“ meint Hikari und ruft ihr Monster und fliegt hinter her. Die andren Duellanten rennen auch in die Richtung, vorne weg Axel und Jim, die sich große Sorgen um Jaden und Jesse machen. „Oh mein Gott schaut mal da ist ein heiliges Ungeheuer und da sind 2 Regenbogendrachen. Die muss Jesse gerufen haben, die Frage ist warum.“ meint Zane. „Ja aber wer hat Uria gerufen?“ fragt Alexis ihn. „Der, der auf seinem Rücken sitzt schätze ich.“ meint Atticus. „Und wer sitzt da?“ fragt Blair nach. „JADEN:“ Antworten alle im Chor. Dann sehen sie 2 weiße Monster. Eines davon greift Jaden an und das andere Jesse. „Aber warum hat Jaden die heiligen Ungeheuer?“ fragt Syrus. „Wieso sprichst du in der Mehrzahl ist doch nur ein.“ meint Hassleberry. „Ach ja und was ist mit den andren 2 du Dinoschädel.“ meckert Chazz und zeigt auf Harmon und Raviel die gerade neben Uria erschienen. Alle schauten zu den 4ren auf die sich gegenseitig Dinge an den Kopf knallten die Kinder wirklich nicht hören sollten. „Ihr habt doch eh keine Chance gegen uns. Ihr dummen Idioten.“ schreit Hikari los. „Ach ja gegen solche Jammerlappen wie ihr es seit wurde ich sogar bestehen, wenn ich gerade mal 5 Jahre alt wäre.“ antwortet Jaden, dessen Kleidung sich nun veränderte und Schwarz wurde. Stiefel und Handschuhe schmückten ihn nun, sowie ein roter Umhang. Seine Kleidung war schwarz mit goldenen Verzierungen. Auch Jesses Kleidung veränderte sich sie wurde blau, sowie ihn manche schon kannten. Die ihn in der andren Dimension so gesehen hatten. Auch ihre Augen veränderten sich. Seine wurden Orange und Jadens wurden Golden. Jadens Freunde konnten nicht glauben was sie sehen, doch Jim und Axel versuchten sie zu beruhigen und erklärten ihnen die Situation. Das ging soweit das sie Jaden und Jesse anfeuerten. „Mist jetzt wissen die Bescheid Hikari.“ meint Shiroi. „Ich merk schon, aber egal Haou und Yohan werden heute Nacht sterben.“ Hikari schreit auf und um sie herum entstehen überall weiße Lichter. Diese werden größer und Menschen treten aus ihnen heraus, die Jaden und Jesse angreifen. Beide fliegen mit ihren Drachen auf das Meer hinaus damit niemand verletzt wird. Jaden leuchtet auf und Yubel tritt hervor, sowie auch Neos und Malicious Edge erscheinen um ihn zu beschützen „Ach dich gibt es auch noch.“ meint Hikari und sieht Yubel an. „Mich wird es immer geben du Miststück.“ antwortet Yubel und setzt sich auf Raviels Schulter. Der Kampf dauerte lange. Jaden hatte derweil die heiligen Ungeheuer zu Armityle, Phantom des Chaos vereint und der Regenbogendrache und Neos haben sich auch vereint. Hikari und Shiroi verloren alle ihre Truppen. „Hikari was jetzt?“ fragt Shiroi ängstlich. „Wie verschwinden, aber wir kommen wieder.“ brüllt sie noch zu Jaden und Jesse die ihr zum Abschied grinsend winken. Beide Mädchen verschwinden zusammen mit ihren Monstern in den Lichtkugeln. Jesse springt zu Jaden und umarmt ihn. „Bist du okay Schatz.“ fragt Jesse ihn und küsst ihn erst einmal innig. „Logo, ich bin doch unbesiegbar. Aber warum habt ihr angefangen zu kämpfen?“ „Das Miststück ging mir auf die nerven. Die ist schlimmer als ein Wasserfall gewesen und hat ständig versucht mich zu begrapschen.“ „Verstehe. Dann hast du richtig gehandelt. Bei mir war es ganz gechillt. Wir haben uns gegenseitig ignoriert. Armityle verschwindet wieder und die beiden Jungs landen direkt vor ihren Freuden. Jim und Axel gehen sofort auf sie zu. „Alles okay, macht euch keine Gedanken.“ Meint Yubel und knuddelt Jaden erstmal durch. „Lass das Yubel, mir geht es doch gut.“ meint Jaden und drückt sie weg. Sie lächelte nur und schlägt mit Jesse ein. „Hätte ich dir gar nicht zugetraut.“ meint sie. „Tja, kannst mal sehen.“ Beide lächeln sich an und Jaden schüttelt den Kopf. „Ihr seit manchmal echt peinlich.“ meint dieser und wird von Jesse in den Arm genommen. Jim und Axel lachen mit den 2en mit. Während die anderen die immer noch anwesenden Monster begutachten. „Ähmm Jaden?“ stottert Syrus. „Was denn?“ fragt dieser und wird von Jesse erdrückt. „Können die jetzt bitte verschwinden?“ meint Blair und zeigt auf Jadens und Jesses Monster. Der Regenbogenfinsternisdrache knurrt los. „Ruhig mein großer.“ ruft Jesse und streichelt ihm über den Kopf. „Die, wie ihr sie nennt sind meine Familie, damit das klar ist. Und die bleiben solange wie ich es will, selbst wenn es hier von Monstern wimmeln würde. Glaubt mir da hab ich lieber tausend Monster um mich herum, als 10 Menschen.“ meint Jaden und geht zu Edge und Neos und bespricht sich mit ihnen was sie als nächstes machen sollen. Jesses Drachen verschwinden und zusammen mit Yubel geht er auch zu ihnen. Jadens Freunde stehen mit offenen Mündern nur da und starren ihn verdutzt an. Jim und Axel versuchen zu schlichten, doch es war zwecklos. „Gut, wenn der Kerl so von uns denkt, dann kann er uns gestohlen bleiben. Denke ich und die anderen bestimmt auch, oder?“ fragt Chazz in die Runde und einige nickten ihm zu und zusammen zogen sie ab. „Na ganz toll, das haben die beiden nicht verdient.“ meint Jim. „Lass gut sein. Die 2 haben immer noch uns.“ Syrus und Hassleberry kommen zurück und entschieden auch mit Jaden und Jesse zu reden. Immerhin sind sie die besten Freunde von Jaden mal gewesen. Auch Aster kommt zurück. Er kennt Jaden gut und im inneren will er ihn für sich haben, egal wer oder was er ist und er hatte da auch schon eine Idee, wie er Jaden für sich gewinnen konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)