Gibt es noch Rettung? von Tattles (Oder ist es schon zu spät, für mich?) ================================================================================ Kapitel 10: Ich fühl mich leer + ohne Rolle ------------------------------------------- Ich fühl mich leer + ohne Rolle Zwei Wochen sollten vergehen, bis ich das nächste Mal in Sakura´s grüne Augen sah. Sie war ins Koma gekommen und Naruto war mächtig sauer auf mich, weil ich ihn nicht verraten wollte wieso wir uns gestritten haben. Doch die Ärzte bemerkten natürlich die feinen Schnitte auf ihrer weißen Haut und teilten es Naruto´s Vater mit. Ich dachte, ich hätte geträumt wo ich eine Träne gesehen habe, die seine Wange runter viel. Als sie nach 2 Wochen aufwachte, war die Hölle los. Naruto und ich schwänzten die letzten beiden Stunden und Naruto´s Eltern waren auch sehr aufgeregt. Zuerst durfte der Vater rein und teilte uns mit das Sakura eine Amnesie hatte. Wir beschlossen uns alle ihr schonend bei zu bringen, dass ihre Mutter tot war und ihr Stiefvater im Koma war. Sie schien es aber gut aufzunehmen, als Naruto und ich reinkamen lächelte sie uns entgegen. „Du bist also mein Bruder und das ist dein bester Freund, Sasuke?“, fragte sie und lächelte, dass lächeln was ich so vermisst hatte. Was rede ich da eigentlich??? „Ja!“, antwortete Naruto natürlich sofort und setzte sich zu ihr auf´s Bett, ich nahm einen Stuhl in der Nähe des Bettes. WIE ES SICH GEHÖRTE! Zwei Stunden später durfte Sakura nachhause und ich beschloss bei Naruto zu schlafen. Als wir zum Abendessen nach unten kamen, saß Sakura schon damit Kushina. Der Vater kam auch runter und wir aßen alle. Sakura sah irgendwie leer aus, sonnst hatte ich in ihren Blick leere und trauer gesehen und nun sah ich gar nichts. Ich fragte mich, ob sie sich nun weiter ritzen wird. Ob ich jemals erfahren werde, warum? Sakura POV Nachdem ich zuhause ankam, war mein Zimmer fremd alles war fremd. Ich sah Naruto und den anderen einfach zu. Sie spielten alles perfekt und ich passte nicht darein. Ich hatte keine Rolle hier, da ich gerade mal den Namen von alle kannte. Ich sah nach dem Abendbrot aus dem Fenster in meinen Zimmer. Auf einer kleinen Fensterbank konnte man sich gut hinsetzten und Musik hören. Vielleicht konnte ich durch meine Musik herausfinden wer ich bin, doch so genau kam ich nicht drauf. Meistens war nur Deprimierende Musik drauf oder so was wie David Gutta. Nach einer halben Stunde stieg ich auf und ging ins Badezimmer, dort sah ich in den Spiegel. Lächelnd sah ich mein Spiegelbild an, ich sah kaputt aus und beschloss mich schlafen zu legen. Eigentlich hätte ich jetzt eine Woche keine Schule, aber ich werde morgen trotzdem hingehen. Schließlich fehlt mir nichts außer meinem Gedächtnis und das wird auch in einer Woche noch fehlen. Der Arzt meinte das kommt nur von selbst wieder, wenn ich es wirklich möchte, aber das dann auch nur ganz langsam. Am nächsten Morgen, stand ich auf, ging ins Bad und duschte. Dann sah ich mich um und fand unbenutzte Schminke. Ich schminkte mich, aber nicht sodass es billig aussah. Dann zog ich mir von meinen Kleiderschrank, einen Rock eine Bluse und Overknees an. Kurz sah ich mich noch in Spiegel an und fand ein Lockenstab. Ich beschloss mir meine Haare leicht lockig zu machen und ging dann nach unten. Dort sah ich Sasuke und Naruto. „Morgen.“, sagte ich leise und die beiden sahen mich erschrocken an. Hatte ich was falsch gemacht?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)