Gibt es noch Rettung? von Tattles (Oder ist es schon zu spät, für mich?) ================================================================================ Kapitel 8: Brüderchen und Schwesterchen --------------------------------------- Brüderchen und Schwesterchen Der Ausflug fand sein Ende, alles hatte sich verändert. Sasuke wusste über Sakura´s Geheimnis Bescheid. Naruto hatte den Mut gefunden Hinata zu sagen, dass er sie liebt und Sai hatte herausgefunden, dass Ami nicht so böse ist, wie sie immer tut. Kaito hingegen hatte das herausgefunden, was schon alle wussten: Karin ist eine vollkommene Schlampe! Bitch! Missgeburt! Aber naja.., wir wollen ja nicht persönlich werden. Sie schaut zum Himmel hoch. Keine Einzige Wolke. Doch sie sitzt im Hause fest. Vögel fliegen am Himmel und sie wünscht sich einer davon zu sein, ein freier Vogel. Leider würde das immer ein Traum bleiben. Das war Sakura bewusst. „Sakura, kommst du kurz runter?“, fragte ihr Vater und verließ das Zimmer. Als Sakura nach unten kam, schossen ihr tausend Gedanken durch den Kopf. Besonders als alle dort saßen: Minato, Kushina und Naruto. Hatte Sasuke ihnen alles erzählt? Hatten sie es selbst bemerkt? Sie setzte sich hin, ohne dass die anderen bemerkten, wie sie versuchte ihre Angst zu verstecken. „Ich und Kushina sind am Wochenende weg, das bedeutet, du bist mit Naruto alleine. Ist das okay für dich?“, fragte Minato seine leibliche Tochter. Sie nickte. „Darf ich wieder gehen?“, fragte die Rosahaarige und das Ehepaar nickte. Schnell, aber gleichzeitig bedacht ging sie nach oben und legte sich auf´s Bett. Erst mal tief einatmen und ausatmen. „Warum hast du so nervös ausgesehen?“, fragte auf einmal eine vertraute Stimme und Sakura ging hoch, so dass sie auf dem Bett saß. „Wie meinst du das?“, fragte Sakura. Naruto kam alles so komisch vor, wie seine Schwester sich verhielt und alles. Also beschloss er sie zu fragen und so tat er dies auch. „Ich meine damit, dass du dich sau komisch verhältst Sakura!, sagte Naruto nun etwas deutlicher doch sie drehte nur den Kopf zur Seite. „Ich weiß.., als Bruder wirst du mich nie akzeptieren, aber wenn du reden willst.., rede bitte mit mir.“, meinte der etwas nun traurig gewordene Blondschopf und verließ das Zimmer. Sakura blieb mit 3 Tränen in ihrem Gesicht dort und wischte sich die Tränen weg, bevor sie sich wieder zurück fallen ließ. So gerne würde sie reden, aber das würde nicht gehen. Nicht mit Sasuke! Nicht mit Naruto. Aber es machte sie fertig, dass Naruto dachte, sie würde ihn nicht mögen. Sakura mochte Naruto, aber konnte ihm durch das geschehene einfach nicht zu nahe kommen. Schon wieder merkte die Rosahaarige, wie sehr die Vergewaltigung sie geprägt hatte. Doch eines war ihr klar, sie musste Naruto nicht irgendwas antun, was er nicht verdient hatte und so machte sie sich auf ins Internet. ~ 1 Stunde später ~ Kurz seufzte sie und schloss die Augen, dann hörte man ein Klopfen und ein quietschen der Tür. „Naruto?“, fragte die Rosahaarige die gerade die Tür geöffnet hatte und der Blondejunge drehte seinen Computerstuhl zu ihr. „Mhm?“, fragte er und sie lächelte. Falsch und gleichzeitig ehrlich! „Willst du vielleicht morgen mit mir ins Kino? Ich weiß nicht mit wem ich in Man in Black soll..“, fragte Sakura und sofort hatte Naruto ein Grinsen im Gesicht. „Klar!“, kam eine Antwort ohne zu überlegen und sie ging aus dem Zimmer. Eigentlich hatte sie noch nie einen Teil von Man in Black gesehen, aber Jungs standen doch auf solche Filme. Opfer wollen nie über das sprechen was ihnen passiert ist... Weil es zu sehr weh tut... und man alles noch einmal erlebt...Es ist die Angst vor dem Horror der in jedem ihrer Worte mitschwingt... jedes Wort schneidet in die Seele und die Erinnerungen tauchen auf... Sie wollen einfach nur vergessen, aber das ist nicht einfach... und nur weil man nicht darüber spricht, heißt das nicht, dass man vergisst... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sorry! Echt jetzt! XD Ich werde versuchen jetzt öfters und längere Kapitel reinzustellen. :3 War nur gerade in Prüfungsstress und alles. Hoffe ihr versteht das und lest trotz allem weiter. Dieses Kapitel wurde von "Sasuke-no-Sakura" gebetat *Applaus* ein Riesiges Danke an sie! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)