Schwerkraft von Kuttie ================================================================================ Schwerkraft by BakaZenki Der Ball prallte gegen die Wand und kam mit einer hohen Geschwindigkeit zurück. "Achtung!" Trunks spielte ihn fröhlich zu Son-Goten, der den Ball mit Leichtigkeit abwehrte. "Ich finde, im Schwerkraftraum meines Vaters Ball zu spielen, war eine geniale Idee. Bei hoher Schwerkraft ist das Spiel echt cool!" Der Ball flog wieder auf Son-Goten zu. "Hoffentlich erwischt dein Dad uns nicht. Schließlich hat er es uns ja strengstens verboten, hier zu spielen!" Er stieß den Ball weg. Trunks grinste Son-Goten an. "Ja, aber es wird schon nix passieren. Pass auf, jetzt kommt mein Super-duper-hammer-Schmetterball, den kannst du nicht abwehren!" Trunks holte weit aus und schlug den Ball so fest er konnte. Wie ein Komet flitzte der hin und her und knallte gegen die Wände. "Oh nein! Der ist zu schnell!" Son-Goten versuchte, den Ball abzufangen, doch es war zu spät. Der Ball knallte mit Karacho in den Schwerkraftregulator an der Decke. Trunks und Son-Goten erschraken heftig. "Ach du Scheiße!" Son-Goten blickte Trunks ängstlich an. "Das gibt Ärger!" Hastig schaute Trunks sich den Schaden an. "So von unten kann man nix sehen und so schlimm wird es ja wohl nicht sein. Los, wir sollten besser verschwinden!" Er sah Son-Goten verschwörerisch an. "Das bleibt unser Geheimnis, okay?" Son-Goten nickte. Beide huschten leise aus dem Raum. Etwas später... Vegeta und Son-Goku gingen den Flur entlang. Beide waren glänzend gelaunt. "Pass nur auf, Kakarott. Diesmal mache ich dich fertig!", sagte Vegeta mit dem typischen Grinsen auf seinem Gesicht, während er Son-Goku auf die Schulter klopfte. Son-Goku grinste zurück. "Das wird sich noch zeigen, Vegeta." Vor dem Schwerkraftraum gab Vegeta den Wert 400 in das Kontrollmodul an der Tür ein. "Heute versuchen wir es mal mit der 400-fachen Schwerkraft, okay? Ich wette, du wirst als Erster schlappmachen!" Son-Goku konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Haha!..Ich? Wohl eher du!" Mit einem breiten Grinsen öffnete Vegeta die Tür und stolzierte hinein. Doch bevor auch Son-Goku einen Schritt in den Raum machen konnte, ertönte von dort ein lautes "AAAAH!" Son-Goku blickte überrascht in den Raum, doch er konnte Vegeta weit und breit nirgends entdecken. " Idiot, hier OBEN!" vernahm er Vegeta' s Stimme plötzlich. Son-Goku wieherte vor Lachen, als er den jämmerlich dreinblickenden Vegeta an der Decke des Raumes kleben sah. "Was machst du denn da oben?", fragte er mit Unschuldsmiene. "Dämliche Frage, keine Ahnung! Aber komm bloß nicht hier rein! Anscheinend stimmt etwas mit der Schwerkraft nicht. Sie ist viel zu hoch und wirkt auch noch nach oben!", gab Vegeta zurück. Son-Goku blickte entgeistert zu ihm hoch und versuchte verzweifelt, die Schwerkraft abzustellen. "Vegeta, ich kann es nicht ausschalten!" "Dann hol Bulma, und beeil dich, Kakarott, mir wird gleich schlecht!" "Mach ich! Rühr dich ja nicht vom Fleck!" "VOLLIDIOT, sie zu, dass du Land gewinnst, ich will hier runter!", zeterte Vegeta nur. Son-Goku flitzte los. Vegeta starrte missmutig vor sich hin. "Verdammt! Der Regulator muss kaputt sein. Wenn ich nur aufstehen könnte, aber ich kann mich kaum rühren, die Schwerkraft ist einfach zu hoch! Bei was ist die wohl? 1000? 1200? Grrr, wenn Kakarott und Bulma nicht gleich kommen, werde ich echt sauer! (Außerdem muss ich auf' s Klo!)" Plötzlich bemerkte er Bulma an der Tür. Sie grinste ihn verschmitzt an. "Ist das eine neue Trainingsmethode oder übst du nur das Glühbirnenaustauschen?" "Quatsch nicht, hol mich hier runter!", knurrte Vegeta. Bulma schloss das Kontrollmodul an der Tür kurz und Vegeta landete sanft auf dem Boden. "Es scheint, als wäre der Regulator kaputt!" Bulma nickte, während sie sich die Decke näher anschaute. Sie stutzte. "Schau mal, Vegeta, da ist ein Loch!" Sie sah ihren Mann bittend an. "Fliegst du mal hoch?" Vegeta grinste. "Kein Problem!" Er flog hoch und sah sich den Schaden an, als er auf einmal ein überraschtes "Hä?" von sich gab. Er griff hinein und holte einen Ball aus dem Loch. "Ich weiß, wem dieser Ball gehört! Hätte ich mir auch denken können! Grrr, dabei sage ich ihnen oft genug, dass es verboten ist, hier zu spielen! Wenn ich die in die Finger kriege!" Er warf den Ball Bulma zu. Diese wandte sich zur Tür, drehte sich aber noch einmal um und lächelte. "Vegeta mein Schatz, du darfst dir die Strafe für die beiden ausdenken, solange sie danach nicht im Jenseits oder in einer Irrenanstalt landen!" Einen Tag später... "Wie lange glaubst du, müssen wir das noch aushalten, Son-Goten?" Trunks blickte seinen Freund fragend an. Doch der zuckte nur ratlos mit den Schultern. "Keine Ahnung. Wahrscheinlich, bis dein Vater sich wieder beruhigt hat." Trunks starrte ihn entgeistert an. "Du hast ja keine Ahnung! Das kann sehr, sehr, seeehr lange dauern!" Son-Goten schloss seine Augen. " Ich glaub', da müssen wir durch!" Trunks schloss seine ebenfalls. "Oh Mann, wenn ich das noch länger sehen muss, wird mir schlecht. Eins weiß ich - ich hasse es, an der Decke zu kleben!" Ende Eine meiner ersten und besten Kurz-Fanfics.^^ Ich finde sie gut, hoffentlich teilt ihr meine Meinung.^^* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)