Rukia's Rettung von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Zur selben Zeit woanders. Rukia ist wieder bei Ichigo am Haus und geht in sein Zimmer. Sie packt ihre letzten Sachen zusammen und schaut sich traurig in Ichigo's Zimmer um. Rukia sagt zu sich selbst:"Ichigo, es tut mir leid, dass ich dir Schwierigkeiten verursacht habe. Ich hätte dich damit nicht reinziehen sollen. Es ist alles meine Schuld." Zuckt zusammen. Spürt einen Starken Spirituellen Druck. Zittert. "Nein, Byakuya Nii-sama ist hier. So früh hab ich noch nicht mit ihm gerechnet. Das ist zu Früh." sagt Rukia. Byakuya und Renji stehen vor Ichigo's Haus. Renji sagt:"Hier ist also ihre verräterische Schwester, Byakuya-sama." Kniet sich vor Byakuya nieder. Byakuya:"Das hast du gut gemacht, Abarai. Lass uns jetzt die Verräterin rausholen." Schaut nach oben. Renji:"Das Weib ist abgehauen. Ich hol Rukia." Will loslaufen, bleibt aber stehen. //Was ist dieser starke, spirituelle Druck. Ist das Rukia? Nein, das ist Sie nicht, aber wer ist es dann. Das ist ja noch nicht mal ein Shinigami. Es ist ein Quincy. Ich dachte die sind alle Verschwunden?// denkt sich das. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)