Rukia's Rettung von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Es ist schon Morgen und Ichigo liegt noch im Bett und schläft. Kon versucht ihn zu wecken und springt auf Ichigo rum."STEH AUF DU SCHLAFMÜTZE! RUKIA IST WEG!"schreit Ichigo an. Kon wird von Ichigo gepackt und an die Wand geschleudert. Ichigo sagt:"Lass mich schlafen. Ich musste gestern lange Hollows jagen. Rukia kommt schon wieder." Er dreht sich um und schläft wieder ein. Kon rappelt sich wieder auf und sagt:"Sie hat dir aber ein Brief hinterlassen, den Sie wohl mitten in der Nacht geschrieben hat. Rukia ist schon sehr früh von hier weggegangen." Schaut Ichigo an und wartet auf seine Reaktion. Ungefähr 2 Minuten später schreckt Ichigo hoch und packt Konh."Wie bitte? Was hast du da gesagt?" fragt ihn.Schüttelt Kon."Wo ist der Brief?" Kon sagt ihn, dass der Brief auf den Schreibtisch von Ihm liegt. Ichigo geht hin und schaut perplex auf den Brief. //Warum ist dieses Weib abgehauen.//Liest den Brief und setzt sich dabei auf sein Bett. Liest den Brief laut vor. damit Kon weiss worum es geht. "Lieber Ichigo, es tut mir leid, dass ich dir soviele Schwierigkeiten gemacht habe. Ich werde wieder zurück in meine Welt gehen. Danke das Ich solange bei dir bleiben durfte und das du Mir gezeigt hast wie ich mich bei dir zurecht finde. Ich werde dich nicht vergessen. Rukia." Kon schaut Ichigo an und fragt:"Das hat Sie geschrieben? Ich werde sie vermissen." Ichigo nimmt Kon und sagt:"Lass uns sie suchen gehen. Wir werden sie schon finden." Packt mit den Fingern in Kon's Mund und nimmt die Pille raus und schluckt diese und steht als Shinigami in seinem Zimmer. "Zu zweit werden wir Sie bestimmt finden." Grinst Kon an. Rennt dann los. "Dieses Weib... Ich habe ihr dich schon tausendmal gesagt, dass sie nicht ohne mich gehen soll!" Regt sich auf. Sieht Uryu. "Hey Ishida, hast du Rukia gesehen? Sie ist seit heute Nacht verschwunden." Ichigo besorgt ist. Uryu:"Nein, ich habe Kuchiki heute nicht gesehen." Schaut Ichigo an. "Ist Sie etwa vor dir weggelaufen?" Ichigo ihn böse anschaut und sagt:"Nein, Rukia ist nicht vor mir weggelaufen. Sie hat sich schon seit Tagen so komisch gewesen. Hast du es denn nicht mitbekommen. Selbst Orihime ist nicht so dumm wie Sie immer tut." ernst ist. "Sie hat es auch mitbekommen. Kon, los lass uns alleine Rukia suchen gehen." Ichigo schaut sich um. //Wo könnte sie denn nur sein?// Macht sich sorgen um Rukia. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)