Jedes Mädchen will doch Prinzessin sein! von Tattles (Außer die, die welche sind!) ================================================================================ Kapitel 13: Doch für eine Entschuldigung ist es zu spät…. --------------------------------------------------------- Doch für eine Entschuldigung ist es zu spät…. „Nix besonderes, ich habe nur stress mit Itachi.“, gab Sasuke zurück und ich nickte. „Lässt du mich jetzt los?“, fragte ich, da mein Herz so schnell klopfte. „Nein, du hast gerade zugegeben, dass du meine Freundin bist.“, meinte er nur grinsend und ich seufzte genervt. Als es klingelte ließ er mich endlich los und ich konnte bevor die anderen Schüler kamen, endlich auf meinen Platz. 30 Minuten später traten auch die beiden Jungs ein, aber auch ein Mädchen. Kakashi stellte die beiden Jungs vor und sie genießen den Ruhm. Das Mädchen allerdingt, sah die beiden nicht sehr interessiert an, sie sah eher auf Sasuke, der seinen Blick abwendete. Kannten die beiden sich? Oder war sie nur ein weiteres Fangirl? „Ich heiße Yuki und gehe ab heute in eurer Klasse. Vor einer Woche bin ich 17 Jahre alt geworden und ich hoffe, dass wir uns alle gut verstehen werden.“, meinte sie lächelt, es sah aber ziemlich gefälscht aus. Kakashi wies den 3. einen Platz zu und fing mit den Unterricht an. Nach dem Unterricht, ging ich mit Hinata, Sasuke und Naruto zur Cafeteria. Hinata und ich merkten sofort das was nicht stimmte. Sonst hing Naruto praktisch an Hinata dran, aber heute blickte er Sasuke nur besorgt an. Was war nur los? Sasuke hingegen guckte noch emotionsloser als sonnst. Zu fragen was los war, trauten Hinata und ich uns beide nicht. In der Cafeteria setzten wir uns alle hin und nach einer Zeit ging Hinata, da sie noch ein Buch abgeben wollte. Naruto, Sasuke und ich blieben zurück. „Ähm…, ich geh mal.“, murmelte ich und ging. Da ich spürte wie Naruto mit Sasuke reden wollte, es aber wegen mir nicht konnte. Auf dem Klo am Spiegel begegnete ich der neuen. „Hi.“, meinte sie und sah mich grinsend an. „Hi.“, erwiderte ich und checkte im Spiegel ob alles okay ist. „Du bist mit Sasuke befreundet?“, fragte mich diese Yuki. Ich nickte nur und so war das Thema für mich erledigt, aber für sie anscheinend nicht. „Ist er wirklich so ein Playboy, wie die Gerüchte es sagen?“, fragte sie mich weiter. Aber von mir kam wieder nur ein nicken. Jetzt lachte sie. Was stimmte mit der Frau nur nicht? „Da hat er ja ganz schön was aus sich gemacht.“, murmelte sie lachend und ging aus dem Klo. Okay…jetzt war ich mir sicher, dass die beiden sich kannten. Nur woher….. Sasuke´s Sicht Die ganze Pause hatte Naruto mich zu getextet, wollte mit mir reden. Und was soll das bringen? Sie ist hier und daran kann ich eben nix ändern. „Du bist also ein Playboy geworden.“, meinte auf einmal, eine sehr bekannte Stimme und ich drehte mich um. Durch eine kurze Handbewegung wies ich Naruto zu, zu gehen. Nach kurzen überlegen, tat er es auch und ich sah Yuki emotionslos an. „Und, was interessiert es dich?“, zischte ich, doch sie kam nur langsam auf mich zu. „Ich will mich entschuldigen, Sasuke.“, meinte sie nur und für einen Moment glaubte ich, sie meinte es ernst. Yuki schlang die Arme um meinen Hals und kam meinem Gesicht gefährlich nahe, sie war kurz davor mich zu küssen. „Für Entschuldigungen ist es zu spät…“, sagte ich und nahm ihren Hände von meinen Körper weg. --------------------------------------- WICHTIG: Sorry, aber für dieses Kapitel kriegen einige keine ENS! ....unglaublich das ich das sage..., aber es sind zu viel! XDDD Wer in diesen Kapitel ein Kommentar schreibt, wird auch für die nächsten Kapitel eine ENS kriegen, die anderen werden keine mehr kriegen! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)