Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte von Kyubii (fem Sasu x Naru) ================================================================================ Kapitel 15: Kyuubis Vorhaben ---------------------------- Dann knallte sie in ihren Körper, aber nicht wie gedacht, hindurch, sondern mitten hinein. Und sie blieb drin. Und ihr tat der Körper weh. Verdammt weh. Tja, aber wenn sie dann leben durfte, dann nahm sie das gerne in Kauf. Mizore war bereits dabei sie in ewiges Eis einzufrieren, einem Eis welches nur andere Schneemenschen brechen konnten, es sei denn es wurde im Kampf genutzt. Das Eis zerklirrte. Mizores Augen weiteten sich. Die 4 Vampirgeschwister drehten sich. Um auf Shinas Lippen breitete sich ein riesiges Lächeln aus. Sie flog wieder zu Boden, von Shina fast zerdrückt. „Siehst du, Moka! Sie hat ihr Versprechen gehalten!“, kreischte die 13-Jährige glücklich und drückte sie wieder. Man, die konnte Naruto echt Konkurrenz machen. „Aber-Aber-Aber WIE ZUM TEUFEL GEHT DAS??!!“, brüllte die weißhaarige Vampirin erstaunt. „Ach Moka…deine Art deine Schwester von mir wegzuziehen fand ich echt klasse, nur versuchs nächstes Mal mit reden, ja?“, lächelte sie der Rotäugige entgegen. Mokas Augen weiteten sich noch weiter. „Du hast mich gehört?“ „Gesehen auch. Und ich weiß jetzt das mein Bruder tot und im Himmel ist.“, dann fiel ihr noch etwas ein. „Susanoo? Lebst du noch oder eher wieder?“ Ein grollendes Lachen kam aus der Erde und ein neuer Susanoo kam hervor. Er hatte immer noch diese Farbe, nur wurde sein Körper jetzt auch noch von einer wahren Rüstung umgeben. Und er hielt ein Schild in der Hand, in der anderen den Bogen. „Na klar, Sasuke-sama!“, grollte der Riese. Und dann wurde er etwas kleiner. Und zu einem Mann. Ach du Scheiße. Der sah gar nicht mal so schlecht aus. „Na, hab ich ihn endlich wieder, meinen Körper! Öh, Sasuke-sama, warum bist du denn so rot?“ „Ach nur so!“, rief sie ihrem Schutzgott zu und wedelte mit der Hand. Der hatte eine noch viel bessere Ausstrahlung als Naruto…und sah auch noch besser aus… Und dann dachte sie darüber nach was sie gerade dachte. /Ich…ich…ich…was denke ich da? Naruto war doch immer für…mich da…oder? Aber warum…denke ich dann so?/, dachte sie. Sie war entsetzt über sich selbst. „Lasst weitergehen. Ich finde, wir sollten in etwa in Richtung Kaoera.“, kam es nun von Moka. Anscheinend war sie nun die Person die den Ton angab. Und Susanoo, der hatte keine Ahnung was mit seiner Meisterin los war. Sie wirkte so abwesend…so verwirrt. Woran sie wohl gerade dachte? Vielleicht sollte er mal versuchen in ihre Gedanken einzutauchen? Nein, es waren ihre. Er hatte da nichts verloren. Aber dennoch…er machte sich ein paar Sorgen um sie. So abwesend hatte er sie nur erlebt als das mit Itachi passiert war. Also musste sie sich verraten fühlen…oder so ähnlich. Er war noch nie der große Menschenkenner gewesen und das hatte sich leider seit seinen gesamten 150 Jahren nicht geändert. Er war noch immer ein kleiner Idiot...naja, konnte man nichts machen. /Ob sei wohl weis das ich ihr ganzes Leben bei ihr war? Okay, in den letzten 3 Monaten hab ich vielleicht ein wenig gepennt, aber sonst? Ob sie das wohl weis? Ich glaube es nicht./, dachte der Schutzgott. „Hey, geht’s dir nicht gut?“, wurde die weißhaarige auf einmal von Shina gefragt, die sie besorgt ansah. „Äh was hast du gesagt?“ „Ob es dir gut geht!“ „Äh, ja?“ „Aha.“ Die Rosahaarige schien das irgendwie nicht so recht zu glauben. Und sie selbst auch nicht. Sie fühlte sich als würde sie Naruto verraten…auch wenn sie es nicht wollte. Und daran war nur dieser gottverdammte Susanoo schuld! Okay, er war immerhin auch nur ein Schutzgott und konnte nichts für seine Ausstrahlung, aber warum zum Teufel musste so was immer mit ihr passieren? Warum fand sie den Kerl so doll? /Ich werde noch irre!/ „Leute, da kommen irgendwelche verdammt ekelhaften Viecher.“, kam es auf einmal von dem Schutzgott, der deutete nach vorne. Eine Horde dieser ekelhaften Hirnspalter/Splaver rannte aus dem Gehirn sabern auf sie zu. Was für ein Wesen musste sich so etwas einfallen lassen? Wo war sie hier nur gelandet? Da war Konoha ja viel langweiliger! So viel Spaß an einem Kampf hatte sie noch nie gehabt. Bei Naruto und den anderen. „Mensch Mom! Hättest du dich nicht umsehen können? Dann müssten wir den Eingang nicht wieder aufbauen!“, maulte Naruto. Mittlerweile machte er das nur noch weil er von seiner Mutter dazu gezwungen wurde, Mizore und seine Freundin, die er jetzt schon als Ex betrachtete, waren ihm jetzt herzlich egal. Eher im Gegenteil, er würde sie kräftig anschreien wenn er sie das nächste Mal sah. Unterdessen grinste Kyuubi sich im inneren eins. //Richtig Junge…überlass mir nur deine Seele…hast du ja eh schon…nur noch ein oder 2 Tage und den Naruto gibt’s nicht mehr!//, frohlockte der Monsterfuchs im inneren des Blonden. Der wurde aber von noch Jemanden beobachtet. Es war Minato Namikaze, der sich selbst mit dem Fuchs hier herein versiegelt hatte und er würde dem Fuchs nicht kampflos seinen Sohn überlassen! Nein, er würde ihm einen Zweitkörper erschaffen, denn auch wenn er stark war, den Einfluss des Kyuubi auf den Körper hier rückgängig machen konnte er nicht. Also musste er die Seele seines Sohnes in ein neues Gefäß bringen…und dem Kyuubi die alte überlassen. Dann könnte dieser Killerfuchs zwar alles Mögliche an Scheiße bauen, es sei den er band ihn an eine Person die weit, weit weg war und ihm fiel da nur eine Person ein. Diese Sasuke. Schon stand er vor dem Siegel und bastelte ein wenig daran rum. Und der selbstzufriedene Ausdruck auf dem Gesicht des Hokage gefiel dem Fuchs gar nicht. „Hey! Was hast du vor?“, brüllte er sauer und schlug mit seinen Klauen gegen das riesige Tor. „Ich weiß dass du den Körper meines Sohnes bekommen wirst, aber ich werde schon dafür sorgen dass du kein Unheil mehr anrichten kannst! Ich binde dich mit dem neuen Siegel an die Person im Gefängnis meiner Familie! Diese Uchiha da!“, erwiderte der Hokage böse. „Und meinem Sohn erschaffen ich einen Zweitkörper.“ „Das ist doch nicht dein Ernst, oder?“ „Es ist schon passiert. Gerade in diesem Moment landet mein Sohn in dem anderen Körper. Fühlst du dich schon zu dieser Frau hingezogen? DU wirst dieses Gefühl immer haben wenn du nicht bei ihr im Umkreis von 10 Kilometern bist. Und wenn die was sagt, bist du gezwungen es zu tun. Sieh es als Möglichkeit für einen Neuanfang. Mir erschaffe ich übrigens auch einen Körper…und nun…Adee!“ Damit verschwand der Hokage, das Siegel brach und er bemächtigte sich des Körpers des Blonden, der sich sofort veränderte. „Namikaze, ich bring dich um!“, brüllte er sofort und die Rothaarige Frau namens Kushina sah ihn erschrocken an. „Aber wie? Minato? Naruto? Wer ist denn das?“ „Der Kerl der da so brüllt ist das-!“ „Der Kyuubi, wenn ich bitten darf!“ „Der Kyuubi. Er woltle Narutos Körper übernehmen und nun hab ich ihn einfach an dieses Mädchen gebunden was da –!“ Knall! Steine und Felsen flogen als Kyuubi mit seinem Chakra die Hindernisse beseitigte, die ihm im Weg waren. So konnte er endlich zu dieser Person und dieses ekelhafte Gefühl würde nachlassen. Dafür würde dieses Hokageschwein bezahlen! Da bin ich wieder! Ich muss euch leider mitteilen das die FF schon bei 40000 Wörtern steht, also wird das hier wohl oder übel noch ein wenig weitergehen als ich gedacht habe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)