Zum Inhalt der Seite

Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte

fem Sasu x Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der schrecklichste Vater aller Zeiten

Es tut mir soooo leid! Ich hab gerade an einer FF gearbeitet, mein Internet ging nicht weil die beim Ausbessern der Straße den Telefonkasten zu Altmetall verarbeitet haben und das kam alles zusammen! Tut mir leiiiiiid!

Musik /(die meiner bescheidenen Meinung nach vom Text her doch passt): Bushido -alles wird gut

Link: http://www.youtube.com/watch?v=m61e2Gjqsa0
 

Das war schon der Grund für viele blaue Flecken auf ihrem Körper gewesen und als ihr Vater dass das erste Mal mit ihr gemacht hatte, war sie erst 13 gewesen. Und in diesem Moment war jegliche Liebe, jegliche Achtung, jeglicher Respekt ihrem Vater gegenüber Passee, doch sie Zwang sich Tag ein, Tag aus zur Freundlichkeit. Sie hatte sich sogar einen Trainingsraum eingerichtet um Frust abzubauen. Den Grund den ihr Vater dachte, war, um Unwürdige von ihnen fern zu halten. Die durften nämlich nicht dem Töchterchen an die Wäsche, aber jeder den er ins Haus ließ schon!

Grr! Ah! Sie war wieder einmal in eine ihrer Hass-Phasen gefallen und das hieß entweder das Kokoa bei ihrem nächsten Angriff einiges an Schmerzen ertragen würde müssen, was sie aber lieber vermeiden wollte, oder das sie heute bis spät in die Nacht den Trainingsraum unsicher machen würde. Sie hoffte auf letzteres, denn die Sache mit Kokoa war bis jetzt nur einmal passiert und da hatte sei fast einen Monat mit Verbänden am ganzen Körper herumgeistern müssen. Noch heute tat ihr das leid, aber Kokoa war ihr nicht einmal ansatzweise böse.

Ich bin selber schuld wenn ich dir immer auf den Nerv gehe, selbst wenn du sauer bist!, das hatte sie gesagt und sie konnte nichts anderes tun als ihr das zu glauben. „Hier ist das Zimmer von…Sasuke? Deines ist daneben. Ich bringe sie noch schnell hinein. Ich werde euch Morgen früh um etwa 8 wecken.“, sagte sie noch und brachte sie dann hinein. Genau als sie die Tür schloss schlug die weißhaarige ihre Augen auf. „Pass heute Nacht auf. Mein Vater wird dir deine Augen nehmen wollen. Er ist besessen von Macht und genau darum wird er noch in dieser Nacht herkommen und sie dir im Schlaf nehmen.“, warnte sie die Weißhaarige vor.

„Aber ich kippe doch eh schon fast um! Wie soll ich dann die ganze Nacht aufbleiben!“, fragte diese sie geschockt zurück. Währenddessen begann Moka damit sie zu verarzten. „Ich werde meine kleine Schwester Kokoa hierher auf dein Zimmer schicken. Sie wird dich wecken wenn mein Vater hier ist. Aber pass auf: du wirst diesen Susanoo brauchen um ihn zu schlagen. Er ist eines der mächtigsten Vampire und das heißt schon was bei unserer Rasse. Gute Nacht.“, und mit diesen Worten machte sich die Vampirin auf und davon. /Ich verstehe diese Frau nicht. Sie scheint ihren Vater zu hassen. Aber warum geht sie nicht? Und ihr Vater scheint grob gesagt ein Arsch zu sein. Wer schlägt seine Tochter? Außer miesen, machtgeilen Vätern? Fast niemand./, dachte sie.

Nach etwa 3 Minuten ging die Tür auf und ein kleines, rothaariges Mädchen schaute sie bewundernd durch den Türspalt an. Ihre langen, roten Haare waren zu 2 Zöpfen gebunden, die ihr wie die Teile einer Ananas aus dem Kopf sahen. Und gleich danach kam noch jemand in den Raum. Diese hatte lange, rosa Haare und ähnelte Moka auf einer verblüffenden Art und Weise. Nue waren ihre Haare rosa, die Augen grün und sie sah sehr viel freundlicher aus als Moka. Die hatte nämlich so einen grimmigen Blick.

„Unsere Schwester hat mich hergeschickt, aber Shina wollte mitkommen…“, sagte das Rothaarige Mädchen, das wohl Kokoa war. Die mit den Freundlichen Augen hieß dann wohl Shina. „Und ihr seit die Schwestern von Moka?“, fragte sie erstaunt. Vom Aussehen konnte man das ja erkennen, aber die Ausstrahlung war eine ganz andere. Kokoa und Shina hatten eine freundliche Ausstrahlung, die fast das absolute Gegenteil ihrer Schwester war.

Und irgendwas brannte den Beiden verdammt auf der Zunge. Sie war zwar müde, aber sie würde es sich trotzdem anhören. Sie war ja schließlich auch nur ein MENSCH. Oder sie war zumindest mal einer gewesen. „Was habt ihr? Kann es sein das ihr euch um irgendjemanden sorgen macht?“, fragte sie munter drauf los und Shina zuckte zusammen. Dabei tanzten ihre rosa Haare um ihren Körper. „Ich will jetzt keine großen Reden schwingen…wann gehst du mit deiner Freundin wieder weg?“, die Frage schockte sie richtig.

Was hatte sie denn getan um sich unbeliebt zu machen? „Wollt ihr mich loswerden?“ Sofort schossen die Köpfe der beiden nach oben. Ein geschockter Ausdruck lag in ihren Augen. „Nein, eher im Gegenteil…wenn ihr geht würden wir gerne mitkommen. Also ich, Kokoa und Moka. Moka dreht mittlerweile schon fast durch. Sie ist nur noch hier und lässt sich quälen weil sie uns nicht alleine mit unserem Irren von Vater lassen will.

Er hat uns allen schon ein paar Knochen gebrochen. Darum sind unsere anderen 2 Schwestern auch schon auf und davon. Und da wollte ich halt fragen…ob wir mitkönnen.“ Okay, der Kerl war ein Arsch. Ein mieses Stück scheiße. Wer zum Teufel brach seinen Kindern schon die Knochen! Nicht einmal ihr Vater hatte das- okay, doch. Er hatte ihr damals einmal die Beine gebrochen… aber trotzdem! Wie weit musste man es treiben um eine 6-jährige, eine etwa 14-jährige und eine 16-jährige dazu zu bringen 2 fast vollkommen Fremde darum zu bitten sie mitzunehmen? Man musste sie quälen. Und das hatte der Kerl anscheinend wirklich gebracht.

Und nicht nur das: das nächste Argument kam auch schon hinterher:

„Wenn ihr Männer wärt würde Vater 2 von uns zu euch schicken, damit ihr euch vergnügen könnt. Bisher haben wir aber immer Glück gehabt…keiner von uns musste sich schon so erniedrigen. Und Vater sagt dazu sind Frauen da, aber das glaub ich nicht. Hey, was ist denn mit dir?“, fragte dann auf einmal Kokoa, die sie erschrocken anstarrte. Ihr Gesicht hatte sich zu Entsetzen und purem Hass auf diesen Mann, der sich „Vater“ nannte, verzerrt. Sie war hellwach.

Und dann hörte sie eine Stimme in ihrem Kopf. War sie jetzt etwa Wahnsinnig geworden? //Der Kerl scheint ja nicht gerade ein Hochklassevater zu sein…//, kam es von einer Stimme in ihrem Kopf. „

/Wer bist du? Was machst du in meinem Kopf?/, brüllte sie innerlich. Das Wesen lachte. //Du hast mich heute im Kampf gegen diese Spinnen das letzte Mal benutzt. Hilft dir das weiter?// /Susanoo?/ //Na endlich! Ich würde den Kerl killen. Ich hab kein Bock dem Kerl zu dienen, einem Mann der Nachwuchs schlägt. Ich verabschiede mich dann. Melde mich bald mal wieder.// Was war das denn gewesen? Und seit wann konnte sie mit Susanoo kommunizieren? Was war los!!! Erst landete sie in einer anderen Welt und dann redete dieser Teufel mit ihr!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-07-18T00:20:13+00:00 18.07.2011 02:20
Super Kapi^^
Freue mich aufs nächste.^^
Von:  qwert
2011-07-17T17:31:53+00:00 17.07.2011 19:31
Hallo!

Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich hab mich sehr gefreut.
Mach weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Mfg
qwert

[Kommentar löschen]




Zurück