Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte von Kyubii (fem Sasu x Naru) ================================================================================ Kapitel 10: Gefangen -------------------- „Mein Kopf…“, stöhnte Sasuke als sie wieder erwachte. Ihr Kopf brummte wie nach einer durchgesoffenen Nacht. „Meiner tut auch weh…wo ist Naruto?“, kam es von der ebenfalls erwachenden Mizore. „Der ist nicht da? Vielleicht ist er wegen Kyuubi durchgedreht und jetzt über alle Berge…auf jeden Fall können wir nicht zurück, denn der Eingang ist aus irgendeinem Grund kaputt. Also müssen wir hierbleiben und einen anderen Ausgang suchen.“, kam es scharfsinnig von der Uchiha. „Hast Recht. Aber wo ist einer?“ „Müssen wir suchen. Komm.“ Und schon wurde die eine Schneefrau von der Anderen losgeschleift. „Hier ist es warm…“, murrte Sasuke auf einmal. „Ich glaub wir sind hier bald im Hiera. Das ist das Reich der Wesen, die es gerne warm mögen. Wir kommen aus dem Hyoera.“, erklärte ihr dann die Lilahaarihe und lächelte sie an. In ihrem Mund stecken 3 Lutscher. „Gute Idee.“ Nun bildeten sich im Mund der weißhaarigen Uchiha ebenfalls 2 weitere Lutscher. „Ich hoffe bloß wir kriegen nur Greifen zu Gesicht. Denen müssen wir nämlich nur die Flügel vereisen.“ „Woher weißt du das alles eigentlich? Du hast doch erzählt das du nie weit weg von zu Hause durftest!“ „Naja…meine Eltern haben mir einiges erzählt und das hab ich mir halt gemerkt.“ „Achso.“ „Da kommt was kleines.“, fügte die weißhaarige dann noch hinzu und sprang im letzten Moment zur Seite. „Das ist ne Harpie! Halt die die Ohren zu!“, brüllte Mizore und hielt sich schon die Ohren zu. Sasuke verschloss sie sich einfach mit Eis, die sie zu einem Kopfhörer formte. Diesen Dingern vom Bau, wie Naruto sie nannte. „Eis-Gewehr!“, kam es dann leise von Mizore und schon schossen hunderte kleiner Eiszacken aus ihrem Ärmel. Überall wo sie auftrafen bildeten sich kleine Eisblumen. „Kyaaa!“, schrie die Harpie. Ein Ohrenbetäubender Lärm wenn sie sich nicht die Ohren verschließen würden, dann wären ihre Trommelfelle jetzt nur noch Fetzten. /Ich muss lernen wie ich das Eis kontroliere!/, fluchte die Uchiha in Gedanken und fing an diese miese Harpie, deren braunen Haare sich beim Schreien in alle Seiten wie Zacken ausbreiteten, mit Feuerbällen mittels Jutsu zu beschießen. Ein komisches Gefühl, aber das, was sie am blödesten fand, war, das ein Lutscher nach dem anderen schmolz. /Och nö…jetzt ist es so heiß…/, dachte sie sauer. „Chidori!“, rief sie und formte es zu einem langen Speer, mit dem sie der Harpie ein Körperteil nach dem anderen abschnitt. Diese schrie wie am Spies, doch dann trennte Sasuke ihren Kopf vom Hals und das Geschrei verklang. „Mizore…“ „Was denn?“, fragte die lilahaarige Shirayuki interessiert. „Kannst du mir beibringen wie das mit dem Eis geht?“ Mizore fing an zu lachen. „Wenn du willst! Wann sollen wir anfangen?“ „So schnell wie möglich. Eben, wenn wir einen ansatzweise sicheren Ort gefunden haben.“ „Das kann aber ne Weile dauern.“ „Na und? Hauptsache wir kommen hier lebend wieder raus! Normalerweise gehen wir Schneemenschen erst alleine weg wenn wir mindestens in unserer 2ten Form sind, aber wir sind noch in der ersten! Mein Vater ist schon in der 4ten und meine Mutter in der 2ten! Wir werden hier gnadenlos verrecken!“, heulte Mizore los. /Werden wir das?/ „Kann schon sein. Dann sind wir halt weg vom Fenster.“ „Waas? Bist du kirre!“ „Ich hoffe es nicht.“ „Wie kannst du nur so ruhig bleiben? Wir werden sterben!“ „Das ist nicht sicher. Vielleicht können wir bei einem der anderen netten Wesen hier unterkommen. Dummerweise hat Naruto das Buch seines Vater, also müssen wir uns auf dein Wissen verlassen. Kannst du noch intelligente und nette Wesen?“ Die Shirayuki überlegte eine Weile. „Also, den Jeti, den Donnergott, den Lich-.“ „Was ist ein Lich?“ „Ein Lich ist eine Knochengestalt, die aber auch eine menschliche Form hat. Du kannst das Eis nur nicht benutzen weil du nicht weißt wie du dich in deine wahre Gestalt verwandeln kannst. SO, dann noch den Vampir, der eh immer aussieht wie ein Mensch, nur halt mit roten Augen, dann noch den Werwolf, die Subucus, die Hexen, die Drachen, aber leider nur manche und schließlich noch die Xenophoben. Bei den Lichen, den Vampiren und den Xenophoben weiß ich sogar wo die sind.“ „Gut, nur eine Frage…was zum Geier sind Xenophoben?“ „Es sind Lichtgestalten. Sie scheinen aus Strahlendem Licht und einer Art Metall zu bestehen und sind mindestens so stark wie Drachen. Die einzigen die ich kenne die stärker sind, sind Vampire.“ So eine lange Rede aus dem Mund der Lilahaarigen hatte sie ja noch nie gehört. „Und wo zum Teufel sind diese 3?“ „Die Vampire sind am nächsten, aber die sind…nun ja…äh…“ „ÄH?“ „Ein bisschen komisch…sie reden immer über Ehre und son Zeug…hat mir meine Mutter erzählt. Sie sollen auch ein wenig brutal sein. Und nen bisschen böse.“ „Weißt du wie egal mir das ist? Es ist mir so was von scheißegal ob die komisch sind, Hauptsache ich verreck hier nicht! Wo sind die!?“ Bei ihr sprang langsam aber sicher eine Sicherung raus. Wie konnte man nur so…komisch sein? Wenn interessierte schon der Charakter des Wesen welches einem den Allerwertesten rette? Richtig! Niemanden!!! „Mizore! Wenn interessiert es wie die drauf sind?!“ „Niemanden?“ „Richtig!“ „Dann lass uns jetzt zu diesen Vampiren gehen! Mach hin! Ich hab kein Bock mehr mir die Beine in dieser verdammten, miesen Einöde in den Bauch zu stehen und darauf zu warten das mir so ne Kreischtante das Hirn rausschreit ALSO BEWEG DICH!“ Schon griff sich Mizore ihre Hand und rannte mit ihr los. Auf dem Weg sahen sie etwa 20-30 Harpienumrisse und so beeilten sie sich noch mehr. „Da drin wohnen sie!“, rief die Lilahaarige ihr zu, als sich ihr etwas in den Weg stellte. Es sah aus wie eine riesige Spinne…mit einem Menschlichen Oberkörper auf der Stelle wo der Kopf sein sollte. Mit ihren nicht gerade dummen Augen starrte sie die Beiden Schneefrauen hungrig an…sie betrachtete sie wohl als Frühstück. „Was. Ist. Das?“, kam es geschockt von Mizore. Dieses Teil war nicht alleine. Nach und nach kamen immer mehr von diesen Dingern aus den Ecken und sahen ihnen mit vor Gift triefenden Mündern dabei zu wie sie sich langsam aber sicher wieder zurückzogen. „Wie wäre es wenn wir die Dinger einfach riesige Spinne taufen?“ „Jup. Wir sind tot, oder?“ „Kannst du dir sicher sein. Gegen eine so große Menge an Gegnern haben nur wenige eine Chance und wir gehören-!“ „Dazu. Und wenn ich dabei draufgehe.“ Swe! Das war der Schlachtruf der Spinnen, die sich jetzt auf sie stürzten. Und nach und nach merkten sie das es doch einfach zu viele waren. /Es geht nicht mehr anders…aber dann kipp ich um. Egal, Hauptsache wir sterben jetzt nicht!/ „Mizore, fang mich gleich auf, ja?“ „Hä?“ „Frag nicht, sondern mach es! SUSANOO!“ Bam! Das Knochengerüst des riesigen, Teufelsgleichen Wesens brach hinter ihrem Rücken aus der Erde hervor. „Mizore…das ist meine stärkste Technik…solange sie aktiv ist…bin ich fast unbesiegbar…“ Nach ach so langer Zeit melde ich mich mal wieder `_*! Bin im Moment bei 25000 Wörtern.... ...?!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)