Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte von Kyubii (fem Sasu x Naru) ================================================================================ Kapitel 8: Bei Mizore --------------------- 2 Tage später. „WO bin ich…?“, fragte Sasuke leise und richtete sich auf. Ach ja. Das musste Mizores Haus sein. „Natürlich in unserem Haus. Steh auf, Naruto ist schon wieder wach. Hast du uns noch zuhören können als wir Naruto erklärt haben das mein Mann sein Onkel ist?“, fragte Tsurara sie und sie nickte. Zögerlich stand sie auf. Sie fühlte sich so…leicht. Was war denn das? Hatten die ihr Drogen gegeben? „Und? Was bist du geworden?“, fragte Naruto sofort als er sie sah und sie musst bei seinem Anblick lachen. Er sah sehr viel besser aus als vorher: sein Körper war sehr viel muskulöser als vorher, aber er sah auch nicht gerade aus wie einer dieser nicht sehr schön aussehenden Bodybilder, die ihrer Meinung nach einfach nur scheiße aussahen. Auch waren seine Haare nun etwa Sand gelb, etwas, was ihm erstaunlich gut stand. „Weis einer von euch was sie ist?“ „Nö. Kann man nicht erkennen…Moment mal!“, sagte Mizore und nur Sekunden später flog eine verdammt scharf aussehende Scheibe aus Eis auf sie zu und sie reagierte instinktiv: die Scheibe zersprang, , abgewehrt von einer großen, eisigen Klaue, die nun ihre Hand ersetzte. „Du bist auch ne Schneefrau!“, rief Mizore fröhlich und lief um sie herum. Und auf einmal hatte sie etwas im Mund. Ein Lutscher?! „Hä? Wofür ist denn der gut?“, fragte sie Tsurara verwirrt, die nur kicherte. Erst jetzt fiel ihr auf das die alle einen Lutscher im Mund hatten. „Hab immer ein paar dabei. Du kannst Lutscher nun selbst herstellen und ich sag dir: du wirst sie brauchen, denn wenn es über 15 Grad geht, schwitzt du dich kaputt. In manchen „Situationen“ setzt dieses elende Geschwizte jedoch aus. Weist du welche Situationen ich meine?“ sie schüttelte nur den Kopf. „Bei Sex.“, eiskalt. Flop, der Lutscher schoss ihr aus dem Mund und direkt auf Naruto zu, der in einer atemberaubenden Geschwindigkeit auswich. „Was hast du denn?“, fragte Tsurara sie verwirrt. „Ach nichts!“, keuchte sie. Die waren doch nicht normal! Man dachte nichts Böses und schon fingen die von so was an! Naruto währenddessen lachte sich gerade in sein Grab. /Na warte! Der Herr Uzumaki will mich also auslachen?/ Mit einer wieder einmal instinktiven Bewegung fror der Mund des Blonden zu. Dem blieb sein lachen zwangsweise im Halse stecken, denn er hatte gerade absolut nichts zu lachen. Nach etwa 10 Sekunden hatte er das Eis mit einem kleinen Katon-Jutsu geschmolzen und sah sie ängstlich an. Mizore lachte. Kaum einen Augenblick später steckte Mizores Lutscher im Mund von Sasuke, die den sofort herausnahm und ihn auf Naruto warf, doch der Lutscher traf nicht ihren blonden Idioten, sondern Yuki und so ging die Schlacht der Lutscher los. Dass sie aber nicht mehr alle Tassen im Schrank hatten, das merkten sie verdächtig früh. Aber es war ihnen Scheißegal, sie hatten ihren Spaß. „Sagt mal, wie lange hab ich eigentlich geschlagen?“, fragte Sasuke dann als sie sich wieder beruhigt und die 10 Millionen Lutscher aufgesammelt hatten. So in etwa 2 Tage…, kam es dann von Mizore und nun gerieten Sasuke und Naruto in Panik. „Wir müssen zurück!“, riefen die beiden und stürzten aus dem Haus. „Wenn wir zu spät zu Hause ankommen, killt uns Kushina!“, rief Sasuke panisch, vor dieser Frau hatte sie echt schiss. „Oh fuck! Wir werden sterben! Kushina wird uns rösten!“, kreischte sie panisch und dann waren sie auch schon an der Treppe zum Keller. Und wer stand an der Kellertür? Richtig, der Teufel äh Kushina persönlich. Sasuke war ernsthaft versucht ihr Susanoo gegen diese böse Frau einzusetzen. „Ihr kommt fast einen Tag zu sp-!“, ihr blieben die Worte im Halse stecken. Was war denn mit den beiden passiert? Naruto hatte Sand gelbe Haare und war muskulöser, während Sasuke größere Brüste, einen grazileren Körper und lilane-weiße Haare hatte. Etwa dieselbe Farbe wie Tsurara. Die stand nämlich zum Vergleich hinter den beiden, zusammen mit ihrem Mann und ihrer Tochter. „Hier wohnt ihr also?“, fragte sie und erschrocken drehten sich die beiden gerade wiedergekommenen Shinobis um. „Was macht ihr denn hier? Warum seid ihr nicht dort geblieben?“ Die Antwort kam von Yuki. „Ich wollte mal das Haus meines Bruders sehen…oh! Kuschina, dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen. Seit du 17 warst, hab ich dich nicht mehr gesehen. Damals hat dich ja Minato ganz stolz angeschleppt. Apropos Minato, wo ist denn mein kleiner Bruder?“, fragte der Schneemann und sah Kushina an. Diese sah traurig zu Boden, ebenso wie Naruto und Sasuke. „Minato ist vor 16 Jahren gestorben, Er hat den Dämon Kyuubi in unseren Sohn versiegelt und starb dann.“, verkündete sie die traurige Botschaft Yuki, der nur geschockt auf das Gesicht der Rothaarigen starrte. „Oh.“, kam es von dem Mann. „Wenn ihr wollt könnt ihr 3 hier gerne wohnen.“, sagte Naruto, dem das Haus ja bekanntlich gehörte. „Fänd ich toll!“, jauchzte Mizore und folgte Sasuke und Naruto, ebenso wie Tsurara. Nur Yuki blieb und ließ sich von Kushina die gesamte Geschichte erzählen. „Wollt ihr ein Zimmer im Erdgeschoss oder weiter oben?“ Die Antwort war verblüffend cool. „Unten, da ist es kühler.“, kam es nach einem kurzem Moment von Mizore. Dann brachten sie Mizore in das Zimmer ganz hinten im rechten Flügel und ihre Eltern das daneben. Und dann gingen Sasuke und Naruto nach einem anstrengenden Tag auf ihr Zimmer. Dort zog sich Sasuke bis auf die Blütenweiße Unterwäsche aus und legte sich ins Bett, was Naruto ziemlich Klasse fand. Der legte sich einfach neben sie und fing an ihren Hals zu küssen. Ein leises Stöhnen kam von der Schwarzhaarigen, die das genoss. Und das was danach kam. X X X Erschöpft ließen sich die beiden nebeneinander fallen. Wenn Mizore das im Zimmer 4 Zimmer weiter rechts nicht gehört hatte, dann war sie echt taub. Aber Yuki und Tsurara hatten das mit 1000 prozentiger Wahrscheinlichkeit gehört, ebenso wie Kushina, die 3 Zimmer links lag. Nach einem letzten kurzen Kuss legten sie sich nebeneinander hin und schliefen dann ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)