Was wäre passiert wenn Sasuke Naruto mit nach Oto genommen hätte von Kyubii (fem Sasu x Naru) ================================================================================ Kapitel 2: Immer ich! --------------------- „Oh.“, mehr brachte er nicht heraus. Oder eher sie. Orochimaru hatte ihm seine Männlichkeit genommen…er war ein Mädchen. Er hatte Brüste. Dass er die Beiden noch nicht bemerkt hatte war ein Wunder. Das erklärte natürlich auch den Spruch von Naruto und die Tatsache dass er ihn so locker tragen konnte. Kein Wunder, er war ja höchstens 1,67, wenn es denn überhaupt so hoch kam! Er war um satte 10 Zentimeter gebracht worden. „Sasuke? Alles in Ordnung?“ „Jaa! Alles in Ordnung! Weißt du Naruto ich krieg jeden Tag Möpse! Sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank!? Nix ist in Ordnung du Vollidiot! Stell dir mal vor ich stehe so vor meinem Bruder? Soll er sich vielleicht totlachen? Jaa, das würde sich ja gut machen: Itachi Uchiha, Massenmörder, verreckt vor Lachen an dem Anblick seines Ex-BRUDERS!!!!“, schrie sie ihm an und wollte schon weiterbrüllen, doch Naruto hielt ihr Arschkalt den Mund zu. Angepisst, wie sie eh schon war, biss sie ihm in den Finger, doch das bewirkte nur das er ihr den Kiefer nach oben zudrückte und sie so weder etwas sagen noch jemanden beißen konnte. „Beiß mich noch mal und ich lass dich eiskalt fallen.“ Okay, sie würde damit warten bis sie in ihrem Zimmer waren, denn dann währe es ihr so was von egal das er sie fallen lassen, Hauptsache sie musste das Zimmer nicht erst suchen. „Im Übrigen muss ich sagen dass ich mich dafür Wohl oder Übel bei der Schlange bedanken muss. So kannst du Itachi nicht mehr jagen und die einzige Chance eines Mädchens an die Körperkraft eines Mannes heranzukommen ist die Methode von Tsunade und die wird dir das garantiert nicht beibringen. Das mit dem rächen kannst du also an die Wand nageln, oder? Auaa!!“, schrie er schmerzerfüllt auf. Der Blonde hatte sich so auf das reden konzentriert das er nicht einmal gemerkt hatte wie er ihren Kiefer losgelassen hatte. Und sie hatte sofort angefangen ihn in die Hand zu beißen und sie hatte schon einen Sturz erwartet, doch wieder ihrer Erwartungen hielt sie der Blonde weiter auf seinen Armen. „Hey, ich hab dich nicht verweiblicht! Also bitte las das, ja? Außerdem, hast du dir so dein Leben vorgestellt? Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich glaube du hast echt ein scheiß Leben. Was willst du denn machen wenn du deinen Bruder umgebracht hast und deine Hände in seinem Blut gebadet hast? Was willst du dann machen, FRÄULEIN?“, fragte er sie missgestimmt und er hatte nicht einmal gemerkt wie sich die Schwarzhaarige an seine Brust gedrückt hatte, um etwas ganz entscheidendes zu verbergen. Erst jetzt merkte er was sie da tat. „Hey, ich bin nicht dein Kuscheldeckchen!“ „Das weiß ich selbst!“, kam es gedämpft von seiner Brust, doch die Uchiha machte keine Anstalten sich von seiner Brust zu lösen. /Was hat denn der –äh die?/ Also griff er vorsichtig unter ihr Kinn und löste ihr Gesicht von seiner Brust. „Wenn ich das mache killst du mich.“ „Haha! Sehr witzig!“, schniefte die Schwarzhaarige und streckte ihm die Zunge raus. /Zum Ablenken und auflockern der Stimmung war ich schon immer gut!/, dachte er froh. „Warum hast du geweint?“ Sasuke zuckte zusammen und sah ihn an. „H-Hab ich nicht!“ „Du schniefst jetzt noch und außerdem weinst du immer noch.“ „Mist!“, sagte sie und wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht. „Also?“ „Weil du recht hast.“ /Ein Eingeständnis? Orochimaru, Gott danke dir! Ich schick dir Blumen! Das nenn ich mal nen Fortschritt! Wenn das so weiter geht lächelt dieser Uchiha noch!/, freute er sich und nun standen sie vor ihrer Tür, die er mit dem Fuß vorsichtig auf kickte. „Wir sind da.“ Vorsichtig ließ er sie herunter und stellte das neue Mädchen auf die wackeligen Beine. Diese versuchte sofort wieder auf ihn zuzugehen, was ihn ein wenig wunderte, doch noch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, machte sie vorsichtig die ersten Schritte in ihrem neuen, weiblichen Körper. Es klappte, sie kam zu ihm und ergriff sofort seine Hand. „Du blutest…“, sagte sie leise und fing an sich den Verband vom Arm zu wickeln. Den band sie ihm dann wortlos um die Hand und legte sich dann ins Bett. /Hä? Erst beißt sie mich und würde mich am liebsten massakrieren und im nächsten Moment verarztet sie mich! Oh, hab ich schon dran gewöhnt? An dieses komische sie?/ „Was soll ich nur machen…ich will ja eigentlich nicht hier bleiben…“ „Dann geh doch.“, kam die kalte Antwort von Sasuke, die auf einmal schlecht gelaunt schien. Sie hatte nämlich gerade einen kleinen Stich verspürt. /Ich tu mir das an und der will sich einfach verpissen?/, dachte sie sauer und starrte Naruto durch die Dunkelheit böse an, doch der lag auch im Bett und sah an die Decke. „Nö. Ich hab mir den Arsch aufgerissen um dich zurück nach Konoha zu holen und wenn ich da ohne dich oder mittlerweile auch mit dir auftauche, killt mich Sakura. Außerdem…was soll ich da? Mich hielt da eigentlich nur Team 7, genauer gesagt du und Kakashi + Jiraya, Tsunade, Iruka und Konohamaru. Die anderen mag ich zwar auch, aber auf die kann ich notfalls auch verzichten. Also, was für einen Grund hab ich dorthin zurückzugehen? Konoha hat mir meine Kindheit versaut.“ Seit wann dachte oder sagte Naruto so etwas? Sah er etwa so unter seiner Fassade aus? Okay, sie war eigentlich auch ganz anders und nicht mal ansatzweise so kalt wie sei immer getan hatte, aber… sie hätte nie gedacht das auch Naruto eine „Maske“ trug. Er hatte doch immer so fröhlich gewirkt…so konnte man sich täuschen. Also stand sie auf und setzte sich zu Naruto ins Bett, der es aber nicht zu bemerken schien. Und sie war müde, aber sie wollte nicht alleine sein…zumindest wollte sie sich irgendwie bei dem Blonden bedanken, denn es schien als würde er hierbleiben. Also schmuste sie sich dicht an ihn und schlief innerhalb von Sekunden ein. Als der Blonde aus seiner Träumerei erwachte, bemerkte er sofort dass es schön warm war. Was an Sasuke lag, die sich dicht an ihn drückte und schlief. /Wann ist sie hier hergekommen? Und viel wichtiger…warum?/ Aber dagegen hatte er eigentlich nichts. Er fragte sich lediglich nach dem Grund. Aber er war auch müde und so legte er einen Arm um sie und erwiderte das Geschmuse, sodass sie eng umschlungen einschliefen... So! Von der letzten Scene wird es noch viele weitere geben im nächsten Kapi, denn ich bin im Moment ein wenig auf Schmusekurs...im Moment ist die FF auf meinem Laptop bei 15852 Wörten, meine längste FF überhaupt uns sie wird noch viel länger! Denn bis jetzt hab ich die Lust nicht verloren und das wird auch so bleiben "_" denn diesmal hab ich alles ganz genau vorbereitet! Es werden auch noch einige DInge dazukommen, die man vielleicht nicht erwartet. Ich will nämlich mal was ganz neues ausprobieren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)