Zum Inhalt der Seite

fallen wings

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginning of despair

Das Leben ist für Viele nur eine Qual, doch für Manche reicht es vollkommen aus ein Lächeln zu sehn, damit diese Welt erträglicher wird.
 

Aus diesem Grund versuche ich nach Außen immer freundlich und fröhlich zu wirken...

...was mir nicht immer leicht fällt, denn ich bin auch nur ein Mensch.

Einfache, trostspendende Worte reichen meist nicht aus um seelischen Wunden zu heilen.

Ich erwarte nicht viel von meinem Leben, denn mir sind meine Mitmenschen meistens wichtiger, auch wenn ich ab und zu mir etwas Gutes tun sollte.

Und auch mal an mich denken muss, damit ich nicht vergesse immer zu Lächeln in meinem Leben.
 

Aus diesen Gründen schreibe ich hier alles nieder, was mein Leben mit meinen Hochs und Tiefs betrieft.

Es ist sozusagen eine Art Tagebuch, wobei ich mein ganzes Herz ausschütten kann.
 

Jeder Mensch ist ein Individum mit seinen eigenen kleinen Eigenarten und Mackeln.

Auch ich bin ein Individum, aber sogleich ein soziales Wesen.

Doch macht dies nicht einen Menschen aus?

Menschen machen Fehler, doch aus diesen lernt man und am Ende macht man es besser.

Es ist nicht schwer sich zu verlieben und dennoch ist wiederrum schwer richtig geliebt zu werden.

Vielen stehnen dabei die eigenen Gefühle im Weg um dies mitzuteilen.

Man muss für das kämpfen was einem am Herzen liegt, denn wenn es zu spät ist kann man alles schneller verlieren als einem lieb ist.

Und durch soetwas zerbricht das Herz umso schneller.

Und dies schadet auch die eigene Umwelt sehr.

Also lass deinen eigenen Gefühlen freien Lauf.

Viel Negatives geschieht im Leben, wohl viel mehr als etwas Positives.

Ab und zu sinkt der Mut und die Lebenskraft in eine bodenlose Grube, doch ab und zu gibt eine helfende Hand die dir ein Seil reicht um dich hochzuziehen.

Wieso?, Weshalb?, Warum ?
 

Das sind in letzter Zeit viele Fragen meiner Gedanken.

Wieso tust du das? Weshalb erfahre ich Wichtiges nicht sofort?

Warum redest du dauernt um den heißen Brei herum, sodass man es dir aus der Nase ziehen muss um Antworten zu bekommen?
 

Ich verstehe dich immer weniger je weniger wir uns sehen.

Früher dachten wir oft die selben Dinge und sprachen sie zeitgleich aus, aber mir scheint, dass dies nun nicht mehr so oft der Fall ist.
 

Ich glaube ich sollte aufhören zu lieben und dich frei fliegen lassen und meinen Weg alleine gehen und nicht von meinen eigenen Gefühlen fertig gemacht zu werden.

...

Denn Niemand versteht wohl was ich im tiefsten meines Herzens wirklich fühle.

...

Langsam schmerzt es mich immer mehr dich so zu sehen,

...leblos... kalt, ohne richtigen Spaß am Leben.

Immer weniger Licht stahlt durch deine Augen.

Und du siehst nicht wie sehr ich versuche dir zu helfen.

Es ist als würde sich in letzter Zeit eine Barriere zwischen uns aufbauen und sich immer weiter vergrößern und uns somit mehr und mehr voneinander trennen.

Ich glaube dir ist nicht klar wie sehr ich dich liebe oder dir scheint es egal zu sein...
 

Früher war es so als würde vielleicht etwas aus uns werden, aber du bist wohl etwas blind in Sachen Liebe und Zuneigung geworden...
 

Doch irgendwie wird es immer schwerer sich dir zu nähern, ohne dich zu verletzen.

Vielleicht sollte ich wirklich aufhören mich dir zu nähern und meine Gefühle in einem Gefäß versiegeln um nicht selbt komplett durchzudrehen?
 

Langsam habe ich keine Kraft mehr um dir immer beizustehen, denn für mich brauche ich auch noch etwas Kraft um durch dein Verhalten nicht kaputt zu gehen.

Mein Herz schreit immer nach dir, auch wenn ich nicht an dich denken will oder kann.

Mein Herz würde ab und zu dich sogar niemals mit jemand anderes teilen und dich nicht mehr gehen lassen, um mit dir Eins zu sein,

...egal ob mit oder ohne Worte.
 

Das Wichtigste für mich ist deine Anwesendheit und die Sicherheit, dass du mich noch wahrnimmst...

...denn es ist nicht so wichtig was man unternimmt.
 

Allein das Zusammen sein ist für mich lebenswert...

Ich bin im Inneren ein Yang was nach außen wie ein Ying scheint.

Auch ich brauche ab und zu etwas oder jemanden zur Aufheiterung.
 

Keine andere Person außer vielleicht dir, soll sehen wie es wirklich in mir wirklich aussieht.

Du scheinst wirklic blind zu sein...

ich versuche mich dir zu nähern und du merkst es gar nicht.

Ich glaube ich schalte nun meine Gefühle vollkommen aus,

damit ich nicht mehr so oft eifersüchtig bin.

Denn auch ich neige in letzter Zeit dazu, wie ein grünäugiges Monster die Umgebung zu sehen.
 

Ich werde einfach die Augen und mein Herz vor dir verschließen, damit ich nicht mehr dein seltenes Lächeln sehe und ich mich in dich nicht weiter verliebe.

Für dich heißt es dann ohne mich weiter zu leben.

Denn ich hasse es wenn ich für Jemanden etwas empfinde und diese Person meine Gefühle nach einer Weile für selbstverständlich hält, ignoriert oder gar mit Füßen tritt.

Ich werde in Zukunft dir nicht mehr hinterher laufen und mich dir auch nicht weiter nähern.
 

Dennoch werde ich unser Zusammensein in Ehren tragen und unser Versprechen niemals vergessen, auch wenn es wohl nie eingelößt werden kann.

Ich werde mich nun ändern und mein Herz mit meinen Gefühlen zu dir in eine kleine Truhe geben, verschließen und für alle Ewigkeit vergraben, damit diese nicht mehr zum Vorschein kommen.
 

Den Schlüssel werde ich zur Sicherheit weit weg werfen, damit ich nicht in Versuchung komme diese Truhe jemals wieder zu öfnen.

Mit diesen Worten nehme ich nun Abschied von der Liebe zu dir, denn du bist wohl die größte Liebe für mich gewesen, auch wenn du es wohl ni gemerkt hast.
 

Ich konnte Lachen und alle meine Sorgen vergessen, aber nun...

werde ich meine Zukunft ohne meine Gefühle zu dir leben.

Es ist zwar ein Abschied, der vielen oder vieleicht auch dir nicht aufallen wird, aber sogleich auch ein Neubeginn meines Lebens.

Ich werde dennoch ab und zu über dich wachen und dir in Notsituationen einen Weg weisen.
 

Ich glaube ich habe Jemanden verletzt, der mir sehr viel bedeutet, aber wenn ich es nicht getan hätte, dann würde ich jedesmal leiden und in einem Gefühlscaos zugrunde gehen.

Doch nun habe ich als Preis wohl jemand Wichtigen verloren.
 

Ich muss zugeben ich bin ein Mensch der selten Jemanden verletzt´...

...,aber wenn sowas passieren sollte, dann tut es der Person umso mehr weh.

Nun kann ich es auch nicht mehr groß ändern, auch wenn ich es schon jetzt bereue.

Doch ich will für alle nur das beste, denn so wie es bisher lief, so konnte es einfach nicht weitergehen. Denn im Kreuzfeuer zu stehen ist ab und zu auch für mich nicht so gut.

"Verstehe mich bitte."

Ich kann mich einfach nicht verstehen...

Meine Gefühle lassen sich wohl wirklich nicht abschalten.

Es kribbelt im Bauch nur wenn ich dich sehe.

Es kommt mir so vor als wären wir unterschiedliche Magnete,

die sich anziehen,...

...zumindest aus meiner Sicht scheint es mir so.
 

Ich weiß nicht was du nun genau denkst oder fühlst,

...aber solange ich dein Lächeln sehe, vergesse ich die Zeit

und die Welt um mich herum.

...Und das hat für mich schon eine ´sehr große Bedeutung.
 

Mein Herz kann dich nicht einfach so aufgeben, ohne einen letzten Versuch gewagt zu haben.
 

Deshalb werde ich noch einen Anlauf wagen um zu sehen was passiert.

Dies heißt ich werde doch noch den Schlüssel suchen ...

und die Truhe mit meinem Herz wieder öffnen.

Denn man soll doch für das eigene Leben kämpfen und alles mögliche versuchen um es zu erreichen.

Ich hatte wohl mein eigenes Lebensmotto vergessen,

ohne es gemerkt zu haben...

Doch dein Anblick hat mich wieder einmal daran erinnert und mir etwas mehr Kraft gegeben.
 

Und wenn es nicht klappen sollte, dann weiß ich aber, dass ich mein Bestmögliches getan habe um dir näher zu kommen.

Nun wage ich einen letzten Versuch um zu sehen was mir die Zukunft "vielleicht mit dir" diesmal bringt.
 

! I love you !

Im Moment ist nichts einfach...

ich weiß nicht was ich noch denken oder fühlen soll.

Wie kann sich alles so zum Negativen wenden?
 

Früher waren wir unzertrennlich,

aber nun wenden wir uns mehr und mehr voneinander ab.

Das Schlimmste daran ist, dass ich nicht weiß warum alles so läuft.

Früher hatten wir uns jeden Tag geschrieben, doch nun ist es ganz anders, keine liebevollen SMS o.ä., wir nehmen uns nur noch zum Teil wahr.
 

Ich versuche im Moment mein Bestes um dies zu ändern, aber irgendwie wendest du dich von mir ab.

Ich will versuchen dir zu helfen, aber so langsam verliere ich meinen Willen und das Ziel aus den Augen.
 

Wie soll ich dich nur wieder ins Boot holen?
 

Ich muss mir was einfallen lassen, ehe es zu spät ist.

End of hope

Nach einigen Monaten, vielen vergeblichen Annäherungsversuchen sehe ich nun ein, dass du wohl Niemanden an deiner Seite zulassen willst.
 

Meine Gefühle zu dir verbrennen meine Seele und qälen mich dennoch weiter.

Manche deiner Handlungen sind wie ein Messer, welches du mir durch meine nackte Brust stichst.

Wenn ich in die tiefen der Nacht falle, dann bist du das schönstes Liebeslied gewesen und hieltest mich wach.

Ich würde meine Seele für einen letzten Augenblick mit dir geben...

... denn nur du brachtest mein kaltes Herz zum schlagen und mich zum Lachen.
 

Aber ich spüre es immer wieder, dass weder du noch ich für die Liebe geschaffen sind.

Ich kann nur versuchen andere zu beschützen, was mir aber in letzter Zeit immer weniger gelingt.

Du schaffst es nicht in der Gegenwart zu leben.
 

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Soll ich mich von Allem verabschieden?

WEnn ja was passiert mit meinem Mitmenschen ?

... Wieviele würden bemerken wenn ich nichtmehr da bin?

Viele wohl nicht...

... Aber mir macht es nichts mehr aus in Einsamkeit zu leben, denn diese hat mich immer schon begleitet und ist zu einem Teil von mir geworden, da ich einfach selten "NEIN" sagen kann und dadurch schn sogut wie alles verloren habe.
 

Ich sollte mich eigentlich nun von meiner ganzen alten Vergangenheit und somit auch von dir abwenden und einen kompletten Neuanfang wagen.

Auch wenn ich diese Zeit schon jetzt vermissen werde.
 

Je nach dem was sich nun in Kürze bei mir ergibt, dann werde ich mich entgültig entscheiden was mit mir in der Zukunft passieren wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2011-12-21T23:46:32+00:00 22.12.2011 00:46
... die wollen aber nichtmehr raus.. die wollen drin bleiben und abstumpfen. Schreien und dabei verstummen.
Von:  Kumagoro
2011-12-21T23:45:36+00:00 22.12.2011 00:45
Hat diese Person das nie erwidert?
Nichtmal zwischendurch?
Traurig... ich verstehe nicht warum man solche Schmerzen empfinden kann.. man kann nur abstumpfen.
Ich habe auch mal in einer bestimmten Zeit Songs geschrieben die ausdrücken wie ich mich gefühlt habe.^^ Irgendwie kommt eins an die Gedanken heran (es ist zwar von 2008 aber irgendwie bleibts ohne Zeit)

The broken glass, I see again…
The falling wings for you a game…

To sing
To howl
To fall
To pull me down

And you hurt me again.
You’d play a cruel game.
Let me fall and let it be a struggle.

To sing
To howl
To fall
To pull me down

You hurt me so in a distant waterfall of feathers
Why do you hate me without know me?
Why do you kill me without any hesitation?

To sing
To howl
To fall
To pull me down

My soul blood in your arms
My breath is cold against your warmth

Forever a dream.
Make the stream… of light
I’ve seen



your deepest, bloody darkness.

Ja ich schrieb/sang wohl auch recht depressiv.. aber manchmal kann man wohl nicht anders, ne?^-^
Von:  Kumagoro
2011-12-21T23:39:47+00:00 22.12.2011 00:39
T_T
...
Von:  Kumagoro
2011-12-21T23:38:30+00:00 22.12.2011 00:38
Hm.. das sollte man nicht.
Entweder man fängt gar nicht erst damit an.. oder man macht es richtig. Auch wenn
man sich dabei wohl selbst verletzt.. schwierig
Von:  Kumagoro
2011-12-21T23:37:16+00:00 22.12.2011 00:37
Wow...

...
... ... irgendwie erinnert mich das an Drail.....bzw an die Gedankengänge mir ihm gegenüber.
Das ist fast genauso. Ich glaube er versteht das nichtmal.^^
Ich frage mich warum ich diese FF nicht eher gelesen habe.
Sie spricht mich irgendwie auf eine ziemlich extreme Art und Weise an.
*shiver* Mist und das wo ich extra versuche anderen gegenüber so'n bissl die Kaltschnäuzige raushängen zu lassen..XD"
Tjoha. Das weißt du ja schon.
*Cappu rüberschieb und verfolg*
Von:  Kumagoro
2011-12-21T23:32:17+00:00 22.12.2011 00:32
Right! (sorry muss hier igendwie meinen Senf dazugeben.. kann mich hier i-wie nich zurückhalten)

Von:  Kumagoro
2011-12-21T23:27:46+00:00 22.12.2011 00:27
Strange.. das hier nimmt mich irgendwie mit.
Nur in einer anderen Lebenslage.
Fühle wir uns nicht alle mal so? Geht nicht immer mal was verloren?
Und trotzdem nimmt es einen mit und aus irgendeinem Funken gholen wir die Hoffnung weiter zu kämpfen.
Das Gute ist das Unvorhersehbare... manchmal wenn wir glauben alles ist zerbrochen gibt es doch noch etwas, was alles umkrempelt. Das taucht jedoch in letzter Sekunde auf. Ich glaube ich mag diese FF wirklich. Sie spricht aus der Seele.
Von:  Kumagoro
2011-12-21T23:23:41+00:00 22.12.2011 00:23
Und wieder bemerke ich es ist vlt. gar nicht so schlecht von hinten nach vorn zu lesen..^^ So bewahrheiten sich schließlich Vermutungen/ Interpretationen. Klasse gemacht jedenfalls. Etwas sehr persönliches wie es aussieht. Aber es ist gut auch hinter die Kulissen zu sehen.
Danke das man einen Blick dahinter werfen konnte :3
Von:  Kumagoro
2011-12-21T23:21:17+00:00 22.12.2011 00:21
Es wirkt wie ein Gefühlstagebuch... was ich bislang gelesen habe.
Irgendwie nimmt es mit und wieder finde ich es wirk wie ehrlich ausgesprochen.
Es ist gut sowas zu lesen. Das holt zurück worum es eigentlich geht.
Von:  Kumagoro
2011-12-21T23:18:51+00:00 22.12.2011 00:18

*-* Okay.. ich weiß, man sollte nicht von hinten nach vorne lesen aber der Titel hat mich interessiert.^^"

Der Anfang kommt mir vor wie ein Songtext.. zumindest spuken einem dann sehr traurige Melodien im Kopf herum. Irgendwie kann ich da grad so gut mitfühlen. Echt wunderschön und ehrlich ausgesprochen. Mir gefällt es sehr gut. Dankeschön! :3


Zurück