fallen wings von Natsuno_Yuuki ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Ich kann mich einfach nicht verstehen... Meine Gefühle lassen sich wohl wirklich nicht abschalten. Es kribbelt im Bauch nur wenn ich dich sehe. Es kommt mir so vor als wären wir unterschiedliche Magnete, die sich anziehen,... ...zumindest aus meiner Sicht scheint es mir so. Ich weiß nicht was du nun genau denkst oder fühlst, ...aber solange ich dein Lächeln sehe, vergesse ich die Zeit und die Welt um mich herum. ...Und das hat für mich schon eine ´sehr große Bedeutung. Mein Herz kann dich nicht einfach so aufgeben, ohne einen letzten Versuch gewagt zu haben. Deshalb werde ich noch einen Anlauf wagen um zu sehen was passiert. Dies heißt ich werde doch noch den Schlüssel suchen ... und die Truhe mit meinem Herz wieder öffnen. Denn man soll doch für das eigene Leben kämpfen und alles mögliche versuchen um es zu erreichen. Ich hatte wohl mein eigenes Lebensmotto vergessen, ohne es gemerkt zu haben... Doch dein Anblick hat mich wieder einmal daran erinnert und mir etwas mehr Kraft gegeben. Und wenn es nicht klappen sollte, dann weiß ich aber, dass ich mein Bestmögliches getan habe um dir näher zu kommen. Nun wage ich einen letzten Versuch um zu sehen was mir die Zukunft "vielleicht mit dir" diesmal bringt. ! I love you ! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)