Verbotene Liebe von Rin-Okumura ================================================================================ Kapitel 6: Kampf der Gefühle ---------------------------- Tifany lag neben Kain, der sie kurzer Hand einfach mit zu sich ins Bett zog, er lag dicht neben ihr und hatte seine Augen geschlossen. Tifany blickte ihn an, und wurde rot, noch nie war sie einen Mann so nah wie sie es jetzt war, ihr Herz schlug immer schneller und auch ihr puls raste förmlich, was war das nur für ein Gefühl? Tifany drehte sich auf den Rücken und schaute zur Decke hoch. "Was ist das nur, dieses Gefühl mein Herz schlägt schneller als je zu vor, bin ich vielleicht doch noch Krank?", fragte sich Tifany in Gedanken. Sie drehte sich langsam wieder auf die Seite, und blickte in Kains Gesicht, Kain schlief sie musste lächeln, unbewusst streichelte sie ihn sein Gesicht, doch als sie merkte was sie tut wollte sie schnell ihre Hand zurück ziehen. "Mhhh, bitte hör nicht auf, das tut sehr gut und fühlt sich toll an", murmelte Kain und öffnete seine Augen etwas. "A....aber, ich wollte das nicht ich....", stammelte Tifany dann, und stand rasch auf, und verließ das Bett von Kain. Kain setzte sich auch auf, und schaute zu ihr. "Was hast du denn, ich bin dir doch nicht Böse nur weil du mich gestreichelt hast, im Gegenteil ich fand es wirklich sehr schön", sprach Kain, lächelte und stand dann auch auf, und ging zu ihr. Kain stand nun hinter ihr. "Aber ich darf doch so was nicht, ich bin nur ein einfacher Bürger, der dazu recht arm ist, und du bist der Prinz, ich darf einfach nicht zulassen das diese Ge.....", sprach sie, doch sie brach ihren Satz dann plötzlich ab. "Tifany, es ist egal was und wer du bist, oder wer ich bin ich mag dich Tifany, genau weil du so bist und das ist doch was zählt", erklärte Kain ihr. Tifany stand weiter mit den Rücken zu ihn. "Nein das solltest du nicht sagen, du hast eine Prinzessin verdient, und nicht eine wie mi....", sprach sie erneut, wurde jedoch dieses mal von Kain unterbrochen, der sie von hinten umarmte, und sanft an sich drückte, Tifany wurde rot, und schaute gerade aus. "K.....Kain, nicht Bitte", kam es schon fast flehend. Doch Kain ignorierte dieses mal das was sie sagte, und drehte sie vorsichtig um, und schaute ihr in die Augen. "Tifany vergesse doch bitte, was du bist und was ich bin, ob Prinz oder einfacher Bürger das spielt doch keine Rolle im waren Leben, verstehst du mich?", fragte Kain sie lieb, und hob nun langsam ihr Kinn, als er dies tat rollte eine kleine Träne Tifany´s Wangen runter, immer noch blickte sie ihn an, und konnte kaum auf seine Fragen antworten. "Habe keine Angst Tifany, ich möchte dir nicht weh tun", kam es von Kain, und kam ihr mit seinen Gesicht immer näher, Tifany schreckte zurück, und hielt ihre Hände die sie leicht schloss an ihre Brust, nah an ihren Herzen dran. Ihr Herz schlug immer schneller, sie wusste nicht mehr was mit ihr passiert, sie schaute Kain weiter an. "Tifany, du fühlst es doch auch, diese schnelle pochen im Herzen, als ob es jeden Moment gleicht zerspringt, du fühlst es doch auch richtig?", fragte Kain, und erneut kam er ihr näher. "Prinz, nein Kain bitte nicht, wir dürfen das nicht bitte, ich sollte gehen", fing Tifany nun an, und wollte gehen als Kain ihre beiden Handgelenke packte und sie an die Wand drückte, er schaute sie mit seinen Augen, die nun Traurigkeit und Verzweiflung ausdrückten an. "Bitte geh nicht, Tifany bitte", flehte Kain, Tifany wollte gerade Antworten, als Kain seine Lippen auf ihre drückte, und sie sehr sanft küsste. Tifany war geschockt, und wollte ihn weg drücken, doch es gelang ihr nicht mehr, ihre Gefühle und ihr Körper hörten nicht mehr auf sie, sie konnte nicht anders und sie erwiderte den Kuss von Kain. Nach ein paar Minuten löste er den Kuss, und schaute sie an. "Tifany verlasse mich nicht", kam es von ihn, und seine Stirn ruhte dann auf Tifany´s Schultern. "K....Kain warum?", hauchte Tifany fragend. "Ich habe mich in dich verliebt Tifany ich flehe dich an geh nicht mehr weg, wenn du gehst dann weis ich nicht mehr was ich tun kann Tifany bitte", kam es dann aus Kain, und schmiegte sich enger an sie. Tifany spürte seine Gefühle, die aus ihn ausbrachen wie ein Vulkan der plötzlich ausbricht, da er nicht mehr anders konnte. Auch Tifany konnte nun nicht mehr anders, und musste es sagen. "Ich Liebe dich auch Kain", sagte sie und strich ihn sanft über den Rücken, Kain schaute sie dann an und sie küssten sich erneut, während sie sich küssten hob Kain sie hoch, und trug sie ins Bett und legte sie hin, und er legte sich zu ihr. "Ich möchte dich niemals verletzen ich werde dich für immer beschützen Tifany", kam es von Kain und drückte sie an sich. "Danke Kain das fühlt sich wirklich gut an, und noch was ich hielt es wirklich kaum noch aus, ich habe gegen meine Gefühle angekämpft weil du doch ein Prinz bist und ich weis doch das es verboten ist was mit einen Prinzen anzufangen", sagte sie. "Das ist mir egal, ja es ist verboten aber mich kümmern diese dummen Gesetze nicht Tifany man kann es sich nicht aussuchen wen man liebt, ich habe mich nun mal in dich verliebt du bist was besonderes für mich", lächelte er und sie küssten sich erneut. "Danke Kain, danke das du für mich da bist", sprach Tifany dann, schon müde und schmiegte sich an ihn heran, als die dann auch sofort ihre Augen schloss Kain streichelte sie noch etwas dabei und war sehr glücklich. "So lange du bei mir bist Tifany, ist alles schön und mein Leben beginnt erst richtig ich möchte dich nie verlieren", hauchte er noch lieblich, und schmiegt sich an sie als er dann friedlich ein schlief. Fortsetzung Folgt: Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)