Verbotene Liebe von Rin-Okumura ================================================================================ Kapitel 5: Falscher Verdacht ---------------------------- 3 Tage lag Tifany noch im Bett, und es ging langsam aber sicher wieder besser, so das sie auch wieder aufstehen konnte, dies tat sie auch, sie stand auf und lief zum Bad und machte sich dort fertig. Sie ging aus den kleinen Bad wieder, und ihr wurde kurz schwindlig und fiel nach vorne, zum glück kam in diesen Moment Kain rein, der sie auf fing. "Du solltest noch etwas im Bett bleiben, du siehst noch recht blass aus", kam es nun besorgt von Kain. "Ja aber ich kann euch hier doch nicht zu Last fallen", warf Tifany ein. "Ach Unsinn du, fällst uns hier nicht zur Last, nun leg dich wieder hin, Anordnung von mir den Prinzen", sprach Kain, und trug sie dann zurück ins Bett. "Ok wenn das der Prinz sagt, dann werde ihn natürlich keines Wegs widersprechen", kicherte Tifany dann, und musste husten. "Hier ich habe dir deine Medizin vorbeigebracht", kam es von Kain und machte etwas Hustensaft, auf den Löffel, der alles andere als gut schmeckte. Doch Tifany schluckte die bittere Medizin und schüttelte sich. "Bäh eklig", kam es nur von ihr, und Kain musste lachen, Tifany schaute ihn verdutzt an. "Oh entschuldige Tifany aber, das sah gerade wirklich richtig niedlich aus", sprach er plötzlich, als er merkte was er sagte drehte er sich weg, und wurde rot. Tifany lächelte ihn, war aber auch etwas rot. "D...danke wichtig ist ja das die Medizin wirkt", sprach sie nur noch, Kain nickte darauf. "So Tifany, ich habe deinen Eltern bescheid gegeben, das es dir so weit gut geht, aber du noch etwas Ruhe brauchst, sie sind froh das es dir besser geht, aber nun Ruh dich etwas aus, ich schaue später noch mal nach dir", lächelte er und ging dann wieder. Tifany tat was er sagte, und legte sich noch etwas hin schlief ein. Im Stall. Im Stall war gerade Aido der sich wieder wie jeden Morgen um die Pferde kümmerte. Sakura betrat dann den Stall sie sah Aido, und lief zu ihn. "Guten Morgen Aido", sprach Sakura, und ihre Stimme klang lieblich und sehr zart. Aido liebte den klang ihrer Stimme zu hören, und zauberte ihn immer ein lächeln auf den Lippen, er drehte sich zu ihr um, und schaute ihr tief in die Augen. "G....guten Morgen Prinzessin, sie sehen auch heute wieder klasse aus", kam es schüchtern von Aido, und er blickte verlegen zur Seite. Sakura kicherte. "Oh Aido du schmeichelst mir", kicherte Sakura weiter, die beiden verstanden sich wirklich prächtig, sie bemerkten allerdings nicht das sie beobachtet wurden, sie wurden von Sakura´s Verlobten Lucan beobachtet. Lucan gefiel es überhaupt nicht, das sich die beiden so gut verstand gerade weil er der Verlobte von Sakura ist, er beschloss dagegen was zu Unternehmen. "Dieser Stallbursche, er verdirbt mir meine Sakura ich muss ihn los werden", knurrte Lucan innerlich, und zog sich zurück. Sakura und Aido bemerkten ihn nicht. "Prinzessin möchten sie einen kleinen Ausritt mit Starlight machen?", fragte Aido dann nach. "Ja sehr gerne, das wäre toll Aido", lächelte Sakura, und so bereitete Aido das Pferd von Sakura vor. "So Starlight ist fertig, viel spaß wünschen ich ihnen Prinzessin, und seien sie vorsichtig", kam es noch von Aido, Sakura lächelte, und bevor sie sich auf ihr Pferd setzte gab sie Aido einen kleinen Kuss auf die Wange, stieg dann auf ihr Pferd und ritt aus den Stall, und musste immer wieder kichern. Aido der noch im Stall war lief rot an, und hielt sich die Stelle an der Wange die von Sakura´s zarten Lippen lieblich geküsst wurde. Bei Lucan: Lucan lief durch das Schloss er hatte einen wirklich bösen Plan, er ging zum Thronsaal wo der König war. "Oh Lucan was gibt es denn?", fragte ihn der König, doch Lucan antwortete nicht und ging ganz zu ihn. "Lucan?", fragte der König erneut. "Ich wollte nur sehen, wie es ihnen geht eurer Hoheit", sprach Lucan dann. "Es geht mir gut, danke der Nachfrage", sprach der König und lächelte. "Oh wirklich, aber gleich nicht mehr", grinste Lucan dann, und eh der König realisieren konnte, was Lucan damit mein steckte auch schon ein Messer in der Brust des Königs. Der König sank zu Boden, und war auf der Stelle tot, Lucan grinste fies, er verlies den Thronsaal. Lucan wusste genau das Aido jeden Mittag zum König kommen soll um ihn über die Pferde zu informieren die den König auch am Herzen lagen, so war es auch an diesen Mittag. Lucan versteckte sich und konnte sehen wie Aido langsam zum Thronsaal ging. Aido betrat dann den Thronsaal und sah sofort den König am Boden liegen. "OH MEIN GOTT EURER HOHEIT!", kam es lauter von Aido und rannte hin, und sah das Messer in seiner Brust, natürlich zog er raus, was ein wirklich dummer Fehler von ihn war, denn genau in diesen Moment kam Kain in den Thronsaal und sah Aido mit den blutigen Messer. "Aido was soll das, was hast du getan? Vater?", kam es hektisch von Kain, und rannte zu seinen Vater, doch nichts, sein Vater war tot, Sakura war wieder zurück und lief auch in den Thronsaal, doch ihr fröhliches lächeln verschwand sofort als sie ihren Vater am Boden liegen sah. "Vater oh nein, Kain was ist passiert?", fragte Sakura nach, und ihr kamen die Tränen. "Unser Vater wurde ermordet und zwar.....von AIDO", knurrte Kain. "Was nein mein Prinz, ich habe ihren Vater nicht umgebracht wirklich nicht", kam es von Aido. "Ach ja und das blutige Messer, WACHEN", rief Kain sauer, und die Wachen trafen ein. "Bringt ihn in das Verließ und bereitet für Morgen die Hinrichtung vor, Aido wird gehängt", gab nun Kain den Befehl, die Wachen taten was Kain verlangte. "Oh ich kann es gar nicht glauben, unser lieber Vater ist tot", schluchzte Sakura dann, Kain drückte seine Liebe Schwester sanft. "Ich kann nicht glauben das es wirklich Aido war", kam es nun von Sakura, und schaute Kain an. "Ich auch nicht, aber es ist leider so, wir werden Vater ehrenhaft beerdigen, geh auf dein Zimmer Schwester, ich kümmere mich hier um alles", sagte Kain, betrübt und traurig, ging Sakura wirklich auf ihr Zimmer. Kain lies jemanden kommen, der den Leichnam von seinen Vater in einen mitgebrachten Sarg rein legte, und diesen erstmal in einer Art Gedenk Raum schaffte, wo man sich in Ruhe von ihn nach und nach verabschieden konnte. Bei Aido: Aido wurde in Ketten gelegt, und lag im Verließ. "Warum denn ich, ich bin doch Unschuldig", kam es betrübt von ihn, und senkte den Kopf, doch niemand hörte seine Worte. Lucan der in seinen Gästezimmer war lachte. "Endlich ab Morgen bin ich den Idioten los, und dann gehört mir Sakura", sprach Lucan, und schlief dann ein. Genau zu diesen Zeitpunkt lief Tifany etwas durchs Schloss, sie konnte nicht länger im Bett liegen, sie fühlte sich einsam, sie wusste noch nicht was passiert ist. Sie kam irrgent wann an den Zimmer von Kain an, sie klopfte, und öffnete langsam die Tür auf den Bett lag ein trauriger Kain der an die Decke blickte, und sie erst nicht bemerkte. "Warum bist du so traurig Kain?", fragte Tifany ihn dann. Und so erzählte Kain ihr alles, und war völlig fertig. "Das tut mir so Leid", kam es von ihr. "Schon gut, du kannst nichts dafür, aber warum bist denn hier? Geht es dir schlechter?", fragte Kain sie besorgt. "N...nein ich wollte, ich wollte fragen ob...", stammelte sie rum. "Sag es ruhig", fing er an. "D...darf ich bei dir Schlafen? Ich fühlte mich so einsam, aber ich bin dumm in diesen Moment so was zu fra...", sprach sie, als Kain sie in sein großes Bett zog, und an sich drückte. "Bleib bitte ja, es macht mir nichts aus", hauchte Kain sanft, sie lächelte und irrgent wann schliefen die beiden ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)