Zum Inhalt der Seite

Die Sonne und das Meer

Ace x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog ^^

Danke, dass ihr euch entschieden habt mal reinzulesen. Ich weiß manche denken die Story ähnelt meiner anderen zu stark aber ich habe versucht einiges zu ändern. Ich plapper mal wieder zu viel...darum viel Spaß jetzt beim lesen^^
 

*********************************************************************************
 

Deprimiert warf sich Kari auf ihr Bett und seufzte. Jetzt war es endgültig Ace und Whitebeard waren tot…dabei liebte sie die beiden Charakter aus ihrem geliebten Anime und Manga so sehr. Sie wünschte SIE hätte so einen Vater. Nicht wie ER…
 

Und Ace? Er war einfach toll! Sein Grinsen hatte sie ebenfalls immer zum lächeln gebracht. Doch jetzt sind beide T.O.T. Sie könnte Eiichiro Oda erwürgen! Gedankenlos stand sie auf und zog sich ihre Schlafsachen an und stieß dabei ausversehen gegen ihr Regal. Geschickt fing sie ihre Medaille auf und betrachtete sie. Sie konnte jedem zeigen, dass sie eine Meisterin in Kampfsport war. Sie lächelte…darauf war sie sehr stolz gewesen. Jeden Tag trainierte sie weiter auch wenn sie inzwischen besser war als ihre Lehrer. Tja! Eigene Handgriffe zu entwickel machte halt Spaß. Kari hängte die Medaille wieder auf. Sie kämmte noch ihr hüftlanges dunkelblondes Haar, flocht es zu einem Zopf und legte sich schlafen. „Pops…Ace…“, flüsterte sie noch traurig bevor sie einschlief.
 

Karis Kopf tat weh und sie drehte sich um. Doch da merkte sie, dass sie auf einem kalten Boden lag und die Decke weg war. Genervt schlug sie die Augen auf und sah sich um. Blitzschnell rappelte sie sich auf und ging instinktiv in Kampfstellung. Sie lag auf irgendeiner Mauer…doch niemand schien in ihrer Nähe zu sein. Sie entspannte sich ein wenig und musterte die Umgebung genauer. Ihre Augen weiteten sich. Das konnte nicht sein?! Sie war im Marine Hauptquartier!!

Das konnte nur ein Traum sein…ein sehr realer sehr schöner Traum. Sie schlug sich mit der Hand gegen den Schädel um diese Gedanken zu vertreiben. Der kleine Schmerz ließ sie klarer denken.

Also, wenn das ein Traum ist würde sie bestimmt nicht immer noch ihr weites T-shirt und Shorts tragen. Sie nahm mal an, dass das alles real war. Darauf stellte sie gleich die nächste Frage. Um welche Zeit war sie gekommen? Lebten Whitebeard und Ace noch? Doch vor allem...wie um alles in der welt war sie hierher gekommen?! Wenn das alles real war...aber es ist doch nur ein Aniem bzw. Manga oder? Viele weitere fragen wollten sich in ihr aufbauen...
 

Doch da hörte sie Schritte und versteckte sich schnell in einer Nische. Zwei ECHTE Marine-Soldaten schlenderten an ihr vorbei…aber eins überraschte Kari. Einer der beiden Männer trug eine Henkers-Uniform, wie sie sie von den Rückblenden Gol.D.Rogers Hinrichtung kannte. „Jetzt geh ich gleich zur Hinrichtung von Feuerfaust Ace!“, prahlte der Mann. „Ich habe die Ehre!“ Von wegen Ehre! In Karis Kopf schlich sich ein halsbrecherischer Plan.

Leise schlich sie sich hinter die beiden Männer und schlug die K.O. Danach schleifte sie die beiden in eine Kammer die sich in der Nähe befand. Verschreckt sah sich sich immer wieder um. Hatte sie jemand gesehen? Hoffentlich nicht!
 

Es war eine Waffenkammer und eine schlampige unaufgeräumte dazu, denn alles stand durcheinander und dazu meist am falschen Ort.Hatte die Marine noch nie was von einer Putzfrau gehört? Mit daliegenden Ketten fesselte Kari sie und verschloss ihre Münder sorgfältig. Dazu wünschte sie dem Henker eine schöne große Beule mit lebenslangen Kopfschmerzen und verfluchte ihn zur Impotenz. Die würden sicher keinen Alarm schlagen. Vorher hatte sie dem einen Kerl seiner Kleider entledigt. Freudig stellte sie fest, dass sie ihr halbwegs passten und kaschiert wurde auch alles. Sie steckte sich gerade ihr Haar unter den Helm, als ihr etwas ins Auge fiel. Eine wertvoll aussehende Kiste lag versteckt zwischen alten Schrotflinten und Kanonenkugeln. Neugierig lugte sie hinein. Ein kleines Wurfmesser lag darin. Dazu ein Zettel…mal sehen.
 

Achtung! Diese Waffe kann nur EIN EINZIGES MAL verwendet werden. Wenn sie von jemandem geworfen wird und er/sie sich ein bestimmtes Ziel in den Kopf gesetzt hat, wird das Messer es treffen.
 

Manchmal fragte sich Kari wirklich warum die Marine so dämlich war und SOWAS vergammeln ließ. Kurzerhand steckte sie das Messer in den Stiefel und verließ die Kammer unauffällig. Kurz verlor sie die Orientierung. Wenigstens war die Marine in der Lage alles auszuschildern. Die Sonne blendete sie kurz…doch dann konnte sie alles erkennen. Alle standen bereit zur Hinrichtung. Überall standen Wachen und hohe Offiziere. Die sieben Samurai…na ja außer Teach waren versammelt. Hastig schloss Kari sich dem anderen Henker an und erklomm mit ihm die Stufen zum Schafott. Kurz musterte er Kari, welche schwer schluckte und heimlich betete, dass er es einfach hinnehemen würde. Der Andre war tatsächlich zu laichtgläubig, zuckte mit den Schultern und stellte sich neben Ace. Das Gleiche tat Kari und wartete angespannt, denn es war das Beste zu warten bis für sie der richtige Moment kam sonst gingen sie noch alle drauf.
 

Alles lief gleich ab. Whitebeards erscheinen, die Wahrheit über Ace, Little Oars und das auftauchen von Ruffy. Etwas hilflos stand sie da und beobachtete alles. Es tat ihr weh die Whitebeardpiraten kämpfen zu sehen und Ace zu ihren Füßen litt schrecklich. Am liebsten hätte sie ihn getröstet und ihm verraten, dass sie ihm helfen würde. Da bemerkte sie, wie Squardo nun neben Whitebeard stand. Ihr wurde klar, dass sie den Fehler von ihm verhindern musste…auch wenn sie sich dadurch verriet. Schnell griff sie das Messer aus dem Stiefel dachte daran, wie es das Schwert von Squardo aufhalten würde und warf mit aller Kraft. Gerade noch rechtzeitig. Hart schlug es dem Piraten das Schwert aus der Hand und jeder Unterbrach seinen Kampf. Ungläubig starrte Whitebeard seinen Verbündeten an und wollte gerade zu einigen Worten ansetzen als… „Warum hast du ihn aufgehalten? Wer bist du?“, befahl Senghok und auf einmal lag jeder Blick auf Kari. Diese reagierte schnell ohne auf Senghok zu achten. Mit einem gezielten Luftkick beförderte sie den Henker vom Schafot und griff gleichzeitig die Schlüssel zu den Handschellen, die an dessen Hüfte baumelten. Senghok wollte sie angreifen, doch sie landete auf den Händen und trat auch Senghok vom Schafott. Dabei fiel ihr Helm zu Boden.
 

Erstaunt beobachtete Whitebeard- Marco hatte sich um Squardo gekümmert- wie der Henker vom Schafott stürzte und Senghok kurz danach folgte. Da fiel der Helm herunter und der Kaiser musste grinsen. Eine junge und sehr hübsche Frau stand nun allein mit seinem Sohn auf dem Schafott. Ihr blonder Zopf blitzte in der Sonne und sie lachte.
 

Fassungslos sah Ace das Mädchen an. Bevor er etwas sagen konnte kniete sie sich rasch neben ihn und panische Ausrufe waren zu hören als sie die Schlüssel benutzte und die Seesteinfesseln zu Boden sanken. Sie half ihm hoch und ein Schatten erschien über den beiden. Senghok in seiner anderen Form. „Spring!“, rief Ace und zog das ihm unbekannte Mädchen mit sich. Halbwegs unbeschadet landeten sie auf dem Boden. Ace konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, denn seine Brüder und Freunde jubelten und kämpften mit noch mehr Elan. Da wurden sie aber schon von Marine-Soldaten umzingelt. Das Mädchen stellte sich vor ihn. „Ich geb dir Deckung. Warte du bis all deine Kräfte wieder da sind vorher würdest du nur deine Energie verbrauchen.“ Ace wollte ihr wiedersprechen, doch sie drückte seine Hand, die er noch immer umklammert hielt und lächelte ihm zu. „Vertrau mir.“, flüsterte sie und er nickte.
 

Sie hatte es geschafft…so gut wie. Gerade haute sie so viele Soldaten wie möglich aus den Latschen und deckte Ace so gut sie konnte. Aber leider gesellte sich nun auch Garp hinzu. Man sah die Freude über Ace gelungene Flucht in seinen Augen…trotzdem holte er aus und schlug nach Kari. Rechtzeitig konnte sie ausweichen und startete einen Gegenangriff. Jedoch vergebens, denn gegen ihn hatte sie keine Chance. Aber sie bekam Hilfe. Jimbei und Ruffy hatten sich durchgeschlagen und standen ihnen nun zur Seite. Jimbei konnte Garp weit weg schleudern und sie rannten gemeinsam los. Ace konnte seine Kräfte wieder voll benutzen und mischte nun kräftig mit.
 

Da fing Akainu an die Whitebeard-Leute zu reizen. Er verspottete ihren vater und selbst kari war versucht sich auf ihn zu stürzen. Ace ging auf Akainu zu und stnad bereits leicht in flammen. Kari konnte nicht verhindern, dass Ace angriff sonst wäre sie selbst verbrannt, auf Worte reagierte er nicht und dann geschah es. Kari kannte die Szene nur zu gut. Ruffy verlor die Vivre-Card von Ace und wollte sie aufheben. Akainu wollte seine Chance ergreifen und die glühende Magmafaust raste auf Ruffy zu. Kari rannte panisch los. „NEIN!“, schrie sie und schubste sowohl Ruffy als auch Ace zur Seite.
 

Marco blickte kurz zu Ace da er Aokiji gerade in eine Wand bugsiert hatte und erstarrte. Das Mädchen hatte die beiden Brüder rechtzeitig zur Seite geschubst…wurde aber selbst getroffen. Nun lag sie am Boden und hielt sich die Seite. Das Magma hatte sie zwar nur gestreift doch es hatte großen Schaden angerichtet. Ihre linke Seite war verbrannt und Blut tropfte zu Boden, doch sie versuchte aufzustehen um von dem Admiral wegzukommen.
 

Ruffy und Ace schlitterten über den Boden und rappelten sich danach auf. Geschockt sahen sie das Mädchen am Boden und Akainu wollte es zu Ende bringen.
 

Da durchschnitt ein hämisches Lachen den großen Kampf. Blackbeard war aufgetaucht und verkündete überheblich seine Pläne Piratenkönig zu werden. Ace blickte sich nach Blackbeards um...er hatte seine Retterin fast vergessen, doch sie war in der Menge verschwunden. Besorgt stupste Ace seinen Bruder an. er machte sich Sorgen, denn mit der Wunde konnte ihr sonst was zustossen.
 

Dann kam es zum Kampf zwischen Teach und Whitebeard und der Kaiser schien zu gewinnen. Er hatte den Ort des Kampfes gespalten um seinen Söhnen eine sichere Flucht zu ermöglichen.

Marco betrachtete gespannt den Kampf. Ace und das Mädchen hatte er aus den Augen verloren. Auf einmal stand Jimbei neben ihm und dazu Ace und Ruffy. Alle drei schienen aufgeregt. „Hast du das Mädchen gesehen? Sie war plötzlich verschwunden.“, rief Ace besorgt. Ihre Aufmerksamkeit wurde auf ihren Vater gelenkt, denn Teachs Crew stand nun neben ihm und wollte auch eingreifen. „Diese verdammten Mistkerle!“, fluchte Marco und wollte gerade mit seinen Brüdern zu Hilfe kommen.
 

Ein gurgelnder Laut entfloh der Kehle von Teachs Arzt und seinem Pferd. Beide lagen am Boden und über ihnen stand ein schlecht gelaunter Blondschopf.

„Habt ihr keine Ehre im Leib!?“, zischte Kari die Blackbeardpiraten an. Ihr tat alles weh und alle um sie herum war verschwommen. Sie wusste selber, dass sie nur noch ein paar Minuten hatte. „Das ist ein Kampf zwischen zwei Kapitänen! Niemand hat sich einzumischen.“, keuchte sie und drückte die Hand fester auf ihre verbrannte linke Hälfte. Jeder hatte inne gehalten. Marine wie Piraten und lauschten ihren Worten. „Wer hier als Sieger hervorgehen will muss selber Stärke beweisen. Außerdem ist dies der letzte Kampf. Wie viele Tote wollt ihr noch? Das hier wäre nur noch sinnloses abschlachten. Damit ist keinem geholfen!“, schrie sie und ging in die Knie. Sie konnte nicht mehr. Die Blackbeard-Bande wollte ihre Schwäche ausnutzen und sie angreifen, doch sie gingen alle zu Boden. Verwirrt hob Kari den Kopf. Der rote Shanks stand direkt vor ihr und lächelte. „Du hast wahr gesprochen. Ruh dich aus.“ Fast wie auf Knopfdruck kippte sie um und alles um sie wurde Schwarz.
 

*********************************************************************************
 

Hoffe es hat euch gefallen. Im voraus vielen Danke für eure Reviews xD

*Leckeres dalass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -deko-
2011-06-02T13:42:34+00:00 02.06.2011 15:42
Bis jetzt gefällt mir die Geschichte ^^
Die Story find ich auf alle fälle besser, als "Ich bin in One Piece?!", weil sie nicht irgendwelche Kräfte hat. Sondern einfach nur ein Mädchen ist, dass kämpfen kann. Habs auf meine Favo Liste gesetzt.
Schreib bitte schnell weiter =DDD
LG lovely-ice
Von:  Elewyn
2011-06-01T18:24:07+00:00 01.06.2011 20:24
Ich kannn Carola nur recht geben
DAS
IST
SO
GEIL XDDDDDD
Ich freue mich schon auf das naechste kapitel
*toastbrot mit geschmolzener Butter drauf da lass*
srry ich lieb das einfach XDDDDDDD

mvlg
Elewyn
Von:  Carola
2011-05-31T20:02:46+00:00 31.05.2011 22:02
Tolles Kapitel!
Starker Start!
Schöne Idee!!!
Zum Ende sag ich nur: Auftritt für Shanks!!!
Oder???
Mach weiter so!

*mich über Süsses freu*
*gespannt bin auf nächstes Kapitel*
*dir Korb mit Lieblingssachen dalass*




Zurück