Zum Inhalt der Seite

Ich lass dich nicht los!

SasuXSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Team Hebi

Sasuke, Suigetsu, Karin und Sakura.

Sie vier waren den ganzen Tag unterwegs gewesen, um das letzte Teammitglied abzuholen.

Ihnen war klar, dass er gefährlich werden konnte. Und auch, dass er das ein oder andere Mitglied durch einen Ausraster töten könnte und trotzdem wollte Sasuke ihn unbedingt dabei haben.
 

"Sasuke~ du bist ein Feuerzeug auf zwei Beinen~!", kam es von Suigetsu, der es sich auf dem Boden bequem gemacht hatte und in das grade gemachte Feuer von Sasuke schaute.

Die Nacht war schon angebrochen, weshalb sie auch kampieren wollten.

Immerhin brauchten sie alle Schlaf.

Sakura hatte sich an einen Baum gelehnt und musste lachen, was sie aber geschickt als husten tarnte.

Suigetsu blickte zu ihr als sie hustete und wusste natürlich das sie lachte und auch Sasuke wusste das, jedoch sagte er daraufhin nichts und setzte sich einfach ebenfalls auf das Gras.

Wie immer setzte sich Karin dicht neben ihn und rutschte noch ein wenig näher an hn ran, woraufhin Sasuke zu ihr sah und ihr seinen Arm in den Weg stellte.

"Komm mir nicht zu Nahe.... "

Suigetsu beobachtete die beiden grinsend.

"Genau Karin~ Sasuke beißt sonst~", sagte er amüsiert und Karin schaute kurz etwas wütend zu Suigetsu, ehe sie ihre Brille abnahm und Sasuke reglrecht anschnurrte.

"Kann er ruhig machen~"

Sasuke dropte leicht, was hatten Weiber eigentlich für Probleme? mit seinen Arm schubste er die Rothaarige ein wenig weg.
 

Sakura sah verwundert zu den beiden, ehe sie wegschaute.

Da die Flirtattacke allerdings nur von ihr ausging und er sich sichtlich genervt fühlte, konnte sie selbst nicht anders als leicht zu grinsen.

Dabei fiel ihr auch wieder das Oiroke no Jutsu ein, welches Naruto erfunden hatte.

Kurz sah sie nachdenklich zu Suigetsu, ehe sie zu ihm rückte.

"Hey Suigetsu."

"Was gibts~?", fragte er gleich grinsend, worauf Sakura ihm langsam einige simple Fingerzeichen vormachte.

"Und dann sagst du 'Oiroke no Jutsu.'"

Sie war schon ganz gespannt und neugierig.
 

"Oiroke no Justu!", kam es von Suigetsu, ehe dort tatsächlich ein halb nacktes Weib dort stand.

Sasuke bemerkte das die beiden ein Jutsu ausprobierten und als er auch noch sah was für eines, musste er nur seufzend und den Kopf hängen lassen.

Suigetsu war Naruto doch viel zu ähnlich.

Karin schrie dropend auf und schlug der halb Nackten eine rüber, wobei sich das Jutsu auflöste und Suigetsu lachend zu Boden fiel.

"Hui das Jutsu is lustig!"

Sakura grinste leicht.

"Wenn du wüsstest, wie oft das einem aus der Patsche geholfen hat."
 

Suigetsu nickte lachend.

"Das glaube ich gerne!", daraufhin sah er zu Sakura und legte leicht grinsend den Kopf schief.

"Sag mal woher kennst du das Jutsu überhaupt?"

Daraufhin hörte man wieder wie Karin sich an Sasukes Hals schmiss, wortwörtlich, denn sie hang um seinen Hals.

"Karin! Verdammt, lass den Scheiß jetzt!", sagte der Uchiha in einen leicht gereizten Tonfall.

Auf Suigetsus Frage wollte Sakura grade erzählen, ehe sie zu der Rothaarigen sah und sie verdutzt anschaute und ihr Blick anschließend zum Uchiha wanderte.

Sie musste zugeben..auch wenn sie es nicht grade berauschend fand, dass Karin sich ständig so an ihn ranmachte, so war es doch ganz witzig anzusehen.

Ein leichtes Schmunzeln, konnte sie selbst sich nicht verkneifen, ehe sie zum Weißhaarigen sah und kurz nachdenklich wurde.

"Ich...zeigs dir.", kam es schließlich von ihr.
 

"Bleib weg von mir, Karin!", hörte man Sasuke im Hintergrund murren.

Suigetsu währenddessen musste die beiden grinsend beobachten, ehe er zu der Rosahaarigen schaute.

"Du zeigst es mir?"

"Ja ich zeig es dir...Dann...kannst du auch sehen, woher Sasuke und ich uns kennen.", sagte sie leise und war nun anscheinend auch bereit darüber zu reden...oder besser gesagt, es vorzuführen.

Immernoch etwas verdutzt sah Suigetsu aus und hatte nicht die geringste Ahnung was sie da grade vor hatte.

Leicht rutschte sie mit ihm zu Sasuke und Karin, so dass vor ihnen eine Menge Platz war.
 

Kurz darauf machte Sakura kurzerhand drei Schattendoppelgänger, die sich verwandelten.

Zwei von ihnen erkannte man auf anhieb.

Zwar waren sie beide Kinder und wesentlich jünger als jetzt, jedoch war es kein Rätsel Sasuke und Sakura zu erkennen.

Ausser ihnen gab es noch einen blonden Jungen, der sehr verspielt und laut wirkte.

Sie drei saßen gelangweilt auf dem Boden, Rücken an Rücken.

Sasuke in seiner typischen 'Mir-ist-alles-egal-' Haltung, Naruto quängelig und Sakura schimpfend über ihren Sensei.

Plötzlich tauchte ein weiterer Schattendoppelgänger mit grau/silbernen Haar und einem Buch in der Hand auf.

"Guten Morgen!", kam es von Kakashi, wobei er die Hand hob.

"Sie sind zu Spät!!", kam es von den damaligen Ge-Nin wie aus einem Munde.
 

Sakura lächelte nur leicht darüber, wie sie diese Zeit doch geliebt hatte,

Suigetsu sah ungläubig auf das ganze vor ihm und konnte sich bei Sasukes Anblick ein Grinsen nicht verkneifen.

"Sasuke damals warst du ja noch so gesehen richtig putzig!"

Sasuke beobachtete das ganze skeptisch und hatte dabei ganz vergessen Karin abzuwehren, die nun aber auch von ihm abließ und auf das Bild vor ihr sah.

"Boah wie süüüß du warst, Sasuke~~~", quitschte Karin total begeistet.

Sasuke jedoch sah zu dem Bild der Vergangenheit und hatte dabei einen kalten Gesichtsausdruck.
 

"Entschuldigt. Ich bin zu spät gekommen weil..", fing der Jo-Nin an, jedoch kamen ihm seine Schüler zuvor.

"..Ihnen eine schwarze Katze über den Weg gelaufen ist und sie deshalb einen Umweg nehmen mussten?!", schimpfte Naruto.

"..Sie vergessen haben sich den Wecker zu stellen?", kam es genervt vom Uchiha, der ihn mit hochgezogener Augenbraue ansah.

"..Oder mussten sie wieder einer alten Frau über die Straße helfen?", meldete sich das Rosahaarige Mädchen auch zu Wort.

Es kam ziemlich schnell und selbstsicher von ihnen.

Sie schienen die ganze Leier schon zu kennen.

Schlagartig zog Naruto seine beiden Teamkameraden in eine Ecke, jedoch so, dass Team Hebi ganz gut auf sie blicken konnten.

"Sagt mal...was glaubt ihr...wie sieht Kakashi unter der Maske aus..wollt ihr es nicht auch rausfinden?", fragte er neugierig und mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

"Pah, sowas mache ich nicht mit..", kam es gleich von Sasuke, der sich schon umdrehte um einige Schritte wegzugehen.

"Stell dir doch mal vor...was er alles....darunter verstecken könnte..", kam es frech grinsend von Naruto, worauf Sasuke sofort stehen geblieben war und sich leicht angeekelt schüttelte. Naruto konnte es einfach nicht lassen ihm einige Dummheiten über ihren Sensei einzureden.

Der Uchiha dachte tatsächlich darüber nach und man konnte sich nur zu gut vorstellen, wie er sich den Kopf darüber zerbrach.

Sakura musste kichern über Narutos Horrorvorstellungen.

"Okay, stopp Dobe!", kam es schließlich von Sasuke, bevor er zu den beiden zurückging.

"Finden wir es heraus.", sagte er selbst neugierig.
 

Sasuke konnte nicht anders, als über die Vergangenheit ein leichtes Grinsen zu zeigen, er war früher wirklich ein wenig kindisch gewesen und konnte es genießen mit Sakura und Naruto rum zualbern.

Jetzt kam das für ihn gar nicht mehr in Frage, doch er blieb sitzen und sah sich das Spektakel weiterhin an.

Suigetsu dropte leicht, sollte das wirklich DER Sasuke sein der ihm gegenüber am Feuer saß?! Wirklich glauben konnte er das nicht.

Sakura musste ebenfalls leicht grinsen darüber. Sie wusste noch sehr gut, wie viel Spaß das alles gemacht hatte.

Karin wirkte sehr interessiert und schien genau so verwundert wie Suigetsu.
 

Sie versuchten wirklich alles mögliche um herauszufindenm, wie ihr Sensei denn nun aussah.

Die Jungs gingen mit ihm in die heißen Quellen, sie luden ihn zu Ramen ein, wobei immer irgendetwas da zwischen kam, verkleideten sich als feindliche Ninja und beschatteten ihn sogar jeder einzeln, wobei keiner von ihnen wirklich Erfolg hatte.

Zwischendurch konnte man auch sehen, wie Naruto das Oiroke no Jutsu versuchte, was aber eben so erfolglos war.

Natürlich sah man Sasuke des öfteren grinsen oder lächeln, wobei man sich schon denken konnte, dass er Spaß dabei gehabt hatte.

Letzendlich standen die Drei völlig geschafft da und und sahen zu Kakashi, der einwenig weiter weg stand.

Naruto traute sich einfach hin und seufzte.

"Ehh..Kakashi Sensei..?", fing Naruto etwas nervös an.

"Können wir sehen, was sie unter der Maske haben?"

"Na klar, wieso fragt ihr nicht gleich?"

Sofort wurden Sasuke und Sakura hellhörig und stellten sich zu Naruto.

Dicht zusammen und bis aufs Äusserste gespannt blickten sie ihren Sensei, der mit seiner Hand schon nach seiner Maske gegriffen hatte, mit großen Augen an.

Sie konnten es gar nicht mehr abwarten.

"Unter dieser Maske ist....", fing er an und riss sich die Maske runter.

"..NOCH EINE MASKE!"

Daraufhin dropten alle drei und sahen sich geschafft an, ehe sie umkippten und alle verpufften.
 

Suigetsu und Karin konnten sich vor lachen nicht mehr halten und lagen dabei schon auf den Boden.

Sasuke sah dem ganzen nur mit einen leichten Schmunzeln zu, stand dann aber auch auf und verließ die Gruppe mit den Worten das er gleich wieder da wäre.

Er musste jetzt erst einmal weder ein wenig über die Vergangenheit nachdenken.

Sakura musste leicht lächeln als sie zugesehen hatte und sah daraufhin zu dem Uchiha, dem sie nur leicht zu nickte.

Kaum war er verschwunden, wandten sich die anderen beiden Mitglieder an die Haruno.

"Und war das früher in eurem Team wirklich so gewesen, Sakura-chan? ich meine war Sasuke wirklich früher so.... sagen wir mal... lebhaft?"

Karin sah ebenfalls sehr interessiert auf Sakura.

Leicht nickte Sakura.

"Manchmal hat er so etwas auch mitgemacht, auch wenn man ihn zuerst überreden musste."

Suigetsu seufzte nur leise, ehe Karin nun auch mal etwas zu Sakura sagte und dabei ein wenig traurig auf den Boden sah.

"Du vermisst eure alte Zeit bestimmt schrecklich was Sakura?"
 

Ein etwas trauriges Lächeln hatte Sakura kurz, ehe sie etwas fröhlicher zu den beiden schaute.

"Schon, aber ihr seid auch nicht schlecht.", sagte sie zwinkernd.

Natürlich wollte sie nicht, dass so eine traurige Stimmung herrschte.

Karin lächelte leicht und sah zu Sakura.

"Du bist eigentlich ganz nett... sag mal wer war der Blonde denn? Der, der sich so scheiße kindisch wie der Baka da benimmt?", fragte Karin wobei sie die ganze Zeit nur auf Sakura sah und dabei auf Suigetsu zeigte, der kurz dropte und die Arme verschrenkte.

"Wenigstens bin ich keine rothaarige Hexe!"

Leicht musste Sakura lächeln, ehe sie zu den beiden sah.
 

"Der 'Blonde'..wird sicher mal Hokage...sein Name ist Naruto..nach ihm wurde auch die Brücke benannt.", erzählte sie und schaute zu Suigetsu, der sich ja über den Namen gewundert hatte.

"Er ist zwar ein Jinchuuriki aber..er hat sich seinen Platz erkämpft..ist unser bester Freund. Er und Sasuke waren wie Brüder. Ausserdem hat uns immer zum lachen gebracht und uns aufgemuntert. Er stand mir auch zur Seite als Sasuke uns verlassen hat..und unglaublich stark ist er auch noch.

Vielleicht wirkt er für Andere etwas komisch, aber wir haben ihn kennen und lieben gelernt und waren wirklich ein gutes Team", erklärte sie ruhig.

Karin hingegen lächelte leicht.

"Aber wenn er und Sasuke wie Brüder waren... wieso ist Sasuke dann gegangen?"

"Ich denke...letzendlich aus dem Grund...weshalb wir alle hier sind."

"Ich weiß nich warum wir alle hier sind... ich helfe Sasuke nur sogut ich kann. Warum interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Er hat noch was gut bei mir..", meinte Karin dann leise.

"Was gut bei dir..?"

Jetzt wurde Sakura auch neugierig.
 

Karin seufzte kurz und sah sie lächelnd an.

"Ich kenn dich noch von früher Sakura~ jedoch nur vom sehen. Ich war nämlich auch bei der Chu-nin Prüfung dabei.. und dort wurde ich von der Gruppe getrennt und angegriffen. Sasuke lief da irgendwie allein durch die Gegend und hat mir dann geholfen.."

"Oh..", machte Sakura, ehe sie leicht nickte.

Zwar konnte sie sich nicht an Karin erinnern, aber dass Sasuke ihr geholfen haben soll, konnte sie sich sehr gut vorstellen.

"Wir werden dann sicher erfahren, was genau er will, wenn wir das Team zusammen haben."
 

Suigetsu hörte den beiden Frauen zu und seufzte kurz leise.

"Ach er wird es uns schon noch früh genug sagen~ aber erstmal müssen wir Juugo dazu bringen, dass er mitkommt.. und das wird ganz und gar nicht leicht..", meinte der Weißhaarige kurz und sah die beiden an, während er dazwischen noch was trank.

Karin nickte leicht.

"Ich gebs nur ungern zu.. aber da hat er recht. Juugo hat schon mal das halbe Versteck von Orochimaru einfach ausgelöscht.

Die Wachen und die Gefangenen... sie hatten keinerlei Chance gegen ihn.. nur Kimimaru konnte ihn damals aufhalten, noch nicht mal Orochimaru hatte dies geschafft. Doch Kimimaru lebt nicht mehr."
 

Leicht seufzte Sakura.

"Dann wird er wohl wirklich wichtig sein für diese Mission, wenn Sasuke das Risiko eingeht. Wo ist er überhaupt hingegangen?"

"Ach, der denkt bestimmt über eure Vergangenheit nach.~", sagte Suigetsu und packte sich auf die Seite.

"Gute Nacht, Sasuke!!", rief er und wollte anscheinend schlafen.

"Schrei nicht so rum..", murrte der Schwarzhaarige, der aus dem grade aus der Dunkelheit hinter einigen Bäumen hevorkam und sich hinsetzte.

Etwas verwundert, sahen alle zu ihm, ehe Suigetsu die Augen schloss um zu schlafen.

Auch Karin legte sich schließlich einfach hin und schlief ein.

Sakura heilte noch kurz ihre Wunde am Bein, ehe auch sie sich weiter an ihren Baum lehnte und einschlief.

Sasuke schloss nur die Augen und schlummerte.

Wirklich schlafen tat er draussen nie.
 

Die Nacht war schnell vorbei und Sakura war die Erste die aufgeschreckt war, anscheinend hatte sie wieder schlecht geträumt.

Einwenig verschlafen sah sie sich um, ehe sie seufzte und sich ordentlich hinsetzte.

Es war kurz vor Sonnenaufgang und sie fror etwas.

Es war anscheinend kälter geworden.

"Was träumst du eigentlich immer?", kam es schließlich leise von Sasuke, der seine Augen geöffnet hatte und zu ihr sah.

"Nicht weiter von Bedeutung.", sagte sie, nach dem sie ihn kurz etwas skeptisch angeschaut hatte.

Schlief er denn gar nicht?
 

Er schloss die Augen nur wieder und schlummerte noch einige Minuten, ehe er Sakura hörte.

"Sasuke-kun, die Sonne geht auf, ziehen wir weiter?", kam es zögernd von ihr.

Sasuke öffnete leicht die Augen als Sakura seinen Namen wieder so wie früher aussprach und sah sie an ehe er nickte und aufstand.

Ohne einen weiteren Ton ging er zu Suigetsu und stubste ihn mit Kusanagi an. Karin rüttelte er kurz an der Schulter und rief dann nur noch "Aufstehen wir gehen weiter..", ehe er sich auch schon weiter bewegte

Alle waren etwas verschlafen wie man sah und hatten auch schon etwas länger nichts mehr gegessen.

Das musste nachgeholt werden, wie Sasuke fand.

Einen Moment brauchten die beiden zum wach werden, wobei Sakura ihnen auch gleich was zu trinken reichte, ehe sie alle Sasuke folgten, wobei sie von Baum zu Baum entlang sprangen.

Während Karin und Suigetsu immernoch etwas verpennt und Gedankenversunken liefen, achtete Sakura weiter auf Fallen und Gen-Jutsu.

Natürlich sah sich deshalb auch aufmerksam um.

Immerhin waren sie sehr nah Nahe am Versteck und durften es schon erleben wie Orochimaru diese von Fallen umgeben hatte.

"STOP!", schrie sie plötzlich in die Stille rein.

Unter ihnen waren viele Leichen. Die Shinobi schienen aus Suna Gakure zu sein, wie man an ihren Stienbändern sehen konnte.

Sie waren durchlöchert und nach einem Kampf sah es nicht aus.

Irgendwo musste eine Falle sein.

An den Anderen ging sie vorbei und zog Sasuke an der Schulter leicht zurück, um die Meter, die vor ihnen lagen zu mustern.
 

Sasuke war natürlich ruckartig stehen geblieben als Sakura so aufschrie und das er sich erschrocken hatte sagte er mal lieber nicht zu laut.

Anders als Suigetsu und Karin die sich ihr Herz hielten.

"Sakura-chan.... mein Gott..."

Sasuke ließ sich von ihr zurück ziehen und sah sie dann dabei an als sie die Falle suchte.

Nur kurz blickt die Haruno zu ihnen und konnte sich ein belustiges Grinsen nicht verkneifen.

"Hab ich euch etwa...? Entschuldigt.", kam es etwas amüsiert von ihr, ehe sie weiter suchte.

"Ich finde sie nicht.", sagte sie schließlich etwas verzweifelt.

Sasuke sah ihr dabei nur zu und sah dann auch schon zu Suigetsu, den er kurzerhand am Kragen packte und auf die Stelle mit den Leichen warf, dieser schrie erschreckt auf.

Sofort kamen Stacheln aus dem Boden und Suigetsu wurde durchstoßen, woraufhin er sich natürlich in Wasser auflöste.

Das alles ging so schnell, dass Sakura und Karin darauf kaum reagieren konnten.

Sakura vorallem wirkte total geschockt und hielt sich das Herz, ehe sie sah, dass er sich in Wasser aufgelöst hatte.

Wenigstens hatten sie die Falle durchschaut.
 

Hinter den Stäben, auf der anderen Seite sammelte der Hoozuki sich wieder und sah mit geschockten Blick zum Uchiha.

"Du würdest also deine besten Leute opfern?!"

Sasuke seufzte nur leise und sprang über die Falle rüber.

"Du kannst ja nicht sterben.", antwortete er nur und Karin hatte gerade damit zu tun Suigetsu auszulachen.

Suigetsu nickte dann brummig Sasuke zu und grinste dann wieder.

"Na erschreckt?", fragte er Sakura amüsiert.

"Pf.", machte sie nur, ehe sie auch grinsen musste und mit Karin ebenfalls rüber sprang.
 

Einige Stunden waren sie noch unterwegs und die Rothaarige wurde immer nervöser und aufgeregter, bis sie schließlich vor dem Versteck auftauchten und alle zu ihr blickten.

"Ich..Ich kann das Chakra der Gefangenen hier nicht mehr spüren.... gar keines!", kam es etwas ängstlich von ihr, worauf Sasuke einfach zur Tür ging und ihren Griff umfasste, bevor sie umkippte.

Suigetsu schluckte.

"Das ist sicherlich nicht gut, Sasuke.."

Der Uchiha-Erbe ging dann einfach rein und sah sich vorsichtig drin um, sein Schwert hatte er griffbereit.

Dabei versuchte er die toten, blutüberströmten Wächter zu ignorieren.

Sein Team folgte ihm natürlich aufmerksam und sah sich um.

Karin versuchte ihre Wächterkollegen zu ignorieren was ihr natürlich schwer fiel und hielt sich dabei dicht an Sakura.

Sasuke ging weiterhin durch das Versteck und überall wo sie hinkamen sah man Leichen von den Gefangenen.

"Hier lebt anscheinend keiner mehr...", sagte der Uchiha leise und blieb stehen, wobei er sich an Karin gewandt hatte.

Suigetsu und die Haruno gingen ein Stückchen vor und schauten sich um.

"Karin könntest du-", doch er wurde von der Rothaarigen unterbrochen, die sofort mit "Nein!" antwortete.

"Dieses Monster hat alle einfach so abgeschlachtet! Ich will ihn nicht im Team haben!"

Es war alles still, abgesehen von den Beiden.
 

Natürlich konnte Sakura ihre Teamkollegin gut verstehen, jedoch sagte sie weiter nichts dazu und sah sich weiter um.

Ihr wurde schon fast schlecht bei dem Anblick.

"Karin er muss ins Team.. gerade um das hier aufzuhalten..", antwortete Sasuke nur, ehe sie auch schon ein irres Lachen hören konnten.

Sasuke drehte sich um und sah auch schon wie Juugo vor ihm stand, mit einer Kugel an seinem Bein und eine Hälfte von seinem Gesicht war in sein Juinmuster zu sehen.

"Juugo.."

Suigetsu war noch rechtzeitig zurück gesprungen, was Sakura nicht geschafft hatte und geshalb direkt hinter dem Irren stand.

Sofort stellten sich alle in Kampfposition auf.

Natürlich war sie erschrocken darüber gewesen, wie er es so schnell und unbemerkt geschafft hatte und sah zu Sasuke, der ihren Seitenblick auch gleich bemerkte und andeutete dass sie ruhig bleiben sollte, damit sie nicht bemerkt wurde.
 

Daraufhin fiel sein Blick wieder auf ihm, während Karin mit zusammen gebissenen Zähnen hinter Suigetsu und Sasuke stand.

Juugo lachte nur wieder, ehe er anfing zu sprechen, wobei er äußerst amüsiert klang.

"Noch ein paar denen ich ihr jämmerliches Lebenslicht auslöschen kann! Und ich entscheide mich zuerst.... für das Täubchen hinter mir!", schrie er auch schon und wollte sich auf Sakura stürzen, was aber durch Sasuke abgeblockt wurde indem er sich in seiner Juinform zeigte und Juugos harter Schlag seinen Flügel traf, doch auch so wurde er weggeschleudert und riss die Haruno mit.

Die Rosahaarige war regelrecht geschockt darüber, dass es so schnell ging.

Ehe sie sich versah, flog auch schon Sasuke auf sie zu und beide drohten in die Wand hinein zu krachen, weshalb sie Chakra in den Füßen sammelte und sie doch noch zum stehen kamen, nachdem sie einige Meter nach hinten gerutscht waren.

Zum Glück hatte der Schlag sie nicht getroffen, das wäre sicher böse ausgegangen...

"Und der soll in sein Team?", schimpfte Sakura und ließ Sasuke los.

"Halt die Klappe und vertrau mir gefällgst!", fauchte er nur zurück und aktivierte auch schon sein Sharingan, ehe er sich in sich selbst zurück verwandelte und Juugo ansah.

"Juugo! Lass den Mist... und hör mich an!"
 

Juugo jedoch lachte nur und sprang auf Sasuke zu, woraufhin der Uchiha mit seinem Kusanagi konterte und es mit geladenen Chidori auf ihn zustieß.

Dieses fuhr direkt durch die Kette, die mit mit der Kugel an seinem Bein gekettet war und hielt ihn so an der Wand fest.

Durch seinen Körper flossen elektrische Ladungen und er schrie wie ein wildes Tier auf, während Sasuke auf ihn zuging und ihm mit voller Wucht in den Magen trat, wodurch sogar die Wand hinter Juugo zerbrach und dieser in den nächsten Raum hinter sich landete.

Anscheinend war Juugo wieder ganz Herr seiner Taten und hielt sich keuchend den Bauch.

Karin, Suigetsu und Sakura folgten Sasuke, der einfach durch die kaputte Wand gegangen war.

"Juugo..", sagte der Schwarzhaarige, doch dieser sah nur auf und schüttelte hektisch den Kopf.

"Nein nein nein... Tut mir Leid.. das.. nein!"

Daraufhin lief der Orangehaarige auch schon an Sasuke vorbei und sperrte sich eigenhändig in eine Metallzelle, wo er sich auf den Boden hockte und die Beine an den Körper zog.
 

Sakura selbst war geschockt darüber.

Wie schlimm musste es doch sein einen Blackout zu haben, Menschen zu töten und zu verletzen ohne dass man es will und dann wieder in seinen Normalzustand zu kommen und zu wissen dass man nichts dafür konnte.

Sakura lief zu Sasuke und der Metallzelle und sah etwas traurig zu ihm. Obwohl er so viele Menschenleben auf sich hatte tat er ihr leid, er tat ihr einfach leid.

Auch Suigetsu und Karin hatten Mitleid mit ihm, wobei die Brillenträgern aber weiter hinten blieb.

Sie fürchtete sich anscheinend vor ihm.

Der Uchiha-Erbe blieb vor den Gittern stehen und sah durch die Abstände zu dem Orangehaarigen.

"Juugo... komm mit mir.."

Juugo jedoch hatte seine Hände in seine Haare gekrallt und schüttelte beinahe ruckartig den Kopf.

"Das geht nicht... ich.. ich kann das nicht! Ich würde immer nur versuchen euch zu töten!"
 

"... Ich kann dir helfen... ich will dir helfen dich zu kontrollieren..", das meinte der Uchiha mehr als ernst. Er wollte sich um Juugo kümmern so gut es ging. Er wusste wie er sich fühlte. Juugo war alleine und genau das konnte Sasuke nachfühlen.

"Das.. das kannst du nicht! Unmögich! Nur... nur Kimimaru konnte mich je zurückhalten! Er war mein Käfig! Und jetzt? Jetzt ist er tot!!", schrie er verzweifelt und Sasuke seufzte nur leise.

"Kimimaru... hatte sich für mich geopfert Juugo.."

Kimimaru hat sich... für dich geopfert? Dann bist du... Uchiha Sasuke..."

Sasuke nickte nur darauf und sah ihn durchdringend an.

"Juugo... und ich werde Kimimarus Platz einnehmen.. ich werde jetzt der Käfig für dich sein... was sagst du dazu?"

Juugo sagte zunächst einmal gar nichts, bis er seufzte und aufstand, um kurz darauf aus der Metallzelle zu kommen.

Karin reagierte da drauf recht ängstlich.

Diese versteckte sich bei dem Weißhaarigen, der etwas verwundert war.

"Du musst ziemlich mächtig sein wenn Kimimaru sich für dich opfert.. und wenn du wirklich mein Käfig bist... dann begleite ich dich..", meinte Juugo, nachdem er sich vor Sasuke gestellt hatte und auf ihn hinab sah, da er größer war als er.
 

Erleichterung machte sich mehr oder weniger im Team breit.

Immerhin hatten sie es geschafft ihn zu überreden.

Sasuke nickte nur ganz leicht und zerstörte mit seinen Schwert dann Juugos Fußfessel, ehe er dies wieder wegsteckte und ihn ansah.

"Dann gehen wir.."

Der Blick des Orangehaarigen glitt als erstes zu Sakura, die er etwas traurig an sah.

"Tut mir leid das ich dich vorhin angegriffen habe.."

Ein leichtes Lächeln bekam er von der Haruno.

"Ich verzeihe dir.", sagte sie dazu.

Schließlich wusste sie, dass er dafür nichts konnte.

So etwas ähnliches war Naruto auch einmal passiert.

Da konnte er Kyuubi nicht beherrschen und hatte sie verletzt.
 

So verließen sie alle gemeinsam das Versteck und liefen los, wobei Juugo dicht bei Sasuke an der Front blieb.

Karin hielt sich weiter hinten auf. So richtig vertrauen tat sie dem neuen Teammitglied nicht.

Als sie weiter vom Versteck entfernt waren, drehte sich Sasuke zu den Anderen um und sah sie alle toternst an.

"Jetzt ist das Team komplett... und nun werden wir uns Team Hebi nennen... und Team Hebi wird nur ein einziges Ziel verfolgen.... Uchiha Itachi zu finden.. und zu töten.."
 

[So das war das 6. Kappi x3 Wie versprochen ist einwenig mehr passiert^^ Sasuke und Sakura kommen sich sicherlich auch noch näher, es darf ja nicht so schnell gehen~ Ich bedanke mich für eure Kommentare und Favolisten und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim lesen =3

Eure Saku-Hime ;3]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-10-24T17:19:23+00:00 24.10.2011 19:19
das wird immer besser^^
cooles Kapi^^
*weiterles*
Von: abgemeldet
2011-10-13T21:45:01+00:00 13.10.2011 23:45
Huuuuiii~ noch eins gelesen, wie versprochen lese ich jeden Tag ein bis zwei oder doch mehr:D
Mal sehen ob ich heute noch eins schaffe, sonst lese ich einfach morgen weiter, Nee-chan<3
Ich liebe es einfach das alles nochmal zu lesen und ich freue mich schon wenn die kleinen Knirpse kommen, wenn du soweit überhaupt schon geschrieben hast, ich weiß es ja nicht wirklich XD Soweit bin ich ja noch gar nicht, aber wenn du noch nicht so weit bist.. ich freue mich, wenn du davon überahupt noch schreibst Süße ;D
Ich liebe dieses Kapitel einfach<333 Hier waren einfach super Szenen drin, die wir uns ausgedacht hatten, wieder einmal musste ich grinsen als Sasuke den guten Suigetsu einfach weggeschmissen hat in die Stacheln XD
Ich liebe es einfach nur<3

Hab dich lieb<33
Von:  The-Sunn
2011-06-09T20:20:28+00:00 09.06.2011 22:20
super kapitel
Von:  Hina09
2011-06-09T06:30:42+00:00 09.06.2011 08:30
Das Kappi war mal wieder toll^^
Die ff ist spitze :D
Ich hoffe das sich Sasuke und Sakura bald näher kommen :)
ICh liebe das paaring einfach ;
Freu mich schon auf das nächste kappi.

Lg Hina09
Von:  fahnm
2011-06-08T21:10:43+00:00 08.06.2011 23:10
Hammer Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück