Wie passt man auf eine Nutte auf? von Tattles (Ohne am Ende mit ihr im Bett zu Landen.) ================================================================================ Prolog: Du bist für sie Verantwortlich, Uchiha! ----------------------------------------------- „Du wirst auf sie aufpassen, Uchiha!“ sagte seine Chefin. Ich war nicht so überzeugt: „Warum grade ich? Kann Naruto das nicht machen? „Naruto muss an den Fall arbeiten! Du wolltest doch keine vollen Einsätze mehr!“ „Was soll ich den Kaito sagen?“ fragte ich Tsunade. „Sag ihm, dass sie eine Alte Bekannte ist und sie keine Bleibe hat.“ „Ich hab keine Wahl?“ „Nein“ antwortete sie mit scharfen Unterton. Ich wusste das es keinen Sinn hatte zu widersprechen: „Okay, ich mach es!“ Bei Sakura Ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Die Leute hier sagten mir, dass ich grade 2 Freunde verloren hatte und ich fühlte nichts. Ich konnte Lesen, Schreiben, Mathe und Logisch Denken. Aber ich konnte mich an sonnst nichts erinnern. Da kam wieder ein Polizist rein: „Hallo Sakura.“ Ja, vor ungefähr 30 Minuten habe ich erfahren, dass ich Sakura Haruno heiße und eine Nutte bin. Das blöde ist nur, ich weiß was eine Nutte ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich eine bin. „Hallo Naruto.“ der Polizist hatte sich mir Vorgestellt. Er hat mir sofort geglaubt, die anderen haben Gedacht, ich spiele ihnen nur was vor. Aber er hat mir sofort geglaubt, dass mochte ich an ihn. „Du geht’s zu meinen Besten Freund Sasuke Uchiha . Keine Angst, er ist ganz nett, wenn du ihn nicht nervst.“ Ich nickte, was sollte ich auch anderes machen? Es bringt doch nichts. Ist Sasuke Uchiha nicht der Bruder von Itachi Uchiha? Der berühmte Sänger? Es ist scheiße alles zu wissen, aber nichts über sich selbst. Es ist so als würde ich nicht existieren, nur ein Mensch der die Welt beobachtet, aber nicht auf ihr Lebt. „Ich bring dich zu ihn. Wenn er irgendwie zu Kalt zu dir ist oder du nicht mit ihn umgehen kannst, dann sag mir Bescheid.“ Er gab mir ein Handy. Ich wusste sofort wie man es Benutzt. Es stand nur eine Nummer drin: Naruto. „Danke Naruto.“ sagte ich. Bevor ein Schwarzhaariger Mann auf uns zu kam und Naruto wegzog. Sasuke´s Sicht „Zieh doch nicht so, Sasuke!“ sagte mein Bester Freund. Ich sagte nichts dazu und Naruto redete weiter: „Ich glaube nicht das sie uns was Vorspielt. Sie weiß alles aus unsere Welt, nur nicht aus ihrer. Bitte sei nett zu ihr, ich mag sie.“ sagte Naruto. Darüber musste ich lachen: „Du hast dich in eine Nutte verknallt?“ „Sie ist keine Nutte. Im Moment nicht, sie kann sich es noch nicht mal vorstellen.“ sagte Naruto. Ich seufzte: „Okay, ich geh jetzt erst mal mit ihr Klamotten kaufen. Damit sich Kaito nicht erschreckt und dann fahr ich mit ihr zu mir.“ „Danke. Vielleicht tut sie Kaito ja gut.“ sagte Naruto. °Na Klar! Eine Nutte soll meinen Sohn helfen!° dachte ich nur. --------------------------------------------------------------------------------- So das war der Prolog! Es ist nur ein Zwischenprojekt, was mir mal eben durch den Kopf ging. Meine anderen FF´s werden nicht darunter Leiden, sie haben für mich oberste Prioritäten. Ich bitte um Verständnis. Nachdem die beiden anderen Fertig sind, werde ich mich mehr um den FF kümmern. Lg Jasmin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)