SasuNaru - Bettgeflüster von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Ein peinlicher Moment -------------------------------- Pochen, pochen und wieder… dieses Pochen. Ich erwachte aus meiner Ohnmacht, lasse mein Augen allerdings geschlossen. Er war weg. Sasuke…. Ich spüre ihn nicht mehr… so etwas war typisch für ihn. Kuscheln?! Nein… nicht mit ihm… er verschwand lieber noch in der gleichen Nacht, als morgens neben mir aufzuwachen. Ich seufze und drehte mich auf die Seite. Mein Hintern…. „mhm” mache ich. Er tut höllisch weh… Auf einmal höre ich ein Geräusch. Es klingt fast so als ob jemand in der Küche wäre… die Küche liegt gleich neben meinem Schlafzimmer… Ich schlage meine Augen einen Spaltbreit auf und schaue vorsichtig in das helle Zimmer. Die Tür zu meinem Schlafzimmer ist einen Spaltbreit offen und… da… da… ist er…. Oder etwa nicht?! Will ich ihn nur sehen?! Aber… ich öffne meine Augen ganz und werde sofort geblendet. Aber tatsächlich! Dort in der Küche… er ist es! Sasuke… steht… oben ohne… in meiner…. Küche und hat nur… eine… Boxershorts an… mir wird sofort heiß. Ich schließe schnell wieder mein Augen, doch vor meinem Inneren Auge steht er immer noch da… sein muskulöser Rücken… sein Profil… seine nackte Brust… Ich höre wie er aus der Küche verschwindet und ins Badezimmer geht. Er dreht das Wasser auf und fängt an zu Duschen. Ohne das ich es will und richtig steuern kann beginne ich mein Glied zu streicheln. Was mache ich eigentlich?! Warum… mein Verstand… er setzt völlig aus… Ich muss nur an ihn denken… „Sasuke… mhn…“ Ich krümme mich wieder auf die andere Seite und stöhne in das Kissen. „Sa-Sasuke… ahh…“ rauf und runter… ich bin inzwischen schon ziemlich erregt. Seine schwarzen Haare… seine starken Arme und Hände… seine pechschwarzen Augen… nur er… ich will nur ihn… Sasuke hatte einmal gemeint, ich wäre jemand von der Sorte die keine Beherrschung hätten und immer viel zu schnell kommen würden… und jetzt verstehe ich auch, was er damit gemeint hat… ich merke wie ich nach wenigen Minuten langsam zum Höhepunkt komme. „Gn…mhhhm…“ Ich stelle mir nur ihn vor… da höre ich durch eine Wand von Lust ein kichern. Ich erschrecke und schlage meine Augen auf. Meine Hand hört auf sich zu bewegen und ganz langsam lässt auch meine Erregung nach. Mein Körper beruhigt sich wieder. Ich schaue auf woher das Kichern kommt. Dort im Türrahmen, mit nicht mehr als einem Handtuch bekleidet, lehnt Sasuke seelenruhig. Seine Hände vor der Brust verschränkt, einen Fuß lässig gegen den Rahmen gestellt. Ich bekomme einen hochroten Kopf, ich kann es richtig spüren wie mir die Schamesröte ins Gesicht steigt. „Sa-Sasuke!! Wa-Was machst du den hier?!“ stammle ich. Mir ist das alles so schrecklich Peinlich! Sasuke kommt grinsend auf mich zu. „Dein abartig geiles Gestöhne… das macht mich total an…“ Ich werde noch ein wenig röter, sofern das möglich ist. Wie kann er nur so etwas erotisches, einfach so sagen?! Sasuke kommt mit langsamen Schritten auf das Bett zu und setzt sich auf die Kante. Er schaut mich mit einem Blick an, der sowohl unglaublich erotisch ist und andererseits mich verunsichert. Er leg den Kopf schief und sieht mich auch weiterhin mit diesem Blick an. Endlich bringe ich Worte über meine Lippen. „Wa-Ist irgendetwas?!“ Was für eine dumme frage denke ich bei mir. Man sieht schließlich nicht jeden Tag seinen Lover beim masturbieren… Jetzt bin ich total verunsichert. Ich setze mich auf und halte seinem Blick stand. Auf einmal schließt er die Augen schüttelt den Kopf lächelt etwas und steht auf. Ich schaue ihn verwirrt an. Was sollte das denn?! Sasuke ist schon fast wieder an der Badezimmertür als er sich noch mal umdreht, mich angrinst und sagt: „Ich habe mir gerade nur überlegt wer geiler stöhnt… DU oder MEIN Bruder…“ und mit diesen Worten verschwindet er wieder im Bad um sich vollständig anzuziehen und fertig zu machen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)