Klorollentausch von abgemeldet (CYOA - Choose your own adventure!) ================================================================================ Kapitel 31: 31 -------------- „BASTA!“, rufst du, aber weder Gokudera noch Squalo sind Leute, die sich von einer lauten Stimme beeindrucken lassen. Die ersten Dynamitstangen fliegen und Squalo schneidet sie blitzschnell in der Luft durch. „Ha!“ Squalos Triumph dauert nicht lange an, weil sich plötzlich Uri auf ihn stürzt und ihm das Gesicht zerkratzt. „VOOOOI, NIMM DAS VIECH WEG!“ Uri springt von ihm runter, als er nach ihr schlägt, dreht sich um und stürzt sich auf Gokudera, um jetzt ihm das Gesicht zu zerkratzen. „Auf wessen Seite bist du eigentlich?“, heult er, während er die Katze von sich wegschiebt. „Ich möchte keine Kämpfe hier in der Küche!“, ruft Lussuria wieder und wieder, noch niemand achtet auf ihn. Uri springt auf das Backblech und beginnt, die Kekse zu essen. „Jetzt hört schon auf!“, rufst du und versuchst, Squalo irgendwie festzuhalten. Der jedoch versetzt dir einen Schwerthieb, der deinen rechten Arm streift. „Ah, verdammt!“ „Das hast du davon!“, ruft Squalo gehässig aus, als er sieht, wie Blut aus der Wunde an deinem Oberarm tropft. Gokudera ruft dramatisch deinen Namen und stürzt sich mit neuem Eifer auf Squalo. „Oh warte, ich heile dich“, ruft Lussuria dir zu und stolpert zu dir hinüber, wobei er an den Herd kommt und aus Versehen eine Herdplatte einschaltet. Keiner von euch bemerkt es. „Das Ganze ist ein Missverständnis!“, rufst du Squalo und Gokudera verärgert zu, während du dich von Lussurias Boxtier heilen lässt und spürt, wie deine Haare und Nägel wachsen. Sie hören nicht auf dich. Im Gegenteil, sie kämpfen weiter und weiter und noch immer bemerkt niemand, dass die Herdplatte eingeschaltet ist. Und wie es der Zufall nun mal will, handelt es sich hierbei um einen Gasherd. Die gewaltige Explosion, die das halbe Haus wegsprengt, als Gokudera sein Dynamit das nächste Mal anzünden will, reißt euch in den Tod. Traurig, aber wahr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)