Zum Inhalt der Seite

Am Ende kommt der Frieden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

An meinem Grab

Was würdet ihr tun? An meinem Grab

Würdet ihr weinen?

Ich würde es. Ich würde weinen, weil ich es nicht mehr gechafft habe. Weil ich es nicht mehr geschafft habe zu Leben. Ich würde weinen, weil ich den Kampf verloren habe. Den Kampf ums Leben. Mein Leben.

Damals da habt ihr gesagt ich sei es nicht Wert zu Leben. Damals habt ihr gesagt ich seie überhaubt nichts wert. Ihr habt gesagt ich seie wertlos. Wisst ihr wie weh das tat? Wisst ihr wie weh die Erinnerung daran immer noch tut? Wisst ihr es? Könnt ihr euch das vorstellen? Ihr habt gesagt ich soll doch gehen. Ich würde euch ja eh nur eine Belastung sein. Ich wäre euch nur im Weg.
 

Ihr sagtet ich würde eure perfekte kleine Familie zerstören. Wisst ihr was? Ihr habt mir MEINE zerstört.Ihr habt mir meine doch schon längst genommen. DU hast sie mir genommen Dad. DU warst es. DU hast meine Mutter dazu gebracht nicht mehr leben zu wollen. Und du hast es geschafft sie zu zerstören. Ich war 13! Du hast meine Familie kaputt gemacht! Und jetzt sagst du ich würde eure perfekte kleine Familie zerstören? Diese Frau ist nicht meine Mutter. Wird sie nie sein. Und dieses Mädchen ist nicht meine Schwester.
 

Ich bin gegengen. Ich habe meine Sachen gepackt und bin gegangen. Aber ich konnte nicht alleine sein. Ich war immer allein aber ich konnte es nicht mehr. Ich bin wieder zu euch gekommen. DU Dad, DU hast mich aufgenommen und mir gesagt, dass es schön wäre dass ich wieder da bin. Und trotzdem bin ich Luft für euch. Ihr interessiert euch nicht mehr für mich. Ich weiß nicht ob ich das besser finden soll oder nich.
 

Vielleicht wäre es besser wenn ich einfach gehen würde. Endgültig. Mich braucht doch eh keiner. Ich bin doch eh wertlos. Zu nichts zu gebrauchen. Warum verschwinde ich dann nicht einfach? Niemand würde mich vermissen. Niemand würde um mich weinen. Nichteinmal ihr. Davon bin ich jetzt überzeugt.

Doch kann ich diesen letzten edscheidenen Schritt wirklich tun? Kann ich euch allein lassen? Das ist keine Frage mehr. Ich weiß dass ich es kann. Und ich werde es tun.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück