Zum Inhalt der Seite

Gefangen im eigenen Körper

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geküsst und jetzt?

Kaum zu Hause angekommen rannte Kakashi in die Küche und schnappte sich die Sakeflasche, die er ohne großes Nachdenken ansetzte und erst mal einige große Schlücke nahm "Das hat er jetzt nicht im Ernst gemacht!!! Nein das kann doch nicht wahr sein!!!" Er beschloss sich lieber mit der Flasche ins Bett zu bequemen, da er ja nun schon gelernt hatte, das er nicht trinkfest war mit diesem Körper. Seine Kleidung schmiss er ohne große Beachtung auf den Stuhl und legte sich nur in Unterwäsche ins Bett. Wieder nahm er einige kräftige Schlücke die seine Gedanken betäuben sollten. "Wie kann man nur auf so eine hirnrissige Idee kommen?" Immerwieder wischte er sich mit dem Handrücken über den Mund als ob er versuchen wollte etwas wegzuwischen was schon längst nicht mehr da war. Bald war die Flasche ziemlich leer und nur mit Müh und Not schaffte es Kakashi nochmal ins Bad um dann wieder zurückzutrotten und sich Müde und betrunken ins Bett fallen zu lassen. In dieser Nacht hatte er einen Traum, der ihm am nächsten Morgen keine Ruhe lassen sollte.
 

~Traumsequenz startet~
 

Kakashi war wieder in der Gefangenschafft in diesem gräslichen Raum bei diesen widerwärtigen Typen. Nochmal musste er die Qualen durchstehen als ob sie grade eben passieren würden. Qualen, die er schon gut verdrängt hatte kamen wieder hoch. Berührungen an und in seinem Körper, Flüssigkeiten die sich über ihn ergossen und in ihm diese eklige Wärme verursachten. Der herbe Geruch von dem Männerschweiß, der Geschmackt ihrer Zungen, ihrer Säfte, das höhnische Grinsen auf ihren Gesichter was von der Perversion ihrer Erregung abgelöst wurde, die eklige Hitze ihrer Atmung auf der Haut und das Keuchen und Stöhnen derer die über ihm lagen bejubelt von den beiden Zuschauern, die dann immerwieder dazukamen. Der Ekel von damals, der sich auf den Magen übertrug, so das sie Erbrach, spiegelte sich ebenso im Traum wieder und wie damals schloss er irgendwann die Augen und hoffte endlich auf Erlösung.

Plötzlich hörte alles auf und als er die Augen öffnet liegt er auf einer Wiese. So als habe er alles geträumt. Das Buch über seinem Gesicht. Nicht dieses zarte feminine, sondern sein unter der Maske verborgenes Gesicht und seinen männlichen Körper auf der Wiese. Langsam drehte er den Kopf, da er auf etwas lag und als er Yamato, auf dessen Brust sein Kopf ruhte.
 

~Traumsequenz endet~
 

Die Sonne kitzelte in seinen Augen, die er nur zögerlich öffnete. "Was für ein beschissener Traum!" stöhnte er und hielt sich den schmerzenden Kopf. Langsam richtete er sich auf, schlurfte ins Bad und machte schon mal die Dusche an, da es immer etwas dauerte bis das Wasser die richtige Temperatur hatte und zog sich derweil den Rest aus. Lange stand er unter der Dusche und als er rauskam betrachtete er sich wie jeden Morgen im Spiegel. Irgendwie konnte er Yamato ja verstehen, wenn er einer Frau dieser Statur begegnet wäre, ging es ihm nicht anders, aber er wusste doch schließlich wem der Körper gehörte, also wie konnte er ihn einfach küssen? Er strich sich mit der Zunge über die Lippen. Wobei dieser Kuss anders war als die Erzwungenen, die ihn so angeekelt hatten, aber Yamato war ein Kerl. Also wieso kam ihm der Gedanke das es eigentlich ein Kuss war der sanft und antastend war? "Man ich fange schon an rumzuspinnen! Ich muss unbedingt mit Lady Tsunade reden!" Jetzt fiel sein Blick auf die Schminke die ihm Sakura besorgt hatte. Es waren sehr dezente Farben und irgendwie überkam ihm die Lust es einfach mal auszuprobieren. Wann käme man denn schon in die Lage sich, als Kerl, ohne dumme Blicke mit Frauensachen zu beschäftigen. Puder, Lipliner, Lippgloss, Wimperntusche ..... man bemerkte die dicken Flecken im Gesicht weil man sich das Ding prompt ins Auge getupft hatte und somit selbige zusammenpitschte. Waschen und nochmal von vorne. Aber diesmal aufpassen mit der Wimperntusche, dann noch der Versuch den Kajal ordendlich aufzutragen und der Lidschatten nicht plakig wirken zu lassen. " Die Silberhaarige war zwischen Lachen und Verzweiflung gefangen "Wozu machen Frauen so nen Scheiß? Um uns Männern zu gefallen, würde Sakura sicher sagen. Wie lange brauchen die bis sie sich nicht mit der Wimperntusche erstechen?" Nach einer gefühlten Ewigkeit gab er auf und ging auf sein Zimmer, öffnete den Schrank und griff sich da eine Hose und ein Top raus. Beides zeugte davon das es aus wenig Stoff bestand, aber das war ihm grade mal egal.
 

Er machte sich langsam auf den Weg zum Haus der Hokage als er diesen grüne Lachgummi entdeckte, der unausweichlich auf der Straße stand. Wie erstarrt blieb er stehen "Man hat mein Tag nicht schon beschissen genug gestartet?!" jetzt merkte er wie eine Hand sich an seinem Rücken legte und als er sich umsah sah er in das sanfte Lächeln der Rosahaarigen "Amalia schönen guten Morgen. Wow du hast dich geschminkt? Wie lange hast du gebraucht das es so gut aussieht?" "Guten Morgen Sakura. Mir war langweilig und dann hab ich eben mit dem Malkasten gespielt." überspielte er die Situation und wich der Frage nach dem wie lange geschickt aus. "Bist du auch auf dem Weg zu Tsunade?" Fragte Sakura nun und Kakashi nickte stumm. "Dann können wir ja zusammen gehen? Ähm magst du mit mir und Gaara noch was frühstücken oder hast du es eilig?" "Naja eigentlich wollte ich bald mit Lady Tsunade reden." Sakura schaute nun mit traurigen Blick zu Boden "Aber ich denke Zeit zum Frühstücken ist immer." Als ob sie ein Spiel gewonnen hätte, bei dem sie ihren Sensei überrumpelt hätte, grinste die Rosane nun. Gaara merkte die Unruhe die in der Silbernen aufkam umso näher sie an Gai traten und tatsächlich bemerkte er sie "Amalia? Könnte ich bitte mit ihnen reden." Er packte nach der Hand der 'Frau' und wollte 'sie' schon nachziehen, als Gaara Gais Hand hielt und ihn stoppte "Und worin soll das Enden? Schon mal daran gedacht auf eine Antwort zu warten? Wenn ich Amalia so anschaue wirkt sie nicht grade redselig in deiner Gegenwart!" Der Kazekage schob die Silberhaarige hinter sich und Kakashi kam sich äußerst dämlich dabei vor, konnte aber auch nicht wirklich was an der Situation ändern "Stimmt das Amalia?" Gais Stimme drang zu 'ihr' durch "Ja ich bitte, das sie mir ab sofort aus dem Weg gehen!" sprach Kakashi nun betont monoton. Doch das Zittern seiner Stimme konnte er nicht verhindern.
 

An der Tür der Hokage angekommen konnte man schon hören wie sie jemanden zusammenstauchte "Bist du denn total bescheuert? Was denkst du, meine ich mit aufpassen das nichts passiert und dann gehst du hin und küsst ihn? Wann hast du gedacht mir von deiner Ideotie zu berichten? Man man man und lässt dich dabei auch noch beobachten!" Die dunklen Augen weiteten sich und Kakashi öffnete einfach die Tür "Wer hat das beobachtet?" Tsunades Blick verdunkelte sich noch mehr "Zu eurem Glück nur Shizune, aber was wäre sonst gewesen?" "Unser Glück? Als ob ich um den Kuss gebeten hätte!" fauchte nun Kakashi "Sprich nicht in diesem Ton mit mir!" "Ich bin nur hier um zu erfahren ob es was neues gibt!" "Nein!" bevor Tsunade weiterreden konnte hatte Kakashi schon die Tür wieder von Außen geschlossen. "Sakura kümmer du dich......Sakura?" Tsunade bemerkte wie das Mädchen Yamato ungläubig anstarrte, dann holte sie Schwung und ehe er sich versah hatte sie ihm eine geklatscht "War ich nicht deutlich genug? Ich hab doch gesagt, der bringt dich allein für den gedanken um und jetzt sowas?! Man eigentlich musst du jetzt echt beten, das er eine Frau bleibt, damit er dich nicht todprügeln kann." Yamato rieb sich die Wange. "Ist ja gut ich habs jetzt kappiert!" Tsunade tippte nun Sakura auf die Schulter "Würdest du jetzt bitte Amalia folgen?" Die Pinke nickte und folgte schnell der Silberhaarigen. "Und jetzt noch mal zu dir. Sieh zu das du das mit 'ihr' klärst. Und das bald!" Yamato nickte stumm und lief sofort los, ohne zu wissen wie er das von Gestern klären sollte, wo er doch den Kuss nicht zurückzunehmen vermag.
 

Die Silberhaarige lief gefrustet durch Konohas Straßen. Keine Möglichkeit wieder Mann zu werden und dann noch geküsst von Yamato! Wo soll das alles noch hinführen? Ohne auf die Leute zu achten merkte 'sie' nicht das ihr ein ungebetener Verehrer hinterherschlich. 'Sie' kam am Ausgang an und lief ein Stück weiter in den Wald bis eine Lichtung in Sichtweite kam. Dort setzte Kakashi sich unter einem Baum, griff nach seinem Buch und wollte grade anfangen zu lesen, als Gai das Buch an sich nahm "Nicht du schon wieder!" "Du musst mir einfach zuhören!" Kakashi war gewillt ihm die Wahrheit zu sagen, aber jetzt würde dieser es sowieso nicht glauben. Schnell richtete er sich auf und wollte die Lichtung verlassen, bevor ihm Gai zu nahe kommen könnte. Das Buch war in diesen Moment vollkommen egal. Aber schon nach wenigen Metern stand der grüne Punkt vor 'ihr' und versperrte den Weg. "Nein du bleibst jetzt hier!" "Vergiss es! Damit du mich wieder belästigst? Lass mich einfach in Ruhe!" Kakashi drängte ihn zur Seite und wollte weitergehn. aber egal wie oft Gai weggeschubst wurde. Ebensooft stellte er sich wieder in die Quere. "Schwesterchen kann ich dir helfen, oder möchtest du das lieber alleine klären?" Der Braunhaarige stand dicht hinter dem Bobschnitt und hatte ihm schon einen Arm auf den Rücken gedreht bevor die Frage gestellt war. "Was machst du denn hier?!" Ohne eine Antwort abzuwarten stellte sich die Silberhaarige zitternd hinter ihrem Helfer auf "Also Hilfe fände ich sehr nett!" Sprach 'sie' dann weiter. Yamato schaute Gai mit ernster Miene an "Ich glaub du hast dich jetzt schon oft genug daneben benommen. Bleib ihr gefälligst fern oder du bekommst es mit mir zu tun. Hast du verstanden oder muss ich noch deutlicher werden?" "Jaja ich hab verstanden. Dabei wollte ich mich nur für mein Fehlverhalten entschuldigen." agumentierte Gai und Yamato schaute ihn stinksauer an "Dazu musst du ihr den Weg versperren und sie festhalten? Mir wurde entschuldigen eindeutig anders beigebracht!" Kakashi dem die Situation schon unangenehm genug war griff jetzt nach dem Arm des Braunhaarigen und zog ihn an der laufenden Gurke vorbei. "Ich will jetzt einfach weg hier, ok?!" Yamato war froh das seine Hilfe angenommen wurde und niemand hatte bemerkt das auch Sakura anwesend war. Sich aber bewusst nicht einmischte um Yamato eine Chance zu geben um das Ungeklärte klären zu können.
 

Er begleitete 'sie', naja eigentlich wurde er nachgeschliffen, durch Konoha bis die Beiden an Kakashis Haus ankamen. 'Sie' trat durch die Tür und drehte sich rum "Los komm rein!" Es war deutlich ein Befehl und der Braunhaarige folgte Ungewiss dessen was ihn nun hinter der Tür erwarten würde. Schließlich könnte es ja sein das Kakashi ihn doch noch versuchen würde zu verprügeln wegen des Kusses, ungeachtet dessen das er grade in einer Notlage war. "Sake oder lieber was Alkoholfreies?" fragte nun die zarte Stimme aus der Küche "Ähm lieber nicht. Aber kann es sein das du in letzter Zeit oft Sake trinkst?" "Wenn du vorhast mir zu sagen was ich zu tun oder lassen hab, dann geh bitte." "So war das nicht gemeint." Beschwichtigend hob er die Hände und überlegte dann noch ob er auf den Kuss ansprechen sollte oder nicht. Kakashi hielt ein großes Glas voll mit Sake in der Hand "Wenn du es schon wagst mich zu küssen, dann kannst du mich auch gefälligst ins Bett tragen wenn ich besoffen bin!!" Vollkommen feminin bewegte 'sie' sich nun auf die Couch zu auf der Yamato saß, hockte sich seitlich daneben, so das Kakashi mit dem Rücken an seiner Schulter lehnte und Yamato stand die Verwirrtheit gänzlich ins Gesicht geschrieben "Was ist es nicht das was du wolltest? Soll ich nicht die Nähe geben nach der dir gestern wohl war?" Kakashis Blick war leer und der Braunhaarige fing an zu verstehen das 'sie' dabei war sich aufzugeben und die Reaktionen nur noch hinnehmen oder seltsamerweise erwidern wollte. "Ähm Ich glaube ich gehe lieber, weil wenn ich bleibe dann könnte was passieren was........" "Achso bestimmst du also wann ich einen Kuss bekommen soll oder wann ich wessen Nähe suchen darf?!" Unterbrach die Silberhaarige mit erhobener und gleichzeitig beleidigter Stimme. Das Glas war mittlerweile ausgetrunken und Kakashi spürte wie Yamato sich aufrichten wollte als dessen Blick auf einen blutigen verschmierten Fleck auf der hellen Couch fiel "Sag mal....Bist du irgendwo verletzt?" fragte er erstaunt und bekam patzig zurück "Nein, aber was intressiert dich das?" Ein Fingerzeig genügte und 'sie' verstand warum er fragte und der einzige logische Grund warum da jetzt Blut sein könnte brachte nur einen aufgeschreckten Schrei mit sich und Yamato sah nur noch ein paar Haarsträhnen um die Ecke fliegen bevor die Badtür zufiel. "VERDAMMTE SCHEIßE.....AUCH DAS NOCH!!! BLEIBT MIR ECHT NICHTS ERSPART!?" Es folgten noch einige Flüche bis die Tür aufging und Kakashi seinem Gast entgegenrief "Wähl Sakuras Nummer und bring mir das Telefon.....Bitte." Die zarte Stimme bebte und 'ihre' Lippen zitterten, als er mit dem Mädchen am anderen Ende des Telefons sprach und ihm erklärte wo die Binden und Tampons sind, geschweige denn sie benutzt. "Ok danke Sakura....ja ich komme klar." hörte man es aus dem Bad und bald darauf ging die Tür auf Kakashi kam raus, schnappte sich sein Glas und füllte es auf. "Also ich geh dann besser, denke ich." Yamato stand schon an der Haustür als Kakashi in mit ernster Miene ansah und drohte "Oh nein wenn du jetzt gehst schwör ich dir war das der letzte Kuss!"
 

Yamato drehte sich um noch immer Stand die Haustür auf und er sah die ernste Miene in Kakashis Gesicht "Was machst du wenn ich dich jetzt beim Wort nehm? Dann kämst du um einen zweiten ja wohl kaum mehr rum, also überleg dir gut was du wirklich hier erreichen willst!" Er sah wie 'sie' auf ihn zukam, kurz vor ihm hielt die Schönheit, denn das war es was Yamato grad sah wenn er sein Gegenüber betrachtete, an und fasste an seiner Hüfte entlang an ihm vorbei, löste seine Hand vom Türknauf und warf die Tür zu. "Warum lassen wir es nicht darauf ankommen was passiert wenn du bleibst? Ich möchte jetzt auf keinen Fall hier allein rumhocken. Nicht mit den dunklen Gedanken die durch meinen Kopf schwirren." Yamato horschte auf "Dunkle? Was für Gedanken?" Sachte schob er Kakashi Richtung Couch, schubste ihn sanft in die Kissen und setzte sich dann daneben. Mit einem Mal hatte sich die Silberhaarige aufgerichtet und lehnte sich wie schon zuvor an Yamato an. "Was ist wenn ich wirklich für immer eine Frau bleiben muss? Wenn meine Fähigkeiten wie ausgelöscht bleiben? So packe ich das nicht! Das wird mir zu viel! Dieser ganze verdammte Weiberkram und jetzt auch noch die Scheiße hier! Wenn ich noch länger durch die Straßen irre Tag für Tag langweile ich mich entweder zu Tode oder ich renne lachend in eine Axt!" Yamato hielt kurz den Atem an. Ihm wurde klar wie verzweifelt Kakashi sein musste, um eine solche Äußerung zu machen. "Wenn ich wenigstens meine Fähigkeiten zurückbekäme, aber nein ich bin einfach nur noch nutzlos. Hocke rum und muss auch noch Angst haben Gai über die Füße zu laufen." Yamato fühlte sich irgendwie geschmeichelt das sein Senpai ihm so vertraute und doch wusste er nicht was er jetzt machen könnte, um zu helfen.
 

Alle Worte die ihm durch den Kopf gingen wirkten bedeutungslos im Anbetracht dessen das er nie in seiner Lage war und wohl auch nicht so schnell da reingeraten würde. Plötzlich merkte er wie Kakashis Kopf in seinen Schoß fiel, die Augen geschlossen und ruhig atmend lag 'sie' nun schlafend da. Er strich mit seinem Finger über die Wange, den Hals hinunter und streichelte sanft über den Arm. 'Sie' streckte sich und er hielt inne. Vorsichtig zog er das hochgerutschte Top runter wobei seine Finger ihre Seiten streiften. Er hatte nicht bemerkt das Kakashi die Augen wieder öffnete und bemerkte wie das Top langsam zurechtgerückt wurde. Ein kleines Lächeln huschte über das zarte Gesicht als der Braunhaarige ihren Blick bemerkte. 'Ihre' Hände umfassten seinen Nacken und zogen ihn runter. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten schreckte Yamato nun aber zurück "Bist du dir da sicher? Nicht das da der Alkohol aus dir spricht und du dich morgen dafür hasst." 'Sie' setzte sich auf und schaute ihn eindringlich an "Hassen tu ich mich sowieso schon. Aber vielleicht gibt mir das hier ein Grund nochmal zu glauben das ich auch als Frau leben könnte." Langsam beugte 'sie' sich vor legte 'ihre' Lippen auf seine, strich mit der Zunge über die Lippe, forderte Einlass und bekam sie gewährt, erkundete die fremde Mundhöhle, verwickelte die Zunge dort in ein Spiel. Mittlerweile saß Kakashi auf Yamatos Schoß, der seine Hände sanft auf der zierlichen Hüfte ruhen ließ. Vorsichtig wagte er es den Körper zu erkunden immer darauf bedacht nicht zu fordernd zu werden. Auch wenn es für ihn etwas seltsam war, aber es fühlte sich gut an und zu wissen das die Silberhaarige sich nach allem was passiert war, bereit zeigte auf eine neue Erfahrung, die ihm deuten konnte das es anders geht. Auch wenn Kakashi dies ja selbst zu genüge wissen müsste schließlich war er ja selbst eigentlich ein Mann und hatte eine Frau nie so respektlos behandelt, so wie er von diesen Typen behandelt worden war. Hier war es anders Yamatos Berührungen waren ungewohnt, aber nicht mit diesen Ekel behaftet. Nein ganz im Gegenteil. Obwohl er sich der Tatsache bewusst war das er grade mit einem Kerl knutschte gefiel es ihm. Die Art wie sie spielerisch um die Führung kämpften erregte beide sehr und bald hatte Yamato sein Gegenüber mit einer sanften Bewegung auf der Couch abgelegt und lag halb über 'ihr'. Für einen Moment stockte der Atem und Yamato schaute fragend in die dunklen Seelenspiegel "Ein Wort und ich hör auf." Kakashi schüttelte den Kopf und ließ seine Hand über den Rücken wandern und strich mit den Nägeln mit sanften Druck über die Haut. "Es ist in Ordnung, aber ich kann nicht.....du weißt was." Der Braunhaarige fuhr über die zarte Wange, strich mit der Hand eine ins Gesicht gefallene Strähne beiseite und lächelte sanft "Ich kann schon froh sein das du mir nicht doch lieber eine scheuerst, anstatt mich so nah rankommen zu lassen." flüsterte er und fünf zierliche Finger legten sich auf seine Wange "Bring mich nicht auf andere Gedanken. Jetzt wo ich mich entschieden hab rauszufinden wie echt dieses Gefühl in mir ist, für das du verantwortlich bist."
 

Noch eine Weile lagen sie da und so seltsam es ihnen auch vorkam so wohl fühlten sie sich in der Nähe des jeweils Anderen. Vorsichtig hob Yamato die mittlerweile eingeschlafene Silberhaarige an und brachte 'sie' auf das Bett. Er deckte Kakashi zu und beschloss lieber das Haus zu verlassen nicht das er am Morgen doch noch eine geknallt bekam, weil er so intim geworden war. Als er die Tür grade zuziehen wollte bemerkte er einen zierlichen Schatten der vom Mond an die Wand geworfen wurde. Er warf nochmal einen Blick rein und auf der obersten Stufe saß Kakashi, der eine Hand fordernd ausstreckte. Langsam folgte Yamato dieser stummen Forderung und legte sich dann zum Schlafen mit ins Bett. "Keine Sorge. Ich werde dich schon nicht wachprügeln." "Ok JETZT sollte ich mir vielleicht doch Sorgen machen." Er spürte wie sich der weibliche Körper an ihn ranschmiegte, den warmen Atem auf seiner Haut die ihn trotz fehlender Kälte zittern lies und das Kitzeln der langen Haarsträhnen ließen ihn noch eine Weile wach liegen und den Schlaf Kakashis beobachten. Er wirkte so friedlich und hatte sogar ein zartes Lächeln aufgesetzt, aber seine Worte machten Yamato Sorgen. Was passiert wenn er sich nicht zurückverwandelt? Aber wichtiger wie sollte er damit Umgehen wenn er sich zurückverwandelt? Er beschloss alles auf sich zukommen zu lassen. Egal ob Kakashi wieder zum Mann werden würde oder nicht, die Gefühle waren da und es kümmerte ihn nun reichlich wenig, denn so oder so wäre es eine seltsame Situation.
 

Stürmisches Klopfen und Klingeln weckte die Beiden. "Was will denn Naruto so früh hier" Der Blick auf die Uhr hatte verraten das es grademal sechs war und leicht genervt ging Kakashi zur Tür "Jaja komme schon. Man hör auf oder ich hau dir eine Bratpfanne über!" Narutos Schatten war durch die Milchglastür deutlich zu erkennen und daneben schien auch noch Sakura zu stehen "Man das dauert ja ewig." Hörte er sie noch sagen bevor er die Tür öffnete. "So und jetzt solltet ihr einen guten Grund haben mich zu wecken!" "Tsunade ruft nach dir. Die haben den Typ gefasst der diese Kugel geformt hat." Die dunklen Augen weiteten sich und der gesamte Körper fing an zu beben. Sakura trat ohne zu fragen ein und Naruto folgte ihr. "Tsunade möchte dich bei dem Verhör dabei haben. Du sollst nicht länger auf Antworten warten müssen." Der Kopf schüttelte wehement von links nach rechts "Glaubt sie ernsthaft das ich auch nur einem dieser Monster nochmal unter die Augen treten will?" Sakura legte eine Hand auf die zierliche Schulter "Sie sagt ihr wäre es im Moment egal ob du willst oder nicht. Sie vermutet das sich die Zunge lockert wenn eines der Opfer anwesent ist. So als würde er dann mit seiner Tat prahlen und dann wohl über die Möglichkeit es Rückgängig zu machen sprechen." "Vergesst es! Nicht mit mir!"

Plötzlich bemerkte Naruto Yamato oben auf der Treppe "Ähm was machst du denn hier?" Sakura stieß ihm in die Seite "Geht dich nichts an würde ich mal vermuten" Sie wusste schon das er die gesamte Nacht da war und sie hatte noch mitbekommen wie Kakashi ihn aufforderte zu bleiben, ehe sie sich dann lieber zurückzog. Die Silberhaarige schaute hilfesuchend die Treppe hinauf, aber erkannte sofort das er wohl auch wünschte das 'sie' sich der Sache stellte. Stufe für Stufe kam er 'ihr' entgegen, nahm 'sie' fest in den Arm und flüsterte leise "Das schaffst du und wenn du willst komme ich mit. Er wird dich nicht mal im Ansatz berühren können." Sakura und Naruto beobachteten mit geweiteten Augen diese etwas makaber wirkende Szene und überlegten sich wohl was Tsunade davon halten würde, wenn sie das erfährt.
 

Die Silberhaarige nickte zaghaft und ging dann hoch um sich umzuziehen. "Yamato?" Die Rosahaarige stellte sich vor ihm auf und stemmte ihre Hände in die Hüfte "Ich glaub nicht das Tsunade das gemeint hat, mit klären." Von oben konnte man Kakashi hören "Lass ihn in Ruhe. Das war meine eigene Entscheidung, wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er sich kurz nach unserem Telefonat verabschiedet." "Aber was denkst du dir denn dabei?" "Das ich mich mit meiner Situation abfinden will das ich wohl für immer eine Frau bleibe und ich mit den Gefühlen die sich verändern so leben möchte das ich mich wieder wohlfühlen kann. Das habe ich mir dabei gedacht!" Mit den letzten Worten trat 'sie' in den Flur und kam die Treppe herunter. Eine schwarze Hüfthose mit einer Lilienstickerei am rechten Hosenbein und ein violettes Babydolltop mit weiten Carmenausschnitt und einer weißen Rückenschleife umschmeichelte die zierliche Figur. An der Tür zog Kakashi noch die weißen Sandalen an. 'Ihr' Haar wurde durch eine lilane Seidenschleife zu einen Pferdeschwanz gebunden und wenn das Sonnenlicht in das Gesicht fiel merkte man das eine dezente Schminke die Schönheit des Bildes betonte. Ein Griff und 'sie' warf sich gekonnt die Weiße Handtasche mit der schwarzen Schnalle über die Schulter blickte zu den Dreien hinüber und hatte diesen selbstsicheren und kämpferischen Blick. "Dann wollen wir mal das Spiel beginnen. Tsunade wird nicht gerne warten und ich will es hinter mich bringen."
 

Die freie Hand deutete Yamato näher zu kommen und die Beiden zogen Hand in Hand durch das Dorf. Sakura holte tief Luft, doch ehe sie was sagen konnte hörte sie die seltsam zarte Stimme von Kakashi die säuselte "Yamato? Bruderherz? Ich hab Hunger! Holst du mir was und einen Kaffe für Unterwegs? Bitteeeee!!" Naruto konnte sich das kichern nicht verkneifen als der Braunhaarige nochmal die fast hundert Meter zurücktrottete, weil Kakashi nun unbedingt den Caramelkaffee und das Käse-Schinken-Croisant von dem einem Bäcker dort haben wollte. Er hatte das Gefühl das ihm so langsam diese Frauseinsache in der Öffentlichkeit richtig nützlich vorkam. Denn auf dem Weg zum Hokagehaus durfte Yamato noch mehrmals wieder mehrere meter zurücklaufen um irgendetwas zu holen und als er den Versuch startete sich zu verweigern, drückte Kakashi gezielt auf die Tränendrüse bis sogar ein wildfremder Passant das gewünschte Schmuckstück kaufte und 'Ihr' mit freundlichen Schmeicheleien schenkte. Erleichtert betrat Yamato das Haus, an der Tür klopfte er und nach einem "Herein!" betraten sie das Zimmer und Tsunade musterte die Vier genau "Das hat ja ewig gedauert und wenn ich das so betrachte sehe ich ja wieso!" Der strenge Unterton konnte nichts dran ändern das sie grinsen musste bei dem Anblick der sich vor ihr bot. Yamato und Naruto ähnelten Packeseln. Sakura tippte verlegen mit dem Fuß auf dem Boden und Kakashi. Naja er schien heute wie ausgewechselt. Von der zerstörten Seele war nicht viel zu erkennen, aber auch das undurchschaubare was Kakashis männliche Erscheinung mit ausmachte fehlte. Stattdessen wirkte die Frau vor ihr anmutig, ihre Bewegungen waren femininer, als die manch einer echten Frau, Ihre dunklen Augen strahlten Selbstsicherheit aus, Die Lippen waren zu einem zarten Lächeln geformt. Im allgemeinen musste seit gestern etwas Geschehen sein was Kakashi zeigte das man den Kopf nicht hängen lassen musste und alles irgendwie zu schaffen wäre. Anders konnte sie sich das jetzt nicht erklären, wollte es aber auch nicht ansprechen. "Komm ich helf dir mal" grinste nun die Silberhaarige Yamato an und nahm einen Teil der Sachen und stellte sie neben die Tür. Die flüchtige Berührung ihrer Hände und der kurze Blickkontakt zwischen den beiden hatte sie verraten und man hörte ein ziemlich lautes Patsch was von gröhlendem Gelächter gefolgt wurde. Kakashi wandte sich sofort der lachenden Hokage zu "Was ist denn jetzt so lustig?" Die Blondine hielt sich den Bauch "Wer hätte ......hätte das gedacht!" Sakura fragte nun "Was gedacht?" "Das Yamato das Flickwerk für die zerstörte Seele ist." Nun bekam sie sich langsam wieder ein und bemerkte den beleidigten Blick durch den silberumrandeten Seelenspiegel. "Wie dem auch sei. Anscheinend habt ihr ja die Sache mit dem Kuss gelöst und das war es was ich wollte. Auch wenn ich nicht damit gerechnet habe das die Lösung so aussieht." Tsunade kicherte nochmal auf ehe sie zurück zum eigentlichen Thema kam. "So aber jetzt sollten wir uns ins Verhörzimmer begeben. Sakura du hast erklärt worum es geht?" Die junge Frau nickte und nun war auch Kakashis Miene wieder angespannter bis eine kräftige Hand behutsam die Zierliche umschlung. "Ok dann lass uns mal loslegen." sprach Kakashi mit ernster Stimme und Tsunade nickte. Dann bewegten sie sich langsam Richtung Verhörzimmer zu und davor blieb die Silberhaarige nochmal stehen atmete tief durch und öffnete schließlich als Erste die Tür und betrat das verdunkelte, schlecht beleuchtete Zimmer in dem schon Ibiki stand und vor sich auf dem Stuhl war der Jüngste der Bande, der der das Geheimnis der Kugel genau kannte angebunden. Er hob den Kopf und grinste siegessicher direkt in Kakashis Gesicht "Na Kleines! Lust auf Nachtisch?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-20T15:03:04+00:00 20.05.2011 17:03
Okay anfangs dachte ich, Yamato was bist du für ein Arsch.
Dann dachte ich, Kakashi du bist ein Vollarsch.
Und dann dachte ich, wer ist hier nun der Vollidiot? Manch einer würde hier mit Naruto antworten, aber das ist jetzt nicht das Thema.

Das Kapi find ich LOL. So etwas hatte ich mir schon irgendwie erahnt. Aber ich hoffe immer noch darauf, dass Kakashi wieder ein Mann wird. Auch wenn das eigentlich schlecht werde. Ach... Ich hoff einfach mal weiter.

Manche Stellen hast du echt ausgiebig erklärt, respekt. Ich freu mich auf das nächste. Sorry wenn ich das Kapi nicht früher lesen konnte, aber Schule strengt mächtig an.

Grüßt Bealeinchen


Zurück