Verbundenheit der Häuser von Butterflydancer ((ehemals Dracos erste Liebe)) ================================================================================ Kapitel 1: Ein seltsamer Brief ------------------------------ Es war anfang des Jahres als Najiko Tsunamie einen seltsam anmutenden Brief bekamm. Auf den Weg ins Wohnzimmer betrachtete Sie in neugierig. "Was für einen schöne Schrift, und die Farbe der Tinte, Smaragdgrün *.* " Erfreute sie sich schon an dem Briefumschlag. Im Wohnzimmer anggekommen lies sie Ihre Schulsachen fallen und warf sich aufs Sofa und öffnete den Brief vorsichtig. Vorsichtig klappte sie das Pargament auf und las sich das geschriebenen durch: Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei Schulleiter: Albus Dumbledore (Orden des Merlin, Erster Klasse, Großz., Hexenmst. Ganz hohes Tier, Internationale Vereinig. d. Zauberer) Sehr geehrter Ms. Tsunamie, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli. Mit freundlichen Grüßen Minerva McGonagall Stellvertretende Schulleiterin "Häääää?" Najiko starrte den Zettel an. Was um Himmels willen war das? Fragend sah Sie ihre Katze an die grade von der Terasse reinkamm. "Ok... rufen wir mal Tante Chelly an, vielleicht kann die mal weiter helfen!" Gesagt getan. Tante Chelly kam auch schnell herübergeflogen und erklärte Najiko alles in Ruhe. Erst zweifelte Najiko an den Verstand ihrer Tante. "Sie ist ja schon viel rumgekommen und ewig diese Sonne das muss ihr aufs Hirn geschlagen sein..." dachte Najiko. Aber als sie dann die kleine Eule entdeckte die bei Ihr auf dem Baum saß glaubt sie der Tante langsamm doch. Aber dem Braten roch sie noch nicht so wie Tante Chelly die mit begeisterung und immer größer werdenden Eifer auf sie einredete. Muggel, Drachen, Zauberschulen, Besen...?! Jetzt gehts los..... Fragend und zweifelnd kratze sie sich am Kopf. Kapitel 2: Ankunft ------------------ Nun stand Najiko einige Wochen später mitten in London vor einem kleinen verstaubten Laden. Fragend lugte sie in die schmutzigen Scheiben und hoffte das ihre Tante bald kommen würde. Seit Wochen rief sie nun schon an und erzählte ihr immer wieder neues aus der Welt der Magie. Ziemlich supekt das ganze, fand zumindest Najiko. Ihre Eltern sollen Zauberer gewesen sein und nun kann sie endlich auch in diese Sagenhaften Welt eintauchen. Ihre Tante, die Schwester ihrer Mutter ist ein ganz normaler Mensch. Ihre Großeltern jedoch waren ebenfalls Magisch, somit wurde Tante Chelly eine verstoßene der Eltern nur ihre Schwester, Najikos Mutter hielt zu ihr. Ziemlich verwirrend für Najiko, warum wurde ihr Tante nur verstoßen weil sie nicht zaubern konnte? Und warum sollte sie (wenn das alles wirklich wahr ist) verstoßen werden, gab es etwa auch dort sowas wie Rassenhass? Grübelnd stand Najiko vor dem Laden als sich eine Hand auf Ihre Schulter legte. Erschrocken fuhr Najiko hoch und sah ihre Tante an. Diese lachte laut los und zog die Blicke der Passanten auf sich, diese waren vorher flüchtig, gar huschend an dem Laden vorbei gegangen. Nun drehten sich einig um und sahen ihre Tante an. Kein wunder ihre Tante war eine fröhliche, unglaublich hübsche Frau. Die obendrein auch noch im Fernsehen ab und zu kleine Werbespots drehte wenn sie Lust hatte. Ganz im Gegenteil zu Najiko hatte sie keine Probleme damit auf sich aufmerksam zu machen. Sei es durch ihre Schönheit oder durch ihre beeindruckend freundliche klare Stimme. Najiko fühlte sich neben ihr noch männlicher als sie eh schon wirkte mit ihren kurzen Haaren und der ganz und gar nicht weiblichen Form ihres Körpers. Und ihre Stimme, sie fand sie klang wie ein Reibeisen. Das sie sich dazu auch nicht grade weiblich benhm schürrte immer wieder denn Verdacht sie sei ein Junge. "Na, kleine, wollen wir?!" Chelly lachte und weckte Najiko damit aus ihren unzähligen Gedankengängen. "Ja, aber wohin den?" "Na, da rein!" Chelly zeigte auf den schmuddeligen Laden. "Und was soll ich da drinne, mit nem Fliegenden Besen den Staub auffegen?" Najiko lachte laut auf und folgte ihrer Tante. Im Laden selber gab es eientlich nix (außer Staub), Najiko folgte ihrer Tante durch eine weitere Tür und befand sich plötzlich in einem Schankraum . Irritiert sah Najiko sich um und entdeckte einige Menschen die in den Ecken saßen und seltsam dampfende Getränke tranke und sie mit einer ebend so großen Neugier betrachten. "Ähm Tante Chelly... ich will ja nix sagen... aber..." "Ich weiß, beeindruckend nicht?!" Chelly lachte und zog Najiko schon zur nächsten Tür. Nun standen sie vor eine hohen Mauer Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)