The Story of the Evil Prince von Mikita ([Servant of Evil] BelXFran) ================================================================================ Prolog: The Story of the Evil Prince ------------------------------------ The Story of the Evil Prince In einem kleinen Land, es war doch zuerst friedlich und gar nicht feindselig, lebte ein Prinz der das Land bluten lies. Ein selbstsüchtiger Prinz, mit einem Lachen, dass seine Feinde erschaudern lies. Das Aussehen eines Prinzen würdig, die Haltung eines Prinzen würdig, doch sein Lachen gefror selbst Kriegern das Blut in den Adern. Ausgelassene Feste, Steuereinzüge wenn er es wollte und das Flehen der Bettler völlig ignorierend lebte er sein auserkorenes Leben. Ein Stall, ein Diener, viele Bedienstete und dennoch war es ihm nicht genug. Die Adligen die er lud begrüßte er mit einem sanften Lächeln, doch alsbald die Uhr zur dritten Stunde schlug wandte er sich jedes Mal zu seinem Diener, mit den Worten "Oh? Ist es etwa bereits Zeit für den Tee?" Grüner Tee, schwarzer Kaffe, importierter Wein, wer am Hofe zu Gast war konnte ausgelassen feiern. Doch berichtet man von einer Kreatur die unter dem Schlosse haust. Wer als Gast den Prinzen erzürnte, der konnte sich sicher sein der Kreatur zu begegnen. Baronen, Herzoge, Gräfinnen, sie verschwanden alle alsbald der Prinz aufhörte zu lachen. Gefürchtet von seinen Feinden, das Volk erzürnend und ins Unglück stürzend erzählt man sich er habe Gefallen an einem Manne gefunden. Ein Herr aus dem Nachbarreich, ein stattlicher wunderschöner Mann. Doch der Prinz dieses Reiches besaß bereits eine Verlobte. Ein liebliches Kind, so schön und zart dass ihr niemand hätte widerstehen können. Von dieser Sache völlig erzürnt lies der Prinz einen Minister aus den Kerkern holen und flüsterte im Geheimen, sodass es keiner hörte: "Vernichte das Reich der Grünen Prinzessin" Das Reich stand in Flammen, die Häuser brachen zusammen. Die Menschen starben und wollten fliehen, doch keiner schaffte es dieser Katastrophe zu entfliehen. Die Prinzessin rettete sich in den Wald, doch selbst dort war sie nicht sicher. "Das Wort des Prinzen ist endgültig." Und so fiel auch sie in eben dieser selben Nacht. Diese Missstände, der Krieg und die Zerstörung, all das Blut das geflossen war und den Prinzen zu solcher Freude verlockte war sein eigener Untergang. Der Prinz der so gefürchtet wurde, wurde mit vereinten Kräften bekämpft und so hatte das Heer des Prinzen keine Chance und floh schlussendlich. Bedienstete stürmten aus dem Schloss, selbst der Diener war bereits geflohen. Man erzählt sich der Prinz habe an seinem Tisch gewartet mit einer Tasse Tee in der Hand. "Oh!" Er stand. Schritt zu seinen Gästen und lächelte. Die Klinge war bereits an seinem Hals und das Lächeln verschwand. "Unverschähmter, wie wagst du es deinem Prinzen zu begegnen?" Die Hinrichtung war auf 3 Uhr angesetzt, das gesamte Reich habe sich versammelt. Voller Erwartung und Freude auf die bevorstehende Hinrichtung des Teufels. Und alsbald die Glocken 3 Uhr schlugen lächelte er. "Ushishishi Ist es etwa bereits Zeit für den Tee?" Mit diesen Letzten Worten verlies der Prinz diese Welt und befreite sie von seinen Schandtaten. Die furchtbare Zeit in Vergessenheit geratend erinnert man sich dennoch an den Prinz von dem Mann sagt ihn habe die Hölle geschickt. Aber so war es schlussendlich nicht, denn diese Geschichte ist nichts weiter als ein Märchen, oder? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)