Zum Inhalt der Seite

Geschichte außer Kontrolle

Sasuke x Shizuka / Kakashi x Shizuka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine peinliche Unterhaltung

"Der kürzeste Weg zu Karin führt uns über das Meer" erklärte Sasuke und bemerkte sehr wohl, wie Suigetsu einen nicht besonders begeisterten Laut von sich gab. "Muss es denn wirklich Karin sein, Sasuke? Ich hatte schon mehrmals mit ihr zutun und... Sie ist arrogant und lästig" beschwerte sich der Weißhaarige und setzte sich auf den sandigen Boden. Mit Shizuka konnte er sich ohne Probleme unterhalten und sie schien ihn auch zu mögen, aber diese Tatsache traf nun mal nicht auf Naruto zu. Mit ihm kam er einfach nicht auf einem gemeinsamen Nenner und wenn er dann noch Karin in wenigen Stunden ertragen müsste, käme er überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Die gestrige Nacht war schon anstrengend genug gewesen.
 

"Ihr sollt als Team miteinander funktionieren, Suigetsu. Ich erwarte nicht von euch, dass ihr eine Freundschaft zueinander aufbaut und...". "Wer ist denn diese Karin und wenn du sie unbedingt in deinem Team haben willst, muss sie besondere Fähigkeiten besitzen, oder?" wurde Sasuke von Naruto unterbrochen, weswegen er sich nun doch dazu hinreißen ließ, eine kurze Pause zu machen, weil sich auch Shizuka hingesetzt hatte. Durch Suigetsu verlor er schon unendlich viel Zeit, aber zum Glück mussten sie nur noch das Meer überqueren. Karin davon überzeugen, mit ihm zu kommen, um anschließend die Wahrheit über Mireina Shizuka zu ergründen.
 

"Sie ist ein Sensor-Typ. Das heißt, sie kann Chakren in ihrer Umgebung aufspüren und zudem kann sie heilen, Naruto. Sag mal, Sakura hat doch auch die Heilkunst erlernt, nicht wahr?" erwähnte der junge Uchiha und hörte von Shizuka einen empörten Laut. Was hatte sie denn? Ihr Gesicht zeugte von Eifersucht und Missgunst, aber den Grund konnte er sich nicht erklären.
 

"Ja, sie ist nicht mehr..." wollte Naruto die Steigerungen von Sakura erklären, wurde aber von der jungen Dame unterbrochen, welche die Arme vor der Brust verschränkte. "Ich kann Sakura nicht leiden, auch wenn ich ihr nie persönlich begegnet bin. Was Karin betrifft... Nur ein dummes Wort, eine einzige Drohung und ich vergesse mich" machte Shizuka ihren Standpunkt klar, denn erneut wurde sie sich bewusst, wie nutzlos sie war. Gut, ihr Chakra hatte sie nun mehr oder weniger unter Kontrolle, aber sonst kam sie sich wie ein Klotz am Bein vor.
 

"Tolle Ansage, Shizuka. Lass dir von Karin nichts gefallen und mach ihr klar, dass Sasuke dein Schatzi ist. Pass bloß auf ihn auf, sie fährt nämlich total auf ihn ab". Suigetsu klatschte in die Hände, während er ihr seine Meinung mitteilte und der Blonde neben ihm wieder einmal beinahe vor rasender Eifersucht platzte. Die junge Dame murrte etwas Unverständliches in sich hinein, drehte ihren Kopf demonstrativ in eine andere Richtung und schwieg. Es ging ihr überhaupt nicht um Sasuke, denn sie wusste nun mal, wie er zu Karin stand. Es ging ihr ums Prinzip, denn sie wollte ungern zu einer Zielscheibe von Anfeindungen werden, nur weil diese Frau eifersüchtig auf ihre lockere Beziehung zu Sasuke war. Außerdem war er doch gar nicht ihr fester Freund, sondern nur ein Freund, welcher hin und wieder Küsse mit ihr austauschen wollte.
 

"Wie auch immer... Shizuka, leite dein Chakra in deine Füße. Achte darauf, dass es gleichmäßig fließt, sonst fällst du ins Wasser" erklärte Sasuke die Voraussetzung, um über das Wasser zu laufen. Auf dem Weg hierher hatte er ihr noch einige Aufgaben gegeben, die sie nach einigen Anfangsschwierigkeiten trotzdem hatte meistern können, weswegen er hoffte, dass sie auch das Laufen über das Wasser bewältigen konnte. Sicher, auf einem Baum zu klettern war natürlich einfach, weil es sich um einen festen Untergrund handelte, aber sie würde bestimmt merken, wie sie ihr Chakra optimal einsetzen musste.
 

"Ich werde es versuchen, aber...". Mit einem unwohlen Gefühl in der Magengegend erhob sich Shizuka, trat auf das noch sehr seichte Wasser zu und konzentrierte ihr Chakra, um es in ihre Füße zu lenken. Nach wie vor war es ein ungewohntes Gefühl und dort, wo sich das Chakra in ihrem Körper bewegte, kribbelte es, aber sie würde auch dieses Mal ihr Bestes geben. Bevor sie jedoch ihren ersten Schritt auf das Wasser wagte, blickte sie über ihre Schulter zu Suigetsu, den sie schließlich zu sich winkte. "Du bist doch mit dem Wasser vertraut, oder? Kannst du auf mich aufpassen? Ich... Ich habe nämlich ein kleines Problem" wisperte sie, denn sie wollte ihre Schwäche nicht vor Sasuke zugeben. Hinterher wollte er ihr auch noch das Schwimmen beibringen und darauf konnte und wollte sie wirklich verzichten.
 

"Ein kleines Problem?" fragte er und blickte kurz auf die Wasseroberfläche, welche sich durch den Wind bewegte und wieder zu ihr zurück. "Kannst du etwa nicht...". "Bitte, behalte es für dich. Es ist mir sowieso schon unangenehm, weil ich euch zur Last falle" unterbrach sie ihn leise, während sie ihre Handflächen aufeinander legte und ihn anflehte. Suigetsu kratzte sich überlegend am Hinterkopf, seufzte leise aus und nickte ihr schließlich schwach zu. Ihm persönlich fiel die junge Dame nicht zur Last und er glaubte auch nicht, dass Sasuke so dachte, sonst hätte er doch Shizuka bestimmt schon in irgendeinem Dorf ausgesetzt. Vermutlich machte sich die junge Dame einfach zu viele Gedanken um ihre Teamkameraden, welche über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügten. Wahrscheinlich würde er aber ähnlich denken, wenn er ständig auf die Hilfe von Sasuke angewiesen wäre.
 

"Sasuke, ich passe auf deine Freundin auf, wenn du einverstanden bist" rief er dem jungen Uchiha zu, welcher bereits mit dem blonden Shinobi die Wasserfläche betreten hatte. "Das mir aber keine Beschwerden kommen" entgegnete Sasuke und lief ungerührt weiter, während Naruto neben ihm ein Gesicht machte, als fühle er sich übergangen. Warum wollte Naruto nicht endlich einsehen, dass die Schwarzhaarige seine Gefühle nicht erwiderte? Wieso quälte er sich noch länger rum? Er sollte lieber sein Team verlassen und Shizuka vergessen, denn auch wenn sie sich an diesen einen Kuss erinnern könnte, der junge Uchiha glaubte kaum, dass diese Erinnerungen etwas an ihrem Verhältnis zu Naruto ändern würde.
 

Zitternd und auch unsicher lief die junge Dame neben Suigetsu her, welcher bei jedem Schwanken reagierte und sie nicht eine einzige Sekunde aus den Augen ließ. "Du machst das doch schon ganz gut, Shizuka. Du bist zwar noch ein bisschen langsam, aber mit der Zeit entwickelst du das nötige Feingefühl" teilte er ihr seine Meinung mit und verschränkte seine Arme hinter seinen Kopf. Shizuka besaß im Moment jedoch nicht die Kraft, um ihm eine Antwort zu geben, sondern opferte ihre gesamte Konzentration auf die Chakrakontrolle in ihren Füßen. Über Äste mit zusätzlicher Hilfe zu springen war wesentlich einfacher, musste sie sich eingestehen, aber sie wollte nicht mosern, sondern musste allmählich auf ihren eigenen Beinen stehen können.
 

"Du und Sasuke... Ihr seid doch ein Liebespaar, oder? Du leckst ständig mit ihm rum und vorgestern Nacht, da... Ihr habt es heiß und innig miteinander getrieben, wie? Wie ist er denn so? Entspricht er deinen Erwartungen?" fragte Suigetsu unverblümt und konnte Shizuka gerade noch rechtzeitig auffangen, bevor sie ins Wasser hätte fallen können. Grinsend hielt er sie bei den Armen fest, damit sie sich wieder konzentrieren konnte, während sie noch immer auf wackeligen Beinen vor ihm stand.
 

"Ich muss dich enttäuschen, Suigetsu. Shizuka und Sasuke sind weder ein Liebespaar, noch haben sie miteinander geschlafen" ertönte plötzlich eine weibliche Stimme, weswegen sich Shizuka an Suigetsu klammerte, weil sie sich nun gar nicht mehr konzentrieren konnte. Der Weißhaarige sah sich um, konnte jedoch keine Person entdecken und kratzte sich am Kopf. "Ich höre schon Stimmen. Die Sonne scheint mir wohl nicht zu bekommen oder hatte der Schlag von Sasuke negative Auswirkungen mein Gehirn?" murmelte er fragend zu sich selbst und hob die junge Dame vorerst auf seine Arme.
 

"Du... Du konntest ihre Stimme hören?" fragte Shizuka erschrocken und blickte gen Himmel auf. Wie war so etwas möglich? Erst hatte sich Malin ganze drei Tage nicht bei ihr gemeldet und nun konnte Suigetsu ihre Stimme auch hören? "Mh? Du konntest diese Mädchenstimme auch hören? Dann bin ich wohl doch nicht verrückt" grinste Suigetsu beruhigt und folgte ihren Augen gen Himmel. Was suchte sie denn am Himmelszelt. Außer dem blauen Himmel und vereinzelten Wolken konnte er nichts Ungewöhnliches entdecken.
 

"Ich sollte mich vielleicht zuerst vorstellen. Ich heiße Malin und bin eine gute Freundin von Shizuka. Shizuka besitzt eine besondere Fähigkeit, die es ihr ermöglicht, mit mir via Telepathie in Kontakt zu treten. Zusätzlich, ich habe diese Tatsache vorhin erst herausgefunden, kann ich mit ihren Freunden reden, so lange ein geringer Körperkontakt besteht" erklärte Malin und entschuldigte sich bei Shizuka, weil sie sich in den letzten Tagen nicht hatte melden können. "Ach so? Weiß Sasuke von dieser Fähigkeit?" hinterfragte Suigetsu neugierig, denn wenn er dieser süßen Stimme glauben durfte, war die junge Dame nicht so nutzlos, wie sie selbst zu glauben schien. Telepathie war eine tolle Fähigkeit, auf die Shizuka stolz sein sollte.
 

Shizuka schüttelte ihren Kopf, denn bisher war diese Fähigkeit nicht relevant in ihren Augen gewesen. Die neue Information gab ihr jedoch zu denken, doch bevor sie sich von Suigetsu hätte lösen können, errötete sie und vergrub ihr Gesicht aus Scham in ihren Händen. "Du hast gesagt, Sasuke und Shizuka haben es noch nicht miteinander getrieben? Warum lecken sie dann ständig miteinander rum? Aus Spaß? Lust? Neugierde?" wollte Suigetsu in Erfahrung bringen und schob die Frage vorerst zur Seite, die ihn ebenso beschäftigte. Schließlich wusste diese Malin seinen Namen und er hätte schon sehr gern gewusst, woher sie ihn kannte.
 

"Ich kann dir nicht erklären, woher ich deinen Namen kenne. Du kannst mir aber vertrauen, also mach dir keine Sorgen. Also... Sasuke ist noch nicht bereit für Sex und er scheint eine Niete in Sachen Romantik zu sein. Ehrlich, er stellt sich schon ziemlich dumm an, obwohl er natürlich auch seine guten Seiten besitzt" berichtete Malin, denn die letzten Kapitel waren schon sehr informativ gewesen. Nie im Leben wäre sie auf den Gedanken gekommen, dass Uchiha Sasuke verklemmt sein könnte, aber vielleicht war seine Vorsichtig auch verständlich, denn er erlebte derartige Gefühle zum ersten Mal und wusste offensichtlich nicht, wie er sich verhalten sollte.
 

"Sehr interessant. Weißt du, ich mag dich und wir scheinen auf einer Wellenlänge zu sein. Verrätst du mir denn vielleicht, was genau vorgestern Nacht zwischen Sasuke und Shizuka gelaufen ist?" fragte Suigetsu neugierig und die Information, dass Sasuke eine Niete in Sachen Romantik war, amüsierte ihn doch sehr. Noch eine Kleinigkeit, womit er den jungen Uchiha aufziehen konnte. "Nun ja... Sasuke hat wohl Gefallen an Zungenküsse gefunden und...". "Sei endlich still, Malin" brüllte Shizuka und ihr Schrei hallte noch einige Kilometer über das Meer. Sofort legte sie ihre Hände auf ihren Mund, warf einen prüfenden Blick zu Naruto und Sasuke, welche einige Meter von ihr und Suigetsu auf der Wasseroberfläche standen und verfluchte ihre Lage, weil sich der Schwarzhaarige in Bewegung setzte. Nein, er durfte sie auf keinen Fall berühren, sonst würden nur noch weitere unangenehme Fragen aufkommen.
 

"Jetzt wird es wirklich lustig. Sag mal, Malin, wie wäre es, wenn wir dich abholen? Wir wären bestimmt ein gutes Team, findest du nicht?" kicherte der Weißhaarige und startete sofort einen Flirtversuch, um das Mädchen mit der süßen Stimme auf seine Seite zu ziehen. Wenn er sich schon mit Karin abgeben musste, wollte er zumindest ein nettes Mädchen an seiner Seite wissen, die ihn vielleicht auch hin und wieder in Schutz nahm, denn Malin schien die Art einer Person zu sein, die auch nie ein Blatt vor dem Mund nehmen würde.
 

"Du Schmeichler... Wenn es mir möglich wäre, würde ich mit euch reisen, aber... Shizuka wird dir irgendwann die Wahrheit sagen, doch bis dahin musst du dich gedulden" erwiderte Malin ebenso kichernd und begann zu grinsen, weil Sasuke die Schulter ihrer Freundin berührte und offensichtlich in Erfahrung bringen wollte, warum ihre Freundin eben so laut geschrien hatte. Sofort erklärte sie die Situation, erklärte Sasuke von der geheimen Fähigkeit, die Shizuka besaß und stellte sich ihm vor.
 

"Telepathie? Du beherrschst die Kunst der Telepathie?" wollte sich Sasuke vergewissern und sah die junge Dame fragend an. Die Tatsache, dass diese Malin schon seit geraumer Zeit mit Shizuka in Kontakt stand, ließ ihn vermuten, dass dieses fremde Mädchen ebenso einige Dinge über ihn wusste. Ob sie wusste, was er in den letzten Tagen mit Shizuka getan hatte? Bei diesem Gedanken keimte ein unwohles Gefühl in ihm auf, während eine leichte Röte auf seinen Wangen erschien.
 

"Ich hätte es dir früher sagen sollen, aber bisher habe ich geglaubt, nur ich könnte mit Malin sprechen und deswegen... Ich... Es tut mir leid" murmelte Shizuka und ergriff seine Hand, die noch immer auf ihrer Schulter ruhte. Bevor Malin die günstige Gelegenheit nutzen konnte, musste sie den Körperkontakt unterbinden oder zumindest irgendwie herausfinden, wie sie diese Telepathie zu ihren Gunsten steuern konnte, um somit peinliche Situationen vermeiden zu können.
 

"Ich habe eine wichtige Frage, die ich dir stellen muss, Sasuke" erläuterte Malin, während Shizuka zusammen zuckte und vorsichtig zum Himmel aufblickte. Die ganze Angelegenheit war doch schon peinlich genug, aber Malin würde wohl erst ihren Mund halten, wenn sie ihre vermutlich peinliche Frage ausgesprochen hatte. "Ich höre..." entgegnete Sasuke und drückte die Hand der Schwarzhaarigen leicht, welche sich offensichtlich äußerst unwohl fühlte. Nur Suigetsu schien dieses Gespräch äußerst spaßig und interessant zu finden, allerdings wollte ihm der Grund nicht einfallen, weswegen der Weißhaarige die ganze Zeit dümmlich grinste.
 

"Shizuka, ich muss ihm diese Frage stellen, weil du selbst immer die wesentlichen Sachen verschweigst. Sasuke, es geht um Verhütungsmittel. Es ist so, Shizuka verträgt die Pille nicht und na ja... Ich weiß ja nicht, ob du...". "Malin, verdammt noch mal" brüllte Shizuka ein weiteres Mal, dieses Mal jedoch ermahnend, denn ihre Freundin konnte doch nicht einfach so dreist derartige Fragen stellen.
 

Sasuke räusperte sich jedoch gekünstelt, trotz der starken Röte auf seinen Wangen und versuchte die Ruhe selbst zu bleiben, denn er hatte nun endlich verstanden, zumindest sagte es ihm sein Gefühl, dass Malin zu dieser anderen Welt gehörte, zu welcher Shizuka auch gehörte. Suigetsu erlag schließlich seinem Lachanfall und schien sich nicht mehr beruhigen zu können, weswegen der junge Uchiha die noch immer peinlich berührte Shizuka zu sich auf die Arme nahm und lautlos seufzte.
 

"Ich habe nicht vor, einen leichtfertigen Fehler zu begehen. Du solltest Shizuka nicht in diverse Situationen bringen, wenn du dich ihre Freundin nennst. Freunde würden auf die Gefühle ihrer Freunde Rücksicht nehmen oder hast du eine andere Meinung zu einer Freundschaft?" sprach Sasuke seine Meinung aus und beruhigte somit auch die junge Dame auf seinen Armen, welche sich im Grund und Boden schämte. Dankbar sahen die dunkelgrünen Augen zu ihm auf, ehe sich der junge Uchiha in Bewegung setzte und Suigetsu an Ort und Stelle stehen ließ, dessen Gelächter bei seinen Worten aufgehört hatte. Wenigstens konnte er nun nicht mehr der Unterhaltung beiwohnen, denn gewisse Dinge gingen dem Weißhaarigen überhaupt nichts an, ebenso wenig Malin, die sich wohl unbedingt einmischen musste.
 

"Ähm..." ertönte die Stimme von Malin, wirkte überrascht über die Worte, die Sasuke eben gesagt hatte und sprach eine Entschuldigung aus. "Ich mache mir Sorgen um Jessica. Mittlerweile kennst du ihr Geheimnis und... Ich kann ihre Ängste verstehen. Jessica, du solltest dieses Abenteuer genießen und du solltest endlich aufhören, deine Gefühle zu unterdrücken" erklärte Malin und brachte Shizuka dazu, ihren Kopf zu senken, während Sasuke ein unverständliches Gesicht auflegte. Shizuka unterdrückte ihre Gefühle? Wie durfte er diese Worte verstehen? Er wusste es nicht, aber Shizuka offensichtlich schon, denn ihre Finger verkrallten sich in seinen Mantel, während sie sich auf die Unterlippe biss.
 

"Sasuke, du bist im Moment die einzige Person, die die Wahrheit über Jessica kennt und ihr glaubt. Sei ihr auch weiterhin ein guter Freund und tröste sie, wenn sie traurig ist. Eines solltest du noch erfahren, bevor ich mich von euch verabschiede" ertönte erneut diese weibliche Stimme, ehe Sasuke stehen blieb und den Blick des Blonden ignorierte. "Du warst und bist etwas Besonderes für Jessica" hörten Shizuka und Sasuke ein letztes Mal die Stimme von Malin, ehe ein frischer Wind ihre Haare umschmeichelte und nur noch die Schreie vereinzelter Möwen zu hören war. Die Worte von Malin hallten in den Gedanken des jungen Uchiha wieder, während er Shizuka unbewusst enger an seine Brust drückte und seine Augenlider sinken ließ. Er war also etwas Besonderes in ihren Augen? Warum? Wieso hatte er das Gefühl, diesen Worten ohne Bedenken vertrauen zu können?
 

"Was war das eben?" wollte Naruto in Erfahrung bringen und traute seinen Augen kaum. Sasuke lächelte und sah zudem auch noch glücklich aus? Ungläubig rieb sich Naruto über seine Augen, doch als er erneut Sasuke musterte, konnte er immer noch dieses glückliche Lächeln auf dessen Lippen erkennen. "Sasuke, du..." rief Naruto, jedoch wurde er von Suigetsu unterbrochen, welcher seinen linken Arm um Sasuke legte und nun wieder dümmlich grinste. Hatte er etwa den Witz verpasst oder warum musste sich der Weißhaarige das Kichern zwanghaft verkneifen?
 

"Ihr seid mir schon ein seltsames Gespann, Sasuke. Malin hat mir interessante Sachen über dich erzählt, aber keine Sorge, ich helfe dir ein bisschen, damit du ein erstklassiger Romantiker wirst und die Herzen einer Frau zum Schmelzen bringst. Mädchen lieben Komplimente und...". Suigetsu beugte sich etwas vor, um die nächsten Worte leise ins Ohr des jungen Uchiha zu flüstern. "Mädchen werden schwach, wenn du ihnen ihre Liebe gestehst, wenn du gerade mit ihnen schläfst. Mh... Ich besaß einst ein interessantes Heft, dort standen auch verschiedene Sexstellungen drin. In Mode soll momentan der Sex im Freien sein, aber frag mich nicht, warum das so ist. Ach ja, ich habe noch mehr Tipps und...". Shizuka hörte schon gar nicht mehr zu, denn die Hitze auf ihren Wangen hatte in binnen weniger Sekunden zugenommen, während Sasuke versuchte, seine Wut im Zaum zu halten.
 

"Kannst du stehen?" fragte er Shizuka, welche nun zu ihm aufblickte und schwach nickte. Vorsichtig wurde sie auf die Wasseroberfläche abgesetzt, doch vernünftig stehen konnte sie nicht, weil ihr einfach die nötige Konzentration fehlte. "Pass auf sie auf, Naruto" zischte Sasuke und kehrte ihr den Rücken zu. Er ließ seine Finger knacken, während Suigetsu noch immer grinste und sein breites Schwert zog. "Jetzt schau mich doch nicht so wütend an, Sasuke. Es ist doch keine Schande, wenn du keine Ahnung von der Liebe hast. Du hast doch einen netten Berater, der dir helfen will" rief der Weißhaarige köstlich amüsiert, ehe er auch schon den ersten Schlag in die Magengrube spürte.
 

"Was ist denn eigentlich los?" fragte Naruto und beobachtete wie auch Shizuka das hitzige Gefecht zwischen Sasuke und Suigetsu. "Frag lieber nicht. Suigetsu hat übertrieben und Sasuke... Er fühlt sich wohl in seiner Ehre verletzt" entgegnete Shizuka seufzend und endlich verflüchtigte sich ihre Röte. Was hatte sich Malin nur dabei gedacht? Gerade Suigetsu redete viel und wartete doch nur auf eine Gelegenheit, um Sasuke auf diese dumme Art und Weise zu ärgern. Erneut entwich ihr ein leiser Seufzer, ehe sie an die Worte dachte, die ihre Gefühle betrafen. Ja, ihre Gefühle versuchte sie weitgehend zu unterdrücken, auch wenn es ihr mit jedem weiteren Kuss schwerer fiel. Anfängliche Gefühle für Sasuke, die sie sich allerdings nicht leisten konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-09-15T21:36:29+00:00 15.09.2013 23:36
Hallo (>_ô)

Ich find es witzig wie Suigetsu und marlen zu flirten begonnen haben und das sie Suigetsu gefällt.

Ich fand es auch gut, wie Suigetsu ihr geholfen hat übers Wasser zu laufen.

Das war lustig das Kapitel. (Aber ich muss dem schon zustimmen, ganzschön fieß, was die Freundin da alles ausgeplaudert hat.)

CuCu Jyorie

Von:  xXSakuraHarunoXx
2011-06-20T13:26:35+00:00 20.06.2011 15:26
was macht naruto den da das kann nur er raus bringen.biss dann.
Von:  Lexion
2011-06-19T09:23:39+00:00 19.06.2011 11:23
Zu geiles Kapitel!*lol*
Aber langsam muss Shizuka wohl mal wirklich ein ernstes Wörtchen mit Naruto reden, damit er endlich mal versteht! Mir hat der Einschub mit der 'netten Mädchenstimme'^^ gut gefallen..der Spruch mit den Verhütungsmitteln war zu goldig!XD Ich liebe diese Fanfic^^

LG Lex
Von:  fahnm
2011-06-19T00:27:44+00:00 19.06.2011 02:27
Super Kapi^^


Zurück