Zum Inhalt der Seite

Hitomi, ich werde dich beschützen!

Die Geschichte beginnt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was machen wir Morgen?

So es geht weiter!!!!
 


 

( .) : nein er soll nicht verrückt werden! Dafür werde ich sorgen.
 

Beeke: Tja er hat doch auch gründe oder?
 

Krylia_9: Wie du siehst bin ich deinem Wunsch nach gegangen.
 

Peggi: Tja an der Geschwindigkeit Kann man nichtz endern.
 

Vampirgirl666: Ben beschreiben Muss das sein?
 

Kapitel 15: Was machen wir Morgen?
 

Um davon ab zu lenken fragte sie: "Wie war dein Nachmittag van?"

"Oh! Außer das meine Anderen Berater, mich ebenfalb auf das von letzte nacht hingewiesen haben eigentlich nichts besonderes. Was wollen wir überhaupt morgen machen?", fragte Van.

"Wir könnten doch zum See schwimmen gehen. So als ausritt. Mit den "Pferden" hin und zurück.", sagte Merle.

"Das ist doch ne Idee!", sagte Milerna begeistert.

"Kannst du überhaupt reiten Hitomi?", fragte Allen Scheszar.

"klar, kann ich Reiten! Ob, du's glaubst oder nicht, ich bin mit Pferden Aufgewachsen. Da werde ich doch wohl reiten können.", meinte diese Entrüstet.

Dann sah sie nachdenklich zum Mond der Illusionen.

>Was Dark wohl gerade macht. Ermacht garantiert gerade Kleinholz aus seiner Box und Yugi versucht ihn zu beruhigen. Ich hätte ihn bevor ich ging Frei lassen sollen. Wo ich doch wusste das Dark sich nur von mir reiten lässt. Hoffentlich geht es ihm gut.<

"Hitomi was hast du?", fragte Van besogt.

"Was soll mit mir sein? Ich war nur in Gedanken versunken.", sagte diese: "Du brauchst dir keine Sorgen machen, mir fehlt wirklich nichts."

Denn van sah sie besorgt an.

>Hoffentlich geht sie nicht zurück. Sie hatte doch Versprochen bei mir zu bleiben. Wenn sie nun aber doch zurückkehrt?<, dachte er wobei sich seine Augen weiteten.

Hitomi hatte das bemerk und versuchte ihn aus seiner Trance zu holen, in dem sie mit einer Hand vor seinen Augen rumfuchtelte.

"Hey, Van! Hast du was?", fragte sie ihn.

Doch es kam keine Reaktion von ihm. Hitomi schaute Fragend in die Runde. Worauf die anderen mit den Schultern zuckten. Einige Sekunden später fing das Mädchen an, sich sorgen um ihren Verlobten zu Machen.

"Hey! Van! An! A gut wer nicht hören will der muss fühlen. (somit scheuerte sie ihm eine) Mit diesen Worten fing sie an ihm die Nase zu, zu halten. Was die anderen Amüsierte, denn der junge König reagierte immer noch nicht. Aber nach ca. 2 Minuten ging ihm die Luft aus. Als er anfing mit den Augen zu Zwinkern, hörte Hitomi sofort auf, ihm die Nase zu, zu Halten. Van hole erst mal tief Luft.

"Was war denn jetzt so schockierend?", fragte Merle frech wie sie nun mal war.

"Ich! Gar nichts! Ich denke das ich einfach nur müde bin. Es ist schon spät wir sollen alle besser zu Bett gehen."

Mit diesen Worten stand er auf und ging aus dem Raum.
 

"Hitomi?", fragte Milerna.

"Ja!"

"Warum warst du eigentlich, erst so in Gedanken versunken?". fragte Allen.

"Oh! Mir ist nur was eingefallen was ich vergessen hatte.", erwiederte sie.

"Und das wäre?", Allen nicht locker lassend.

"Das könnte ich jetzt sowieso nicht mehr ändern.", versuchte sie das Thema ab zu tun.

"Erzähle es uns doch trotzdem.", erwiderte Milerna die immer neugieriger wurde.

"Na gut ich hatte vergessen mein Pferd frei zu lassen. Dark wird bestimmt schon seine Box auseinander genommen haben.", sagte Hitomi dann.

"Wieso sollte dein Pferd seine Box auseinander nehmen?", kam es von Dryden.

"Na ja! Dark ist . . . . . . . . . . . . . . . Dark ist etwas . . . .. . . . . . Wie soll ich sagen. ( sags einfach) Etwas anhänglich, aber auch wild und ungestüm. Außerdem lässt er sonst keinen an sich heran.", sagte das Mädchen.

"Und wieso lässt er keinen anderen, an sich heran, außer dir?", fragte Milerna.

"Er war freilebend also wild. Wieso er nur mich an sich heran lässt, weiß ich auch nicht. Aber es ist so. Bei anderen schnappt er zu, versucht sie ab zu werfen, wenn sie es auf seinen Rücken geschafft haben und schlägt nach ihnen aus. Mein Vater lag schon mal deswegen im Krankenhaus und zwar mit zig gebrochenen Knochen. Das war kein schöner Anblick.", erzählte Hitomi ernst.

"Was hat er sich den dabei gebrochen gehabt?", fragte die Ärztin. (Milerna hatte ihr Medizin Studium nämlich schon beendet.)

"Öh! Nenn paar Rippen, das Schienbein, 3 Armknochen, Schulter ausgerenkt, einen Oberschenkelknochen, n Dutzend Fingerknochen (Klar das Pferd ist ihm auch kräftig auf die Finger getreten. Den Kieferknochen, Muskelfaserrisse, einige Blauenflecken und Quetschungen. Wieso?", sagte sie etwasamüsiert.

"Findest du das etwa Komisch?", fragte Dryden verwundert.

Dar Hitomi anfing zu schmunzeln.

"Ja, etwas. Hatte sich aber auch noch was anderes dabei gebrochen, was sogar meine Mutter und meinen kleinen Bruder zum Lachen brachte. Ich sage nur das kann sich nur ein Kerl brechen." meinet sie geheimniskrämerisch und konnte sich vor lachen fast nicht mehr halten.
 

"Gähn!", kam es von Merle.

"Wir sollten wohl doch besser schlafen gehen. Sonst kommen wir morgen früh nicht aus den Federn.", sagte Milerna.

"Schließlich müssen wir die Pferde noch putzen und Satten.", warf Hitomi ein.

Alle fingen an zu lachen, außer Hitomi.

"Das machende Stallburschen für uns.", erklärte Dryden.

"Wenn es sich machen lässt putze uns Sattle ich mein Pferd selbständig.", erwiderte diese, wünschte allen noch eine gute Nacht und ging in ihr Zimmer.
 

Bei Van:
 

Während dessen war Van in seinem Zimmer. Er lag auf seinem Bett, doch konnte er heut nicht einschlafen. Der König dachte die ganze Zeit darüber nach. Was sie so in Gehdanken versinken lies.

>Worüber dachte sie nur nach? Was ist wenn sie zurück zu ihrer Familie will. Ist sie hier den nicht Glücklich. Sie hate doch gesagt das sie mich nie mehr verlässt.< Doch dann unterbrach, eine sich öffnende Tür, seine Gedanken. Es war Hitomi die gerade ihr Zimmer betrat.
 

So das war es wieder.
 

Ps: Vergest die 5 Kommis nicht!!
 

Hitimi99



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-23T09:45:45+00:00 23.06.2004 11:45
echt süße story! schreib ganz schnell weiter.
jetzt hast du ja 5 Kommis
Von: abgemeldet
2004-06-23T09:45:03+00:00 23.06.2004 11:45
hi du! hab gerade eben erst angefangen deine story zu lesen. finde sie echt gut. ich hoffe das du weiterschreibst, jetzt wo du wieder 5 Kommis hast ^-^
Von:  YuriyKajomi
2004-06-20T11:14:04+00:00 20.06.2004 13:14
Ja! Du musst ihn unbedingt beschreiben. Wenn du ihn mir schon als Freund verpasst, möchte ich auch gerne wissen, wie er aussieht! Ist doch klar, oder? Und wenn du es nicht unbedingt in der Geschichte tun möchtest, kannst du mir auch ne ENS schreiben!

Ich (Merle) bin nicht frech! *überleg* Na gut, vielleicht ein bisschen.

War ein echt schönes Kapitel.

Schreib schnell weiter.

Ya mata nee,
Vampirgirl666
Von:  Krylia
2004-06-18T18:34:30+00:00 18.06.2004 20:34
Ja, danke. Damit ist meine Hezinfaktrate gesunken. Ach ich übertreibe mal wieder. v.v° Naja, wie immer ein schönes Kapitel. ^^
Von: abgemeldet
2004-06-18T14:32:22+00:00 18.06.2004 16:32
Ich finde die Geschichte einfach toll. So wie alle anderen*gg*.
Bitte schreib bald weiter.*fleh*
Ivon
Von: abgemeldet
2004-06-18T11:11:24+00:00 18.06.2004 13:11
wieso lässt sich an der schnelle nichts ändern???
haubtsache es weren 5 kommis und dann müsste der nächte teil on kommen, also schreib ich dir 5 kommis und dann muss der nächste teil kommen du hast ja nicht gesagt das die kommis von verschiedenen leuten sein müssen *gg*
auf alle fälle wiedermal ein toller tel und ich hoffe es geht schnell weiter und wehe die anderen beeieln sich nicht beim kommi schreiben, dann schreib ich dir wirklich 5 stück.

*knuddel* deine peggi


Zurück