Zum Inhalt der Seite

Hitomi, ich werde dich beschützen!

Die Geschichte beginnt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pläne

Hi da binn ich wieder. Es hat lange gedauert. Aber ich stand unter stress.

Falls ich es noch nicht erwähnt hatte sage ich glich mal das meine nächste FF die Forgeschichte werden soll. Denn ich habe gemerkt das man bei dieser geschichte nicht richtig durch sehen wird. Dar Hitomi noch mehr als ein geheimniss hat. Ich verrate nur das ein Kapittel es in zwei verschiedenen Ausfürrungen geben wird.

Zum schlus bedanke ich nich für die netten Kommis. Dieser teil soll deshalb mal etwas länger werden. Es geht los!!!!!
 

Kapitel 4: Pläne!
 

Die promt ihre Gabel fallen lies.
 

,,Du meinst doch nicht etwa das er.!" sprach Hitomi, sie zeigte mit dem Finger auf sich selbst.
 

,,Das ist doch das wahrscheinlichste was er machen würde. Wenn du da bist versteht sich." sagte Milerna mit einem vielsagendem Blick auf ihre Freundin.
 

Plötzlich stand eine Katzenartige gestalt in der Tür.

Sie hatte oranges Fell, einen Katzen Schwanz und Ohren wie eine Katze. Aber alles andere an ihr war menschlich.

Es war Merle die ebenfals zum Früstück wollte. Als Merle Hitomi sah rannte sie auf sie zu und Umarmte sie stürmisch.
 

,,Hitomi! Seit wann bist du wieder da?" sprudelte es aus der, mitlerweile, zu einer schönen Katzendame herrangewachsenen Freundin.
 

,,Seit gestern Abend und wiso bist du hir?" fragte Hitomi aufgeregt.
 

,,Ich habe Milerna besucht und reise Morgen früh nach Farnelia zurück." Merle löste sich aus der Unarmung und setzte sich:,,Soll ich die was sagen."
 

,,Ja, was denn?" fragte das Mädchen vom Mond der Illusionen neugirig.
 

,,Van ist in den letzten 2 Jahren richtig merkwürdig geworden. Er start manchmal Stundenlang den Mond der Illusionen an. So sehr vermist er dich." das Katzenmädchen sah sie heimtückisch an.
 

Dann sahen sich Milerna und Merle, die mittlerweile gute Freunde geworden waren, an. Als ob sie was vor hätten oder zumindest hatten sie die selbe Idee.
 

,,Hitomi was meinst du. Sollen wir Van, damit auf dem Ball überraschen, das du wieder da bist." sagte Milerna.
 

,,Das ist ne gute Idee! Aber wie? Das ist garantiert nicht leicht das den ganzen Tag geheim zu halten, das ich auch da bin." erwiederte Hitomi.
 

,,Also wir machen das so. Milerna leit dir für morgen abend eines ihrer Ballkleider. Du musst schlißlich nen guten eindruck machen. Das machst du doch Milerna?" fragte Merle.
 

,,Klar mach ich dass!" antworttete die Prinzessin.
 

,,Dan schleusen wir dich unauffällig ins Schloss. Wo du dich dan für den Ball Fretig machst. Dann holt dich Milerna, ich gehe voraus und stelle sicher das Van dich nicht sieht." sagte Merle.
 

,,Allen könnte Van doch zusätzlich ablenken!" warf Milerna ein.
 

,,Das könnte unsere 2te sicherheit sein. Dar Milerna auch noch nicht auf dem Ball erschinen sein wird. Wird sie mit Freundin angekündigt. Dan geht Milerna die Treppe runter, dann ich und stellenn uns unten an den beiden seiten der Treppe auf. Dann kommst du die Treppe herunter. Möchte wissen was Van für ein Gesicht machen wird. Wenn er dich erkennt." sagte Merle heintückisch.
 

,,Wenn er mich erkennt, es kann immernoch sein das er mich nicht erkennt. Was machen wir dan?" fragte das Mädchen seutzend.
 

,,Nu mal, mal den Teufel nicht an die Wand." sagte Merle entrüstet.
 

,,Na was habt ihr vor?" ertönte es aus richtung der Tür.
 

Es war Allen Shezar. Der sich dan an den Tisch setzte und allen einen guten Morgen wünschte.Er wusste nähmlich bereits das Hitomi wieder da war. Denn er wahr ihr schon vor dem Früstück begegnet.
 

,,Allen? Würdest du uns einen Gefallen tun?" fragte Milerna.
 

,,Kommt drauf an was füer einen! Prinzessin." erweiederte Allen.
 

,,Du musst nur Van ablenken morgen. Damit wir Hitomi ohne das er es Merkt! Ins Schloss bringen können." sagte Merle.
 

,,Gut aber, ich denke er wird uns persöhnlich willkommen heißen. Was machen wir dan?" fügte er hinzu.
 

,,Ganz einfach ich bleibe auf dem Schiff bis er weg ist dan holt mich Merle" sagte Hitomi:,,Fehlt noch was?"
 

,,Ja dein Kleid!" antwortete die Prinzessin:,,Los wir gehen gleich mal sehen, was wir s'da für dich haben. So das Van bei denem anblick die Augen ausfallen."
 

Darauf fingen alle an zu lachen. Dan ging Hitomi, Merle und Milerna in Prizessin Milernas Gemächer. Dort zog sie fast 20 Kleider aus dem Schrank, wo sie dachte es könnte Hitomi Passen. Am Abend hatte sie mindestens 50 Kleider Anprobiert und endlich doch ein passendes Kleid gefunden. In dem Hitomi Umwerfen Aussah.(es ist fraglich wofür Milerna so viele Kleider braucht.)
 


 

Schuldigung das ich nicht mehr schreiben Konnte. Aber der nächste teil wird teilweise sehr spannend. Werden sie es schaffen Hitomi Unbemerkt ins Schloss zu schmuggeln. Wer wieß? Vieleicht vileicht auch nicht. Schreibt mir bitte viele Komentare und auch Kritick.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuriyKajomi
2004-04-02T09:14:30+00:00 02.04.2004 11:14
Mal wieder ein super Teil. Toller Plan, hofentlih funkioniert er auch!


Zurück